UNVERSCHÄMT! (Gesellschaft)

UNVERSCHÄMT! (Gesellschaft)

Der Italienische Premier Berlusconi,ich zitiere zu einem Europaabgeordnetem:In Italien werde derzeit ein Film über die Konzentrationslager der Nazis gedreht, sagte er. Er werde Schulz für die "Rolle des Kapo" vorschlagen. "Er wäre in dieser Rolle perfekt." Später rechtfertigte Berlusconi sich. "Wenn Sie keine Ironie verstehen, kann ich Ihnen nicht helfen", sagte er und bekam Buhrufe zu hören.
Auslöser der tumultartigen Szenen war ein Redebeitrag des SPD-Europaparlamentariers Schulz, der daran erinnerte, dass die spanische Justiz einen Antrag auf Aufhebung der Immunität gegen den Italiener gestellt hatte, als dieser noch Europaabgeordneter war. Hintergrund waren damals Ermittlungen über mögliche betrügerische Praktiken beim Kauf eines spanischen ANZEIGE

Privatsenders. Schulz wies zudem darauf hin, dass sich Berlusconi im EU-Rat gegen die Schaffung einer EU-Staatsanwaltschaft und eines EU-weiten Haftbefehls sperrte.

Ich finde es unverschämt was dieser Mann behauptet hat.Außerdem zweifle ich an der Demokratie Italiens.Berlusconi hatte bereits 14 Verfahren die alle mit fragwürdigen Methoden eingestelt wurden.
Berlussconi hält 90 Prozent des Fernsehens in seiner Hand.Er hatt eine riesige Armee von Fernsesendern,Zeitungen und Werbeagenturen,die politische Gegner in Verruf bringen.Außerdem hat er fragwürdige Bündnisse mit sehr rechten und teilweise faschichtigen Parteien.

Er ist der reichste Mann Italiens und der größte Arbeitgeber und er ist warscheinlich nur in die Politik gegangen um den Verfahren aus dem Weg zu gehen was er auch geschafft hat.Wer mehr wissen will muss sich den neuen Spiegel kaufen der schon erschienn ist und fast überall erhältlich ist.

Ich finde ihn unverschämt!Wer flichtet mir bei????

KOMMENTARE!!!!
Also ich als patriotischer deutscher kann dir nur soviel sagen das mich dein Beitrag an die abgepackten Cannelonie vom Aldi erinnert die ich letztens gegessen habe.. (schmecken echt gut,was mich wirklich selbst gewundert hat!)
.. ;-)
Wieso denn Canneloni?
Das sind sehr große gefüllte italienische Nudeln die echt lecker sind...
Ich wollte damit auch nur sagen das mir scheißegal ist was die Italiener für Filme machen und was die über einzelne Politiker sagen oder denken,weil am Italiener war ja schon immer das größte Organ das Maul... ;-)
Es betrifft uns schon da Berlusconi nun der mächstigste Mann in der EU ist.
..naja,vieleicht Ansichtssache... Berlusconi ist möglicherweise auch nur eine unbedeutende Nudel....
Eine unbedeutende Nudel mit viel Macht!
Er kann über die ganze EU herrschen1
Wie soll er das machen? Soweit ich weiß, hat die EU eine eigene Regierung die NICHT von Berlusconi geleitet wird.
@ D.H
Da hast du schon recht aber er ist der mächtigste mann der EU!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.