Ich habe ein Problem ich starte nach einer Datenträgerüberprüfung den PC neu danach kommt der Desktophintergrund ohne die Symbole.
Ich kann Ordner und den Internet Explorer nur über den Task Manager erreichen(Sonst könnte ich hier gar nicht schreiben :))
Ich habe alle BIOS Einstellungen auf normal geschaltet aber das Problem besteht immer noch, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich brauche den PC nämlich dringend.
Grüsse NHL.
Ich kann Ordner und den Internet Explorer nur über den Task Manager erreichen(Sonst könnte ich hier gar nicht schreiben :))
Ich habe alle BIOS Einstellungen auf normal geschaltet aber das Problem besteht immer noch, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich brauche den PC nämlich dringend.
Grüsse NHL.
ok, das hatte ic hauch mal....
öffne Taskmanager!
schliesse den Prozess "EXPLORER.EXE"
gib unter "neuer Task" ein: explorer
Dann müssten sich die Taskleiste und Symbole wieder sichbar machen. Wenn nicht, klicke rechts auf die Taskbar (wenn vorhanden...), dann unter eingenschaften und deaktiviere symbole ausblenden
öffne Taskmanager!
schliesse den Prozess "EXPLORER.EXE"
gib unter "neuer Task" ein: explorer
Dann müssten sich die Taskleiste und Symbole wieder sichbar machen. Wenn nicht, klicke rechts auf die Taskbar (wenn vorhanden...), dann unter eingenschaften und deaktiviere symbole ausblenden
Naja, es gibt auch Scripts mit denen man die Registry verändert und so alles festlegt. Aber hast du auch scho nwas vom Windows Explorer gehört? Wenn nicht, dann kauf' dir mal die PC-Welt. Da ist ein guter Datei-Manager drauf.(Naja, sogut nun doch nicht. Aber man hat da zwei Dateifenster. Dai ist alles schön übersichtlich.)Es ist der Commander Win 2002. Wenn du einen wirklich guten Dateimanager haben willst, dann kauf' dir den Speedcommander 9 oder den TotalCommander. Der TotalCommander ist billiger, aber der Speedcommander ist besser.
Mit 'nem Dateimanager kannste dann auch den Internet Explorer mit Doppelklick auf die Datei starten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.