Ich habe ja schon Trainer, aber trotzdem, Die Cheats gehen nicht ( Einen Trainer mit 13 Funktionen habe ich)
http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=26531]
^hat 3 funktionen: gesundheit, munition und geld für den freie fahrt modus. der funktioniert bei mir ganz gut (ich habe auch nen bloodpatch drauf)
^hat 3 funktionen: gesundheit, munition und geld für den freie fahrt modus. der funktioniert bei mir ganz gut (ich habe auch nen bloodpatch drauf)
Ich habe einen Trainer mit 13 Funktionen der funktioniert obwohl ich XP habe. Den kann man unter pc.cheats.de downloaden. Aber Die Cheats gehen trotzdem nicht
Es gibt Cheats
Es gibt Cheats
wo bekommt man den Blutpatch für die Demo (wenns sowas gibt (also nen Blutpatch!))??
Danke
MfG
Socci
Danke
MfG
Socci
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/cheats-m_mafia.shtml
Wo ich den Bloodpatch heruntergeladen habe, weiss ich nicht. Dort musst du den Trainer Von ICECHEAT downloaden. (geht nicht unter XP) UNd Nachher in den Mafia Ordner kopieren:wenn du Xp hast dann schreib noch mal, ich suche dann einen anderen (Ich habe ja nichts zum machen...)
Wo ich den Bloodpatch heruntergeladen habe, weiss ich nicht. Dort musst du den Trainer Von ICECHEAT downloaden. (geht nicht unter XP) UNd Nachher in den Mafia Ordner kopieren:wenn du Xp hast dann schreib noch mal, ich suche dann einen anderen (Ich habe ja nichts zum machen...)
ich habe doch schon einen link zu nem trainer gepostet der auch unter win xp funzt und die 3 funktionen reichen doch wohl aus. was brauch man schon mehr als god mode, muni und geld?
Ich habe bloss einen Nackt-patch und einen Patch, der die Autonamen durch echte ersetzt gefunden, aber keinene Blutpatch
p.s. wenn ihr mir eure E-mail adressen gebt, kann ich euch den Nackt-patch rüberschicken, ihr müsst ihn dann in den Mafia ordner kopieren
p.s. wenn ihr mir eure E-mail adressen gebt, kann ich euch den Nackt-patch rüberschicken, ihr müsst ihn dann in den Mafia ordner kopieren
http://mafia.planet-multiplayer.de/index.php?path=patches&page=patches&type=php
Dort hat es einen Nackt-Patch, einen für version1.1 (Englisch und Deutsch) einen Englischen Untertitel und einen Deutschen Untertitel einen Bloodpatch für die Version 1.0 und 1.1 (Ob der bei der Demo-Version geht, weiss ich nicht). Sonst musst du halt die Vollversion kaufen
Dort hat es einen Nackt-Patch, einen für version1.1 (Englisch und Deutsch) einen Englischen Untertitel und einen Deutschen Untertitel einen Bloodpatch für die Version 1.0 und 1.1 (Ob der bei der Demo-Version geht, weiss ich nicht). Sonst musst du halt die Vollversion kaufen
seit dem ich den icecheat trainer benutzt hab ruckelt mafia wie sau?!?!
weiss einer warum??
wäre für jede hilfe dankbar
sys
athlon xp +2200
geforce 4 ti 4200
und 512 mb ddr ram
betriebssys is windoof 2000 pro
weiss einer warum??
wäre für jede hilfe dankbar
sys
athlon xp +2200
geforce 4 ti 4200
und 512 mb ddr ram
betriebssys is windoof 2000 pro
AB WIEVIEL IST MAFIA FREIGEGEBEN?????????????????
BITTE SCHNELL SCHREIBEN!!!
MFG
BITTE SCHNELL SCHREIBEN!!!
MFG
also oben steht das ich windoof 2000 pro hab ^^
als ich das spiel installiert hab und dann gezockt hab waren keiner ruckler vorhanden
dann hab ich ma den trainer aktiviert und hab dann mafia gestartet mir sind sofort im menu die ruckler aufgefallen und im spiel hatte ich die auch
trainer is deaktiviert und trotzdem treten die ruckler auf
ich hab jetzt auch auf 1.1 geupdatet aba keine verbesserungen :(
als ich das spiel installiert hab und dann gezockt hab waren keiner ruckler vorhanden
dann hab ich ma den trainer aktiviert und hab dann mafia gestartet mir sind sofort im menu die ruckler aufgefallen und im spiel hatte ich die auch
trainer is deaktiviert und trotzdem treten die ruckler auf
ich hab jetzt auch auf 1.1 geupdatet aba keine verbesserungen :(
Stell mal die Grafikeinstellungen runter, sonst musst du halt die Grafikeinstellungen runterstellen ruckelt es denn viel???
Mafia ist ab 16
Mafia ist ab 16
Sonst kannst du mir deine E-mail adresse geben, und ich schicke meinen Trainer per E-mail
ich hab das schon mit dem von fairlight und halt icecheat probiert bei beiden das selbe
und grafik hat selbst bei niedrig geruckelt wie gesagt vorher gins ja noch selbst auf maximalen details
und grafik hat selbst bei niedrig geruckelt wie gesagt vorher gins ja noch selbst auf maximalen details
He in welchen Ordner muss ich das Uncut Patch von Mafia
installieren? habs von www.blutpatches.de(indiziert)
BITTE SAGTS MIR
installieren? habs von www.blutpatches.de(indiziert)
BITTE SAGTS MIR
kann mir Jemand von euch sagen ob es einen trainer gibt der auch ohne nen blut patch geht ???
und wo es den gibt ?
und wo es den gibt ?
Du musst ja eh nicht antworten wenn es dir nicht passt. Ist doch nicht deine Pflicht oder? 

kannst du mir deine E-mail adresse geben und ich schicke dir ein savegame mit allen levels + noch einen 13-funktionlichen trainer, hier kann jeder schnell seine e-mail adresse geben und ich schicke ihm trainer + Savegame + Bloodpatch + v1.5 patch + Einen Teddy als werbegeschenk
ich habe eine frage an Kuchenaxt.wie schaffst du es einen link in deine nachricht einzubauen?
ich hab auch windows xp und alle trainer die ich kenne laufen bei mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.