Hallo an alle!
Hab gerade voll die geile Page gefunden! Die sind einfach nur so dumm! da kann man sich nur totlachen!!!
geht ma da drauf:
http://www.stop-cs.de.vu
Hab gerade voll die geile Page gefunden! Die sind einfach nur so dumm! da kann man sich nur totlachen!!!
geht ma da drauf:
http://www.stop-cs.de.vu
Ich unterstütze sie! *g*
Weil CS einfach eine Grafik von Vor-Vorgestern hat und für mich selbst kein Spielspaß entsteht.
-> UT / UT2003 4 ever :)
Weil CS einfach eine Grafik von Vor-Vorgestern hat und für mich selbst kein Spielspaß entsteht.
-> UT / UT2003 4 ever :)
Nun das Thema ist ja nicht neu. Es sollte ja mal vor ca. 1 Jahr indiziert werden, was aber abgeblockt werden konnte.
Allerdings würde ich sagen das CS sich durch die Cheater schon mehr oder weniger selber kaputt gemacht hat.
Allerdings würde ich sagen das CS sich durch die Cheater schon mehr oder weniger selber kaputt gemacht hat.
jo leider
aber CS ist und bleibt das geilste multiplayer online Spiel das es gibt
aber CS ist und bleibt das geilste multiplayer online Spiel das es gibt
LOL, Seite des Jahres http://www.stop-cs.de.vu!!!!
Ich will mich hier jetzt nicht zu der Thematik äußern, warum unsere Jugend "verroht und immer krimineller" wird, aber an Counter Strike liegt das ganz sicher nicht.
Ich will mich hier jetzt nicht zu der Thematik äußern, warum unsere Jugend "verroht und immer krimineller" wird, aber an Counter Strike liegt das ganz sicher nicht.
Schon mal was von TV gehört? Ich finde das Fernsehen noch mehr die Jugend in den bann nimmt
ja cs ist schon voll cool find ich selber auch immer am besten aber die grafik ist auch nicht so schlecht wenn man eine gute grafikkarte hat
Die seite ist ne verarsche, das erkennt man schon an dem Text
was ist das für ein Müll???
>"Konfliktsituationen zwischen amerikanischen Soldaten >und grausamen Terroristen, deren Ziel es ist Geiseln zu >ermorden."
ein Satz 2 Lügen, weder sind da amerikanische Soldaten noch ist es Aufgabe die Geiseln zu töten.
>"Das Schockierende an diesem Spiel ist allerdings der >hautnahe Realismus, der durch entsprechende >Hochleistungsgrafik "
Hochleistungsgrafik??? lol... mehr fällt mir dazu nicht ein
>"kein anderes Spiel stellt das Ermorden von Menschen >auf so reale Art und Weise da wie Counterstrike."
diese Leute haben anscheinden noch nie SoF 1+2 und ähnliches gespielt...
>"Nein! Sogar Spezialeinheiten auf der ganzen Welt >nutzen es für ihr Training."
klar... wie kann man auf so einen Schwachsinn kommen??
>Und nun ist ein solches Spiel in die Hände vieler >Kinder und Jugendlichen in Deutschland gelangt! Die >meisten von ihnen sind nicht einmal 14 Jahre alt.
DAS STIMMT LEIDER (als einziger Punkt) (cs kiddys kotzen mich an)
insgesamt also sehr schlecht recherchiert (falls man das so schreibt) und äußert reißerisch, voreingenommen und einseitig ... man beachte alleine die bewußt fettgedruckten Wörter/Wortgruppen...
so long...Der Dieter
>"Konfliktsituationen zwischen amerikanischen Soldaten >und grausamen Terroristen, deren Ziel es ist Geiseln zu >ermorden."
ein Satz 2 Lügen, weder sind da amerikanische Soldaten noch ist es Aufgabe die Geiseln zu töten.
>"Das Schockierende an diesem Spiel ist allerdings der >hautnahe Realismus, der durch entsprechende >Hochleistungsgrafik "
Hochleistungsgrafik??? lol... mehr fällt mir dazu nicht ein
>"kein anderes Spiel stellt das Ermorden von Menschen >auf so reale Art und Weise da wie Counterstrike."
diese Leute haben anscheinden noch nie SoF 1+2 und ähnliches gespielt...
>"Nein! Sogar Spezialeinheiten auf der ganzen Welt >nutzen es für ihr Training."
klar... wie kann man auf so einen Schwachsinn kommen??
>Und nun ist ein solches Spiel in die Hände vieler >Kinder und Jugendlichen in Deutschland gelangt! Die >meisten von ihnen sind nicht einmal 14 Jahre alt.
DAS STIMMT LEIDER (als einziger Punkt) (cs kiddys kotzen mich an)
insgesamt also sehr schlecht recherchiert (falls man das so schreibt) und äußert reißerisch, voreingenommen und einseitig ... man beachte alleine die bewußt fettgedruckten Wörter/Wortgruppen...
so long...Der Dieter
Amssig Werbung - das ist wohl eher der kommerzielle Hintergrund der Wahre.
Ich hab denen grad mal meine Meinung gesagt! Was die für nen Blödsinn schreiben:" Die Terroristen haben das Ziel, ihre Geiseln zu töten". Aber das beste war der Satz:"Sogar Spezialeinheiten trainieren mit diesem Programm."
Hast dus echt nich gemerkt? DIe site is ne VERARSCHE! Der Admin wird sich kringeln dass wieder jemand drauf reingefallen is und sich "empört" hat. nenene
nee... das glaub ich nicht. ich habe mit diesem jens (dem admin) in icq geredet. der scheint alles ernst zu mienen... lol!
Ich hab ne E-mail von dem bekommen(nachdem ich ihn angeschrieben habe). Allerdings nannte sich der Webmaster Hubert.
Hey, die haben ihre Seite dicht gemacht. War angeblich alles ein Scherz.
oder waren zu feige weiterzumachen counter-striker an die MACHT muaaahahahhahhaha!!!!!1
hallo ich bin 3 jahre alt und spiel schon cs!
Ich hab mir in Russland ne Ak gekauft und den ganzen Kindergarten neidergemetzelt und meine Eltern meinen ich soll nicht soviel Teletubbies gucken, das macht mich agrresiv
PENG PENG! hahaha!
nicht zu ernst nehmen ok?
Ich hab mir in Russland ne Ak gekauft und den ganzen Kindergarten neidergemetzelt und meine Eltern meinen ich soll nicht soviel Teletubbies gucken, das macht mich agrresiv
PENG PENG! hahaha!
nicht zu ernst nehmen ok?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.