Kann im Netz keine Musik hören! (Internet)

Kann im Netz keine Musik hören! (Internet)

Moin Leute! Also mein Problem ist auf [www.shoutcast.com] kann man legal Musiksender hören! Da meine Anlage im Ar... ist wollte ich es mal übers Internet versuchen! Wenn man also einen Sender ausgesucht hat muss man aud Tune it! drücken und dann soll sich WinAmp öffnen und den Stream abspielen Ich habe WinAmp instaliert und es öffnet sich auch aber spielt nichts ab es tut sich nichts! Könnt ihr mir helfen ohne gute Musik ist es soooo langweilig!!
Sorry ich meine http://www.shoutcast.com
Probiere es mal mit dem Real one Player.
Nein mit Real One gehts nicht es muss schon WinAmp sein! Aber jetzt ist mir aufgefallen das WinAmp auch keine MP3 meht abspielt! So ein Mist!!!
Real Player ist schlecht. Braucht zuviel Ressourcen...

Bei Winamp.. Link klicken und schon sollte der Link in Winamp drin sein, wo du abspielen kannst.
Spielt Winamp denn überhaupt keine Audio Dateien mehr ab???
Doch ich habe eine wma Datei die spielt WinAmp ab aber meine ganzen Mp3's nicht voll blöd!!
Fehlt da nur die Dateiverknüpfung vielleicht? Bei einer MP3 Datei, steht da das Winamp Loge oder das von einem anderen Player?
Das von WinAmp die haben alle das Logo von WinAmp nur die wma Datei hat von Windows Media Player!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.