Ich wollte mal fragen was für atacken ihr mew beibringen würdet???
Will es richtig stark machen
Will es richtig stark machen

Es gibt mehrere gute Movesets für Mew, da es alle TMs und VMs erlernen kann.
Hier meine:
-Brüller
-Donnerwelle
-Eisstrahl
-Weichei
Hier meine:
-Brüller
-Donnerwelle
-Eisstrahl
-Weichei
-Donner
-Flammenwurf (wenn Crystal)
-Schaufler
-Surfer (oder so eine Wasser Attacke)
ich nehm' immer etwas von allem.
Statt der Boden-Attacke (Schaufler) würde ich auch eine Pflanzen-Attacke (wie Solarstrah, aber dann statt der Wasser-Attacke Sonnentag [für Solarstrahl])nehmen.
-Flammenwurf (wenn Crystal)
-Schaufler
-Surfer (oder so eine Wasser Attacke)
ich nehm' immer etwas von allem.
Statt der Boden-Attacke (Schaufler) würde ich auch eine Pflanzen-Attacke (wie Solarstrah, aber dann statt der Wasser-Attacke Sonnentag [für Solarstrahl])nehmen.
Wenn man schon die freie Auswahl hat, würd ich statt Feuersturm, Donner und Blizzard eher Flammenwurf, Donnerblitz und Eisstrahl nehmen!
Phoenix
Phoenix
Genesung
Psychokinese
Flammenwurf
Eissturm
Dann ist es defensiv als auch offnsiv und die gneuigkeit ist hoch.
Psychokinese
Flammenwurf
Eissturm
Dann ist es defensiv als auch offnsiv und die gneuigkeit ist hoch.
Ich fänd auch zielschuss gut
wenn man hornbohrer hat!!!
aber woher kriegt man die beiden?????
wenn man hornbohrer hat!!!
aber woher kriegt man die beiden?????
Die stärksten Attacken:
Donner
Flamenwurf
Blizzard
Psyschokynese oder Hyperstrahl.
Donner
Flamenwurf
Blizzard
Psyschokynese oder Hyperstrahl.
-Genesung-
-Antikkraft-
-Psystrahl-
-Amnesie-
Sind zwar nicht die stärksten, aber zusammengenommen die besten attacken.
-Antikkraft-
-Psystrahl-
-Amnesie-
Sind zwar nicht die stärksten, aber zusammengenommen die besten attacken.
@ Mewmaster
Ich glaub beide Attacken gibt es als TM nicht.
Es gibt aber auch kein Pokemon, das eine KO Attacke, und Zielschuss erlernen kann, glaub' ich jedenfalls.
Ich glaub beide Attacken gibt es als TM nicht.
Es gibt aber auch kein Pokemon, das eine KO Attacke, und Zielschuss erlernen kann, glaub' ich jedenfalls.
@icognito und Dj 4
Ihr macht aus Mew voll das Weichei mir diesen Attacken ereicht ihr nichts.Sie gehn viel zu oft daneben
Ihr macht aus Mew voll das Weichei mir diesen Attacken ereicht ihr nichts.Sie gehn viel zu oft daneben
hornboher gibts in R/B/G in der silph.co!!!
Blitza:psychokinese geht natürlich oft daneben!!!
D
Blitza:psychokinese geht natürlich oft daneben!!!
D
mew master warum i9st dein mew erst auf level 80 wie meines bekommen habe war es auf level 100 würde mew auch gerne trainieren !!!
pika
pika
Ich hab es durch den mew-trick von blau!!!
dann in silber und n paar mal rot besiegt und topvier und..............................
dann in silber und n paar mal rot besiegt und topvier und..............................
@Blitza
---> Ihr macht aus Mew voll das Weichei mir diesen ereicht ihr nichts.Sie gehn viel zu oft daneben <---
...1.Erklähre mir wie Genesung und amnesie daneben gehen können...
...2.Psystrahl und antikkraft sind keine weicheierattacken. Nur weil du nicht gecheckt hast das Psystrhl 1000x besser ist als Psychokinese heisst das nicht dass das alles "Weicheierattacken" sind.
...3.Mew ist von natur aus ein weichei!!!
---> Ihr macht aus Mew voll das Weichei mir diesen ereicht ihr nichts.Sie gehn viel zu oft daneben <---
...1.Erklähre mir wie Genesung und amnesie daneben gehen können...
...2.Psystrahl und antikkraft sind keine weicheierattacken. Nur weil du nicht gecheckt hast das Psystrhl 1000x besser ist als Psychokinese heisst das nicht dass das alles "Weicheierattacken" sind.
...3.Mew ist von natur aus ein weichei!!!
Ich würde nicht sagen, dass Psystrahl besser ist als Psychokinese. Die beiden Attacken sind unterschiedlich und jede hat ihre Vor- und Nachteile, aber man kann nicht sagen, dass die eine oder die andere besser ist. Kommt eben immer drauf an, was man damit machen will.
Phoenix
Phoenix
Ich meine man sollte so richtig versuchen
2 atacken für schwächen (z.b. toxin)
und 2 für angriff eine starke mit wenig AP eine schwächere mit viel AP (z.b.blubbstrahl,donnerblitz)
2 atacken für schwächen (z.b. toxin)
und 2 für angriff eine starke mit wenig AP eine schwächere mit viel AP (z.b.blubbstrahl,donnerblitz)
@GoldenerPhoenix
Stimmt! Genau kann man es nicht sagen...aber wenn man es vergleicht...
Stärke = Psychokinese ist Stärker...1:0 für Psychokinese
Treffer = Gleich...2:1 für Psychokinese
Quote = Psystrahl kann man öfter einsetzten...2:2
Nebeneffekte = Psychokinese: Senkt spez. ...Psystrahl: Verwirrt...2:3 für Psystrahl
Wenn man attacken nach diesem Muster Vergleicht sieht man das die stärkste attacke die beste sein muss.
Stimmt! Genau kann man es nicht sagen...aber wenn man es vergleicht...
Stärke = Psychokinese ist Stärker...1:0 für Psychokinese
Treffer = Gleich...2:1 für Psychokinese
Quote = Psystrahl kann man öfter einsetzten...2:2
Nebeneffekte = Psychokinese: Senkt spez. ...Psystrahl: Verwirrt...2:3 für Psystrahl
Wenn man attacken nach diesem Muster Vergleicht sieht man das die stärkste attacke die beste sein muss.
@ Icognito:
Wie ich oben schon geschrieben hab, es kommt immer dadrauf an, was man mit der Attacke bezwecken will. Wenn man eine Attacke sucht, die recht häufig verwirrt und nebenbei auch noch netten Schaden zufügt, ist man bei Psystrahl genau richtig. Wenn man eine starke Psycho-Attacke sucht, die möglichst viel Schaden zufügt und bei der einem der Nebeneffekt egal ist, sollte man Psychokinese nehmen.
Wenn eine der beiden Attacken überflüssig wäre, hätten die Programmierer sie ja auch weglassen können. Außer Platscher gibt es keine überflüssigen Attacken (und auch Platscher ist nicht wirklich überflüssig, wenn man bedenkt, dass Karpador ja sonst ne andere Start-Attacke hätte kriegen müssen...). Jede Attacke hat ihre Berechtigung.
Phoenix
Wie ich oben schon geschrieben hab, es kommt immer dadrauf an, was man mit der Attacke bezwecken will. Wenn man eine Attacke sucht, die recht häufig verwirrt und nebenbei auch noch netten Schaden zufügt, ist man bei Psystrahl genau richtig. Wenn man eine starke Psycho-Attacke sucht, die möglichst viel Schaden zufügt und bei der einem der Nebeneffekt egal ist, sollte man Psychokinese nehmen.
Wenn eine der beiden Attacken überflüssig wäre, hätten die Programmierer sie ja auch weglassen können. Außer Platscher gibt es keine überflüssigen Attacken (und auch Platscher ist nicht wirklich überflüssig, wenn man bedenkt, dass Karpador ja sonst ne andere Start-Attacke hätte kriegen müssen...). Jede Attacke hat ihre Berechtigung.
Phoenix
@ Tino:
Ich würde lieber Flammenwurf und Surfer nehmen statt Feuersturm und Hydropumpe. Aber das ist deine Entscheidung.
Phoenix
Ich würde lieber Flammenwurf und Surfer nehmen statt Feuersturm und Hydropumpe. Aber das ist deine Entscheidung.
Phoenix
@GoldenerPhoenix
Eben...Und drum hab ich das mew auch so vielseitig wie möglich gestaltet!!!
Eben...Und drum hab ich das mew auch so vielseitig wie möglich gestaltet!!!
Ich dachte mew kann alle attacken lernen, oder???
Dann gehts doch mit vererbung!
Dann gehts doch mit vererbung!
Sory Icognito ich hABE NICHT DICH GEMEINT WO ICH GESCHREIBEN HABE DAS ES EIN wEICHEI SIT.Und noch was Mew kann alle Tms lernen nicht alle Attacken und man kjanne sübrigens nicht züchten daher fällt Amnesie Phsstrahl und Genesung weg.
Dann sollte man doch ein MEW und ein Kadabra (mit Genesung) paaren können!
@ Icognito:
Na dann ist ja alles in Ordnung! Ich hab ja gar nix gegen dein Mew.
@ Obake:
Weiß nicht genau, könnte sein, dass Mew per Level Genesung lernt. Hast du schonmal bei http://www.pokedex.de nachgeguckt?
@ alle:
Mit Vererbung ist nix, man kann Mew nicht züchten! Außerdem kann Mew nicht alle Attacken lernen. Das Besondere an Mew ist nur, dass es alle TMs und VMs lernen kann!
Phoenix
Na dann ist ja alles in Ordnung! Ich hab ja gar nix gegen dein Mew.
@ Obake:
Weiß nicht genau, könnte sein, dass Mew per Level Genesung lernt. Hast du schonmal bei http://www.pokedex.de nachgeguckt?
@ alle:
Mit Vererbung ist nix, man kann Mew nicht züchten! Außerdem kann Mew nicht alle Attacken lernen. Das Besondere an Mew ist nur, dass es alle TMs und VMs lernen kann!
Phoenix
Ich bekomme bald auch Mew.Ist es eingentlich schwer zu trainieren?
@alle:Ich würde einem Mew keine VM Attacken beibringen weil diese meisten schwach sind.(außer Surfer)
Wer es nicht glaubt soll hier nachschauen:http://www.pokemonexperte.de
Dann nur noch auf Mew ohne Schummelmodul fangen klicken und nach ganz unten gehen.
@alle:Ich würde einem Mew keine VM Attacken beibringen weil diese meisten schwach sind.(außer Surfer)
Wer es nicht glaubt soll hier nachschauen:http://www.pokemonexperte.de
Dann nur noch auf Mew ohne Schummelmodul fangen klicken und nach ganz unten gehen.
Ich würde Mew folgende Attacken beibringen:
Eisstrahl
Erdbeben
Donnerblitz
Weichei
Das sind Attacken, die nicht nur stark sind, sondern auch immer treffen. Probierts aus.
Eisstrahl
Erdbeben
Donnerblitz
Weichei
Das sind Attacken, die nicht nur stark sind, sondern auch immer treffen. Probierts aus.
@ Phil:
Gute Attacken!
@ Blitza:
Erdbeben find ich auch okay, und Donnerwelle... kommt drauf an, was man mit seinem Mew machen will.
Phoenix
Gute Attacken!
@ Blitza:
Erdbeben find ich auch okay, und Donnerwelle... kommt drauf an, was man mit seinem Mew machen will.
Phoenix
Psychokinese
Donnerblitz
Megasauger
Eiststrahl
gute Kombination finde ich
Donnerblitz
Megasauger
Eiststrahl
gute Kombination finde ich
Also wenn ioch ein Mew trainieren würde dann so...
Donnerwelle
Weichei
Psychokinese
Erdbeben
Da hatt man alles aus gekostet man Pralsyiert man kreift an und man kan sich slebst schptzen(mit donnerwelle) und selbst wieder regeneriren
Donnerwelle
Weichei
Psychokinese
Erdbeben
Da hatt man alles aus gekostet man Pralsyiert man kreift an und man kan sich slebst schptzen(mit donnerwelle) und selbst wieder regeneriren
@alle
Wieso Donnerblitz, Megasauger, Erdbeben???
Also Donnerblitz bringt bei einem Psychopkmn sehr wenig!!!
Megasauger ebenfalls...
Und Erdbeben??? Das ist ja nich mal 'ne spez.- attacke...das bringt bei mew auch net viel 'ne...
Wieso Donnerblitz, Megasauger, Erdbeben???
Also Donnerblitz bringt bei einem Psychopkmn sehr wenig!!!
Megasauger ebenfalls...
Und Erdbeben??? Das ist ja nich mal 'ne spez.- attacke...das bringt bei mew auch net viel 'ne...
ich habe ein mew auf LV 27 es lernt aber so komische atacken wie verwandler, was für attaken soll ich ihm zusätzlich beibringen. es hat nur alte attaken.
Danke im vorraus Glubschi
Danke im vorraus Glubschi
Erdbeben hatt viele Vorteile und durch Donnerwelle und Weichei kann es öfter angreifen
Meins hat:
Delegator (viele fangen einen Kampf mit Toxin an)
Psychokinese (war klar)
Wandler (Hier bin ich mir nicht sicher...)
Weichei (Hammerattacke!)
Delegator (viele fangen einen Kampf mit Toxin an)
Psychokinese (war klar)
Wandler (Hier bin ich mir nicht sicher...)
Weichei (Hammerattacke!)
Was bringt Delegator? Nach der kleinsten Attacke zerstört und auserdem ziehts Kp ab also völlige Zeitverschwendung nimm Lieber statt Delegator Donnerwelle die Attacke ist super
Aber sooo schlecht ist delegator nicht. Es kann bis zu 3 attacken abwehren, man kriegt keine statusveränderung und kann trotzdem angreifen...
@All
ich hab mew in silber!
da kann man die attacken wieder vergessen lassen!
also auch VM
ich hab mew in silber!
da kann man die attacken wieder vergessen lassen!
also auch VM
hab ich auch gemacht
Uhnd Delegator iast scheiße setzt es mal im Stadium ein dANN SIEHSTE ES
Uhnd Delegator iast scheiße setzt es mal im Stadium ein dANN SIEHSTE ES
Hi@all
Hab' mir mal hier ein paar Movesets für Mew ausgesucht.
1. Mew
-Brüller
-Donnerwelle
-Eisstrahl
-Weichei
2. Mew
-Schwerttanz
-Explosion
-Erdbeben
-Steinhagel
3. Mew
Schwerttanz
Erdbeben
Spukball
Weichei
4. Mew
Donnerwelle
Psychokinese
Weichei
Überroller/Spukball
5. Mew
-Geofissur
-Hornbohrer
-Schlafrede
-Erholung
(Kennt glaube Ich jeder, ist cheaper als Mew selber ;))
Hab' mir mal hier ein paar Movesets für Mew ausgesucht.
1. Mew
-Brüller
-Donnerwelle
-Eisstrahl
-Weichei
2. Mew
-Schwerttanz
-Explosion
-Erdbeben
-Steinhagel
3. Mew
Schwerttanz
Erdbeben
Spukball
Weichei
4. Mew
Donnerwelle
Psychokinese
Weichei
Überroller/Spukball
5. Mew
-Geofissur
-Hornbohrer
-Schlafrede
-Erholung
(Kennt glaube Ich jeder, ist cheaper als Mew selber ;))
@D13t3r
Dein 4. Mew ist das beste...es ist das einzige das spez.-und physische attacken mischt.
Dein 4. Mew ist das beste...es ist das einzige das spez.-und physische attacken mischt.
Goldener Phoenix:
Ich finde nicht das das besser ist vileicht Surfer gegen Hydropumpe aber Flammenwurf gegen Feuersturm finde ich nicht!
Ich finde nicht das das besser ist vileicht Surfer gegen Hydropumpe aber Flammenwurf gegen Feuersturm finde ich nicht!
@ Tino:
Fällt dir ja früh ein, dazu was zu sagen... Na ja, egal. Ich mag eher Attacken, die 100% Trefferquote haben, aber dafür etwas schwächer sind. Dann sind die Attacken nämlich zuverlässiger. Und während man mit der stärkeren Attacke einmal angreifen kann, greife ich mit der schwächeren Attacke zweimal an (weil die stärkere Attacke danebengeht).
Aber wie schon gesagt, ist absolut deine Entscheidung, welche Attacken du deinen Pokémon beibringst.
Phoenix
Fällt dir ja früh ein, dazu was zu sagen... Na ja, egal. Ich mag eher Attacken, die 100% Trefferquote haben, aber dafür etwas schwächer sind. Dann sind die Attacken nämlich zuverlässiger. Und während man mit der stärkeren Attacke einmal angreifen kann, greife ich mit der schwächeren Attacke zweimal an (weil die stärkere Attacke danebengeht).
Aber wie schon gesagt, ist absolut deine Entscheidung, welche Attacken du deinen Pokémon beibringst.
Phoenix
Mein Mew kann folgende Attacken und ist auf Level 32:
1.Donnerschlag
2.Megasauger
3.Tripplette
4.Eistrahl
1.Donnerschlag
2.Megasauger
3.Tripplette
4.Eistrahl
Ich hab' jetzt noch ein mew...
-Toxin-
-Weichei-
-Psychokinese-
-Antikkraft-
-Toxin-
-Weichei-
-Psychokinese-
-Antikkraft-
Ey stimmt ja man kann ihm ja sogar schwerttanz beibringen das ist mir noch gar nicht aufgef´len.
Mew Donnerwelle: gegner para.
Mew Weichei:KP zurückhole.
Mew Schwertanz: Starker Angriffzuwachs
und dann mit Erdbeben oder Risiotackle oder sonst was angreifendas ist ziemlich fies.
Leider kanns dan keine Psychokinese lernen..
Mew Donnerwelle: gegner para.
Mew Weichei:KP zurückhole.
Mew Schwertanz: Starker Angriffzuwachs
und dann mit Erdbeben oder Risiotackle oder sonst was angreifendas ist ziemlich fies.
Leider kanns dan keine Psychokinese lernen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.