Ich habe mal zwei Fragen:
Ihr kennt wohl alle den Trick um die MS Anne dazubehalten(Zerschneider holen,besiegen lassen)und denn Sunny Town Trick:
1.Macht denn sunny town Trick bis zu der stelle wo ihr normalerweise zur Zinnoberinsel kommt und fliegt nach Orania City und geht in die MS Anne.wenn die Zeit um it wo landet ihr da?Ich mu´ss es wissen!!!!!!!
2:Macht denn sunny town Trick bis zu der stelle wo ihr normalerweise zur Zinnoberinsel kommt und fliegt nach Orania City.Geht in Richtung MS ANNE aber net herein und schwimmt zum Lastwagen und wartet bis es heißt:Die Zeit ist abgelaufen,deine Safari Tour ist...
Bitte sagt wo man da hinkommt da der trick bei meiner edtion net geht!!!!!
Ihr kennt wohl alle den Trick um die MS Anne dazubehalten(Zerschneider holen,besiegen lassen)und denn Sunny Town Trick:
1.Macht denn sunny town Trick bis zu der stelle wo ihr normalerweise zur Zinnoberinsel kommt und fliegt nach Orania City und geht in die MS Anne.wenn die Zeit um it wo landet ihr da?Ich mu´ss es wissen!!!!!!!
2:Macht denn sunny town Trick bis zu der stelle wo ihr normalerweise zur Zinnoberinsel kommt und fliegt nach Orania City.Geht in Richtung MS ANNE aber net herein und schwimmt zum Lastwagen und wartet bis es heißt:Die Zeit ist abgelaufen,deine Safari Tour ist...
Bitte sagt wo man da hinkommt da der trick bei meiner edtion net geht!!!!!
Falls du hinter, unter oder neben diesem Lastwagen Mew suchst: Nein, nein und nochmal nein. Es gibt einen funktionierenden Mew-Trick, reicht der dir nicht? Oder was findest du sonst so interessant an der Sache?
Phoenix
Phoenix
Meinst du mit "drich" Trick? Wenn ja, dann such mal mit der Such-Funktion, dazu gibt's mehrere Threads hier!
Phoenix
Phoenix
witzig, sehr witzig,
außerdem würde balabala besser zu dir passen, als blabla zu uns.
außerdem würde balabala besser zu dir passen, als blabla zu uns.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.