wisst ihr welches von beiden mehr KP hat das sind die pokemon die mit den höchtsten KP. 

Chaneira
Maximalwerte eines trainierten Pokémons
Lv. 100 KP 703
Heiteira
Lv. 100 KP 713
Relaxo
Lv. 100 KP 523
Heiteira hat mehr KP.
Lv. 100 KP 703
Heiteira
Lv. 100 KP 713
Relaxo
Lv. 100 KP 523
Heiteira hat mehr KP.
ach du kacke das kriegt man doch nie tot und dann macht das immer noch weichei
chaneira hat zwar viel KP , hat aber ne schwache verteidigung... hält echt nicht besonders viel aus!
Relaxo hat zwar n paar KP weniger, aber besseren Angriff und verteidigung!
/\_/)
(^-^)
Relaxo hat zwar n paar KP weniger, aber besseren Angriff und verteidigung!
/\_/)
(^-^)
Macht bei Pokemon Stadium 2 für den Mini Cup, ein frischgeschlüpftes Chaneira zum Ninja. Dann gewinnt ihr sogar Runde 2!
Meins konnte folgende Attacken:
Toxin ( oh yeah fies)
Doppelteam ( setzt es maximal 6 mal ein)
Eisstrahl (wenn man Doppelteam 6 mal eingestzt hat dann greift an)
Weichei (trotz Doppelteam wurden KP abgezockt? Dann treibt den Gegner damit zur Weissglut)
Meins konnte folgende Attacken:
Toxin ( oh yeah fies)
Doppelteam ( setzt es maximal 6 mal ein)
Eisstrahl (wenn man Doppelteam 6 mal eingestzt hat dann greift an)
Weichei (trotz Doppelteam wurden KP abgezockt? Dann treibt den Gegner damit zur Weissglut)
das kann man nicht sagen ich habe zumbeispiel mal zwei Chaneira gefangen auf Level Hundert Trainiert und der Status sieht bei jedem Pokemon anders aus
@Blitza: Ich habs auf Gold mit einem Ditto gezüchtet und dann auf Rot rübergetauscht, Doppelteam Eisstrahl, Toxin und Weichei dort beigebracht und dann wieder zurück getauscht (alles mit Stadium 2
).
).Also ich würde ein Miltank nehmen...
...Es ist eine mischung aus beidem und hat ausserdem eine gute init.
-Milchgetränk-
-Vitalglocke-
-Walzer-
-Bodyslam-
Hat die guten Attacken von Chaneira(Heitiera)...Milchgetränk statt Weichei...Walzer und Bodyslam und schon hat man 'nen guten mix!
...Es ist eine mischung aus beidem und hat ausserdem eine gute init.
-Milchgetränk-
-Vitalglocke-
-Walzer-
-Bodyslam-
Hat die guten Attacken von Chaneira(Heitiera)...Milchgetränk statt Weichei...Walzer und Bodyslam und schon hat man 'nen guten mix!
Relaxo auch nicht unds tatt Walzer hätte ich Miltank noch Erdbeben beigebracjt ansonsten ist es Super.
Übirgens ist Chaneira dafür da sich gegen Spezial attacken zus chützen.
Übirgens ist Chaneira dafür da sich gegen Spezial attacken zus chützen.
Relaxo hat zwar einen sehr guten Angriffs- und Verteidigungsert, aber Spezial ist etwas zu schwach und außerdem hat Relaxo einen echt niedrigen Init-wert.
Da darf das gegnerische Pokémon immer zuerst anfangen, was besonders nachteilig werden kann.
Da darf das gegnerische Pokémon immer zuerst anfangen, was besonders nachteilig werden kann.
@Blitza
Ich habe ihm Erdbeben nicht gegeben weil ich es für ein anderes pkmn brauchte! Und Walzer lernt es von selber!
Ich habe ihm Erdbeben nicht gegeben weil ich es für ein anderes pkmn brauchte! Und Walzer lernt es von selber!
Warum hast du die TM Erdbeben nicht verdoppelt?
Ich würde Chaniera u.a. Heitera nehmen.
Ich würde Chaniera u.a. Heitera nehmen.
Eine kleine Zusammenfassung=
Relaxo:
+Viel KP
+hoher Angriff und Verteidigung
+sehr Wiederstandsfähig gegen alle Attacken
+Man kann seine Geschweindigkeit auch bessern( oder die dfes Gegner verschlechtern) Bodyslam 1:3 Para.
Flinkklaue( so macht die nedreige Geschwindigkeit von Relaxo einen nichts mehr aus
-nicht im Mini Cup
-längeres Training nötig
Größter Vorteil: kann der Untergang für den Gegfner sein( wenn Relaxo ricxhtig trainiert)
Größter Nachteil: gegen Kreuhiehb machtlos
Chaneira(Heitera):
+Sehr viele KP
+super gegen Spezial Attacken´
+Mann kann seine Angriffs Stärke durch Geowurf ausgleiche( zieht auf level hundert 100 KP ab)
+Mit Weichei erholung und Reflektor kann man den Gegner in einenb Verzwickt langen kampf zeren
-so gut wie keine Verteidigung
-wenigf Süezial und Normal Angriff
auch nicht greade schnell
-ohne Reflektro hat es keine Chance gegen pysische Attacken
Gr. Vorteil: kann Gegner die sich auf Spezial spezialiesiert haben zur weiß glut treiben
Gr. Nachteil: gegen pysische Attacken machtlos
Miltank(war zear nicht gefargt aber egal):
+Schnell
+Gute Dutchschittswerte
+Ausreichend KP
+Kann gute Attacken erlernen
-Sticht nirgentwo besonders heraus
Gr.Vorteil: kann immer eingetst werden
Gr. Nachteil: Hat nirgentwo einen besondrs hohen Wert
Relaxo:
+Viel KP
+hoher Angriff und Verteidigung
+sehr Wiederstandsfähig gegen alle Attacken
+Man kann seine Geschweindigkeit auch bessern( oder die dfes Gegner verschlechtern) Bodyslam 1:3 Para.
Flinkklaue( so macht die nedreige Geschwindigkeit von Relaxo einen nichts mehr aus
-nicht im Mini Cup
-längeres Training nötig
Größter Vorteil: kann der Untergang für den Gegfner sein( wenn Relaxo ricxhtig trainiert)
Größter Nachteil: gegen Kreuhiehb machtlos
Chaneira(Heitera):
+Sehr viele KP
+super gegen Spezial Attacken´
+Mann kann seine Angriffs Stärke durch Geowurf ausgleiche( zieht auf level hundert 100 KP ab)
+Mit Weichei erholung und Reflektor kann man den Gegner in einenb Verzwickt langen kampf zeren
-so gut wie keine Verteidigung
-wenigf Süezial und Normal Angriff
auch nicht greade schnell
-ohne Reflektro hat es keine Chance gegen pysische Attacken
Gr. Vorteil: kann Gegner die sich auf Spezial spezialiesiert haben zur weiß glut treiben
Gr. Nachteil: gegen pysische Attacken machtlos
Miltank(war zear nicht gefargt aber egal):
+Schnell
+Gute Dutchschittswerte
+Ausreichend KP
+Kann gute Attacken erlernen
-Sticht nirgentwo besonders heraus
Gr.Vorteil: kann immer eingetst werden
Gr. Nachteil: Hat nirgentwo einen besondrs hohen Wert
Aber mit Erdbeben hat miltank in der Offensive GAR KEINE SCHWÄCHEN MEHR!!!
Also beide Pokemon sind sehr stark.
Dich ich bevorzuge Relaxo da es ausgeglichenere werte hat außerdem kann man die Attacke Fluch sehr gut mit Relaxo einsetzten.Denn Relaxo hat wenig Init und deswegen macht es nichts aus wenn sein Init wert sinkt;
Relaxo hat eien Gute Spezialverteidigung und mit Fluch wird die Verteidigung gestärkt; und der wohl beste Punkt is das nder Angriff verstärkt wird.
Relaxo kann übrigens ein Heiteira mit 1 Hyperstrahl auf die Bretter schicken.
Doch Miltank ist ganz nett doch sollte nuir als Healbeller verwendet werden denn die Attacken sind nicht so gut.Ich empfehle Kangam denn es ist:
Schnell,Stark,KP-reich,Verteidiungs-reich und die attacken machen es zu einer wahren Killermaschine.
Beisspielsweisse hat ein Kangama Hyperstrahl gegen ein Magmar um einiges Schaden mehr als ein erdbeben von Miltank.
Dich ich bevorzuge Relaxo da es ausgeglichenere werte hat außerdem kann man die Attacke Fluch sehr gut mit Relaxo einsetzten.Denn Relaxo hat wenig Init und deswegen macht es nichts aus wenn sein Init wert sinkt;
Relaxo hat eien Gute Spezialverteidigung und mit Fluch wird die Verteidigung gestärkt; und der wohl beste Punkt is das nder Angriff verstärkt wird.
Relaxo kann übrigens ein Heiteira mit 1 Hyperstrahl auf die Bretter schicken.
Doch Miltank ist ganz nett doch sollte nuir als Healbeller verwendet werden denn die Attacken sind nicht so gut.Ich empfehle Kangam denn es ist:
Schnell,Stark,KP-reich,Verteidiungs-reich und die attacken machen es zu einer wahren Killermaschine.
Beisspielsweisse hat ein Kangama Hyperstrahl gegen ein Magmar um einiges Schaden mehr als ein erdbeben von Miltank.
Aber Hyperstrahl ist sehr Riskant!!!
Also ich würde dennoch Miltank einsetzten da es sehr viellseitig ist!!!
Es kann sich problemlos um 50% heilen(wie Heitiera)...
Kann als Heal-Beller eingesetzt werden(wie Heitiera)
Es kann aber starke attacken mit Statusveränderungen(wie Relaxo)
Ist aber auch schnell im gegensatz zu den Kontrahenten!
Also ich würde dennoch Miltank einsetzten da es sehr viellseitig ist!!!
Es kann sich problemlos um 50% heilen(wie Heitiera)...
Kann als Heal-Beller eingesetzt werden(wie Heitiera)
Es kann aber starke attacken mit Statusveränderungen(wie Relaxo)
Ist aber auch schnell im gegensatz zu den Kontrahenten!
relaxo ist besser meins konnte
erdbeeben,steinhagel,erholung,bodyslam
erdbeeben,steinhagel,erholung,bodyslam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.