ICh hab ein großes Problem. Ihr könnt ja mal in mein Hardware-Profil reinschauen, und ihr werdet sehen, dass mein PC nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, Ich aber Spiele wie Supreme Snowboardign oder Unreal Tournament 1 flüssig spielen können sollte. Nun, dies ist nicht der Fall. Ich hab schon Grafikkartentreiber aktualisiert, jedoch brinbgt der auch nix. Nach dem ich vor kurzem meine Festplattte formatiert habe, geht gar nix mehr und ich kann nicht mal mnehr solche spiele wie half-life flüssig spielen. Ich hab alle nötigen Treiber draufgezogen und habe eben dieses Problem. Wer kann mir helfen?
Gut meine Hardware steht nicht drin, hier ist sie:
AMD Athlon 1200
256 MB-Ram
Geforce 2 MX
40 GB Festplatte
K7VZA Meinboard
AMD Athlon 1200
256 MB-Ram
Geforce 2 MX
40 GB Festplatte
K7VZA Meinboard
Ich hab nen ähnlichen Rechner und kann z.B. UT 1 flüssig spielen. Ist komisch warum es so langsam bei dir ist. Welche Auflösung benutzt du? Welches Betriebssystem?
hey das is das selbe prob wie bei mir nur das ich n besseren rechner hab :D sorry aber im tread
virus oder trojaner oder ka steht ne detaierte beschreibung und schon ein problemlösungsversuchs anfang nur ich wieß net was der mein villeicht wießt du ja was
virus oder trojaner oder ka steht ne detaierte beschreibung und schon ein problemlösungsversuchs anfang nur ich wieß net was der mein villeicht wießt du ja was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.