ich habe mir einen xploder gekauft für kristall und die cheats für pokemon gehen auch aber items nich ich habe irgendwie all meine basis items verloren und der cheat
für Guillotine
$0D2D602A
klappt nicht passiert garnix
für Guillotine
$0D2D602A
klappt nicht passiert garnix
@ pikablue:
Hast du etwa gespeichert?? Wenn du nicht siehst, was ein Xploder-Code tut: Nie speichern!!
Bist du sicher, dass du den richtigen Code für die richtige Edition hast? Wann genau hast du den Xploder angeschaltet? Wenn der die ganze Zeit über an war, KANN das gar nicht gehen, weil Kristall da Schwierigkeiten macht. Den musst du ausschalten nachdem du den Code aktiviert hast, und erst wieder an der richtigen Stelle anschalten.
Phoenix
Hast du etwa gespeichert?? Wenn du nicht siehst, was ein Xploder-Code tut: Nie speichern!!
Bist du sicher, dass du den richtigen Code für die richtige Edition hast? Wann genau hast du den Xploder angeschaltet? Wenn der die ganze Zeit über an war, KANN das gar nicht gehen, weil Kristall da Schwierigkeiten macht. Den musst du ausschalten nachdem du den Code aktiviert hast, und erst wieder an der richtigen Stelle anschalten.
Phoenix
des weiß ich auch und bei pokemon geht es bei meisterbällen auch usw aber bei attacken damit die pokemon die lerne geht des nicht wann muss man da denn den gb ausschalten??
nicht gb sonder xploder meine ich
kennt wer einen cheat zum vervielfältigen oder so für kristall ich habe in der liste keinen gefunden
kennt wer einen cheat zum vervielfältigen oder so für kristall ich habe in der liste keinen gefunden
stimmt von der liste irgendwas?
Attacken-Veränderung:
01xx2cda (1. Stelle)
01xx2dda (2. Stelle)
01xx2eda (3. Stelle)
01xx2fda (4. Stelle)
Für xx musst du einfügen:
02 Karate Schlag
03 Duplexhieb
04 Kometenhieb
05 Megahieb
06 Zahltag
07 Feuerschlag
08 Eisschlag
09 Elektroschlag
0A Kratzer
0B Klammer
0C Guillotine
0D Klingensturm
0E Schwerttanz
0F Zerschneider
10 Windstoss
11 Flügelschlag
12 Wirbelwind
13 Fliegen
14 Klammergriff
15 Slam
16 Rankenhieb
17 Stampfer
18 Doppelkick
19 Megakick
1A Sprungkick
1B Fegekick
1C Sandwirbel
1D Kopfnuss
1E Hornattacke
1F Furienschlag
20 Hornbohrer
21 Tackle
22 Bodyslam
23 Wickel
24 Bodyslam
25 Fuchtler
26 Risikotackle
27 Rutenschlag
28 Giftstachel
29 Duonadel
2A Nadelrakete
2B Silberblick
2C Biss
2D Heuler
2E Brüller
2F Gesang
30 Superschall
31 Ultraschall
32 Aussetzer
33 Säure
34 Glut
35 Flammenwurf
36 Weißnebel
37 Aquaknarre
38 Hydropumpe
39 Surfer
3A Eisstrahl
3B Blizzard
3C Psystrahl
3D Blubbstrahl
3E Aurorastrahl
3F Hyperstrahl ^
kennt wer einen code damit die pokemon schneller lv 100 ereichen????????
Attacken-Veränderung:
01xx2cda (1. Stelle)
01xx2dda (2. Stelle)
01xx2eda (3. Stelle)
01xx2fda (4. Stelle)
Für xx musst du einfügen:
02 Karate Schlag
03 Duplexhieb
04 Kometenhieb
05 Megahieb
06 Zahltag
07 Feuerschlag
08 Eisschlag
09 Elektroschlag
0A Kratzer
0B Klammer
0C Guillotine
0D Klingensturm
0E Schwerttanz
0F Zerschneider
10 Windstoss
11 Flügelschlag
12 Wirbelwind
13 Fliegen
14 Klammergriff
15 Slam
16 Rankenhieb
17 Stampfer
18 Doppelkick
19 Megakick
1A Sprungkick
1B Fegekick
1C Sandwirbel
1D Kopfnuss
1E Hornattacke
1F Furienschlag
20 Hornbohrer
21 Tackle
22 Bodyslam
23 Wickel
24 Bodyslam
25 Fuchtler
26 Risikotackle
27 Rutenschlag
28 Giftstachel
29 Duonadel
2A Nadelrakete
2B Silberblick
2C Biss
2D Heuler
2E Brüller
2F Gesang
30 Superschall
31 Ultraschall
32 Aussetzer
33 Säure
34 Glut
35 Flammenwurf
36 Weißnebel
37 Aquaknarre
38 Hydropumpe
39 Surfer
3A Eisstrahl
3B Blizzard
3C Psystrahl
3D Blubbstrahl
3E Aurorastrahl
3F Hyperstrahl ^
kennt wer einen code damit die pokemon schneller lv 100 ereichen????????
Frag mich nicht, ob die Codes richtig sind. Könnten sie durchaus sein, aber ich hab auch nicht alle Codes im Kopf... Von welcher Seite hast du die denn?
Pokémon kopieren geht bei Kristall nicht mehr, aber dafür gab's sowieso keinen Xploder-Code. Das war einer der "spielinternen" Cheats.
Bei den Attacken hab ich's auch noch nicht versucht. Ich könnte dir sehr genau erzählen, wann du abschalten musst, damit die Pokés shiny werden, aber Attacken...?
Ich vermute mal: Erst Code aktivieren, dann ausschalten, Spiel laden und das Pokémon-Menü aufrufen. Entweder dann aktivieren und das Attacken-Menü angucken, oder erst das Attacken-Menü angucken und dann aktivieren. Hast du's schonmal so versucht?
Phoenix
Pokémon kopieren geht bei Kristall nicht mehr, aber dafür gab's sowieso keinen Xploder-Code. Das war einer der "spielinternen" Cheats.
Bei den Attacken hab ich's auch noch nicht versucht. Ich könnte dir sehr genau erzählen, wann du abschalten musst, damit die Pokés shiny werden, aber Attacken...?
Ich vermute mal: Erst Code aktivieren, dann ausschalten, Spiel laden und das Pokémon-Menü aufrufen. Entweder dann aktivieren und das Attacken-Menü angucken, oder erst das Attacken-Menü angucken und dann aktivieren. Hast du's schonmal so versucht?
Phoenix
Ach so, und zu deiner Lv100-Frage: Es gibt keinen Code soweit ich weiß. Du kannst dir per Xploder ein Glücks-Ei holen und dein Pokémon zu einem anderen Spiel tauschen, das zusammen ist das schnellste.
Du kannst es aber auch mit Sonderbonbons vollstopfen und dann den Box-Trick machen, damit die Werte besser werden.
Phoenix
Du kannst es aber auch mit Sonderbonbons vollstopfen und dann den Box-Trick machen, damit die Werte besser werden.
Phoenix
die cheats sind von cheatz.de hab noch mehr davon
mit vervielfähltigen meinte ich items
kennst du einen code damit die pokemon schneller lv 100 da steht dann pokemon erhält 134 speziele ep
pokemon erreicht lv 100 habe ich bei silber geht da auch bei kristall noch nicht
shiny cheat klapt bei mir schon
Erst Code aktivieren, dann ausschalten, Spiel laden und das Pokémon-Menü aufrufen. Entweder dann aktivieren und das Attacken-Menü angucken, oder erst das Attacken-Menü angucken und dann aktivieren
gerade getestet geht nicht
mit vervielfähltigen meinte ich items
kennst du einen code damit die pokemon schneller lv 100 da steht dann pokemon erhält 134 speziele ep
pokemon erreicht lv 100 habe ich bei silber geht da auch bei kristall noch nicht
shiny cheat klapt bei mir schon
Erst Code aktivieren, dann ausschalten, Spiel laden und das Pokémon-Menü aufrufen. Entweder dann aktivieren und das Attacken-Menü angucken, oder erst das Attacken-Menü angucken und dann aktivieren
gerade getestet geht nicht
@GoldenerPhoenix
kannst du mal einen cheat ausprobieren vieleicht gehen die die bei dir
kannst du mal einen cheat ausprobieren vieleicht gehen die die bei dir
@ pikablue:
Wenn du die Cheats von der Seite hast, müssten die eigentlich richtig sein. Das einzige was von der Seite mal falsch war, waren die Attacken-Codes für Gold/Silber, aber da hab ich inzwischen auch die richtigen.
Du könntest dir ein Glücks-Ei holen und das deinem Pokémon geben, dann kriegt es mehr EP. Und es gibt einen Code für den pokerus (ich kann mir nur nie merken, ob er die Pokémon damit schneller den nächsten Level erreichen oder ob sie damit schneller bessere Werte erreichen - eins von beidem). Versuch's mal damit. Oder geb deinem Pokémon doch einfach Sonderbonbons und verbesser die Werte mit dem Box-Trick.
Der Box-Trick geht grundsätzlich so, dass du dein Pokémon (das auf Level 100 sein muss) auf dem PC ablegst und wieder aufnimmst, und dabei werden die DVs neu berechnet und die Werte steigen, wenn man das oft genug macht. Irgendwer meinte auch mal, dass man zwischendurch mit irgendwem (z.B. Top 4) kämpfen müsste, aber die meisten sagen, dass das auch so geht.
Phoenix
Wenn du die Cheats von der Seite hast, müssten die eigentlich richtig sein. Das einzige was von der Seite mal falsch war, waren die Attacken-Codes für Gold/Silber, aber da hab ich inzwischen auch die richtigen.
Du könntest dir ein Glücks-Ei holen und das deinem Pokémon geben, dann kriegt es mehr EP. Und es gibt einen Code für den pokerus (ich kann mir nur nie merken, ob er die Pokémon damit schneller den nächsten Level erreichen oder ob sie damit schneller bessere Werte erreichen - eins von beidem). Versuch's mal damit. Oder geb deinem Pokémon doch einfach Sonderbonbons und verbesser die Werte mit dem Box-Trick.
Der Box-Trick geht grundsätzlich so, dass du dein Pokémon (das auf Level 100 sein muss) auf dem PC ablegst und wieder aufnimmst, und dabei werden die DVs neu berechnet und die Werte steigen, wenn man das oft genug macht. Irgendwer meinte auch mal, dass man zwischendurch mit irgendwem (z.B. Top 4) kämpfen müsste, aber die meisten sagen, dass das auch so geht.
Phoenix
einfach mal so in die box legen und die werte steigern ohne zu kämpfen ?
Hab inzwischen nochmal nachgelesen, wie das genau geht: Du musst mit deinem Lv100-Pokémon zwischendurch möglichst viel kämpfen (z.B. beim Silberberg), denn wenn du dein Pokémon auf dem PC ablegst, wird ein bestimmter Teil seiner Werte (hab vergessen welcher) aus Speicherplatzgründen gelöscht und beim Aufnehmen neu berechnet. Und weil du in der Zwischenzeit mehr EP gekriegt hast, werden deine Werte besser als vorher. Das geht aber nur, bis deine Werte einen bestimmten Punkt erreicht haben.
Phoenix
Phoenix
Kommt drauf an, welches Modell du haben willst. Grundsätzlich gibt's in Deutschland Xploder und Action Replays, aber die Codes sind die gleichen. Es gibt welche, die mit GB/C-Spielen funktionieren, und welche für GBA-Spiele. Für beide Arten von Spielen gibt's keine. Für welche Spiele willst du den Xploder denn haben?
Phoenix
Phoenix
Guck mal in den Thread "Schummelmodule" (wenn's den noch gibt) von KeeJayF. Da steht alles über Cheat-Module drin.
Phoenix
Phoenix
ich möchte mir einen für rubin und saphir kaufen welchen könnt ihr mir da empfehlen preis ist egal
@GoldenerPhoenix kannst du mir
die attacken cheats für gold silber sagen?
die attacken cheats für gold silber sagen?
@ pikablue:
Die ersten 4 Zahlen stimmen mit den Zahlen in der Liste überein, und die letzten 4 Zahlen sind 9035. Das ist dann immer die erste Attacke.
@ LadyDeathstriker:
Da gibt's den Xploder Advance und das Action Replay GBX (guck doch einfach mal in den Thread, den ich da geschrieben hab!).
Phoenix
Die ersten 4 Zahlen stimmen mit den Zahlen in der Liste überein, und die letzten 4 Zahlen sind 9035. Das ist dann immer die erste Attacke.
@ LadyDeathstriker:
Da gibt's den Xploder Advance und das Action Replay GBX (guck doch einfach mal in den Thread, den ich da geschrieben hab!).
Phoenix
@ pikablue:
Meinst du die Attackencodes? Die sind für Gold/Silber!
Phoenix
Meinst du die Attackencodes? Die sind für Gold/Silber!
Phoenix
sorry bin neuling hier *G* kannst mir sagen was ein thread ist kann damit echt nichts anfangen
Ein Thread ist ein Thema. Also wenn irgendwer eine Frage stellt oder sowas, und andere dadrauf antworten. Threads sind das, wo du in der Übersicht draufklicken kannst!
Phoenix
Phoenix
ich stecke echt in schwierigkeiten. ich habe nur einen gba und keinen xploder dafür. wenn das release von r/s dann durch ist, werde ich mir maximal eine edi holen. zwei wären totaler quatsch, ich kann ja eh nicht tauschen. und versuche mal hier in der nähe jemand anderen mit gba und r/s zu finden. fehlanzeige! und geld für einen xploder-advance habe ich auch net, es sei denn ich verzichte auf r/s.
gebt mir ein M
gebt mir ein I
gebt mir ein S
gebt mir ein T
MIST!!!
ennox
gebt mir ein M
gebt mir ein I
gebt mir ein S
gebt mir ein T
MIST!!!
ennox
@ ennox:
Ja, das gleiche Problem hab ich auch. Nur eben mit dem Unterschied, dass ich genug Geld hatte mir ein ActionReplay GBX zu kaufen. Wenn du willst, kannst du mir dein Spiel schicken und ich fang dir dann Jirachi und Deoxys und die anderen, die du nicht fangen kannst bei deiner Edition.
Phoenix
Ja, das gleiche Problem hab ich auch. Nur eben mit dem Unterschied, dass ich genug Geld hatte mir ein ActionReplay GBX zu kaufen. Wenn du willst, kannst du mir dein Spiel schicken und ich fang dir dann Jirachi und Deoxys und die anderen, die du nicht fangen kannst bei deiner Edition.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.