mein Freund hat von einem anderen freund Exodia geschenkt gekrigt.voll scheiße is Exodia ich hab Robin Goblin ingesetzt und hab ein teil von exodia gezogen und Exodia war sertsört....
note:6
note:6
6---------------------------------------,
weil man sehr lange braucht, um alle Teile zu bekommen. Und wenn man einen Teil einsezt, dann ist nur der Kopf Ok.
weil man sehr lange braucht, um alle Teile zu bekommen. Und wenn man einen Teil einsezt, dann ist nur der Kopf Ok.
Wie stellst du es dir sost vor?
Rechtes bein 3000/2000
Linkes Bein 3000/2000
rechter arm 2000/3000
linker arm 2000/3000
Kopf 10000/10000
*löl*
Rechtes bein 3000/2000
Linkes Bein 3000/2000
rechter arm 2000/3000
linker arm 2000/3000
Kopf 10000/10000
*löl*
Exodia is scheisse weil wenn man alle teile hat hat man AUTOMATISCH gewonnen und das is nich fair!!!
D
D
Ist ne scheiß Karte
wann hat man schon mal alle Teile auf der Hand 4-
wann hat man schon mal alle Teile auf der Hand 4-
es wäre fairer wenn man exodia zusammensetzen könnte
Exodia, der Weltherrscher
5000/45000
*manisches Lachen*
Exodia, der Weltherrscher
5000/45000
*manisches Lachen*
@Dark Ninja
Nein ich mein, die sollten wenigstens 1500/1500 haben (alle)
Nein ich mein, die sollten wenigstens 1500/1500 haben (alle)
außerdem muss man sehr viel glück haben damit man sie auf die Hand kriegt!dasshalb 5-, weil sie einen Sammlerwert hat
Ein guter Taschenspieler kann das duell in drei zügen entscheiden, siehe dazu:
Blechlawine - II
Blechlawine - II
Man kann exodia im taschendeck bzw. Sydeck oder wie das geschrieben wird haben.
3
Diese Karte/n rauben doch nur den Spielspass, weil das wahre Potential am Yu-Gi-Oh!-Spiel vergessen wird!
Diese Karte/n rauben doch nur den Spielspass, weil das wahre Potential am Yu-Gi-Oh!-Spiel vergessen wird!
Exodia kann einen gegner zwar gleich besigen wenn man alle 5 teile hat aber die die nur durch exodia gewinnen können sind eigentlich die die mehr glück als hirn haben!!!!!!!!!!!!!!!Note6-
exodia gebe ich 1-2 und dem bläugigen weißern drachen gebe ich eine 1+
Naja, Exodia ist nicht gerade der reißer, denn sein Angriff und seine Verteidigung sind nur auf 1000. Aber mit Exodia kann man so leicht gewinnen. O.K. man braucht zwar die anderen Körperteile, aber sonst habt ihr gewonnen.
@ Phil:
Hast du den Spruch nicht zufällig aus dem MegaHiro geklaut?
Hast du den Spruch nicht zufällig aus dem MegaHiro geklaut?
exodia bekommt ne 2+ nur so weil die im gegensatz zu den anderen karten was besonderes ist weißer drache bekommt ne 4+ (das + weil es 3000 AK hat und die 4 weil das jeder hat!)
Weiss jemand wie stark exodia eigentlich ist?(etwa nur soviel wieviel alle teil zusammen ergeben?)
ich hab übrigens exodia :) GANZ STOLZ VOLL AM ANGEBEN!hab heute das letzte teil bekommen das mir gefählt hat (das rechte BEIN)endlich hab ich se die kommt aber nicht in mein deck hab sie nur gesammelt weil ich sie einfach haben wollte!
Weiss jemand wie stark exodia eigentlich ist?(etwa nur soviel wieviel alle teil zusammen ergeben?)
ich hab übrigens exodia :) GANZ STOLZ VOLL AM ANGEBEN!hab heute das letzte teil bekommen das mir gefählt hat (das rechte BEIN)endlich hab ich se die kommt aber nicht in mein deck hab sie nur gesammelt weil ich sie einfach haben wollte!
Meine Note:
(bitte entschuldigt mich, für die ganzen Seiten!)
6 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie ist scheiße, denn sie verdirbt den Spielspaß!
(bitte entschuldigt mich, für die ganzen Seiten!)
6 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie ist scheiße, denn sie verdirbt den Spielspaß!
Exodia ist einerseits gut wenn man sie beherrst man kann sie ganz leicht bekommen, indem man sangan 2 mal ins deck tut und die hexe des schwarzen waldes sowie 3 mal Jar of greed und pot of greed ins deck tut.Und sein deck auf 40 karten beschränkt.Weil sangan wenns auf denn friedhof landet kann man ein teil holen und bei der hexe auch, und die anderen karten kann man karten ziehen so kann man sie in wenigen zügen bekommen. Note 3- ist aber jedermanns sache :)
1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
(auch sorry wegen den Seiten)
(auch sorry wegen den Seiten)
Ich hab die Exodia aber ich setze sie nicht ein.Es wäre unfähr und außerdem will ich durch mein eigenes können und nicht durch eine Karte mit der man sofort gewinnt gewinnen.
Note:4-
Note:4-
exodia is cool
meine note is 1
war aber verdammt schwer alle teile zu kriegen
meine note is 1
war aber verdammt schwer alle teile zu kriegen
ich find exodia dumm weil wenn man die in seinem deck hat hat man schon gewonnen schliesslich kann man bis zu 10 karten auf der hand halten und die exodia besteht aus 5 und so kann man sie auf der hand sammeln!
voll öde!
wie raigeki! nur das es mit raigeki schneller geht!
bye ach exodia bekommt ne 6!
voll öde!
wie raigeki! nur das es mit raigeki schneller geht!
bye ach exodia bekommt ne 6!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.