Hier ein kleiner Insidergeheimtipp zum Thema Mods für Jedi Knight 2.
Geht auf die Seite http://www.jedi-knight2.de und ladet euch dort unter "Mods"
die Mod " The Challenge in Jedi Valley" runter.
Zippt die Datei in den base Ordner und fertigt noch einen anderen Ordner ( Name ist egal) an und tut den in den Gamedata Ordner und packt dort auch noch mal die Datei von der Mod rein.
Jetzt habt ihr auf jeden Fall die Garantie, dass die Mod läuft.
Am Ende kann ich nurnoch sagen : "HAVE SOME FUN !! "
Ach ja, ich will natürlich eure Kommentare dazu haben ;-)
Geht auf die Seite http://www.jedi-knight2.de und ladet euch dort unter "Mods"
die Mod " The Challenge in Jedi Valley" runter.
Zippt die Datei in den base Ordner und fertigt noch einen anderen Ordner ( Name ist egal) an und tut den in den Gamedata Ordner und packt dort auch noch mal die Datei von der Mod rein.
Jetzt habt ihr auf jeden Fall die Garantie, dass die Mod läuft.
Am Ende kann ich nurnoch sagen : "HAVE SOME FUN !! "
Ach ja, ich will natürlich eure Kommentare dazu haben ;-)
und was bringt die Mod! Ich meine ich würd gern erstmal was drüber wissen, nicht das das am ende irgend ein sinnloser Rotz ist.
AAAAAAAAAAALSO :
Die Story von der Mod ist, dass Kyle und Jan ( beide mit anderen, coolen Outfits) ins Tal der Jedi gefolgen sind, um es zu retten.
Die Mod ist ziehmlich gut gemacht.
Es gibt sogar Missionsanweisungen ( wie immer mit der Inventartaste zu öffnen) .
Alle möglichen Charaktere asu dem Spiel sind dann Sith 8 z.B. Rodianer, Grans, sogar Gangsterboss Reelo).
Lad es dir auf jeden Fall runter, du wirst Spaß haben ;-)
Die Story von der Mod ist, dass Kyle und Jan ( beide mit anderen, coolen Outfits) ins Tal der Jedi gefolgen sind, um es zu retten.
Die Mod ist ziehmlich gut gemacht.
Es gibt sogar Missionsanweisungen ( wie immer mit der Inventartaste zu öffnen) .
Alle möglichen Charaktere asu dem Spiel sind dann Sith 8 z.B. Rodianer, Grans, sogar Gangsterboss Reelo).
Lad es dir auf jeden Fall runter, du wirst Spaß haben ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.