Also ich habe mal eine Fage zu dem Prgramm. Undzwar wie kann man eine Art Chatfenster öffnen wo mindestens 10 Leute reinpassen und miteinander chatten können.
Ich hatte shonmal jemand gefragt und er hat mir versucht zu erklären wie das gehen könnte, aber die Funktion, welche er erwähnte gibt es bei ICQ Lite (Deutsch) nicht.
Könntet ihr mir helfen?
Es ist wirklich SEHR wichtig, da ich diese Funktion benötige um einzelheiten mit mehreren Leute gleichzeitig abzusprechen.
Vielen Dank für eure Hilfe...
Böcke
Ich hatte shonmal jemand gefragt und er hat mir versucht zu erklären wie das gehen könnte, aber die Funktion, welche er erwähnte gibt es bei ICQ Lite (Deutsch) nicht.
Könntet ihr mir helfen?
Es ist wirklich SEHR wichtig, da ich diese Funktion benötige um einzelheiten mit mehreren Leute gleichzeitig abzusprechen.
Vielen Dank für eure Hilfe...
Böcke
Hmmm...
...schade, aber wissen ist besser als glauben.
Vielleicht geht es ja doch, es wäre nützlich.
...schade, aber wissen ist besser als glauben.
Vielleicht geht es ja doch, es wäre nützlich.
super dieser thread! wir brauchen imbedingt eine lokrative antwort! es muss doch jemanden geben der ds weiss! oder besonders gut in der lage ist es heraus zu finden (englisch sprecher. zum übersetzen . weil alles dort auf englisch steht!) der/die soll sich bitte melden.
Psypsyriana
Psypsyriana
Diese Funktion existiert nur in ICQ, ICQLite ist dazu nicht in der Lage.
Wenn ihr auf nen Nickname klickt und ihr irgendwo Send / Start Chat findet, dann könnt ihr das machen.
Wieso benutzt man überhaupt die Lite Version. Die Pro kann wesentlich und eigentlich selbstverstänliche Features was die Lite nicht hat und ist kostenlos. *hm?*
Wieso benutzt man überhaupt die Lite Version. Die Pro kann wesentlich und eigentlich selbstverstänliche Features was die Lite nicht hat und ist kostenlos. *hm?*
1. Keine Spyware
2. Funktioniert unter Win XP/2000 auch ohne Administratorrechte
2. Funktioniert unter Win XP/2000 auch ohne Administratorrechte
@ Freestyler
Weil die Pro Version kostenplichtig ist(stand jedenfalls auf der offilziellen HP.
Falls du aber einen Link zu einer kostenlosen Version hast, dann stell ihn bitte hier herein.
DANKE
Weil die Pro Version kostenplichtig ist(stand jedenfalls auf der offilziellen HP.
Falls du aber einen Link zu einer kostenlosen Version hast, dann stell ihn bitte hier herein.
DANKE
Bei folgendem Link gibt's ICQ Pro 2003a kostenlos:
http://www.zdnet.de/downloads/programs/n/e/de000DNE-wc.html
http://www.zdnet.de/downloads/programs/n/e/de000DNE-wc.html
Und ich kann's nicht installieren, weil ich keine Administratorrechte habe. Und ICQ Lite musste auch mein Vater installieren. Hätte er mal ICQ Pro installiert. Aber ICQ Lite war die erste Version, die ich hatte. 

Ja aber um die Pro Version nutzen zu können, brauch man vorher erst eine ICQ Version.
Mal eine Frage: Kann ich dieses Teletubbi "aho" beim Empfangen einer Seite irgendwei ausstellen?
Ja:
Du musst Ins HAuptmenu, dann auf Einstellung und Sicherheit, dann Kontaktliste und dann auf "Ton ausschalten" klicken.
Fertig
Du musst Ins HAuptmenu, dann auf Einstellung und Sicherheit, dann Kontaktliste und dann auf "Ton ausschalten" klicken.
Fertig
Du machst einen rechtskllick auf deinen Freund und wählst "Datei senden" aus
Oder du suchst die entsprechnde Datei im Arbeitsplatz oder Explorer und klickst sie dort mit rechts an.
@Böcke:
ICQ Pro kostenpflichtig? Das ich nicht lache. Auf der Download Seite steht auch bei der Pro Version "download free" - man muss nur richtig lesen.
Ich benutz WinME und XP - und überall bin ich an meinem PC auch Admin und da hab ich keine probleme mit rechten.
ICQ Pro und Spyware? Ad-Ware findet da aber nix!
ICQ Pro kostenpflichtig? Das ich nicht lache. Auf der Download Seite steht auch bei der Pro Version "download free" - man muss nur richtig lesen.
Ich benutz WinME und XP - und überall bin ich an meinem PC auch Admin und da hab ich keine probleme mit rechten.
ICQ Pro und Spyware? Ad-Ware findet da aber nix!
Es gibt doch diese Funktion ganz unten im Fenster:
"Text wird eingegeben," wenn der Partner gerade was schreibt.
Wo kann man bei sich selbst freistellen, dass bei den anderen dieser Text erscheint?
Oder geht das generell von ICQ-ICQ Lite oder ICQ Lite-ICQ Lite?
"Text wird eingegeben," wenn der Partner gerade was schreibt.
Wo kann man bei sich selbst freistellen, dass bei den anderen dieser Text erscheint?
Oder geht das generell von ICQ-ICQ Lite oder ICQ Lite-ICQ Lite?
Soweit ich weiß geht das bei allen Kombinationen. Ich habe die Lite Version und hatte diese Funktion bei ICQ, ICQLite und Trillian.
Gut, dann erklär mir mal, warum das nur bei der Hälfte aller Chats dabeisteht. Irgendwo muss das doch beeinflusst werden können!
Ich glaube es gibt irgendwo eine Möglichkeit das zu beeinflussen, allerdings habe ich diese bei ICQ Lite nicht gefunden. Ist hier vielleicht irgendjemand der die vollwertige Versio hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.