Meine Beepworld seite (Internet)

Meine Beepworld seite (Internet)

Beepworld seiten sind gar nicht so schlecht schaut mal meine an wie findet ihr sie

http://www.angel-dreamer.de.vu
Eigentlich hebt sich deine Seite nicht so arg von anderen Beepworld Seiten ab - wenn ich ehrlich bin.
deine Nixe bewegt sich ein bisschen eckig und die könnte auch schönere Titten haben... ;-)
Die Musik kratzt so das ich fast schon Angst um meine Boxen haben muss.. (obwohl die Musik an sich eigentlich ganz angenehm und passend wäre...),also mach die Soundqualität besser..!
Vom Design her ist die Seite aber ganz gut gelungen,schaut echt gut aus!!
Den Inhalt beurteile ich ein anderes mal,weil hab jetzt keine Zeit mehr zum lesen...
Tja Banana da liegt wohl bei dir der Fehler. Bei mir kommt die Musik einwandfrei rüber. ;)
Naja das Intro mit der Meerjungfrau find ich irgendwie schlecht.Passt ne Meerjungfrau überhaupt zu Elfen?Außerdem hab ich dieses Intro schon mal bei einer anderen Beepworldseite gesehen.Die Musikqualität ist eigentlich ganz in Ordnung.Ich mag aber keine Musik,die man nicht abschalten kann,da die sich dann immer mit meiner Musik vermischt.Gestaltung und Design ist ganz in Ordnung.

P.S. Eigentlich kommen ja da die eigenen Hp hin http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30402
Hmm wenn man sich mit Htlm gut auskennt wird es schon klappen Meint ihr ich sollte das intro weggeben?

Ach ja hab jetzt eine neue Musik ist die besser?
Meine Kritik:

1. Animationen sind (in der länge) schrecklich. Wenn man sich die zum ersten mal ansieht, ganz nett, aber beim 4 oder 5 Mal nevt es nur noch.
2. Du hast die gesamte rechte Maustaste gesperrt. Da ich wie viele andere, um Zeit beim Laden zu sparen die Bilder deaktiviert habe, kann ich mir die nicht nachträglich sichbar machen.
Ohne Bilder sieht die Seite sch... aus.
3. Mach die Startseite "kleiner/kürzer". Ich möchte nicht wissen, wie lange die Seit mit Bildern läd...
4. In der Unterkategorie "Elfen" solltest du eine hellere Farbe verwenden

Mein Lob:

1. Du hast kein beebworldgästebuch was zehn Jahre zum laden braucht. Sehr gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.