Shiny verfählt >:( (Pokémon)

Shiny verfählt >:( (Pokémon)

Ich hab vor drei jahren ein Rosa dummisel gesehen und da es mein erstes dummisel das ich je gesehen hab wusste ich nicht das es ein shiny ist. Ist mir gerade eingefallen. Wie kann man nur so viel pech haben. Jetzt versuch ich ein shiny Lugia zu fangen. Wünscht mir glück.
ops ich meinte verfehlt nicht verfählt!
Dann drück ich dir mal die Daumen. Bei Lugia hast du einiges zu tun, wenn du das ohne Xploder fangen willst.
Mit Shinies ging's mir mal ähnlich: Ich hab ein shiny Tangela gesehen, aber meine Box war voll und ich konnte es nicht einfangen...

Phoenix
Chance 3:16
was? 3:16?
wozu soll den die warscheinlichkeit sein?

bestimmt nicht zum fangen von einem shiny-lugia! ^^
Wie kann deije Box voll sein Bill ruft doch immer sofort an wenn sie voll ist.
dusyjerk, ich habe 3 Mal nicht shiny lugias gesehen.
Blitza, man kann Bill's Nummer aber auch einfach nicht eingespeichert haben oder sie wieder gelöscht haben.. da es wichtigere Nummern gibt :D
@ Babe17:
Ne ne, die Nummer haben tu ich schon...

@ Blitza:
Ich war gerade auf dem Weg zum Pokémon-Center, außerdem hab ich gerade meine Pokés trainiert, und Raikou/Entei/Suicune waren auch schon gefangen. Also wollte ich die Box erst wechseln, wenn ich das nächste Mal sowieso ins PKMN-Center geh.

Phoenix
ich hatte au mal ein shyni tangela gesehn un es war gaaaaaaaanz spät nachts, ich hatte keinen plan, das es sowas wie shnynis gibt, und da ich tangelas hasse, hab ich halt gegen das vieh gekämpft, und wollts zwar fangen, aber mein raikou hats beseigt, un es war mir recht egal. jetz immer noch. schließlich hasse ich ja tangela.

ich hab heut nacht versucht shyni ho-oh zu fangen... ey ich hab ne stunde lang nur ho-oh angesprochen, speil neugestartet un wieder angesprochen.. in der minute 2-3 mal... wie oft ich das gemacht hab, könnt ihr euch sebst ausrchnen. dan wars mir zu blöd und ich habs einfach so gefangen XD
@ RaikouTrainer:
Frag mich nicht was davon richtig ist, es gibt Leute, die verschiedene Sachen sagen:
1) Die Werte (und die Tatsache, ob sie shiny sind) von Ho-oh/Lugia werden bei jedem Kampf neu festgelegt
2) Die Werte werden bei jedem Neustart des Spiels (also nicht Gameboy aus- und anschalten sondern Spiel neu anfangen) neu festgelegt.
Ich hab absolut keine Ahnung was davon stimmt, aber so wie's aussieht, stimmt dann eher die Theorie Nummer 2. Dazu passt dann auch die 1:16-Chance, die irgendwer mal in dem Zusammenhang erwähnt hat.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.