Was haltet ihr von diesen beiden Filmen?! (Film und Musik)

Was haltet ihr von diesen beiden Filmen?! (Film und Musik)

Ich hab neulich mal wieder meine DVD Sammlung durchgestöbert (naja, so viele hab ich nun auch nicht) und die Filme "Der Patriot" mit Mel Gibson und "Ritter aus Leidenschaft" geguckt. Da diese Filme, aus meiner Sicht zu den besten gehren, wollte ich mal von euch wissen, was ihr vn den Filmen haltet. Danke :)
"Der Patriot" < ich weiß nicht, ob ich ihn gesehen habe, was war das noch gleich?
RaL ist aber klasse!
Der Patriot:
Unhabhängikeits Krieg in den USA. Vater (Mel Gibson) zieht in den Krieg, weil 2 seiner Söhne durch Engländer erschossen wurden. Traurig, blutig, spannend, Action reich....... einfach geil :)
Zu traurig!
Dann kenn ich es nur aus Previews. Werds mir aber mal dieses Jahr ansehen.
oh gott bei dem film hätte eine freundin von mir fast geheult.. aber egal
Ich find ihn genial³!!!
der patriot ist echt schlecht ist eben ein Hollywood streifen...genauso wie Ritter aus Leidenschaft.....das hat nichts mit Kunst zu tun.
hast du was gesagt, Breach???
Breach du hast echt keine Ahnung, Bei Patriot ueberyeugt Mel Gibson wieder mal in jeder hinsicht. Er ist und bleibt einer der besten Schauspieler. Die Schlachten sehen gut aus und die Story ist geil, was hast du eigentlich zu meckern. Den anderen Streifen habe ich noch nich gesehen ist er denn empfehlenswert ?
Schaut euch unbedingt folgende Filme an :
- Halloween H20
- The Rock
- Con Air
- Face Off
- Chucky und seine Braut

Peace mc freak
Die kenne ich schon alle!
Warum sollten wir sie ansehen?
Bis auf Halloween h20 und Con Air sind die anderen alle mittelmäßig bis schlecht (Chucky).
Ich kenne keinen der beiden Filme und hab sie auch noch nie gesehen. Mich interessieren solche Film eher weniger.
Der Patriot ist echt der absolute Wahnsinn, genau wie Braevhart(oder wie der geschrieben wird). Mel Gibson hats echt drauf.
Beste Filme von Mel Gibson :
- Lethal Weapon 1 - 4
- Mad Max 1 - 3
- Payback
- Patriot
- Braveheart (so wirds geschrieben ;-))
- Wir waren Soldaten

Trotzdem ist mein Lieblingsschauspieler Nicolas Cage.

Peace mc freak
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.