neuste News aus der KidsZone (Pokémon)

neuste News aus der KidsZone (Pokémon)

ich habe mir die kidszone(kz) gekauft und euch mal gleich bericht erstatten!

also erstmal wir in der kz wie üblich werbung gemachr. und unten steht eindeutig das die spiele am 25.7.2003 rauskommen!

dann ist auf seite 20 eine info zum (angeblichen kino-)film pokemon4- die zeitlose begegnung (!!):
erstmal soll der film auf DVD/VIDEO rauskommen. ein release-tartum habe ich leider vergeblich gesucht.

auf seite 35 fiehl mein blick zuerst auf den sreenshot. er soll das intro (=vorspen),eines der spiele zeigen : latios fliegt mit einer trainerin um die wette. die nätürlich mit dem fahrrad fährt. im hintergrund sind tannen und berge.

außerdem:
ab august sollen neue anime folgen bei RTL2 starten. auch hier ist nichts genaues zum tatum geschrieben worden, nur mitte des monats. aber wenigstens etwas.

so das wars erstmal. in 2wochen gibtes mehr.
natürlich ist das in der kz ausfürlicher. aber jetzt wisst ihr ungefär was drinnsteht. und das wichtigste.

Psypsyriana
die hol ich mir!!!!
aber diese tierreportage sucked mich total *g*
Zu dem Intro gibt es glaube Ich genug Bilder und es ist ja nicht so interessant.
Zu der Anime Serie habe Ich auch ein paar Infos, und zwar werden vom 18.8.03 bis zum 22.8.03 5 Folgen der 6. Staffel gesendet und ab dem 25.8.03 wird die 5. Staffel gesendet (RTL2).
Aber wenn sie die Sendezeit nicht ändern, wird wohl niemand zugucken können. :rolleyes:

P.S.: Ich will ein rolleyes Smiley ;(.
In der nächsten Kids Zone soll (laut Vorschau auf der letzten Seite) ein großer Bericht über R/S drin sein. Da bin ich mal gespannt...

Phoenix
Ich auch !
oh ja und ich erst. mal sehen was dir neues herausgefunden haben *risig gespannt*

Psypsyriana
Na ja, wenn die nächste rauskommt dauert's ja auch gar nicht mehr so lange, bis die Spiele draußen sind. Egal was die noch neues rausfinden: Wir werden's sowieso sehen, wenn die Spiele da sind.

Phoenix
Ich habe Saphir halb Deutsch halb Japanisch auf PC!
Aber ich weis nicht welche ich mir als GBA Spiel auf
Deutsch holen soll! Welche holt ihr euch denn???
Rubin
Hab ich auch dran gedacht!
welche ist den besser??
Ich meine wo gibt es bessere Pokémon???
Bei Saphir gibt es doch dieses Wasser Pokémon
und bei Rubin das Feuer Pokémon, oder ist das Boden???
Guck doch auf die Liste http://www.digital-games.de/pokestern/rubinsaphir_nicht.shtml, welche Pokémon du besser findest!
Ich hol mir Saphir, weil mir das Boden-Pokémon recht egal ist und ich die Pokés bei Saphir besser finde.

Phoenix
Okay ich guck mal!
Kann man da auch Bilder von diesen Pokémon sehen???
Keine Ahnung! Was weiß ich, was die Kids Zone in die nächste Ausgabe reinpackt... ^_^"
Ich tippe mal schon, dass da auch recht viele Bilder drin sein werden. Kannst das Heft ja erst durchblättern und dann kaufen, wenn du's gut findest.
Ich hol mir das nächste Heft auf jeden Fall.

Phoenix
ich auch!

kann man auf der seite nun bilder sehen? würde mi interissieren!

Psypsyriana
Ich steh nich wirklich auf KidZone!
Es wäre cool wenn es ein Pokémon-Magazin
oder einen Pokémon-Newsletter geben würde!
Wird es aber nicht geben, weil es seit Jahren immer weniger Pokémon-Fans gibt. Das hätte sich ganz am Anfang bei R/B/G gelohnt, und da gab's auch wesentlich mehr Zeitschriften allein über Pokémon.

Phoenix
also ich kaufte mir heite die kz. und in dem tagebuch waren bei mir peinliche fehler drinne , bei euch auch?

Psypsyriana
ihr lest kids zone? was für ne kinderkacke!
@ Psypsyriana:
Hab überlegt ob ich mir das Poster aufhänge, um eine bessere Übersicht über die neuen Pokés zu haben, aber gerade bei den Typen waren da extrem viele Fehler drin... da häng ich mir lieber das offizielle Nintendo-Poster von der Pokémon-Tour auf. Da sind zwar leider nicht alle Pokés drauf, aber es sieht cooler aus, und alles ist richtig. Nur leider isses auch größer... mal gucken ob ich dafür überhaupt Platz hab. Ich kann mich irgendwie noch nicht dazu überwinden, mein altes Poster mit den ersten 150 Pokés abzunehmen...

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.