project IGI (PC: Action und 3D-Shooter)

project IGI (PC: Action und 3D-Shooter)

hat einer ne idee, wie ich in der steuerung das "strafen" von den cursortasten wegnehmen kann ??? (und das normale umdrehen aktiviere)
ist sonst nur in mausrichtung möglich
bin mit Half-Life & Unrel aufgewachsen --- kann mich schwer umgewöhnen (Skout fand ich auch sch... darum)

papa
Controls, Configuration.
Da kannst du die Steuerung ändern.
wäre dankbar für tipps zum weiterkommen.werde am grenzübergang auf der suche nach priboi entweder vom panzer oder vom heli abgeknallt.wer kann helfen???
Mike, wenn du durch die erste Stadt bist, renne die Straße entlang, knall die zwei Typen ab und renn geradeaus weiter hinter den Berg.
vielen dank,schnegga.jetzt haenge ich ind em lager vor den zwei lagerhäusern fest,wo ich die tretminen rausholen soll und krieg die lagerhaeuser nicht auf...
hab jetzt das tretminenlevel geschafft,haenge jetzt in der seilbahn fest,krieg die kruecke nicht zum fahren...hilfeee...
Laß das mit der Seilbahn sein. Wenn Du bei der Hälfte bist, dann ballern die Dich ab. Geh zu Fuß!
Doctor ;-)
mike hast du alle missions ziele erfüllt?

Wenn nicht fehlt dir wahrscheinlich "Waffen hollen bei 1".

Hier musst du auf dem dach zwischen den schornsteinen ein scharfschützengewehr holen.

dann Generator starten
dann Seilbahn starten
dann einsteigen
nächstes Level.
Hi
Ich wollte gerne wissen wie ich diese Trainer.exe die man hier für das game Project-IGI..runterladen kann gebraucht..Weil bei mir mir kommt immer wenn ich doppelklicke..Game not Running.Aber ich kann die exe doch nicht anklicken wenn das game läuft..

Danke im voraus.

Oli
Du startest das Spiel, im Hauptmenü drückst du STRG + ESC gleichzeitig und schwupp biste wieder in windows, starte dann den Trainer und klicke unten auf den PROJECT IGI button in der startleiste.
Das ist alles.
Ich hänge in dem Level indem man den Virus in der kuppel instalieren muss ich komme nicht in die Kuppel
ICH STECKE IN DEM LEVEL (GOTT) FEST IMMER KNALLEN DIE GLEICH MEINE FREUNDE AB UND MUSS WIEDER VON VORNE ANFANGEN KANN MIR IEMMAND HELFEN.

DANKE SCHON IM VORAUS
MNBVCXY Wenn du von der Kuppel aus ins lager schaust ist im ganz linken haus auf dem Schreibtisch eine Zugangskarte, mit der du die tür öffnen kannst.

000007 Am anfang gleich um dich ballern um die wachen zu töten und bevor der Heli landet auf den Wasser-/Aussichtsturm. Hier würde ich das Fernglas benutzen und alles angezeigten Typen killen. Dann, zuerst kommen zwei aus dem Lagerhaus ganz rechts, dann drei aus dem rechten Haus(Wo die zwei wachen davor "standen":-) ) wenn Deine leute vorrücken kommen in drei oder vier wellen, drei leute aus dem linken Haus(den minimitypen auf jeden fall töten). Wenn sich deine Leute zurückziehen musst du den Balkon vom linken Haus geobachten und die tür vom linken haus.
ABER aufpassen es kommen irgendwann auch zwei Typen garnz links unten hinter dem linken Lagerhaus hervor und schiessen auf DICH.

Das wars.

Viel Glück.

P.S.: Wenn`s dir spaß mach kannste auch die minimi aus dem ersten stock des rechten hauses, an der Anfangsposition, von dem typ holen und damit das lager bearbeiten.
Hallo 000007

Hast Du den "GOTT" Level geschafft.?

Gib doch mal Bescheid...?
Hi! Ich habe mir vor kurzem Skout für 5 Mark gekauft -nicht gebrannt. Ich kann das Spiel problemlos installieren - aber dann...
Dann kommt immer das Setup das einen nach den Grafikoptionen fragt. Wenn ich dann bestätige ist der bildschirm kurz schwarz und dann lande ich wieder auf meinem hübschen Desktop.

Bitte helft mir!

Grüße
JamesRyan
moin ich hab mal ne frage giebt es irgendwelche mods für igi und giebt es ein alle waffenceat für die vollversion????????
gruss
ET
Ich glaube, wir haben einen Trainer dafür. :-)
Freues Neues Liebe Zocker-Freunde!
Leider geht der Project IGI by (Cracker)Kevin and Shockwave nicht!
Bitte helft mir?!

Muchas Gracias!
Saludos
smitie
Sagt mal kann es sein das die Cheats und Trainer unter XP nicht laufen?
Muß ich mir dafür jetzt echt neue schreiben?
Danke für die Antworten im Vorraus
Wer kann mir weiter helfen?

Versuche die ganze Zeit das mit dem Cheat, also im hauptmenü nada eingeben und im Spiel dann die Cheats. Aber irgendwie Funktioniert das nicht, weiss vielleicht jemand warum? Oder muss man da noch irgendeine andere Taste mit dazu drücken?
-> http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=16297]

Es gibt keine Cheats. :-)
kennt jemand cheats für igi vollversion?
Wie bekommt man den Generator im Level mit dem ersten Panzer aus ? Ich kann keinen der beiden knöpfe betätigen
Freigeburt welches Level ist das bitte ne Beschreibung Danke
KENNT JEMAND CHEATS FÜR pROJEKT IGI ????????????????????????????
Für des spiel gibts kane Cheats .....Nur einen Trainer für unsterblich (auf www.gold-games.de)
Warum in die Ferne schweifen?
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=16297]
kann mir jemand helfen?
fast immer wenn ich spiele stürzt mein rechner ab.
wie kommt das?
wie kommt man durch das level,Raketenbanhof?
Warum funzen die scheiß cheats
( erst "nada", dann "allgod","allammo", usw.) bei mir net ?
Es ist ein alter Hut, dass diese nur bei der Demo gingen. Für die Vollversion mußt Du Dich mit einem Trainer zufrieden geben.
ich häng' in mission 12 (Adlernest II) fest, 'n paar kumpels meinen das man in die mitte (da is das ziel, ne bombe)über den tunnel kommt, aber die tür geht ned auf.
muss ich da irgendwo was holen oder betätigen?
Danke im vorraus
Hi
Ich habe nur eine simple Frage.
KÖNNT IHR MIR PROJECT IGI EMPFEHLEN ??????????????
jep,deep24
(ich misch mich och ma ein)

ich würde es empfehlen
is zwar nich besonders einfach aber scheißegal..
hy habe ein ganz dummes problem habe mir heute das spiel ausgeliehen leider ohne anleitung nun versuche ich am anfang die leiter hoch zu kommen aber ohne erfolg wie geht das
mit der E oder Enter taste zum benutzen oder wie du deinen tasten blegung eingestelt hast
leider auch net ich kann drücken was ich will nix geht ist es normal das ich im spile keine maus habe ? und das bei win 98se
ODER BESSER GESAGT WIE MU? ICH DAVOR STEHEN DAMIT ICH HINAUF KOMME ? habe alles versucht aber ohne erfolg
Kan mir mal jemand sagen wie ich bei Project IGI das crosshair wieder kriege??Ich ahbe im menu keinen mauszeiger und im spiel kein fadenkreuz.so kann man wohl schlecht spielen und die einstellungen kann ich auch nicht vornehmen...ich hoffe ihr könnt mir helfen.
???Kennt jemand den trick um die napalbomben über den pda zu sarten (steht in den meisten beschreibungen das das möglich sei?)????
Hi, habe ein Problem..bei der Mission GOTT..kann ich die Gegner nur durch das Fernglas sehen...nehme ich es auf dem Turm stehend weg..so sehe ich nur Ihre Schatten rumlaufen und sie dann zu treffen ist echt scheisse !!! Wer weiß rat
ich sag nur helft mir beim zweiten level weiter zu kommen!
Hi Wewer,
was ist dein Problem ??
maile mir an eloyortiz@aol.com

cu
Eloy
HE WIE KANN MAN SO EINEN ZIELPUNKT BEI EINER WAFFE EINSTELLEN ???????????????????????????????
Moin!
Also ich habe Windows Xp und der Mauszeiger ist erscheint im Menü nicht. Im Spiel hab ich dementsprechend keinen Zielpunkt!
Was kann ich tun?
Bitte helft mir

viktor09@gmx.de
neues Betriebssystem (Win 2000 oder 98 SE)
Hey Leudde,
bin bei igi im letzten level und muss die olle abknallen, dann setzt die kühlung aus und ich bin gewastet!!! WO IST DER SCHALTER ZUM TEUFEL NOCHMAL!!!
wenn ich mich net irre, in dem Raum wo die vielen geschütze sind, musste ganz runter. da würde ich mal suchen.
Ich habe auch das problem mit den Fadenkreuz.
ich benutze windos xp und habe im spiel leider kein fadenkreuz
wer kann mir helfen????

wenn ja ?
schickt mir bitte ne mail!
Braveheartnotzon@web.de

danke!
HI, wie speicher ich eigentlich ab ?
hey hab ne frage kann mir jemand cheats für die full, nicht die demoversion geben?
quicksave gibt es nicht speichrt von alleine einfach esc dann ins hauptmenu und dann beenden
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Deine Frage wurde bereits in diesem Thema beantwortet.
Einen wunderschönen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre euch sehr verbunden.

Und zwar habe ich eine Aopen Geforce2 MX400 und laufe über Win XP.
Wie schon viele habe ich das selbe Problem mit dem Mauszeiger. Ich weis leider auch nicht, wo bzw. wie ich einen älteren Treiber auftreiben kann.
Vielleicht kennt jemand eine Addy oder hat eine idee wie ich endlich zocken kann.
Ich danke schon mal im vorraus

Liebe Grüße
Lex
Hallo,

habe auch das Fadenkreuzproblem und der Treiber der auf der EIDOS HP als Hilfe angepriesen wird schafft keine Abhilfe. Bitte um Hilfe.

Danke.

GeForce4 MX 440
Hi
mhm h,

Also Lete ich habe ein kleine und großen BUG, ich kann das Spiel an machen aber wenn ich ein Spiel anfangen will ladet mein Computer (PC) und dann geht dass spiel aus und geh wieder auf mein schöneß Desktop.
Könnte mir Jemand sagen wass ich machen soll!!!.

Ich habe dass spiel graviert.

Lion The King
Eh ichwollte mich nur Korrigieren schuldigung.

Wenn ich eine neue Partie an machen ladet das Spiel und paf bin ich wieder auf mein Desktop.
Weiß jemand aub eine Neue version (dess Spieles) dass reparieren.
Danke für diese die wissen auf welchen Site man es finden kann.

Lion The King
Sorry, Leute, aber wurde eigentlich schon die Frage mit dem Fadenkreuz geklärt. Ohne ist ganz schön schwer!!!!!!!!
hilfe warum kann den keiner die frage mit dem fadenkreuz beantworten???
kann im Level Gott nur ca. 3 min spielen,dann kommt eine Pausenmeldung - komme dann irgendwie nicht weiter um das Spiel fort zusetzen.
Wer kann mir helfen?

MfG Dirk
!!!!!! ICH HABE MIR DAS SPIEL GEKAUFT!!!!!!!
und habe kein Fadenkreuz oder keine maus im menue !!!!
-!-!-!
Kan mir mal jemand sagen wie ich bei Project IGI das crosshair wieder kriege??Ich ahbe im menu keinen mauszeiger und im spiel kein fadenkreuz.so kann man wohl schlecht spielen und die einstellungen kann ich auch nicht vornehmen...ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-------------
Einen wunderschönen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre euch sehr verbunden.

Und zwar habe ich eine Aopen Geforce2 MX400 und laufe über Win XP.
Wie schon viele habe ich das selbe Problem mit dem Mauszeiger. Ich weis leider auch nicht, wo bzw. wie ich einen älteren Treiber auftreiben kann.
Vielleicht kennt jemand eine Addy oder hat eine idee wie ich endlich zocken kann.
Ich danke schon mal im vorraus

Liebe Grüße
Lex
-----------------

WARUM HILFT KEINER AUF DIESE FRAGEN!!!!!!!!
ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM

wenn einer mir helfen kann
bitte mail an: f.v.rosen@web.de

DANKE !!
hi,

hänge irgendwie im zweiten level, hab denke ich alle aufträge erfüllt (haftbomben angebracht usw.), aber bei mir steht immer noch missionsziel nicht erreicht. es kommt also auch kein funkspruch. das nervt jetzt langsam. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
danke
ich habe auch kein fadenkreuz ... xp und Geforce4 G0...echt mieß mach schon seit drei tagen rum...hat mir keiner einen tipp..habe schon alte treiber installiert, hilft aber nicht...

viele grüße
an seb !!!
du mußt zum hubschrauber start und landeplatz.
der ist dur eingroßes H gekennzeichnet.
versuchs mal.
mfg mark
Du musst dich unter einem Baum verstecken bis Heli weg ist.
Das Problem mit dem fehlenden Mauszeiger bei einigen NVIDIA-Karten ist bei EIDOS schon bekannt, aber wohl noch nicht gelöst.

Es wird nur das Installieren einer bestimmten Treiberversion (30.82) empfohlen. Hier ist der Link:

http://www.eidoshelpline.de/faqfrage.php4?plattID=1&;ff=103497
Hi,

wollte was zum fehlenden Zielkreuz sagen. Habe das selbe Problem, der Treiber von Eidos bringt nichts, habe eine Lösung, die ist aber... Ich habe mir einfach ein Punkt auf den Bildschirm gemalt. Ist zwar nicht die schönste Lösung, so kann man das Spiel aber wenigstens spielen.
Hi,
ich habe ein kleines Problem im Level ( Schütze Priboi).Also erst baller ich die par Typen ab vor denen ich Priboi schützen soll. Dann soll ich so nen Panzer zerstören...wenn der schrott ist kommt die Meldung in 30 Sekunden würde ein Heli eintrefen . Und wenn Priboi und ich dort eingestiegen sind und ein Filmchen kommt. Schickt mein PC michwider auf meinen wunderschönen Desktop.
Wie kommt das ??????????????
Kann mir jemand im Level 5:"Hole Priboi raus"
kann die besch.... Turbine nicht ausschalten,stehe vor dem Schalter aber es tut sich nichts?! BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!

Danke Mulatschak
Also, nachdem ich das spiel gestartet und dann den Trainer starte, und das spiel erneut starten will, kommt NIX !!! Nur schwarz. UND NU ?? Muß doch weiter zocken. Aber es klappt nicht. Hilfe könnt ihr mir mal anbieten, BITTE !!!!!!!!!
wie krieg ich im game mein fadenkreuz und im menü mein mausi wieder?
hab das spiel schon mal durchgespielt und nu neuinstalliert und nu isses wech!
was mach ich da?
thx
kas
Der Nada cheat geht nur bei der Demoversion
Kann mir jemand veraten warum mein Mausrädchen nicht mehr im Spiel IGI funktioniert? Habe eine neue Maus installiert vorher Logitech jetzt Cherry seitdem geht das Rädchen nicht mehr im spiel! Bitte helft mir!
hilfe ich krieg igi einfach nicht zum laufen!!! immer wenn ich igi starten gehe kommt folgende fehlermeldung:
Fatal error: Couldn`t create surface
DirektX error message: DDERR_INVALIDPARAMS

Was will mir mein System damit sagen und vorallem was kann ich dagegen tun!
Servus,

also ich hab auch das Problem bei Projekt IGI das ich meine Maus im Menue und das Crosshair net sehe im Game. Hoffe das da bald mal einer helfen kann:) Denn das das Game geil is da sind wir uns ja alle einer Meinung und so viele wie das net zoggen können nur wegen diesem kleinen Problem für das keiner ne Lösung hat das kanns ja auch net sein.

Greez, sinsimilla
Ich komme bei der Kumper nicht weiter immer wenn ich die Leiter hinauf gehen will stürtzt das spiel ab.
brauche dringend hilfe
Wegen dem FADENKREUZ!!!
wennihr leertaste drückt kommt das fernglas, da ist auch ein kreuz in der mitte ziehlt einfach damit auf den gegner drückt leertaste und ballert!!!Oder ihr nehmt das fernglas sucht das kreuz in der mitte und macht mit einem stift einen punkt auf den bildschirm(beim fadenkreuz im FG)oder ihr macht es so wie ich und schätzt die mitte des bildschirms und ziehlt nur mit dem Auge!!!
HI XS 3 wie bitte schaffst du den Level so weit?
Ich komme bei der ersten leiter schon nicht weiter.(hab mir des spiel heute erst gekauft).kann mir jemand sagen wie ich die leiter hochklettern kann?
schreib mir bitte ne e-mail.(darkcoolj@aol.com)
dankeschön
und bitte schnell
standarteinstellung ist das auf "shift"!!!
ok.dankeschön.jetzt muss ich wissen wie ich im 3.Level den schützen bei wasserturm erledigen kann.wäre super.
aber bitte ne e-mail schreiben.

Danke
nimm das fernglas und zomm gant nach zu ihm ran wenn du dann das fernglas wegnimmst, schiesst du genau dort hin!!!Maus nicht bewegen
WO IST MEIN MAUSZEIGER BEI PROJECT I.G.I?????????
Hi,
an alle, die keinen Mauszeiger bzw. Fadenkreuz haben.
Kann es sein, dass ihr alle GForce Karten habt? Soweit ich weiß tritt das Problem nur mit Nvidia Chipsätzen auf. Das Schlimme ist, dagegen kann man nichts machen. Ich habe mir einfach einen Punkt auf den Bildschirm gemacht. Ist zwar nicht die perfekte Lösung, aber es funzt.
man mus sich den 23.11 patch dl!!!!http://www.eidoshelpline.de/faqfrage.php4?plattID=1&;ff=103497]
Hallo,

weiss jemand, wie ich am Grenzposten (Schneelevel) unauffällig hinter den Zaun komme ? Durch das Hauptttor geht nicht, weil dann sofort Alarm ausgelöst wird und der Kampfhubschrauber aufsteigt....

Gruß und Dank !
ich habe auch ein problem! ich habe eine geforce 4 mx 440 und würde das spiel gern irgendwie mit mauszeiger spielen! was soll ich jetzt genau tun? welche seite?
Tag leute ,
Ich bräuchte einen Trainer für alle Waffen...bei I.G.I,finde nur keinen.Könnte mir einer sagen wo ich einen finde?...mail me FatRedLine@web.de
Oder sagt es mir einfach übers Forum ;-)
aber bitte schnell...
....Sagt mir,wie komm ich an den zwei panzern im 7 level vorbei?da muss man den genrator aktivieren und dann dieses Tor öffnen.Immer wird alarm ausgelöst und die panzer kommen.Kann ich das irgendwie überwinden ,also anders machen?Ich brauche mal wieder Hilfe...Ich erwarte noch immer mails oder so auf die erste frage O.o
habe auch keinen zielpunkt aber es geht auch mit KLEBESTREIFEN auf dem bildschirm
kann mir eina sagen wo ich savepunkte bekomme
Servus,
nun des is so ne sache mit dem Fadenkreuz, des mir ganz schön auf den Sack geht, hab ne Geforce 2 Ti. Ein Fadenkreuz auf mein Screen möcht ich mir auch net kleben. Und der spezielle Treiberpatch welches da bei Nvidia gibt, will ich erst gar net installieren, des is ja ein uralttreiber von nvidia 23.11, der neueste deto ist grad 43.00 und der bringt wenigstens echte Leistung (UT2003 mit 1280x1024 alle detials), und auf des will ich au net verzichten, des wird doch wohl nicht so schwer sein, da mal nen Patch zu krieren, verdammnt noch ma.

Gruß Alex
hi leute
möchte euch sagen das Project I.G.I auf XP besser läuft als auf einem anderen Windows.wenn jemand probleme hat das der Mauszeider im Hauptmenue nicht erscheint dann muss man DirectX 8.0 oder 9.0 installieren.wenn es dann nicht geht liegt es am spiel.ihr könnt die cd mal mit glasreiniger säubern (nur einen kleinen spritzer hinten drauf und dann mit einem zewa drüber wischen).hat bei mir auch geklappt.

Viel Glück
Hallo Freunde,

hab mir IGI Covert Strike gesaugt, hab aber das Problem, das die Waffen , Gebäude usw. während des Spiels immer wieder mal verschwinden oder flackern.
Wer weiss Rat ?
W2K , GForce2

Grüße, Mytoy
ja ich glaub ich weiß an was es liegt.für covert strike musst du directX 9.0 nstalliert haben sonst kannst du des spiel vergessen.des findest du auf fast allen cd's
Danke für den Tip, hat aber nicht funktioniert.Das Spiel ist und bleibt ein einziges Geflackere, da immer wieder Wände verschwinden und auftauchen, immer beim bewegen passiert das.Kann es sein, dass das Spiel beim Download zerstört oder unvollständig wurde ?
So, jetzt hab ich den Fehler gefunden!!Lag an meinem Grafikkarten-Treiber.Nach einem Update hat alles funktioniert.
Die Sache mit der Datei "config.qvm":
Wenn ich auf den Link klicke kommt ein mammuttext...
Was soll ich machen???
Hi,
das Problem mit dem Fadenkreuz habe ich auch bei meiner GForce mit neuerem Treiber gehabt. Habe einfach einen etwas älteren treiber installiert und schon war alles wieder da ;-).
Hi, und welcher Treiber war dieser ältere Treiber?
brauche hilfe im gefängnis level.

ich soll priboi befreien bekomme aber die tür nicht auf(nur mit fernbedienung). kann mir jemand sagen wo diese zu finden ist??

hab schon alles abgeballert und gedückt was geht weiss echt nicht mehr weiter
schon gut ihr wart zu lahm

man muss sich einfach aufs dach stellen und kurz warten
So ein scheiss mit dem Fadenkreuz hab ne geforce aber nichts geht und ein elterer Treiber instaliere ich auf keinen fal!! edios solte mal nen patch rausbringen den wegen dem savgames gabs auch kein patch mer dise ****** typen so kan ich project igi vergessen

Mfg gittäb
HALLO!
kann mir jemand sagen wie ich bei igi 1 ein zielkreuz ins spiel bekomme oder wo ich eins her bekomme

MFG BJOERN
Das Problem mit IGI 1 und dem Fadenkreuz bei einigen Grafikkarten (meistens Geforce-Chipsatz) wurde und wird von Eidos nicht gelöst.

Bei einigen Leuten (einschließlich mir) half die Installation eines älteren Treibers, bei einigen hilft auch das nicht.

Da es jetzt IGI 2 gibt wird Eidos zu diesem Problem aber keinen Patch mehr rausbringen... Ich persönlich finde diese Einstellung von Eidos zwar unter aller Kanone, ist aber halt so...

Grüße
Welche alten Treiber wären das genau?

Bitte um Antwort!
Hallo,
gibt es irgendeine Möglkichkeit bei IGI 1 mitten in einem Level den Spielstand zu sichern? Es ist supernervig kurz vor Ende erwischt zu werden und nochmal komplett von vorne anzufangen.

Mfg
an frank 73

geht nicht das mit dem zwischenspeichern

da gibt es nur eins : du musst besser werden!!
die kotzen mich an :
Ich hab seit jahren bei so ziemlich allen egoshootern die gleichen tasten aber (ihr kennt das schon ) ohne Mauscursor kann ich die net einstellen . Und , wie schon oft hier genannt , ich mochte auch keinen anderen (älteren) krafiktreiber Installieren. Ich muss jetzt echt ma sagen as Eidos wirklich ne SUPPER Gamesfirma is , aber das die sich nichma um so ein kleines Problem kümmern is echt scheiße.
t2b2o2 hat vor ewigkeiten gefragt, ob jemand den trick mit den napalmbomben kennt, die man über das pda zünden kann. find' ich schade, dass darauf niemand geantwortet hat. (oder habe ich das überlesen?) die sog. annäherungsminen lassen sich über das pda zünden (einfach ranzoomen und draufklicken), aber der tipp wird nach fast einem jahr wohl ein bisschen spät kommen.
Ich habe ein Probelm mit dem Spiel (IGI)...bei mir fehlt das fadenkreuz also kann ich nicht zielen...habe schon alles probiert aber ich finde nicht die taste / Möglixhkeit es anzuschalten...wer weiß wie das geht?

wenn möglich bitte ne kurze mail an network.fighter@gmx.de

DANKE !!!
kennt jemand ein paar cheats für Project IGI
weiss jemand wie ich die mission am grenzposten schaffe? ich komm durch die häuser mit der dragunov. aber der olle helicopter gibts mir jedes mal
Hat jemand einen Serial Key für das Game, oder darf man hier nicht dannach fragen? ;)
ich will's ja nicht online spielen, wenn das überhaupt geht... ich will nur LAN und SP...
Wie kann ich bei dem Raketen Level die Rampen einziehen, ich spiele seit einer woche an dieser Mission aber ich komme nicht weiter !

Ich habe versucht die Knöpfe zu benutzen die neben den Ramoen ist, aber die gehen nicht, auch komme ich in das Gegenüberliegbende Gebaüde nicht rein, es hat mehrere Türen, aber keine öffnet sicht !!

*verzweifelt ruft*
"Bitte um Hilfe !!"

Shyspirit

Shyspirit@emotionsboard.de
Weiss jemand wie man bei Project IGI2 Covert Strike das 9Level gewinnen kann? Ich schaffe dort alles und töte dort alle, aber am Ende kommt Priboi nicht.Soll man das Tor bei ihm öffnen? Wenn ja, dann wie?Bitte antwortet!
Ich habe Project IGI grade auf meinem Laptop installiert - nach dem AUfruf kriege ich immer "Couldn't create DirectDraw object" (DDERR_CANTCREATEDC) als Fehler. ATI Mobility Radeon 9000 mit DirectX 8.1 ist auf WinME installiert.

Was kann ich tun, um das Spiel zum laufen zu kriegen?
moin!
hab mir das spiel vorgestern gekauft,aber ich habe nen problem mit dem rutschen auf den stromkabeln?! welche taste muss ich dafür drücken?!?! finde sonst nix im netz dazu.
mfg bastian
Moin Moin!
zum rutschen an den kabeln musst du genau wie bei den leitern davor stehen. wenn dann ein kleines grünes zeichen für rutschen erscheint, e öder wo immer du die funktion ausführen/nutzen hingelegt hast.
gruß
André
danke!
aber bei mir kommt nie so nen symbol auch beim leitersteigen kann das daran liegen das ich beim spiel auch keine maus habe und kein fadenkreutz?!
In Level 9 gehts erst zur Sache, wenn du das Tor aufgemacht hast; in dem kleinen Schuppen neben dem Tor.
Im dahinter leigenden Dorf kommen einige Gegner auf dich zu inklusive Panzer ....
Ich bin im letzten Level (fast am Ende) und kann diese dämliche Ekk nicht beseitigen, wer kann mir helfen ? Hab' schon sämtliche Waffen probiert...
GIbt es irgendwo einen inoffiziellen Patch mit dem man endlich Quicksaven kann ? Die reguläre Speicherfunktion ist nämlich für den Arsch. (Schimpf und Schande über die Entwickler)
hi , ich hab auch das problem mit dem fadenkreuz , hab mir das game heute gekauft, ich hab ne geforce 4mx
kann mir wer an treiber sagen mit dem das game dann läuft?
Ich hab mal ne frage ich hab bei project igi ein problem... bei der demo hab ich keinen Mauszeiger und kein menu...also kann ich praktisch garnix machen...wenn mir mal jmd helfen kann schreibt mal an michi@gfx-pro.de
Oh man Leut!Bis her fand ich IGI super(mal abgesehen das eine Quicksave option fehlt) Aber langsam kotzt mich die Mission mit dem Zug(wo man Priboi aus dem Zug holen muss) an!!! Ich schaffe es ja bis zum Zug,schieße die vier Posten zu Tode und dringe in den Zug ein,habe Priboi gefunden doch der sagt nichts und macht nichts!!!Was tun??? Im Auftrag steht zwar alle Posten im Zug umbrigen doch das ist praktisch unmöglich!!!

Bitte um Hilfe
Schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
Leo
Du musst zurücklaufen und die vier Posten nochmals umbringen!!
du musst dich von hinten nach vorne duch den Zug kämpfen. Wenn du bei Priboi bist, kommen draussen 6 oder 12 neue Soldaten.

MfG
Schnegga
Manchmal kommen auch mehr als 12 Soldaten aber das kommt selten vor.
Schwulman
êtz muss ich scho mal was sagen also das eidos den behinderten patc nicht rasubringen is so fies das ich kein spiel mehr bei denen kauf, des vergönn ich dennen nicht! wenns geht kann mir jemand den namen des patches und einen genauen link angeben. thx schon mal
ps eidos servis is zum kotzen!
Kann mir einer sagen wie ich im 2 level ( sam-raketenabwehrstellung) das c4 anbringe?
wäre supernett!
HILFE !!!!!!!
ich hab ein Problem !!!
bei mir sieht man im Menü den Cursor nicht (das wär ja nid schlimm) aber im game hab ich auch KEIN fadenkreuz und ohne fadenkreuz ballern is schei...

thx im Voraus

mfG kleines gestreiftes Viech
was sich eidos denkt den support für ein game einzustellen während es über den ladentisch wandert ist mir nicht ganz klar !!!!!!!

anscheinend hat da was von microsoft abgefärbt
wenn geld drinne , dann user egal;
end.
hat einer einen cheat oder so das man alle level frei hat
ich komm beim 3 nähmlich nich weiter
könntest auch sagen, wo genau du hängst, dann kann dir hier auch einer helfen, es ohne cheats zu schaffen.

MfG
Schnegga
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den Trainer für unendlich Lebensenergie finde? Hier gibt es nur den für unendlich Munition.
Danke in vorraus
Wie kann ich falls ich keinen mauszeiger sehe, ihn wiederherstellen.
Hallo,
Weis irgendjemand wie viele Waffen es in dem spiel gibt ? vielleicht auch einen Cheat dass man alle Waffen kriegt ?
Bitte helft mir
kann mir bitte irgendjemand sagen, wie ich das C4 an den SAM-abwehrstellungen anbringe?? ich komme da nicht weiter.
vielen dank!
Clock 17
Cobra (Colt)
UZI
M16
Kalaschnikov
Dratnoght (Sniper)
Minimi
Granaten

die weiss ich noch auswendig *G*

@ Robert du musst von hinten an die Rakettenpanzer rann laufen, wenn du in der mitte stehst, taucht ein Symbol (Sprengladung) unten am Bildschirm auf. wenn du jetzt BENUTZEN drückst, kommt eine roter Status Balken. Du musst BENUTZEN solang drücken, bis der Balken voll ist.

MfG
Schnegga
cool, vielen dank an schnegga!!
Weitere Waffen:

Dessert Eagle
Jackhammer (halbauto. Schrottflinte)
MP5 SD
SPAs
wie komme ich an dem grenzübergang an dem heli vorbei in den lastwagen, der heli mach´t mich jedes mal alle
den 1. oder den 2.?

am 1. kommt, wenn du das 1. Dorf verlässt, du musst durchsprinten. die 2 wachen am jeep im sprint abknallen. dann gerade aus hinter den Berg. Wenn du da bist, dich immer so hinstellen, dass die der Heli nicht sieht.
Tip: von der Bergspitze aus kann man gut snipern.

der 2. bleibt ruhig, solange kein Alarm ausgelösst wird.

MfG
Schnegga
suche trainer (chats)für igi kann mir jemand sagen wo ich die bekomme
biiiiiiiiiiiiiiite antworte einer auf meine frage
ich liebe dieses spiel.
hab ein riesen poblem......
hat jemand hier cheats die auch funktionieren?
hab nämlich nur diesen mit "nada" und dann "allgod" und all dies ....
aber keiner von diesen funktioniert...wen jemand funktionierende cheats hat möge er mir bitte
eine eMail schicken......matjes88@aol.com
hallo eulenkot,

stimmt die Cheats hab ich auch schon ausprobiert und es passiert nichts. Zufällig bin ich auf eine Seie gestoßen die sagt das diese Cheats nicht funktionieren und es keine anderen gibt. Tja ich bin im letzten Level (Bombensuche) und schaff den einfach nicht. Ich sitze schon 3 Tage an diesem kacklavel.
Habe folgendes Problem bei Level Gott: In der Mitte des Spieles stürzt das Spiel immer ab und das Level muss von Anfang an begonnen werden. Wer weiß Rat!
HAllo Leute!!!!

Hab folgendes Problem als ich noch ein modem hatte konnte ich einen server aufmachhen lief zwar nicht so gut aber es funktionierte jetzt wo ich dsl habe kann ich auch einen server aufmachen aber meine freund sehen mich nicht bzw.sie können mich nicht finden

W A R U M ???????
HAllo Leute!!!!

Hab folgendes Problem bei IGI 2
als ich noch ein modem hatte konnte ich einen server aufmachhen lief zwar nicht so gut aber es funktionierte jetzt wo ich dsl habe kann ich auch einen server aufmachen aber meine freund sehen mich nicht bzw.sie können mich nicht finden

W A R U M ???????
Hy,hab eine FRage,wollt mir einen Patch für unendlich leben runterladen,aber weiß nicht wohin der kopiert werden muß,meldest euch bitte,danke
ach so,wer mag ,kann mir auch eine e-mail zukommen lassen.tomp-raider5@gmx.de danke!!!!!!!!
Ich weiss, wie man bei Windows XP (wenn man kein Ziel hat) zielt: Man nimmt das Fernglas, das genau die mitte anzeigt und malt mit einem wasserlöslichen Folienstift einfach ein Kreuz drauf. Ich hoffe es hilft euch#
ich hab zwar Windows me aber auch kein kreuz
ich habe isoband dafür benutzt
komme aber jetzt nicht im level weiter wo man Pribois
tanks in die luft jagen soll
und der dann mit ner limo abhaut help me
@ schnegga

das heißt Dragunov und nicht dreadnought
kapiche

:)
Hallo. An alle die kein Fadenkreuz haben.
Auf www.nvinside.de könnt ihr euch den 23.11 Detonator Treiber für NVidia Karten für WinXp runterladen. Danach war das Problem behoben

Bei Fragen schickt mir ne Mail an Uebergott@gmx.net

Christian
Hallo!
Wohin muss ich den trainer+3 extrahieren damit er funktioniert??
ob nun Dragunov oder Haffelpaff, ist doch egal, -> die knarre ist auf jedenfall sau-cool !! ;o)
Hallo !
Kann mir jemand helfen ich habe mir des spiel IGI aus dem Internet geladen und immer wenn ich es starten will kommt die fehlermeldung : IGI CD not found Please insert CD in Drive dann drücke ich ok und ich lande wieder auf mein Desktop kann mir jemand sagen wie ich den Crack instaliren soll ???

Bitte melden : lamferschristoph@aol.com
Hallo Leute komme beim Wasserturm nicht weiter glaub Level-4 muß Einheit(aus Heli) beschützen die den Priboi aus dem Gefängnis befreien sollten
Lösche alle Gegner aus (so weit es geht) die holen den Gefangenen und aus ist das Game
hi zusammen,kann mir jemand mal ernsthaft verraten,wie ich mein fadenkreuz und meinen mauszeiger bei igi bekomm.
Win XP Professional
Athlon XP 2500+
512MB DDR-400
Leadtek Winfast A170 GeForce MX-440 64MB
hab mir schon die aktuellsten treiber installiert,geht aber soviel wie vorher,keine maus,kein fadenkreuz.
lösungen zu dem problem bitte sofort hier verööfentlichen.
Ich brauche bitte schnelle hilfe !
Ich habe ein Problem ich krieg das Fadenkareuz nicht installiert !
Muss man was einstellen oder eine taste drücken wenn ja dann sagt es mir bitte
ich habe die neueste grafiktreiber installiert und haben DirectX9 installier aber es geht nix
?????
HI Sledgi

Um ein Fadenkreuz zu kriegen musst du dein Fernglas Öffnen und an der mitte ein Punkt machen und kleine striche nach ausen malen!
Hallo
kann mir jemand helfen. Ich sitze im 6. Level fest.
Ich weis nicht wie ich die C4 Ladungen anbriengen
soll.Immer wenn ich reingehe lösen die Wachen alarm aus
Hallo
ich habe eine warscheinlich komische Frage:kann man in den Panzer einsteigen???????????
??????????????????????
Hallo
wer hilft mir mal?Ich komm immer noch nicht an den Wachen vorbei!Ich schieß die kamera ab und dann sieht die andere das die andere abgeballert wurde.Bip bip
bip bip bip. Danach kommen edliche Wachen raus.
Den Rest könnt ihr euch denken.

Biiiiiiiiiiiitte helft mir!
Danke im voraus.
Habe alle gegner getötet im 2ten level!
Der heli kommt und kommt einfach nicht ich habe alles probiert war auch schon beim grossen H der landeplatz!
Was soll ich machen, komme nicht weiter

Danke im Voraus

Gruss hans
Hei leute,habe igi auf`s notebook geladen und kann nicht spielen weil standig die meldung;fatal error:couldn`t create surface directx error message:DDERR_INVALIDPARAMS ; erscheint.Kann mir jemand sagen wie ich das spiel zum laufen bekomme?
Habe schon geschaft danke trosdem
Hi Leutz Hab Mir IGI 2 Gekauft aber beim Installieren
(2.CD bei ca. 75%) sagt er mir das Die setup abgebrochen wird!!! Hab mein Firewall und etc. Ausgeschaltet aber es Geht Einfach nicht!!!!!!!

Bitte bitte bitte helft mir!!!! :-(
nun helf mir doch einer

bittttttttttttttttte
also von vorne: (in Stichpunkten)
C4-ladung geborgt
generator´deacktivirt
über den Zaun in das zweite Lager
kamera futschi
andere Kamera hat`s bemerkt
wachen ballern mich tot

ich habe es mir nur ausgeliehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6.leveeeeeeeeeeeeeeeeeeel
wer kann mir helfen dass auch Priobi unsterblich ist bitte um Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

danke leute schon im voraus,Oberchecker
auch? priobi unsterblich?

wie machsten des Oberchecker?

ich check nemlich bald garnichts mehr!
Hallo Leute, ich hänge im 3. Level fest. Gibt es eigentlich irgendwo eine Möglichkeit, die Lebensenergie wieder aufzufüllen (Medi-Packs o.ä.?)

Noch ein Tipp für den Wasserturm: Nicht durch das Haupttor, sondern hinten um die ganze Festung rumlaufen. Von der anderen Seite kann man den Wasserturmschützen und den auf dem Balkon problemlos abknallen.
hi Scharfschütze
wenn du zu dem anderen Lager gehst (mit großem Turm)
kannst du dir ein paar waffn holen:Uzi,Spas 12 u.s.w.
mit diesen Waffen hast dus dann leichter deine Missionen zu erfüllen.Aber die Waffen musst du dir schon erkämpfen.Nach mepi-packs muss ich noch ausschau
halten.
Übrigens:guter Trick!
Hilfe, kann mir bitte einer verraten wie ich es schaffe im Level "Schütze Prib." durch das Dorf zu kommen? Ich oder Prib. werden ständig in haus 1 oder 2 abgeknallt und wie soll ich den Panzer schaffen???

Seite ist echt klasse !!!!!!!
welche level Mummer den argonas?
Hi Supercar,
Level 10 macht mich platt! Bitte helft mir!!!!
hmm... aeltere grafiktreiber schoen und gut, aber welche?
leider wurde nie geantwortet...
sch...
ich hatte gehofft es wäre level nr.8 weil ich beim igi Level 7 fast gschafft hab

hätte dir gerne geholfen ARGONAS
sooory!
komme in level 5 net weiter, bekomme den generator net ausgeschalted. kann mir bitte jemand helfen?
hänge da nun schon nen paar tage fest und schiebe echt frust
hi paul
in Level 5 musst du einfach in den Kontrollpunkt gehen
und alle Gegner töten.Danach alarm auslösen (per knopf).Die restlichen wachen töten und alarm wieder ausmachen.Dann mit der m16 alle freilaufenden gegner umbringen und den auf dem Wachturm auch.Achtung:
hinter der Ecke kommt einer rausgelaufen!
schau jetzt auf den Navigatorencomputer.
und geh der reihe nach in die haüser.
Sie sind im Navigatorencomputer nach reienfolge sortiert.
Ey alta
hat jemand voll korekte Hilfe für Level 7.
Entweder ballert mich de kak Panzer ab ,oder Heli.

Brauche fette Hilfe
hab schon geschafft.
5
kann man auch zwischendurch abspeichern, oder geht´s automatisch? wenn ja welche taste?
Andy 1
Nein,erst wenn man das Level geschafft hat(automatisch).
Hallo wer kann mir helfen?
Hänge in Level 8 fest.
ICH weiß net weiter.
ODER KENNT JEMAND EINEN TRAINER ODER SO?
Hatte IGI Teil eins aber nicht mehr. hab jetzt IGI2 Covert Strike. Deshalb musste mal die Mission beschreiben, dann kann ich dir weiterhelfen.
Hi Shin
Ich ballere den Mann mit der Dragunof ab.Danach ballere ich die Kameras ab.Aber die andere(n)bemerksts dann!Dann will ich auf den Wasserturm um mich zu Schützen, aber wenn ich hinterdem Laster bin, ballern
die drauf und alles macht BUM!!!!!!!

Plaese Help my!!!!
Wenn die Mission anfängt und du aus dem Laster steigst geh nach links hinter das Haus in die Ecke.Knalle beide Sniper von dort ab. Den nahen durch das Gitter an der Mauer. Danach knallst du die Benzinlaster ab.
Wenn die anderen dich bemerken scheiss drauf. Rennauf den Wasserturm zu. Probiere der Kamera auszuweichen, wenn sie sich bewegt.(wenn sie nicht bewegt)renn einfach durch. Müsste eigentlich klappen. Wenn du aus dem Lager raus willst, dann geh nicht durchs Tor sondern geh auf die Container und spring von dort über die Mauer. Ignorier den Panzer.Renn auf die Berge zu. (Wenn es zu undeutlich geschrieben war oder du was anderes wissen willst, morgen gucke ich um 18.10 wieder nach).
HALLO SUPERCAR
ES GIBT EINEN TRAINER er ist auf dieser SEITE
DIE SEITE HEIßT: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=16297
da gehst du ein stück runter und findes du Trainer.
Du downloades in dir enpacken, spiel starten, miniiren, trainer öffnen, aktivirendann in spiel und dann hast du unendlich monition und bist unsterblich.
Auf der seite kannst du dir auch alle Level runterladen:
Die Datei heißt:CONFIG.QVM runterladen und ins spiel einfügen. Dann bist du gut wenn du das geschaft hast....
Brauchst nen Trainer??? LOOOOOOOOOOOOOOOOOSER!!!
Danke Hans!

Hi Shin
wenn ich beim Panzer-hanger bin geh ich (mit o,1 Energie) hinten die Tereppe hoch und aufeinmal is alarm!?Warum?
GOD
ich habe wenigstens jemanden der mir Hilft!
HALD EINFACH DIE FR...!
Kanacke
Das weiss ich nicht. Entweder ist irgendwo eine Kamera oder jemand sieht dich. Ich habe diese Mission beim ersten mal geschafft, beim zweiten mal als ich das Spiel gezockt hab, hab ich viele Versuche gebraucht.
Ich kann mich aber nur noch daran erinnern, dass es dort viele Kameras gibt und im Bunker ist auch noch jemand. Mehr weiss ich jetzt nicht.
Hi Shin
Wenn ich auf dem Wasserturm bin spring ich runter auf den Boden .Dann hab ich fast keine Energie mehr.
Und bei dem Tor ballert mich wieder einer ab.
Gibts denn noch einen Ausgang?

Von Supercar
Hallo
Weiß jemand welche WAffen man alle im 8.level finden kann
Hi Shin
ICH WEIß NET WIE ich des machen soll???
Wenn ich auf dem Wasserturm bin, dann geh ich so hin das mich keiner sehen kann.DANN probiere ich durchs Tor zu gehen.Aber da werde ich gesehen!
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN NACHTRÄGLICH!

AN ALLE BIS AUF GOD!
Sorry Leute ich weiß es nervt, aber mein Mauszeiger geht auch nicht. Ich habe eine Geforce 4 MX (nicht kompatibel mit Treiber 32.11, der funktionierte nur mit meiner alten Geforce 2MX) und der scheiß geht einfach nicht.
WAS haltet ihr davon wenn wir alle auf nvidia scheissen, weil deren MX-Karten der letzte Scheiss sind? (GeForce 4 MX, ist ne GeForce 2 Ti...)

Und Eidos mit Massen-Bitte-Patch-Rausbring-EMails bombardieren???

Achso an alle die nicht weiterkommen- IHR SEID JA ALLE SO UNFÄHIG:::

PS:

HALLO IHR TROTTEL DIE DAS PROBLEM MIT DEM MAUSZEIGER HABEN... :

WEITER OBEN STEHEN HINWEISE (auch wenn ich den alten Treiber nicht finden kann......)

also: nervt die anderen niocht, scrollt nach oben...

Das wars ....Kyle MacLion

PS: schnauzt die typen von cstrike zusammen weil sie mein "Cold_Ice Ultimate Script 1.6" nicht veröffentlichen....

VerdaMMt nochmal....
DA hast du recht!
ICh hab mindestens 40 von diesen kak e-mails!

PS:GUTEN RUTSCH AN ALLE BIS AUF GOD

ICH KANN DIESEN SCHEIß NAMEN NICHTMER HÖREN!
ABER MIT DEM WEITER KOMMEN NET!
Hilfe ich krieg igi einfach nicht zum laufen!!! immer wenn ich igi starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Couldn`t create surface
DirektX error message: DDERR_INVALIDPARAMS

Was kann ich degegen tun. Das nervt total wenn das Ding nur spinnt.

Danke schon mal.
son scheiss von eidos keinen patch rauszubringen
War jetzt in den Ferien.Konnte nicht schreiben. Du musst auf die gestapelten Container drauf und dann auf den Zaun mit dem Draht springen dann bisse raus.
HI SHIN
DANKE KOMME jetzt amHANGAR nicht vorbei.ich knall die zwei TYPEN auf dem turm ab und auch die KaMERAS. ich bin auf dem turm und will alle abballern.Aber dann ist schon wieder alarm und komischerweise fliegen Raketen auf mich.

HILFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Auf welchem Turm bist du? Geh nämlich nicht im Hanger auf dem Turm sondern auf den Holzturm zwischen 1.Base und Hanger. Kameras musst du keine abknallen.Knalle soviel Typen ab wie du kannst und als erstes den auf dem Turm im Hanger dort kommen welche nach und unten auch aber sehen tut dich keiner .Geh dann um den Hanger rum und töte mit der Dragunov alle die im Hanger sind (am Zaun und Bunker am Haupteingang)schiesse vom gebirge aus. Danach hehst du an der hinteren Seite auf die Holzteile aufs Dach. Pass auf die Panzer auf geh nicht zu nah ran. Wenn dann an der rechten Seite die Typen erledigt sind dann renn dort lang und geh in den Bunker. Nicht der Haupteingang.wenn du reingehst is ne kamera dort und der alarm geht los.du musst dann einfach nur geschickt durch den Haupteingang abhauen und rennst zu den Letzten Checkpoints. Ich hoff ich konnte dir helfen.
Fett Freund Alder
Hab nur noch eine Frage:Warum fliegen auch Raketen über mich wenn KEIN Alarm ist???

Danke,Ey man du bist voll Lebensreter und krass Kumpel
Fett Freund Alder
Hab nur noch eine Frage:Warum fliegen auch Raketen über mich wenn KEIN Alarm ist???
Keine Ahnung. In IGI1 hat eigentlich niemand eine rpg oder LAW nur Panzer.Zwei im Hanger und einer auf dem Berg direkt hinter dem Hanger vor der Sam-Stellung.Von wo kommen die Raketen denn?? kannst mich auch über ICQ fragen heiße dort shinchan.
HI shin
habe jetzt ne Idee von wo die kommen können:
wenn im Stütz punkt Alarm ist fährt ein Panzer rum!

Wann schaff ich des Level endlich!

Achso weißt du welche waffen man finden kann?

Danke im Voraus
wenn du die erste Base verlässt kommt ein Panzer. renn auf dei berge geradeaus und renn nach links . sammle alle sniper auf.dort gibt es noch ein Radar dringe dort ein aber geh als erstes auf den Turm und knall welche ab. drinne sind noch 2-4 Gegner. schalte das Radar aus oder was du machen musst. renn nun zur hinterseite des Hangers. der Panzer ist nun bei dir angekommen. wenn er steht dürfte er normaler weise nicht schiessen nur die beiden im Hanger nur bei Alarm. Im Bunker im Hanger holst du dir den NAV-Computer und ich glaub LAW raketenwerfer und C-4. Danach rennste zur Sam Stellung zwischen Hanger und Radar. Lege nun das C-4 und renn zur roten Fackel rechts vom Radar zum Heli warte auf ihn.
P.S. im Bunker gibts noch paar Gegner und im inneren des Radars.
Medipack kannste auch holen aber machs lieber nicht.
Danke aber wenn der Heli da ist dann spring ich rein und der fliegt nicht los.
Warum nur?
Hast du alle Missionsziele erfüllt? vielleicht den Panzer bei der SAM mit ner rakete abknallen. radar deaktivieren.computer holen.oder warte einfach noch ein bisschen beim heli geh mal um ihn rum müsste gehen weil es bei mir genau so war.
Hi Shin
Bin jetzt in Level 10.Hab des Level 10 geschafft aber dann lande ich auf meinem Desktop.
Dann mach ich an aber ist immer noch Level 10 in der Level-Liste!

WARUM?
Hi Shin
hab das Problem gelöst hatte zu viele Ordner aktieviert!Bin jetzt in Level 12.Komme bei der Bomben entscherfung net weitr.Ich mach den Navigatoren-Computer auf und ich bin in soeiner gelben umrandung!?
Was ist den das?
Keine Ahnung erinnere mich nicht mehr. Aber du musst Anja nacher beschützen.
Wie heisst das Level? Beschützen musst du erst im letzten.
moing bin bei ,holt pirpoi raus
soory hab die frage verplant .folgendes ich rutsche die stromleiteung hinuter kann aber nicht ins gelände ren wo ich das c4 an die zwei türme anbringen muss.durchs tor geht auch nicht wie komme ich da rein.kann mir bitte jemand helfen danke
HI shin
Soory (wenn)es nervt.Hab 12 geschafft bin Level 14.
Entweder werde ich oder Anja Abgeknallt!

Hallo thc
Hast du alle Missonsziele erfüllt?
Du musst kurz vorm Dem Kampfhubschrauber Landeplatz
runter ballere mit der MP5 SD3 alle gegner ab.Dann gehst du weit ausenrum über den Zaun und aktievierst die c4.Sofort wieder über den Zaun und renn geradeaus
weg.Wenn die Tanks explodiert sind fahrt die limosine raus dann schnell ins große Haus.Knall alle ab und geh
in einem Raum die Treppe hoch und Dursuch die Ackten!
super danke dir supercar werde das ausprobieren
Bitte sehr thc
Hi
wer weiß wie viele Level es gibt?
Hi leute
habe Frage:Nach DIE BOMBENSUCHE ist so ne ZENE DIE IST SO WAS MIT JOnes der sagt dann ,,ich geh rein ´´
kommt dann noch ein Level?

Ähm:Könntet ihr unter meinem Ordner was schreiben?
>wäre sehr net<
Is das letzte, sonst wäre da noch mehr Platz für die Level.
Danke Shin habs durch
Will jemand was wissen?
ja
Und was?
weiss jemand von euch wie ich zw. Couterterrorist und Terrorist wechseln kann?
Geht bei den Missionen nicht. Geht nur bei I.G.I2 im Multyplayer. Entweder am Anfang oder im Siel K drücken und wechseln!
kann ich euch helfen und wenn wie?
hi leutz,

also ich möchte nochma das problem von Mopet auffrischen (Eintrag vom 27.10.03 - 13:42): "Fehlermeldung: IGI CD not found Please insert CD in Drive, dann drücke ich ok und ich lande wieder auf meinem Desktop". Das Problem hab ich auch und absolut null Ahnung, woran das liegen kann, weil installierte Vollversion...
Hallo!

1. Das Problem mit dem Mauszeiger und Fadenkreuz liegt bei Nvidea MX... Grafikkarten am Treiber.
einfach den 23.11 Treiber bei nvidea herunterladen.

2. Bei mir stürzt das Spiel immer an verschiedenen Stellen ab. Woran kann das liegen?
Servus Guckt ma in den Elite Force 2 Thread rein und antwortet bitte. ist echt wichtig also BbbbbbbbbbbIiiiiiiiiiiiTtttttttttttttEeeeeeeeeeeeeeee
@Maxxas
Ist bei mir auch so!Bei mir habe ich bei der Dragunov
(Sniper) wenn ich aufs nähere Ziel machen will, dann kein Fadenkreuz!Und das Bild(oben)bekommt weiße Streifen.Und ich stürz auch immer ab.

@derStollo
Probier es noch mal und wenn es nicht geht, also wenn
du wieder auf den desktop kommst, dann Klick den Button
für das Spiel.Oder öffne deinen Arbeitsplatz und Klicke
auf den Button Laufwerk.VIELEICHT geht´s dann?
Was haltet ihr davon wen IGI verfilmt würde?
sagt schon.
Also ich hatte auch das Problem mit dem Mauszeiger.
Habe Windows Me.
Dann habe ich den Treiber heruntergeladen.
http://www.eidoshelpline.de/faqfrage.php4?plattID=1&;ff=103497
Er brachte lauter Fehler und ab und zu ging die
Maus nicht mehr.
Habe dann das Spiel deinstaliert.
Hi, ich habe IGI durchgespielt, mit und ohne Fadenkreuz, is aber verdammt hart ohne und macht keinen Spaß hunderte schüsse für einen gegner zu verschwenden. Also kann mit jemand bitte etwas senden dass dieses Fadenkreuz wieder da is.
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sendet an:
manuelkoller505@yahoo.de
Das einzige was ginge wäre bei den Optionen das Fadenkreuz anzumachen, aber das is ja schon. Und Patches gibt es keine.
ja kommt drauf an wie es verfilmt werden würde. mann kann aus jedem PC-Spiel einen prima film machen, aber man kann den film auch immer versauen.
ich sag nur eins RESIDENT EVIL GEILO

P.s Ich bin Shin
He niki, oder shin, hast recht, resitend evil is gut, aber spiel mal Unrealtournament 2004 oder soccom, die sind auch geil
So jetzt hab ich auch nen benutzer LOL
Wollte UnrealTournament zocken hat auf meinem Rechner nicht funktioniert.So ein Mist. Habs aber bei nem Freund gezockt
Danke dass ihr darauf geantwotet habt!
resident evil ist wirklich GEILOMATICO!!!!!!!
und wie findest du Unreal tournament??
und welches hast du überhaupt gezockt, das neue 2004er NIKI???
Das war geil, ehergesagt beide Teile 2003/2004
he nikki, hast du eigentlich den messenger, dann könnten wir uns besser unterhalten, wenn du ihn hast sende deine adresse an manuelkoller505@yahoo.de

PS: hast du auch onslought gezockt!??!
Messenger hab ich nich nur ICQ und die Games hab ich nicht, UT2003/2004 hab ich ja bei nem Freund gezockt.
Aber jetzt mal zu der Frage mit demm Film: Wäre geil wenn man es verfilmen würde. Das Spiel basiert glaube ich auf den Geschehnissen von Chris Ryan Ex-SAS Soldat.
steht auf der Homepage von IGI genauer
Japadapadu!!!!!!
Aberihrgentwie sollte nicht nur einer sein sondern mehr!
HILFE!

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr Project I.G.I. installiert auf Windows XP. Allerdings läuft da überhaupt nix, schon am Anafng wenn die EIDOS-Werbung kommt zeigt der nur schwarz-Bild. Das Menü kann der allerdings anzeigen. Wenn ich das Spiel dann starten will kommt jedesmal die Fehlermeldung:

Fatal error: couldn't create surface
DirectX irgendwas

Was kann ich dagegen machen? Liegt das an meiner Grafikkarte (S3 Graphics Inc. ProSavage 16MB) ?

Bitte helft mir
we bekomme ich das fadenkreuz in object igi hin kann mir das mal jemand sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.