Windows Messenger loswerden..? (Hard- und Software)

Windows Messenger loswerden..? (Hard- und Software)

Das Ding verfolgt mich.. ;-)
Ich dachte ich hätte ihm entgültig den Garaus gemacht aber wohl doch noch nicht ganz...
Erst mit XP-Antispy bearbeitet,dann hab ich ihn auch aus dem Autostart raus bekommen aber ganz weg ist er immer noch nich...
Wenn ich z.B. Outlook starte kommt dieses blöde Messenger Symbol einfach auch wieder,zwar mit einem roten Kreuzchen das er deaktiviert ist,aber irgendwie muß man den doch wirklich komplett entfernen können oder..?
Meinst Du den Nachrichtendienst? Da hätte ich nämlich was zu.
sp1 installieren, dan kannst du ihn unter systemsteuerun-software deinstallieren.
ne, er meint den msn messenger..
ahm, keine ahnung, in irgender zeitschrift stands, im oktober.. yah
Also mit Antispy funktioniert es bei mir einwandfrei. Ich weis eigentlich nicht wo da das Problem liegt. Hast du deinstallieren ausgewählt?
Ist schon ne Kunst, so einen Messenger zu machen, der sich nicht kleinkriegen lässt ;-)
Das hat mit Version 4.3 angefangen und seitdem benutz ich den nicht mehr. Weil es genervt hat, dass z.B. Outlook Express nur geschlossen werden kann, wenn der Messenger auch geschlossen wird oder der sich da immer gleich mitstartet...
öffnet den Windows registriereungs Editor!
'Start', 'Ausführen' und "regedit" (ohne "") eingeben!
Dann könnt ihr msn Messenger oder so suchen, und löschen lassen! Dann müsste der auch in Autostart weg sein!
Der kommt leider immer wieder... :-(
Mich würd' es aber wirklich mal interessieren wie man den wegbekommt. Der nervt mich nämlich.
http://www.tutorials.de/tutorials11958.html

Google -> 5 Sekunden Suchzeit.
danke Katja! :-)

jetzt geht aber google nicht mehr,ist das bei euch auch so?:
----------------------------------------------
Google
Error

Not Implemented
The server is unable to process your request.
----------------------------------------------
Edit:
nö,geht schon wieder,war wohl nur ein kurzer Ausfall..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.