Einige hier im Forum haben geschrieben das sie ihrem Nachtara Raub beigebracht haben.. (zB. Von: MBM3 Unlicht: Nachtara, hundemon Attacken: Finte, Raub)... nu wollte ich das auch probieren, aber es kann die attacke per tm leider nicht lernen .. dabei ist Nachtara Unlicht.. und Raub ne Unlicht Attacke... frag mich wieso das so ist :) weiss jemand ne antwort? :)
Meines Wissens nach kann Nachtare in der Tat kein Raub erlernen.
Vielleicht hat MBM3 ein Cheatmodul benutzt.
Falls nicht kann er uns das erklären.
Vielleicht hat MBM3 ein Cheatmodul benutzt.
Falls nicht kann er uns das erklären.
Schade eigentlich, hab's ja versucht es geht nicht. Ich finde Raub passt irgendwie zu Nachtara. Was soll ich ihr denn sonst beibringen.. Finde, Mondschein... hmm :)
Hoffe MBM3 erklärt das noch. :)
Baba Babe
Hoffe MBM3 erklärt das noch. :)
Baba Babe
oder Porenta (und vielleicht anderen Flugpokemon) und natürlich Mauzi/Snobilikat.
Können viele lernen, Dhamirplex, Krabby.. nur eben leider anscheinend Nachtara nicht :(
Vielleicht geht es durch Vererbung. Ich glaub wenn du ein mänliches POkemon das Raub kann, mit einem Weiblichen Nachtara (oder Evoli, Blitza, Psiana u.s.w) in die Pension steckst kommt ein Evoli raus das Raub kann. Versuchs mal.
Anmerkung: Geht nur wenn das männlich Pokemon Raub per TM lernt. (Gibt es überhaupt ein Pokemon das Raub von alleine lernt? Ich glaube nicht.)
Nein, das geht meines Wissens nach nicht.
Wenn das so gehen würde, wieso kann es dann die TM nicht erlernen ? Das wäre doch Schwachsinn.
/edit:
Also geht es doch mit Vererbung ? Schwachsinn !
Wenn das so gehen würde, wieso kann es dann die TM nicht erlernen ? Das wäre doch Schwachsinn.
/edit:
Also geht es doch mit Vererbung ? Schwachsinn !
Ich hatte Giflor und ich habe ihn Matschobombe beigebracht( per Tm)!!!!
Dann hab ich ihn zu Blubella entwickelt und er konnte Matschobonbe!!!
Aber Matschobonben passen nicht zu Blubella!! Es ist Tip Pflanze!!!
Dann hab ich ihn zu Blubella entwickelt und er konnte Matschobonbe!!!
Aber Matschobonben passen nicht zu Blubella!! Es ist Tip Pflanze!!!
Sogar Griffel kann Raub lernen... ich will aber das es Nachtara kann *grummel*
Versuchs mit züchten....
Übrigens ich glaube das Sniebel Raub erlernt ohne TM bin mir sogar ziemlich sicher
Übrigens ich glaube das Sniebel Raub erlernt ohne TM bin mir sogar ziemlich sicher
Sniebel lernt:
Kratzer (A)
Silberblick (A)
Ruckzuckhieb L9
Kreideschrei L17
Finte L25
Kratzfurie L33
Agilität L41
Schlitzer L49
Prügler L57
Metallklaue L65
... aber leider kein Raub. Ich werd's mal mit züchten probieren. Maybe gehts ja.
Babe
Kratzer (A)
Silberblick (A)
Ruckzuckhieb L9
Kreideschrei L17
Finte L25
Kratzfurie L33
Agilität L41
Schlitzer L49
Prügler L57
Metallklaue L65
... aber leider kein Raub. Ich werd's mal mit züchten probieren. Maybe gehts ja.
Babe
Hm ajo, Kadabra = Psycho .. Nachtara = Unlicht ...
Raub = Unlicht Attacke...
= blöd *g*
Raub = Unlicht Attacke...
= blöd *g*
Finde ich auch .. :/ Hoffe immer noch MBM3 kann das erklären wie das mit Nachtara und Raub funktionieren soll... (Von: MBM3 Unlicht: Nachtara, hundemon Attacken: Finte, Raub). Komisch finde ich das es Krabby lernen kann.. Wasser Pokemon ... *seufz* ;)
wilde chaneira's... :) oder getauschte aus R/G/B. imho sind die selten, meines aus B hatte eines dabei.
@alle
1.kein pkmn lernt von selbst Raub!!!
2.der Typ unlicht tut bei der Attacke nichts zur sache
1.kein pkmn lernt von selbst Raub!!!
2.der Typ unlicht tut bei der Attacke nichts zur sache
@ unown:
Natürlich kann Blubella Matschbombe, das kannst du ihm auch direkt per TM beibringen, wenn es sich schon entwickelt hat. Wäre ja auch nicht das einzige Pokémon, dass Attacken kann, die nicht seinen eigenen Typ haben.
Phoenix
Natürlich kann Blubella Matschbombe, das kannst du ihm auch direkt per TM beibringen, wenn es sich schon entwickelt hat. Wäre ja auch nicht das einzige Pokémon, dass Attacken kann, die nicht seinen eigenen Typ haben.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.