was is den das schnellste modem (extern) das es gibt ???ich brauch nämlich eins!
*lol*, was für eine Frage, also von Modems n 56K (DSL is natürlich schneller), und was soll das mit ISDN? Haste ISDN?
So blöd ist die garnicht, schließlich gibt es externe ISDN-Modems, für alle, die keine Karte einbauen wollen.
Ich hab son Ding gleich in der ISDN Anlage, das ist Praktisch.
Ist en mit der Geschwindigkeit nicht so, das die Geräte
sowiso schneller sind wie benötigt?
Meins kann 115 kBit/s und benutzt werden nur 64 oder 56 ??
Ist en mit der Geschwindigkeit nicht so, das die Geräte
sowiso schneller sind wie benötigt?
Meins kann 115 kBit/s und benutzt werden nur 64 oder 56 ??
Ich hab die Eumex 404 Pc ISDN Anlage von der Telekom. In der Anlage steckt ein Modem drin so das du das ganze nur am PC einstöpseln musst. Ich rate dir aber die USB Version zu nehmen!
Das Teil habe ich auch, es gibt aber schon neue.
Sie bieten schon Anlagen an, für drei PCs und DSL.
ca. 350DM
Sie bieten schon Anlagen an, für drei PCs und DSL.
ca. 350DM
isdn hab ich zwar jetzt noch nch,aber in ein paar wochen!
und das ich mit USB Anschluß nehme is klar !
gibt es auch en modem das 128K schafft ?
und das ich mit USB Anschluß nehme is klar !
gibt es auch en modem das 128K schafft ?
@ Freestyler_2000
Du hast bei einer ISDN-Karte ( 64K ) die Möglichkeit der Kanalbündelung ( 128K ). Bei einem ISDN-Anschluß hast Du 3 Kanäle: 2 B-Kanäle & 1 D-Kanal ( wird nur als Steuerkanal verwendet ).
Über die B-Kanäle kannst Du dann telefonieren, faxen, online gehen usw.
Der Nachteil bei der Kanalbündelung ist jedoch, daß Du dann nicht mehr nebenher telefonieren kannst, usw. Und es wird doppelt so teuer. Ich empfehle Dir dann lieber gleich DSL - wenn Dir die Geschwindigkeit am wichtigsten ist.
Du hast bei einer ISDN-Karte ( 64K ) die Möglichkeit der Kanalbündelung ( 128K ). Bei einem ISDN-Anschluß hast Du 3 Kanäle: 2 B-Kanäle & 1 D-Kanal ( wird nur als Steuerkanal verwendet ).
Über die B-Kanäle kannst Du dann telefonieren, faxen, online gehen usw.
Der Nachteil bei der Kanalbündelung ist jedoch, daß Du dann nicht mehr nebenher telefonieren kannst, usw. Und es wird doppelt so teuer. Ich empfehle Dir dann lieber gleich DSL - wenn Dir die Geschwindigkeit am wichtigsten ist.
danke.. wusst gar nich das bei kanalbündelung doppelt so teuer is
Das beste ist aber immernoch eine Fritz-Karte für ISDN dann hast auch keine probs wennst ohne Providersoftware ins Netz willst... mal von DSL abgesehen...
und ich kann das modem nich an einen anderen pc anschließen, ohne sie wieder auszubauen! ich hab nämlich mehrere PC's
In dem Fall würd ich eh ein Netzwerk empfehlen!
Und wenn die PC's zuweit auseinander stehen rentieren sich auf Dauer sicherlich auch mehrere Karten..!
(also mch nerft schon tödlich das meine Audioanschlüsse nicht reichen um sämtliche Geräte (Reciever,Fernseher,Computer,PSX,DVD-Player,...) über den Verstärker laufen zu lassen ohne umstöpseln zu müssen...!!
Und wenn die PC's zuweit auseinander stehen rentieren sich auf Dauer sicherlich auch mehrere Karten..!
(also mch nerft schon tödlich das meine Audioanschlüsse nicht reichen um sämtliche Geräte (Reciever,Fernseher,Computer,PSX,DVD-Player,...) über den Verstärker laufen zu lassen ohne umstöpseln zu müssen...!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.