Melde mich nach einer längeren Sims-Pause auch einmal wieder! ;-)
Hoffe es gab noch nicht so einen Eintrag!(Jedenfalls habe ich bei Suche nichts gefunden)
Mein Problem ist folgendes:
Habe jetzt die Erweiterung Megastar installiert, nur kann ich jetzt meine Tiere nicht mehr steuern!
Es gibt lediglich 2 Optionen: Aufwachen und Anhalten...sonst nichts und auch diese Beiden kann ich nicht ausführen!
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es beheben???
Hoffe es gab noch nicht so einen Eintrag!(Jedenfalls habe ich bei Suche nichts gefunden)
Mein Problem ist folgendes:
Habe jetzt die Erweiterung Megastar installiert, nur kann ich jetzt meine Tiere nicht mehr steuern!
Es gibt lediglich 2 Optionen: Aufwachen und Anhalten...sonst nichts und auch diese Beiden kann ich nicht ausführen!
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich es beheben???
Oops, glaube ich habe mich früher ohne "e" am Schluss geschrieben, aber egal...?!?
Oder doch mit????
Oder doch mit????
Ja es war ohne "e" am Schluss.
Habe in der Akte meine Beiträge wieder erkannt, wobei da früher mehr waren...!
So.. Sorry, war nur eben etwas verwirrt...
Habe in der Akte meine Beiträge wieder erkannt, wobei da früher mehr waren...!
So.. Sorry, war nur eben etwas verwirrt...
tiere konnte man noch nie steuern, aber dein problem habe ich glaube verstanden. (aber helfen kann ich dir nicht *gg*)
Sorry!
Ich meinte, ich kann ihnen keine Tricks beibringen, sie jagen schicken und dergleichen!
Ich meinte, ich kann ihnen keine Tricks beibringen, sie jagen schicken und dergleichen!
also ich hatte zuerst Megastar und dann von nem Freund tierisch gut drauf installiert! Bei mir geht's. Versuchs nochmal zu deinstallieren usw...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.