Also erst mal wieder Hallo,
also ich habe in meinem Leben schon bestimmt
min. 10-15 Horrorfilme gesehen(den Ersten mit 8(da nimmt das Gehrin die Sachen ganz anders auf) und dann so Jährlich umgefähr 3 Stück)Und ich habe mir sehr viele Folgen von x-Faktor damals angeschaut.
Ich hatte als ich klein war(8) jetzt bin ich 13geworden gedacht, wenn ich größer bin hab ich keine Angst mehr vor sowas und mir war es egal ob ich die Filme gucke.
Naja ich glaub ich hab bleibende, psychische Schäden davongetragen(Angst ,wenn ich alleine im Dumkeln bin, wenn ich alleine zu Hause bin, u.s.w.). Also mir is das irgendwie peinlich.
Ich weiss zwar, das es vieleicht keine Zombies oder so gibt aber ich weiss auch nich warum ich alpträume ohne Grund habe, nachts Schweissausbrüche u.s.w. !(Ich war nochnie beim Psychater damit)
Ich könnt jetzt noch weiter labern aber ihr wollt ja keinen Roman lesen oder?
Also is das bei euch auch so oder muss mir das peinlich sein oder was meint ihr dazu?
also ich habe in meinem Leben schon bestimmt
min. 10-15 Horrorfilme gesehen(den Ersten mit 8(da nimmt das Gehrin die Sachen ganz anders auf) und dann so Jährlich umgefähr 3 Stück)Und ich habe mir sehr viele Folgen von x-Faktor damals angeschaut.
Ich hatte als ich klein war(8) jetzt bin ich 13geworden gedacht, wenn ich größer bin hab ich keine Angst mehr vor sowas und mir war es egal ob ich die Filme gucke.
Naja ich glaub ich hab bleibende, psychische Schäden davongetragen(Angst ,wenn ich alleine im Dumkeln bin, wenn ich alleine zu Hause bin, u.s.w.). Also mir is das irgendwie peinlich.
Ich weiss zwar, das es vieleicht keine Zombies oder so gibt aber ich weiss auch nich warum ich alpträume ohne Grund habe, nachts Schweissausbrüche u.s.w. !(Ich war nochnie beim Psychater damit)
Ich könnt jetzt noch weiter labern aber ihr wollt ja keinen Roman lesen oder?
Also is das bei euch auch so oder muss mir das peinlich sein oder was meint ihr dazu?
Hmm, das man Angst im Dunkeln hat, ist normal. Hat jeder! Früher hab ich auch manchmal Nachts, wenn es so dunkel war, gedacht da könnt was sein, aber wenn man wirklich nachdenkt weis man, sowas kann da nicht sein und da ist auch nichts!
Alpträume von/über Filmen oder ähnlichem hatt ich noch nie.
Aber naja, vllt musst du dich damit auseinander setzten oder so???
Alpträume von/über Filmen oder ähnlichem hatt ich noch nie.
Aber naja, vllt musst du dich damit auseinander setzten oder so???
Ich bin 19, aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl, wenn hinter mir ein dunkler Raum ist.
und wenn man davor noch einen Horrorfilm gesehen hat machts doppelt Spaß.
Vor der Dunkelheit haben viele Angst.Da brauchst du dich nicht zu schämen.Bei mir ist es eher andersherum,dass ich die die Dunkelheit richtig mag.
Naja mit 11 ist es noch net so schlimm.Wenn du es aber mit 15 noch hast würde ich dir raten mal zum Arzt zu gehen.
Also ich sitze grad vor meinem PC und hinter mir ist es total ruhig und dunkel.. (oder war da gerade ein seltsames Geräusch...)
Nö,aber ich hatte tatsächlich gerade während ich den Thread gelesen habe so einen Zwang das ich umschauen musste... Ist eigentlich selten bei mir,aber wenn ich mich mal in sowas reinsteigere dann kommen schon so mystische Gedanken hoch z.B. das es vieleicht doch Geister oder sowas geben könnte die mich beobachten... ;-)
Nö,aber ich hatte tatsächlich gerade während ich den Thread gelesen habe so einen Zwang das ich umschauen musste... Ist eigentlich selten bei mir,aber wenn ich mich mal in sowas reinsteigere dann kommen schon so mystische Gedanken hoch z.B. das es vieleicht doch Geister oder sowas geben könnte die mich beobachten... ;-)
hm angst im dunkeln?? also wenn man vor dem schlafen nen unheimliches buch liest oder abends nen film über paranormales(poltergeister und all den kram) guckt, dann isses vielleicht schon etwas komisch, so wie banana das mit dem "umsehen nach geistern" meint.
Wieso sollte man sich für seine Ängste schämen?
Jeder hat vor irgendwas Angst, egal wie alt er ist.
Und wenn´s blos der Chef is. *g*
Jeder hat vor irgendwas Angst, egal wie alt er ist.
Und wenn´s blos der Chef is. *g*
Ich würde Dir abrtaten solche Filme nochmal zu sehen.
Ich glaube saß sich das mit der Angst schon noch gibt und später aufhört. War bei mir auch so.
Ich glaube saß sich das mit der Angst schon noch gibt und später aufhört. War bei mir auch so.
ich hab auch schon ziemlich viele horrorfilme gesehen und hab auch manchmal angst im dunkeln.ok man weiß ja dass das nur film ist aber man hört immer wieder so stories dass es geister gibt und so...ich versuche dann diese angst zu ignorieren und denke an was anderes zum beispiel wie ich mit meinen freunden mit nem schönen becks in den herries chille.
@Vampir wegen ganz oben: Müsstest du nicht eigntlich vor dem Sonnenlicht Angst haben? Vampire sind doch nachtaktiv! So gesehen find' ich das wirklich unnormal!
@Coolman2
Bitte bleib beim original Namen . Sonst fühle ich mich angesprochen .
Bitte bleib beim original Namen . Sonst fühle ich mich angesprochen .
man seid ihr fies!!!!*gg*
auf jeden fall würde ich aufhören solche filme zu gucken!!guck lieber ,,anspruchsvolle''filme *smile*
PS:hast du den film ,,candyman''gesehn???da dachte ich auch immer wenn ich vorm spiegel stehe da kommt gleich candyman! klingt komisch-war aba so!!!
auf jeden fall würde ich aufhören solche filme zu gucken!!guck lieber ,,anspruchsvolle''filme *smile*
PS:hast du den film ,,candyman''gesehn???da dachte ich auch immer wenn ich vorm spiegel stehe da kommt gleich candyman! klingt komisch-war aba so!!!
ich bin jetzt auch 14 (naja bald 15 *hehe*) und habe vor kurzer zeit mal so gezählt, was ich schon so alles an horros angesehen habe und es war eindeutig: ZuViEl! *lol* ich versuche mal ein paar aufzuzählen (was aber womöglich längst nicht alle sind): Jeepers Cheapers (weis nicht wie man das schreibt *g*), Blade 1+2, Dolly Darrest, Vampire in Brooklyn (wo ich vor lachen mich nicht mehr halten konnte), Interview mit einem Vampir, John Karpenters Vampire, Wes Cavens (oder so..) Dracula, The Bats - fliegende Teufel, The Rats - Die Ratten kommen, Shark attack, (noch einen, bei dem ich den namen vergessen hatte), Swimming Pool - Der Tod feiert mit, Crocodile 1+2....
ich weis, dass es noch mehr sind aber ich kann mich sowieso nicht gruseln (komischerweise) und möchte ebenfalls keinen roman schreiben *lol*
ich weis, dass es noch mehr sind aber ich kann mich sowieso nicht gruseln (komischerweise) und möchte ebenfalls keinen roman schreiben *lol*
Naja angst im Dunkeln hab ich nicht immer. Weiss auch net manchmal ja manchmal nein.
Ich bin 19 und habe noch Angst in der Dunkelheit. Warum weiß ich auch nicht. Aber neben uns ist gleich ein Wald und wenn man im Winter am Abend so gegen 18.00 Uhr spazieren geht ist es ziemlich finster und man hört dann wieder was knacksen oder so.
ich schließe mich banana an jaja die macht der gedanken wenn man sich sowas einbildet kann man einfach nichts dagegen machen (eigene erfahrung)
Wir haben ein Geisterhaus. Zwar nicht im horrormässigen Stil sondern man hört halt immer wieder was. Einmal war es so das ich um ca. 12.00 Uhr Mitternacht unser Gartentor gehört habe und dann hat jemand die Heizraumtür aufgemacht. Es hat sich halt so angehört. Poah hab ich mich da gefürchtet.
Ich hab auch manchmal Angst, aber nur wenn ich ein Geräusch höre, dann mache ich immer eine halbe Stunde das Licht an um zu sehen ob niemend da ist. Dann versuch ich wieder zu schlafen. Aber meistens klappt es nicht.
ein alter klassenkamerad(er ist 20) hat mir mal was erzählt.
er ist neulich umgezogen und in seinem alten haus ham se renoviert(er und seine freunde), wände gestrichen und so. naja oben aufm dachboden ham se dann so aus jucks mit nem edding 666 an die wand geschrieben. dann sind sie runter gegangen und ham sich videos angeguckt, und so kurz nach 24 uhr wollten se dann oben schlafen gehen. dabei ham se dann festgestellt, das dieses 666 weg war, dabei ham se alle son schreck bekommen, das se sofort zur neuen wohung aufgebrochen sind. naja *lol* weiss selber nicht was ich dazu sagen soll. auch wenns so unglaubwürdig is, gegruselt hab ich mich schon bei der sache
er ist neulich umgezogen und in seinem alten haus ham se renoviert(er und seine freunde), wände gestrichen und so. naja oben aufm dachboden ham se dann so aus jucks mit nem edding 666 an die wand geschrieben. dann sind sie runter gegangen und ham sich videos angeguckt, und so kurz nach 24 uhr wollten se dann oben schlafen gehen. dabei ham se dann festgestellt, das dieses 666 weg war, dabei ham se alle son schreck bekommen, das se sofort zur neuen wohung aufgebrochen sind. naja *lol* weiss selber nicht was ich dazu sagen soll. auch wenns so unglaubwürdig is, gegruselt hab ich mich schon bei der sache
Vielleicht hat es jemand mit Absicht gelöscht. Kann ja sein. Aber wegen sowas gleich umziehen? Naja ich weiß nicht.
wenn ich wochenende von meinem freund nach hause gehe muss ich auch eine dunkele gasse durchgehen und wenn wir dann gerade einen horrorfilm gesehen haben musss ich erst recht paar mal drehen, aber das ist alles nur einbildung trotzdem sollte man zu seinen ängsten stehen damit andere entweder dir helfen oder mehr rücksicht auf dich nehemn. ali-randali.
Ich mag Dunkel einfach nicht, weil man so schlecht sieht, man zu gut hört und es gewissen Leuten Spass macht, einen zu erschrecken.
hm... naja mir macht eigentlich die dunkelheit nihcts aus auser es ist wirklich schon recht spät (1-3 uhr nachts) dann möchte ich eigentlich auch nicht so gerne raus (auserdem unter der woche bin ich da am pennen außer am WE und in den ferien) *lol*
Also schämen musst du dich Wirklich nicht. Ich hab schon, glaub mir, wirklich sehr sehr viel Horrorfilme und Splatterfilme gesehen. Jeder reagiert anders drauf. Aber das du dich wegen der Angst schämen musst das muss net sein :-). Jeder hat mal vor irgendwas Angst *g*
bYe
M.
bYe
M.
Als ich ungefähr 5 Jahre alt war und in meinem Bett geschlafen habe schlich sich mein Bruder ins Zimmer und versteckte sich hinterm Bett und dann in der Nacht sprang er auf und erschreckte mich fast zu Tode...
Und dies machte er dann fast jeden Tag !!!
Und dies machte er dann fast jeden Tag !!!
Star-Sim man kann Edding löschen. Mit einen Desinfektionsmittel und Wasser. Musste ich nämlich der Arbeit machen! ;-)
Jeder hat in seinem leben immer irgendeine angst es muss ja nicht imm dunkeln sein es kann ja auch etws anderes sein zum beispiel ich bin mal Nachts mit ner Gruppe aus der Schule übern Friedhof gegangen (nur zum spass:) auf einmal hat mein Kumpel gemeint das er mal hintem Busch pinkeln müsste als er wiederda war tat er ganz veränstigt wir hielten as für einen Scherz auf einmal sprang etwas aus einem Gebüsch raus alle fingen an zu schreien! Da stellte sich heraus das es nur mein Freund war der wie er sagte uns einen (kleinen) schrecken einjagen wollte.
löl
ich war mal auf einer freizeit, da haben wir dann eine nachtwanderung veranstaltet mit verschiedenen aktionen (mal erschrecken) und einmal verschwan jemand aus der gruppe... (das war die nächste aktion) wir mussten in kleinen gruppen uns aufteilen und ihn suchen als ich mich dan ein bisschen von der gruppe entfernt hatte weil ich dachte ich wüsste wo er ist, spran hinter den felsen ein schwarz bekleideter betreuer hervor *löl* ich habe mich ein bisschen erschrocken und er meine, ich solle mich doch auch "in luft auflösen" also bin ich sozusagen verschwunden.
als sich alle gruppen wieder versammelt hatten, waren noch mehr verschwunden und sie mussten erst einmal durch den friedhof durch ein paar hatten angst und sind nicht mit rein der rest hat ihn durchquert (mussten auch aufgaben im dunkeln lösen etc...) und wir (also die verschwundenen) sind alle hervorgesprungen aus verschiedenen ecken.
also ich fqand die nachtwanderung echt der hammer! *loooool* vor allem als man die erschrockenen gesichter sahen.
ich war mal auf einer freizeit, da haben wir dann eine nachtwanderung veranstaltet mit verschiedenen aktionen (mal erschrecken) und einmal verschwan jemand aus der gruppe... (das war die nächste aktion) wir mussten in kleinen gruppen uns aufteilen und ihn suchen als ich mich dan ein bisschen von der gruppe entfernt hatte weil ich dachte ich wüsste wo er ist, spran hinter den felsen ein schwarz bekleideter betreuer hervor *löl* ich habe mich ein bisschen erschrocken und er meine, ich solle mich doch auch "in luft auflösen" also bin ich sozusagen verschwunden.
als sich alle gruppen wieder versammelt hatten, waren noch mehr verschwunden und sie mussten erst einmal durch den friedhof durch ein paar hatten angst und sind nicht mit rein der rest hat ihn durchquert (mussten auch aufgaben im dunkeln lösen etc...) und wir (also die verschwundenen) sind alle hervorgesprungen aus verschiedenen ecken.
also ich fqand die nachtwanderung echt der hammer! *loooool* vor allem als man die erschrockenen gesichter sahen.
Du brauchst dich nicht zu schämen. Angst ist ein ganz natürlicher eigenschutz des Körpers. Entschuldigt das ich einfach so hereinplatze, aber das musste ich noch sagen.
Ich hab da irgenwie auch Angst im dunklen!
Also was dunkelheit angeht, na ja.
Nur ich hab etwas mega peinliches.
Dat ist ein fetter (aus meiner Sicht gesehender) Körperschaden.
Aber alles muss man ja nicht ausplaudern ;)
Nur ich hab etwas mega peinliches.
Dat ist ein fetter (aus meiner Sicht gesehender) Körperschaden.
Aber alles muss man ja nicht ausplaudern ;)
Ach ja.
Damit keiner Angst bekommt ;)
ich habe nur vor einem im dunkeln Angst:
Vor meinen Hund, bzw. vor seinem Atem, Speichel und seiner Zunge.
Ist nicht ganz aromatisch...
Damit keiner Angst bekommt ;)
ich habe nur vor einem im dunkeln Angst:
Vor meinen Hund, bzw. vor seinem Atem, Speichel und seiner Zunge.
Ist nicht ganz aromatisch...
Ich hatte früher auch Angst im Dunkeln.Ich musste mir zwar mit meiner Schwester ein Zimmer teilen,aber wenn sie dann irgedwo übernachtet hat musste ich alleine schlafen.Doch heute habe ich keine Angst mehr.Zumbeispiel habe ich früher als ich noch Angst hatte im Dunkeln immer Musik gehört.Dann achtet man nicht mehr so auf Geräusche.Schämen muss man sich desahalb nicht.Wie gut das unsere Wände aus Stein sind und nicht aus Holz ;)
Ein altes Sprichwort sagt wenn jemand Angst hat und sie zugibt der ist mutig,der jenige der Angst hat,sie aber nicht zugeben will,der ist ein Feigling und nicht anders rum.
Ein altes Sprichwort sagt wenn jemand Angst hat und sie zugibt der ist mutig,der jenige der Angst hat,sie aber nicht zugeben will,der ist ein Feigling und nicht anders rum.
Immer wenn ich Angst habe bzw. allein bin gucke ich immer Fernsehen.Das unterhält mich am Besten.Aber Musik ist auch keine schlechte Idee...
Mein cousin ist 17. Einmal hat er nach einem Horror-film soviel Angst gehabt, dass er sich ein Stofftier mit in's Bett genommen hat( Ich muss dazu sagen, dass er immer erwachsen tut!).
Ich hab auch zwei Stofftiere im Bett (ein weißer Tiger und ein Teddy).Die liegen aber am Fußende und ich kuschel nicht mehr damit.(Dadurch ist das Fell nicht so schön weich).Aber wenn er immer Erwachsen tut...

Achso ich bin nicht 17 und ich dachte du meinst mich.Nein also ein Stofftier im Bett mit 17 ist schon zum
.
.Die angst vor der Dunkelheit ist eine Art instinkt weil man bei Angst auf alles mehr achtet auf Geräusche und so, das stammt noch aus der Urzeit.
@Catbone:
Erstmal hattest du geschrieben,dass dein Cousin mit deinen Kuscheltieren ins Bett gegangen ist nach dem Horrorfilm.Deswegen mein mit 17.Kommentar.Dann ist dein Cousin zum Lachen??
@Schakal:
Absolut richtig!1+
Erstmal hattest du geschrieben,dass dein Cousin mit deinen Kuscheltieren ins Bett gegangen ist nach dem Horrorfilm.Deswegen mein mit 17.Kommentar.Dann ist dein Cousin zum Lachen??
@Schakal:
Absolut richtig!1+

Das ist garnicht mein Cousin das hat Legola geschrieben.Lern erst mal Lesen.
Das mit der angst in der Finsternis oder nacht ist eigentlich normal (hat jeder auch wenn ers nicht zu gibt). Aber wenn ich manchmal nachts noch wach in meinem Bett liege, dann hör ich was und das lässt mir einfach keine Ruhe. Ich glaub ich hab es nochmal gehört und diesmal war es deutlicher. es war ein Kratzen, ein Schnauben.... Jemand ist dort...
(dann steigere ich mich immer mehr in sowas hinein)
...vielleicht is es ...ich hoffe es hört auf....
ich will das es verschwindet.........
Doch ich warte dann die ganze Nacht. Und es passiert nichts. Ich warte noch immer das mal irgendwas passiert aber da kommt nichts und niemand.
Man muss sich einfach nur klarwerden lassen, dass es sowas wie geister oder monster einfach nicht gibt. Oder wenn doch, was sollten die grade bei so einem wie mir wollen???
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft aber ich wollt es nur mal hier rein stellen.
(dann steigere ich mich immer mehr in sowas hinein)
...vielleicht is es ...ich hoffe es hört auf....
ich will das es verschwindet.........
Doch ich warte dann die ganze Nacht. Und es passiert nichts. Ich warte noch immer das mal irgendwas passiert aber da kommt nichts und niemand.
Man muss sich einfach nur klarwerden lassen, dass es sowas wie geister oder monster einfach nicht gibt. Oder wenn doch, was sollten die grade bei so einem wie mir wollen???
Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft aber ich wollt es nur mal hier rein stellen.
Mein Cousin ist 18 und kann Kloster und Kirchen im dunkeln nicht ausstehen. Ich hasse ich es wenn das Holz sich entlastet (haben Holzfußboden) und es dunkel ist.
Das mit der ANgst vor der Dunkelheit ist leicht zu erklären...Dunkelheit = Tod!
Und davor hat man eben angst(auch wenns manche anders haben wollen)...
Und davor hat man eben angst(auch wenns manche anders haben wollen)...
Man hat im Dunkeln nur Angst wenn man sich selbst welche macht bzw. wenn mans nicht verhindern kann sich welche zu machen. Im Hellen sieht man alles. Im Dunkeln stellt man sich vor was da noch sein könnte ausser das was man sieht.
Man kann lernen das man im Dunkeln keine Angst mehr hat oder zumindest stark einschränken. Wenn man das kann kann man die Angst aber nicht nur unterbinden man kann sich dann auch selbst wieda welche machen :o))
Lustige Geschichte find ich :o))
Man kann lernen das man im Dunkeln keine Angst mehr hat oder zumindest stark einschränken. Wenn man das kann kann man die Angst aber nicht nur unterbinden man kann sich dann auch selbst wieda welche machen :o))
Lustige Geschichte find ich :o))
Ich habe schon Angst, wenn ich (Tags!!!) bei Licht in den Keller gehe, oder alleine zu Hause bin. ich schaue auch oft x-faktor (das unfassbare) (mo-fr 10.20 auf rtl 2)
Ich habe auch total angst wenn wieder so ein Virus wie w32blaster alias: " lovesan" im web ist. ich traue mich dann nicht mehr meinen com anzumachen (obwohl ich Firewall, anti spionage-programm und virenscanner besitze)
ich habe auch abens angst und kann ohne fernseher nicht einschlafen. und ich benutz dazu immer n24.
und diese albträume... so real...
und manchmal wenn ich einen schlechten Traum habe, bring ich mich im schlaf um...
muss ich in die psyschatrie...?
Ich habe auch total angst wenn wieder so ein Virus wie w32blaster alias: " lovesan" im web ist. ich traue mich dann nicht mehr meinen com anzumachen (obwohl ich Firewall, anti spionage-programm und virenscanner besitze)
ich habe auch abens angst und kann ohne fernseher nicht einschlafen. und ich benutz dazu immer n24.
und diese albträume... so real...
und manchmal wenn ich einen schlechten Traum habe, bring ich mich im schlaf um...
muss ich in die psyschatrie...?
ohh, kleiner fehler : ich meinte nicht im schlaf, sondern im traum!!!
und x-faktor mit diesen verstorbenen seelen die irgentwas vollbringen. eine folge:
eine frau zog um. das haus stand verlassen umgeben vom wald.sie wollte ungestört für irgentwas arbeiten. die naechsten nachtbarn waren ungef. 1 meile entfernt. sie war nachts auf den weg zum haus. die straße führte an einen steilen Felshang vorbei. sie baute fast ein unfall an einen felsbrocken. sie traf im haus die verkäuferin vom haus und machte mit ihr einen rundgang. in den nächsten tagen sah sie immer spielende kinder im garten die laut lachten. sie schriehen immer : komm mit...komm mit...!die kinder kamen und verschwanden aus dem nichts. paar tage danach waren sie immer noch da. sie war gerade auf der veranda. die kinder vorderten sie auf die zeitung zu nehmen (die sie zuvor noch gar nicht gelesen hatte) sie las das 6 kinder bei einem busunfall ums leben gekommen waren. darüber ein artikel über sie. dort stand das sie vor einigen tagen einen tödlichen unfall hatte und gestorben sei. die kinder riefen wieder komm mit... sie ging und spielte mit den kindern als sie im nichts verschwanden
es gibt zwei sachen die komisch sind
1. Die geschichte war wahr
2. Die geschichte wurde aus der perspektive von der frau gespielt und sie erzaehlte die geschichte bis zum ereignis wo sie erfuhr das sie tot ist
komisch oder?
und x-faktor mit diesen verstorbenen seelen die irgentwas vollbringen. eine folge:
eine frau zog um. das haus stand verlassen umgeben vom wald.sie wollte ungestört für irgentwas arbeiten. die naechsten nachtbarn waren ungef. 1 meile entfernt. sie war nachts auf den weg zum haus. die straße führte an einen steilen Felshang vorbei. sie baute fast ein unfall an einen felsbrocken. sie traf im haus die verkäuferin vom haus und machte mit ihr einen rundgang. in den nächsten tagen sah sie immer spielende kinder im garten die laut lachten. sie schriehen immer : komm mit...komm mit...!die kinder kamen und verschwanden aus dem nichts. paar tage danach waren sie immer noch da. sie war gerade auf der veranda. die kinder vorderten sie auf die zeitung zu nehmen (die sie zuvor noch gar nicht gelesen hatte) sie las das 6 kinder bei einem busunfall ums leben gekommen waren. darüber ein artikel über sie. dort stand das sie vor einigen tagen einen tödlichen unfall hatte und gestorben sei. die kinder riefen wieder komm mit... sie ging und spielte mit den kindern als sie im nichts verschwanden
es gibt zwei sachen die komisch sind
1. Die geschichte war wahr
2. Die geschichte wurde aus der perspektive von der frau gespielt und sie erzaehlte die geschichte bis zum ereignis wo sie erfuhr das sie tot ist
komisch oder?
Hmmm...naja schau mal dieses X Faktor und die angeblich wahren Geschichten müssen ja trotzdem nicht unbedingt wahr sein. Ich meine ich könnte auch irgendwas erzählen und sagen ich hab dieses und jenes gesehen oder erlebt. Das sind ja meistens Berichte von Leuten die irgendwas gesehen oder erlebt haben (angeblich)! Beweisen kann mans trotzdem nicht!
Zum Psychiater musst du aber nicht, glaub ich!
Aber immer mit Fernseher einschlafen ist glaub ich nicht so gut. Bleibt der dann so lange an, bis zum nächsten Morgen oder wie?
Ich würde dir empfehlen es mal mit Hörspielkassetten zu versuchen oder diesen kleinen Lampen die man in die Steckdose steckt. Wenn du dann nachts aufwachst, hast du einen Punkt zur Orientierung.
Träume können wirklich fies sein, das stimmt, aber es sind trotzdem nur Träume. Vielleicht beschäftigst du dich zuviel mit unangenehmen Sachen. Würde dir Einschlafrituale empfhelen (was lustiges oder romantisches lesen oder noch etwas deine Gedanken ordnen und evtl. auch in ein Tagebuch zu schreiben, Hörspiel oder so...) Oder schau mal in dem Thread "Träume" nach, dort stehen auch Tipps über diese Klarträume, das klingt auch interessant.
Das mit den Computerviren kann ich verstehen, die machen mr auch manchmal Angst, aber eigentlich kann dir da nichts passieren, erstens liest du ja eh nur Post von den Leuten die du kennst, zweitens hast du doch Abwehrprogramme.
Mach dir nicht so viele Sorgen :-)
Zum Psychiater musst du aber nicht, glaub ich!
Aber immer mit Fernseher einschlafen ist glaub ich nicht so gut. Bleibt der dann so lange an, bis zum nächsten Morgen oder wie?
Ich würde dir empfehlen es mal mit Hörspielkassetten zu versuchen oder diesen kleinen Lampen die man in die Steckdose steckt. Wenn du dann nachts aufwachst, hast du einen Punkt zur Orientierung.
Träume können wirklich fies sein, das stimmt, aber es sind trotzdem nur Träume. Vielleicht beschäftigst du dich zuviel mit unangenehmen Sachen. Würde dir Einschlafrituale empfhelen (was lustiges oder romantisches lesen oder noch etwas deine Gedanken ordnen und evtl. auch in ein Tagebuch zu schreiben, Hörspiel oder so...) Oder schau mal in dem Thread "Träume" nach, dort stehen auch Tipps über diese Klarträume, das klingt auch interessant.
Das mit den Computerviren kann ich verstehen, die machen mr auch manchmal Angst, aber eigentlich kann dir da nichts passieren, erstens liest du ja eh nur Post von den Leuten die du kennst, zweitens hast du doch Abwehrprogramme.
Mach dir nicht so viele Sorgen :-)
Die wahren Geschichten bei X-Faktor sind eher Legenden, die jemand mal irgendwo gehört hat. Ich sehe auch Horrorfilme, Mysterie zeugs usw. aba man muss doch realität von Filmen unterscheiden auch wenn die bei X-Faktor einem weiß machen wollen das das wahr ist.
Genau.
Aber, einmal hatte ich dermassen schiß:
Ich guckte X-Faktor.
Sie hatten von jemanden berichtet, der Kontakt mit toten aufnimmt.
Dort sah man ja so' ne Leiche, die ins Grab stieg.
Ich dachte es sei Quatsch.
Ich las etwas, und schaute zu meiner linken, und schrie als hätte man mir einen Dolch in die Brust gerammt.
Mein verstorbener Hund lag an meiner linken, und guckte mich jaulent an, ging weg, ich hinterher, und dann ging er in sein Grab.
Das war im garten.
Ich heulend (vor schock) rein, und mir blieb die Luft weg:
Beim Blick auf dem Kalender sah ich, das genau vor einem Jahr (26.01.2001) mein Hund starb.
Ich war so etwas von schlaff und durchgeheult, und hielt mich an meinem neuen Hund, Angi (Angel Deutsch: Engel) fest.
Sie hatte das ebenso mitgekriegt, da sie bellte, als mein Hund erschien.
P.S.
Das war ehrlich passiert, das ist nicht gelogen!
Aber, einmal hatte ich dermassen schiß:
Ich guckte X-Faktor.
Sie hatten von jemanden berichtet, der Kontakt mit toten aufnimmt.
Dort sah man ja so' ne Leiche, die ins Grab stieg.
Ich dachte es sei Quatsch.
Ich las etwas, und schaute zu meiner linken, und schrie als hätte man mir einen Dolch in die Brust gerammt.
Mein verstorbener Hund lag an meiner linken, und guckte mich jaulent an, ging weg, ich hinterher, und dann ging er in sein Grab.
Das war im garten.
Ich heulend (vor schock) rein, und mir blieb die Luft weg:
Beim Blick auf dem Kalender sah ich, das genau vor einem Jahr (26.01.2001) mein Hund starb.
Ich war so etwas von schlaff und durchgeheult, und hielt mich an meinem neuen Hund, Angi (Angel Deutsch: Engel) fest.
Sie hatte das ebenso mitgekriegt, da sie bellte, als mein Hund erschien.
P.S.
Das war ehrlich passiert, das ist nicht gelogen!
Man weiß es nicht denn es kann alles möglich sein.Deshalb sollte man niemanden als lügner bezeichnen,da man ja nicht weiß ob es die Wahrheit ist.
Aber was du da erzählst ist wirklich unheimlich und unglaubwürdig zugleich.
Aber was du da erzählst ist wirklich unheimlich und unglaubwürdig zugleich.
Ich sag ja nicht das ich dir nicht glaube,aber es klingt nun mal so.Skeptiker könntest du es nicht ihnen erzählen.
Du,Armer!Wahrscheinlich war das nur Einbildung,denn es kann nicht möglich sein.
Klar war das einbildung, oder denkst du, dass war ein Zombi-Hund 

Ehrlich das ist das unsinnigste was ich je gehört habe. Der klassiche X-Faktor fall und an das glaub ich leider nicht. Ich glaube an das was ich sehe.
X-Factor ist einer meiner Lieblingssendungen,ich find das nicht gruselig sondern witzig...
Meine Schwester hat mal gelesen in einer Zeitung,das X-Faktors Forscher so lange nachforschen (selbst wenn es 100 Jahre dauert) ob es stimmt oder nicht.Wenn du z.B zu X-Faktor gehst und sagts du hättest einen Geist gesehen,forschen die solange nach bis sie eine Antwort hat.Das stand glaube ich in der Bravo.
Abgesehen davon das Bravo nur blödsinn labert,sollte man sich frage ob das stimmt.
Abgesehen davon das Bravo nur blödsinn labert,sollte man sich frage ob das stimmt.
Dass stimt sicher nicht...warum sollte man so 'nem billigem wisch glauben schenken...
Mein Gott, wie bist du mit 8 an Horrorfilme drangekommen?
Naja ich persönlich schaue sowieso keine mit Zombies und so einen shuCk!. Eher sowas wie Rosemaries Baby. Aber auch das nur selten.
Naja ich persönlich schaue sowieso keine mit Zombies und so einen shuCk!. Eher sowas wie Rosemaries Baby. Aber auch das nur selten.
Horrorfilme sind zwar nicht so mein ding (hab ja auch erst 2 gesehen)aber ich geb zu ich hab danach auch teilweise Angst im Dunkeln. Kommt drauf an ob der Film realistisch war oder eher nicht.@Vamp:versuch dir doch mal ,während du dir nen Horrorfilm ansiehst, vorzustellen dass die ganze Filmcrew, Kameras ect.drumrum stehen und gleich der nächste Schnitt kommt und alles nur gespielt ist. Hat bei mir geholfen.....aber ich find so oder so dass man mit 8 noch keine Horrorfilme anschauen muss :-)
Ich habe eine gute möglichkeit: Wenn ich irgendwas gruseliges gesehen hab dann lese ich im Bett noch irgendwas (am besten irgendwas interesantes). Darüber mach ich mir dann noch kurz gedanken und schlafe ein, aber wenn ich das nicht tue mach ich mir noch die ganze Zeit über das gruselige gedanken und bilde mir irgendwas ein.
Fatzit: Ich plage mich nicht die ganze Nacht mit irgendwelchen Einbildungen rum und lese auch noch was
Fatzit: Ich plage mich nicht die ganze Nacht mit irgendwelchen Einbildungen rum und lese auch noch was
Ich bin es nochmal! Tag auch! Erst mal bedanke ich mich bei euch allen! Und ich wollte nur sagen, dass ich meine Angst mitlerweile in den Griff bekommen habe.
Meine Eltern wussten nicht dass ich so eine Angst habe aber aus zufall hat meine Mutter mir ein Buch gekauft
(Titel: Lehren der Meister der Kampfkunst) weil ich Kung-Fu im Verein mache. Und ein ganzes Kapitel in diesem Buch ging über das Thema ANGST und seitdem ich das Buch gelesen habe hab ich irgendwie nicht mehr so viel Angst!
Nochmals Danke!
Meine Eltern wussten nicht dass ich so eine Angst habe aber aus zufall hat meine Mutter mir ein Buch gekauft
(Titel: Lehren der Meister der Kampfkunst) weil ich Kung-Fu im Verein mache. Und ein ganzes Kapitel in diesem Buch ging über das Thema ANGST und seitdem ich das Buch gelesen habe hab ich irgendwie nicht mehr so viel Angst!
Nochmals Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.