OK, Leute,
dass biede Spiele einfe FETTE Grafik haben, ist gar keine Frage.
Aber was haben die beiden einzelnen Titel denn sonst noch zu bieten?
Mit welchen Grafikkarten werden sie laufen?
Was Haben diese Spitzentitel spielerisch zu zeigen?
Schreibt alles hierein, was ihr dazu wisst.
dass biede Spiele einfe FETTE Grafik haben, ist gar keine Frage.
Aber was haben die beiden einzelnen Titel denn sonst noch zu bieten?
Mit welchen Grafikkarten werden sie laufen?
Was Haben diese Spitzentitel spielerisch zu zeigen?
Schreibt alles hierein, was ihr dazu wisst.
Wie wäre es mit http://www.gamestar.de dort kannst du in den Previews graben dort wirst du fündig glaube mir...
HL2 lief auf der E3 auf einem 2.53 GHz system mit einer Radeon 9800, soll aber auch auf einem 1GHz rechner laufen.
D3 lief auf der E3 ebenfalls auf einem 2.53 Rechner aber mit einer Nvidia Grafikkarte (vermutlich die neue FX5900+).
HL2 wird fast keine Zwischensequenzen haben, man wird ausserdem Fahrzeuge benutzen können.
D3 wird keine Quicksave funktion haben, die Schatten werden zur Leistungsoptimierung NICHT abschaltbar oder anpassbar sein!!!
HL2 kann sehr gut große außenareale darstellen, D3 hingegen detailiertere Innenräume.
D3 wird zirka 13 Missionen umfassend, es soll ähnlich wie U2, eher eine kurze Spielzeit haben, dafür aber sehr abwechslungsreich sein. HL2 hingegen soll länger werden, die Story stammt wieder vom gleichen autor. Das ist was ich weiß mal zusammengefasst.
D3 lief auf der E3 ebenfalls auf einem 2.53 Rechner aber mit einer Nvidia Grafikkarte (vermutlich die neue FX5900+).
HL2 wird fast keine Zwischensequenzen haben, man wird ausserdem Fahrzeuge benutzen können.
D3 wird keine Quicksave funktion haben, die Schatten werden zur Leistungsoptimierung NICHT abschaltbar oder anpassbar sein!!!
HL2 kann sehr gut große außenareale darstellen, D3 hingegen detailiertere Innenräume.
D3 wird zirka 13 Missionen umfassend, es soll ähnlich wie U2, eher eine kurze Spielzeit haben, dafür aber sehr abwechslungsreich sein. HL2 hingegen soll länger werden, die Story stammt wieder vom gleichen autor. Das ist was ich weiß mal zusammengefasst.
@Petey Pablo : Kannste mir mal schreiben was du weisst, aber die large Version ( und nicht zusammengefasst) ?
Schreib mir einfach ne Mail : SaschaSchkrab@web.de
Schreib mir einfach ne Mail : SaschaSchkrab@web.de
Ich glaube man kann die Spiele höchstens von der Technik her verlgiechen, denn vom Prinzip her, sind sie zu unterschiedlich.
John Carmack setzt auf Angst, während Valve auf filmreife Action setzt.
John Carmack setzt auf Angst, während Valve auf filmreife Action setzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.