Geht euch das auch auf die nerven dass man nur noch glückliche paare sieht wenn man gerade unglücklich solo ist?!und was findet ihr schlimmer:wenn man mit wem zusammen ist und die liebe zerbricht/der eine woanders hinzieht oder wenn man in wen verliebt ist der nichts von einem will aber man kann sich von dieser person nicht ,,entlieben''??
Also im Moment sind echt viele total verliebt, das kann einen ganz schön runterziehen, wenn man das sieht und selber in einer anderen Lage ist.
Andererseits merkt man bei anderen Leuten die solo sind auch total, dass die flirtbereit sind und so.
Sommer halt!
Und wie man sich von einer Person entlieben kann... das ist echt schwierig, ich versuch das auch schon eine Weile! Das klappt mal gut, mal weniger gut.
Viel unternehmen und sich auf andere Männer konzentrieren. Naja kein Patentrezept, denn das gibts wohl nicht!
Andererseits merkt man bei anderen Leuten die solo sind auch total, dass die flirtbereit sind und so.
Sommer halt!
Und wie man sich von einer Person entlieben kann... das ist echt schwierig, ich versuch das auch schon eine Weile! Das klappt mal gut, mal weniger gut.
Viel unternehmen und sich auf andere Männer konzentrieren. Naja kein Patentrezept, denn das gibts wohl nicht!
haha ich habe es los das 'entlieben'!! bin ich froh! ich war in einen jungen aus meiner alten klasse verliebt, und jetzt bin ich seit 1 jahr weg und mir gehts wieder super!!
Ist man unglücklich Solo fallen einem andere Paare natürlich mehr auf als sonst.
"Entlieben" kann schwer sein, vor allem wenn man den/die andere/n sehr mag. Aber irgendwann ist das auch mal vorbei.
"Entlieben" kann schwer sein, vor allem wenn man den/die andere/n sehr mag. Aber irgendwann ist das auch mal vorbei.
Ich war zwar nie verliebt aber wieso sollte es mich stören wenn ich glükliche Paare sehe falls ich (noch) keinen hab??? Soll jetzt jeder gleich unglücklich sein???
Ist es eigentlich unnormal mit 13 noch net verliebt gewessen zu sein?Ich meine noch nie!Woran merkt man das man verliebt ist?
dj 4 nicht unbedingt!!!meistens verliebt man sich früher aber unnormal ist das nicht!!!
D
D
Hm, wie micha schon sagt, mekrt man des erst, wenn es so weit ist.
Ach ich hatte mich auch das erste mal erst mit 17 verliebt.
Ach ich hatte mich auch das erste mal erst mit 17 verliebt.
dj 4: wieso sollte es unnormal sein, mit 13 noch nicht verliebt zu sein??? Wieso denkt man nur, so früh wie möglich? tzz
2-3 Jahre später ist doch auch ne gute zeit sich zu verlieben oder am besten ist es immernoch, lass es einfach auf dich zu kommen!
2-3 Jahre später ist doch auch ne gute zeit sich zu verlieben oder am besten ist es immernoch, lass es einfach auf dich zu kommen!
Hmm, ich bn heftigs unglücklich wenn ich solo bin udn verliebte, küssende, schmusende Paare sehe.
Naja ansonsten war ich schon so oft verliebt das ich es nicht zählen kann.
Naja ansonsten war ich schon so oft verliebt das ich es nicht zählen kann.
Naja normalerweise bin ich dann au eher unglücklich aber jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt weil in unserer Clique au 3 Paare sind ! Ich bin zwar au grad solo aber hoffentlich nimmer lang ... Ich treff mich am Samstag mit ihm also wünscht mir Glück !
ich bin nicht solo und küsse meine freundin auch!!!nicht auf der strasse wenn wir z.B abmachen!!!ich bin nicht unglücklich wenn ich ein paar sehe!!!
D
D
Ich habe einen Freund.Bin auch nicht unglücklich,wenn ich ein anderes Paar sehe.

.

.ja klar wenn man mit wem zusammen ist und andere paare sieht ist es ja nich so schlimm....
aber wenn man solo ist und nen verliebtes paar sieht dass sich küsst...was auch nervig ist:die ständigen dates wenn man solo ist.man wünscht sich immer liebe auf den 1.blick! treff mich am freitag mit nem ganz netten,wünscht mir glück!!!
aber wenn man solo ist und nen verliebtes paar sieht dass sich küsst...was auch nervig ist:die ständigen dates wenn man solo ist.man wünscht sich immer liebe auf den 1.blick! treff mich am freitag mit nem ganz netten,wünscht mir glück!!!
Juhu.Die Welt is so geil.Heute erster Kuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :)

:) :)

Küssen Küssen ja das hab ich müssen müssen. Am besten ist der Zungenkuss.
Naja der Partner sollte schon im Bereich des Alters liegen und gepflegt sein. Mundgeruch und gelbe oder gar keine Zähne wären abstoßend.
Man muss nur wissen, das man das tun will, in diesem fall zungenkuss
Am Anfang liessen mich verliebte Paare ziemlich kalt, ich hegte andere Dinge aber je älter man wird desto mehr kann Neid aufkommen.Mit 14 bekam ich dieses Gefühl langsam neidisch zu werden, aber man soll sich für diese Menschen freuen.
BALD 14 dann kommt das neid gefühl ja bald @ran.kudo
:P
bin 15 mein neidgefühl ist also schon verstärkt :-)))
:P
bin 15 mein neidgefühl ist also schon verstärkt :-)))
ok das war jetzt kein zusammenhang....(ich geb mir einfach selbst die schuld)
hab noch nen schönes sprüchlein zum Liebe :
Lachen und weinen zu jeglicher stunde ruht bei der Liebe auf so mancherlei grunde.Morgens lacht'ich vor lust und warum ich nun weine bei des abends scheine, ist mir selbst nicht bewusst.Weinen und Lachen zu jeglicher stunde ruht bei der Liebe auf so mancherlei grunde.Abend weint ich vor schmerz und warum du erwachen kannst am morgen mit lachen muss ich fragen o herz.(Hafîs)
und nicht zu vergessen:auf jeden topf passt ein deckel!!!
hab noch nen schönes sprüchlein zum Liebe :
Lachen und weinen zu jeglicher stunde ruht bei der Liebe auf so mancherlei grunde.Morgens lacht'ich vor lust und warum ich nun weine bei des abends scheine, ist mir selbst nicht bewusst.Weinen und Lachen zu jeglicher stunde ruht bei der Liebe auf so mancherlei grunde.Abend weint ich vor schmerz und warum du erwachen kannst am morgen mit lachen muss ich fragen o herz.(Hafîs)
und nicht zu vergessen:auf jeden topf passt ein deckel!!!
habe heute wieder mal den beweis gesehen dass der spruch mit dem deckel wirklich stimmt!!meine nachbarin die 2mal geschieden ist hat jetzt nen neuen mit dem sie total glücklich ist.
Wo ist mein Deckel?*lol*
Ne mal im ernst
Ich bin in einen verknallt und ich bin mir zu 60-80%sicher,dass er auch in mich ist.
Und er zieht weg
*heul*
Ne mal im ernst
Ich bin in einen verknallt und ich bin mir zu 60-80%sicher,dass er auch in mich ist.
Und er zieht weg
*heul*
bin mir sicher ist für einen anderen menschen bestimmt!!!bin auch noch auf der suche nach meinem topf(bzw.deckel)
@kuschelcat mensch das ist ja echt mies...zieht er denn sehr weit weg???
@kuschelcat mensch das ist ja echt mies...zieht er denn sehr weit weg???
ääääääääähm meine jeder ist für einen anderen menschen bestimmt!!!
das klingt jetzt leicht gesagt aber ich glaube fest, dass es wirklich stimmt!!!
das klingt jetzt leicht gesagt aber ich glaube fest, dass es wirklich stimmt!!!
Ich bin auch total verknallt!
Der junge geht in die 8. (ich 7.)
wir reden immer sind eigentlich(in der schule,beim essen) mehr oder WENIGER zusammen, ich bin mit ihm mittwoch sogar ins Kino gegangen!! alleine*hö* als meine freundinn verplaudert hab das ich in ihn verknallt bin hat er MIR dann gesagt das er mich auch mag, ;P....wir haben uns jeden tag sms geschrieben und so, aber seid wir im Kino wahren antwortet er nich mehr.....*heuuul* der bricht mir das herz! findet ihr das nich auch gemein was er macht???ich meine...*snifz* er is ja so...soo.soooooo gemaaaaaain+ getröstetwerdenwill* :,(
Der junge geht in die 8. (ich 7.)
wir reden immer sind eigentlich(in der schule,beim essen) mehr oder WENIGER zusammen, ich bin mit ihm mittwoch sogar ins Kino gegangen!! alleine*hö* als meine freundinn verplaudert hab das ich in ihn verknallt bin hat er MIR dann gesagt das er mich auch mag, ;P....wir haben uns jeden tag sms geschrieben und so, aber seid wir im Kino wahren antwortet er nich mehr.....*heuuul* der bricht mir das herz! findet ihr das nich auch gemein was er macht???ich meine...*snifz* er is ja so...soo.soooooo gemaaaaaain+ getröstetwerdenwill* :,(
Ich bin immer noch in meine Frau verliebt..., und das nach 15 Jahren!!!!
Sie ist eine Frau, was heissen soll:
Ich verstehe sie selten, ich habe total andere Interessen, ich kann mit ihr nicht über Fussball sprechen und sowieso nicht über die Liebe zu meiner Harley oder alte Freundinnen (absolut indiskutabel), ich mag einige ihrer Freundinnen nicht leiden, ich diskutiere mit ihr immer von wegen Kindererziehung, Geld für unnütze Dinge `rausschmeißen und solche Erwachsenensachen...
...und ICH?
ICH bin eigentlich pflegeleicht! Fragt meine Frau
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;----------------)))))))))))))))
Gruß
Waldi
Sie ist eine Frau, was heissen soll:
Ich verstehe sie selten, ich habe total andere Interessen, ich kann mit ihr nicht über Fussball sprechen und sowieso nicht über die Liebe zu meiner Harley oder alte Freundinnen (absolut indiskutabel), ich mag einige ihrer Freundinnen nicht leiden, ich diskutiere mit ihr immer von wegen Kindererziehung, Geld für unnütze Dinge `rausschmeißen und solche Erwachsenensachen...
...und ICH?
ICH bin eigentlich pflegeleicht! Fragt meine Frau
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;----------------)))))))))))))))
Gruß
Waldi
Ich HASSE es wenn ich verknallt bin!!
Weil ich genau weiß,das die Weiber eh nix von mir wollen.Bin jetzt 17 und hatte noch nie ne Beziehung.Jetzt bemühe ich mich mir das verliebtseiensgefühl abzugewöhnen,denn es kotzt mich langsam echt an...
Weil ich genau weiß,das die Weiber eh nix von mir wollen.Bin jetzt 17 und hatte noch nie ne Beziehung.Jetzt bemühe ich mich mir das verliebtseiensgefühl abzugewöhnen,denn es kotzt mich langsam echt an...
Das hört man auch selten. Aber dennoch soll es Leute geben die ihr ganz leben lang single sein wollen.
Das ist es ja:Ich will nit mein ganzes Leben lang Single sein,aber es sieht sehr düster aus...
Ich bin im Moment (eigentlich schon relativ lange) in eine verknallt³. Aber die hat nen Freund. Ich hasse Ihn! Obwohl ich gerne was mit Ihm unternehme. Eigentlich sind wir Freunde..... und wer so nen scheiß mit entlieben schreibt.... tz. Mach das erst mal.
Ich bin 16 werde in ca. 2 Monaten 17 und hatte noch nie einen Freund! Meine ganzen Freundinnen haben einen Freund! Das nervt mittlerweile! Ich will nicht mehr Single sein!
Ich hatte mal mit 13 eine aber die hat mich eiskalt abserviert (Schluchz)
@ Nicki - ich hatte auch erst mit 17 meinen ersten richtigen Freund und alle Leute die ich kannte steckten in einer Beziehung, aber was solls??? Ich hab mir da keinen Kopp drum gemacht...naja, ausser manchmal, da hab ich überlegt woran es liegen könnte...dann hab ich ne Typveränderung gemacht (sprich: Haare komplett blond gefärbt, Brille weg und Kontaktlinsen, anderen Klamottenstil angelegt, etc...) naja und kurz danach kam ich mit meinem Schatz zusammen mit dem ich in 11 Tagen 1 Jahr zusammen bin...manchmal wirkt sowas wunder...;)
Ich bin immer noch in den gleichen Jungen verliebt aber jetzt kommen wir uns grad ein bisschen näher ... Naja dann ham sich die 10 Monate Schwankungen zwischen Liebeskummer und Schmetterlingen im Bauch vielleicht doch noch gelohnt ... Hoffentlich ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.