also ich versuche schon lange einen hit-expander zu bekommen aber leider ohne erfolg; solaris waffen bekomm ich die siegel nicht und deswegen wollte ich also die 60 dunkelkristalle zusammenkratzen nur weiss ich nicht wo ich die herbekomme.vielleicht könnt ihr es mir ja verraten, währe jedenfalls sehr nett.
und noch ne frage am rande: wenn ich noch keinen hp-expander hab aber schon endviel mehr hp hätte haben können und ich dann den hp-expander bekomme, bleiben die hp dann immer noch auf 9999 oder springen die hp dann auf die eigentliche höhe?
danke im vorraus
SE
und noch ne frage am rande: wenn ich noch keinen hp-expander hab aber schon endviel mehr hp hätte haben können und ich dann den hp-expander bekomme, bleiben die hp dann immer noch auf 9999 oder springen die hp dann auf die eigentliche höhe?
danke im vorraus
SE
ich würde ein paar schwarze bestias killen!
die geben hin und wieder auch ein hit-epander waffe!
ME
die geben hin und wieder auch ein hit-epander waffe!
ME
am Besten immer den schwarzen Jojinbo killen.Der kommt immer wieder und da kann man solange kämpfen bis man Waffen mit Hit-Expander bekommt.Und wenn du einen Hp-Expander hast,springen die Hp auf die eigentliche Höhe
"wenn du einen Hp-Expander hast,springen die Hp auf die eigentliche Höhe"
der gegner oder?
also heisst das, wenn man das spiel ohne hit expander spielt, das es wesentlich einfacher ist?
der gegner oder?
also heisst das, wenn man das spiel ohne hit expander spielt, das es wesentlich einfacher ist?
nein deine hp springen auf die eigentliche höhe nicht die des gegners!!!
D
D
Also, Dunkelkristalle kann man durch 3 Wege erhalten:
-wenn du die schwarzen Bestias killst hinterlassen sie welche, hierbei ist der Yojinbo-Trick, den Chrislybear genannt hat, sehr hilfreich.
-Bei der Monsteranstalt hinterlassen die Gegner aus der Gebiets-, Artensammlung und aus Monsteranstaltspezial (jedoch sehr selten) 2 Stück.
-wenn du gegen den Richter kämpfst, bekommst du immer wenn du einen seiner Arme zerstört hast, einen Dunkelkristall oder einen Supersphäroiden, da sich die Arme ja immer regenerieren kannst du in einem so viele hohlen, wie du willst.Wenn du also genug hast musst du einfach flüchten und du erhälst sie dann nach dem Kampf.
Und eigentlich gibt es noch einen 4.Weg, der bringt aber nichts:In Sins Innere, da wo du diese 10 Items einsammeln musst, kannst du den Landwurm bestechen.Zurückgehen kannst du dann aber eben nicht mehr.
-wenn du die schwarzen Bestias killst hinterlassen sie welche, hierbei ist der Yojinbo-Trick, den Chrislybear genannt hat, sehr hilfreich.
-Bei der Monsteranstalt hinterlassen die Gegner aus der Gebiets-, Artensammlung und aus Monsteranstaltspezial (jedoch sehr selten) 2 Stück.
-wenn du gegen den Richter kämpfst, bekommst du immer wenn du einen seiner Arme zerstört hast, einen Dunkelkristall oder einen Supersphäroiden, da sich die Arme ja immer regenerieren kannst du in einem so viele hohlen, wie du willst.Wenn du also genug hast musst du einfach flüchten und du erhälst sie dann nach dem Kampf.
Und eigentlich gibt es noch einen 4.Weg, der bringt aber nichts:In Sins Innere, da wo du diese 10 Items einsammeln musst, kannst du den Landwurm bestechen.Zurückgehen kannst du dann aber eben nicht mehr.
hmm mein problem ist nur das ich gegen die schwarzen bestias nicht ankomme( nichtmal ein hauch einer chance gg s.-valfaris) und gegen den richter hab ich sowieso keine chance.
das mit der gebiets artensammlung hab ich auch schon gemacht und 2 stück bekommen(nach ca. 30 kämpfen gegen den stratovogel, gegen die anderen hab ich keine chance). könnt ihr mir vielleicht noch ein paar andere tipps geben??
P.S. thx für die antworten
das mit der gebiets artensammlung hab ich auch schon gemacht und 2 stück bekommen(nach ca. 30 kämpfen gegen den stratovogel, gegen die anderen hab ich keine chance). könnt ihr mir vielleicht noch ein paar andere tipps geben??
hmm mein problem ist nur das ich gegen die schwarzen bestias nicht ankomme( nichtmal ein hauch einer chance gg s.-valfaris) und gegen den richter hab ich sowieso keine chance.
Und bei nem bestimmten monster in der monsterfarm gibts 99x im vorraus aber bei welchem weiß ich nicht, ich würde sagen du musst so lange trainieren bis du auch noch n anderes monster in der monsterfarm besiegen kannst und dann musst du 4x gegen den vogel und danach 4x gegen ein anderes kämpfen und immer wieder abwechseln also nach ner stunde müsstest du dann locker deine 90 Dunkelkristalle haben
Aber sag mal wenn du keine chance gegen Dark Valfaris hast, wozu brauchst du dann so n ding??? ich kämpfe grad gegen Dark Anima und hab mit noch nie so n ding eingebaut weil ich lieber schleife will, jedenfalls solltest du, wie Snoopy! schon gesagt hat, so lange trainieren bis du monster die ne waffe mit dem ding oder Dark Aeons besiegen kannst.
Der könnte dir behilfflich sein:
http://www.x-maillennium.de/ff10/monsterfarm.php
Aber sag mal wenn du keine chance gegen Dark Valfaris hast, wozu brauchst du dann so n ding??? ich kämpfe grad gegen Dark Anima und hab mit noch nie so n ding eingebaut weil ich lieber schleife will, jedenfalls solltest du, wie Snoopy! schon gesagt hat, so lange trainieren bis du monster die ne waffe mit dem ding oder Dark Aeons besiegen kannst.
Der könnte dir behilfflich sein:
http://www.x-maillennium.de/ff10/monsterfarm.php
Stimmt Brascas, habe ich ganz vergessen zu erwähnen: Wenn du alle Monster 5mal fängst bekommst du bei der Monsteranstalt 99 Dunkelkristalle.
achja ich wollte noch fragen wie ich zu der mi`hen statue komme um die solaris waffe von auron zu bekommen ohne gegen das schwarze magus trio kämpfen zu müssen.
thx im vorraus
thx im vorraus
klick im Flugschiff einfach Djose-Straße und lauf nach links dann kommst du von hinten rein
um das schwarze Magustrio kannst du einfach herrumlaufen
und wenn du wirklich zu schwach bist um eine schwarze Bestia zu töten,dann kill den schwarzen Jojinbo immer mit Zanmatou.Da du aber warscheinlich zu langsam bist,muss einer deiner Charactere(am Besten Juna selbst) Erstschlag haben.Dann kannst du immer zuerst angreifen.
und wenn du wirklich zu schwach bist um eine schwarze Bestia zu töten,dann kill den schwarzen Jojinbo immer mit Zanmatou.Da du aber warscheinlich zu langsam bist,muss einer deiner Charactere(am Besten Juna selbst) Erstschlag haben.Dann kannst du immer zuerst angreifen.
also ich bezahl immer 11111 Gil und das ist nicht teuer,wenn man den Mimic-Trick kennt
fuck zanmatou
das spiel is sowas von leicht und ihr braucht zanmatou ihr seid ja voll die schlechten spieler ,trainiert lieber ein bissel, so auf anhieb fällt mir nur einer (außer mir ) der alles ohne zanmatou gemacht hat und das is S.T.A.R.S.
korrigiert mich wenn es doch noch einer ist der alles, wirklich alles durch hat ohne zanmatou
das spiel is sowas von leicht und ihr braucht zanmatou ihr seid ja voll die schlechten spieler ,trainiert lieber ein bissel, so auf anhieb fällt mir nur einer (außer mir ) der alles ohne zanmatou gemacht hat und das is S.T.A.R.S.
korrigiert mich wenn es doch noch einer ist der alles, wirklich alles durch hat ohne zanmatou
ich zum Bleistift
ich habe zanmatou nur einmal eingesetzt genau wie jojimbo den hab ich auch nur einmal eingesetzt um zu gucken wie es ausieht. Überhaupt finde ich das mit dem zanmatou schwachsinn bei FF7,8 konnte man ja auch nicht die weapons einfach so töten. jeder der die Weapons bei 7 oder 8 plat gemacht hat zeigte das er was vom spiel versteht bei 10 kann jeder einfach mal zanmatou einsetzten und schon ist der richter geschichte.
ich sag nur SCHWACHSINN
ich habe zanmatou nur einmal eingesetzt genau wie jojimbo den hab ich auch nur einmal eingesetzt um zu gucken wie es ausieht. Überhaupt finde ich das mit dem zanmatou schwachsinn bei FF7,8 konnte man ja auch nicht die weapons einfach so töten. jeder der die Weapons bei 7 oder 8 plat gemacht hat zeigte das er was vom spiel versteht bei 10 kann jeder einfach mal zanmatou einsetzten und schon ist der richter geschichte.
ich sag nur SCHWACHSINN
jo so seh ichs auch, hast alles durch? also die al-behd lexika, blitzball alle auf lv.99ß das wäre für mich dann voll durch, wo hast zanmatou denn eingesetzt?
ich habe ALLES OHNE Zanmatou durchgespielt ich habe es nur einmal eingesetzt um zu schauen wie es aussieht!!!
D
D
ich bi nzwa rnoch net durch ,aber finde zanmatou schitte, habs auch noch net gebraucht
okay dann sind wir trotzdem 4 die wirklich ALLES durch haben, da können wir stolz drauf sein haha
ahm ich hätte da noch ein problem:
wenn ich zur mi`hen statue gehe das alte schwert in den boden ramme und den solarisspielen benutze bekomme ich immer nur die solariswaffe von auron mit null ap obwohl ich die marke und das siegel hab. mache ich was falsch?
thx im vorraus
wenn ich zur mi`hen statue gehe das alte schwert in den boden ramme und den solarisspielen benutze bekomme ich immer nur die solariswaffe von auron mit null ap obwohl ich die marke und das siegel hab. mache ich was falsch?
thx im vorraus
du musst die Waffe zu diesem "Baum" bringen dort wo du den spiegel aktiviert hast!!!
@Biest 33 yup da können wir stolz drauf sein!!!
D
@Biest 33 yup da können wir stolz drauf sein!!!
D
ahm das verstehe ich nicht so ganz könntest du das vielleicht etwas genauer beschreiben??plz
da wo du den nebelspiegel aktiviert hast im wald von macalania
aber guck mal hier da steht alles
:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?49790
:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?49790habe deus besiegt und item heldenyertifikat bekommen. woyu ist der gut?
zanmatou ist wirklich so ein blödsinn. das macht alles viel zu leicht.
das Item hat wirklich keinen Zweck...und du hast Recht, mit Zanmatou machts keinen Fun!
Ich meinte ja nur,dass man Zanmatou bei den schwarzen Jojinbo einsetzen kann.Der kommt ja eh immer wieder.Von daher ist es ja egal.Ich hab den mindestens 100 Mal gekillt.Paar mal mit Zanmatou und paar mal ohne Zanmatou,damit alle eine Rüstung mit 4 Felder und Hp-Expander(3 sogar mit Schleife und Hp-Expander) bekommen.Und dieser "Zanmatou-Schwarzer Jojinbo-Trick" ist find zeitsparend und daher sinnvoll.
@Deuskiller Das Heldenzertifikat hat keine Bedeutung.Kannst dich lediglich freuen,dass du ein "Held" *g* bist
@ An3 Die Weapons von 8 waren doch wohl nicht schwer.
@Deuskiller Das Heldenzertifikat hat keine Bedeutung.Kannst dich lediglich freuen,dass du ein "Held" *g* bist
@ An3 Die Weapons von 8 waren doch wohl nicht schwer.
@ Chrislybear
ja dann versuchs mal mit Omega Weapon ohne zu wissen was er alles kann und ohne irgendwelche informationen wie man ihn besiegen kann
ja dann versuchs mal mit Omega Weapon ohne zu wissen was er alles kann und ohne irgendwelche informationen wie man ihn besiegen kann
Na ja, die Weapons aus Teil 8 fand ich auch nicht so schwer, die von FF7 waren viel schwerer.Doch am härtesten ist immer noch der Richter!
Omega weppen und ULtima weapon waren doch mal echt leicht, als ich sie besiegt habe waren alle meine werte so um die 180 rum
Meine Werte waren sogar noch tiefer als ich Omega Weapon besiegt habe.Einfach immer Melton auf Omega und dann mit Irvines,Xells und Squalls Spezialattacken plattgemacht.Und Ultima hab ich innerhalb von 5 Minuten oder weniger besiegt.
bei Ultima weapon hatte nur Rikku und auron Hit expander und keine besonderen Werte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.