bei mir ruckelt counterstrike (dt.) wenn viele bots bei mir in der nähe sind mein fps ist nmeistens so 30-60 wenns ruckelt geht es auf 1-10 *lol* hab n P4 2,6 Ghz 512 arbeitzspeicher
lol hatte ich auch mal das mein doch sehr guter Rechner von jetzt auf gleich totale Ruckler bei counter-strike hatte einer aus meinem CLan hatte das gleiche Problem, wir haben dann nach tagelanger Suche rausgefunden das wohl irgendein Virus die Prozessorleistung unserer PC`s belastetet hatte. Also sind wir in den Task-Mgr gegangen und haben alle möglichen Prozesse beendet die wir nicht kannten und plötzlich gings wieder. Also ich würde dir empfehlen das du auch mal im Task-Mgr ( vorrausgesetzt du hast Windows Xp ) nach Prozessen suchst die du nicht kennst, bei uns war es ein Prozess der die Endung .dlI hatte. Wenn das nichts helfen sollte oder du nicht fündig wirst und dir cs sehr am Herzen liegt kann ich nur noch den beliebten Tipp geben format c: :)
Die meisten werden wohl kaum die Prozesse beim Task Manager kennen! Würde also sehr aufpassem was ich da beende, sonst geht gar nichts mehr!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.