Hi Leute,
ich wollte mal fragen, ob mir da einer weiterhelfen kann:
Ich bin gerade in den nördlichen Bergen, und versuche, irgendwie den 3. Generator zu finden(der im Süden), und die Musik in Vinnie's Haus auszustellen. Jetzt wollte ich fragen, ob man die Musik dort überhaupt irgendwie ausstellen kann, oder ob der Generator überhaupt ganz im Süden ist...?! Ich habe dort nämlich nichts gefunden.
ich wollte mal fragen, ob mir da einer weiterhelfen kann:
Ich bin gerade in den nördlichen Bergen, und versuche, irgendwie den 3. Generator zu finden(der im Süden), und die Musik in Vinnie's Haus auszustellen. Jetzt wollte ich fragen, ob man die Musik dort überhaupt irgendwie ausstellen kann, oder ob der Generator überhaupt ganz im Süden ist...?! Ich habe dort nämlich nichts gefunden.
Ich kan dir leider nicht weiter Helfen, aber ich bin auch grade da beim 2 generator ist doch da so ne risen schlange , Wo muss man deren eier hin bringen, ich finde die einfach nicht. und mit wem spielst du dort. Ich mit VEGETA
Ich Habs jetzt Geschaft. du musst in der kleinen Höle den Schwarzen grüen und den blauen schalter bestatigen dan öfnet sich die tür im haus.
Achso, ich spiele auch meistens Vegeta. Zur Zeit aber auch gerne mit Piccolo oder Trunks. Eigentlich finde ich alle Charas, die sich in Super-Sayajains/Namekianwer verwandeln können kewl...:)
Hast du C 18 Schon besiegt? Ich schaffe es einfach nicht Piccolo ist level 33, ich breuchte ne senzu bohne. Weisst du wo man die drei fische für die katze herkriegt, ich meine die katze di ein Dragonball Son goku Trainirt Hat.
Meinst du den 1. Kampf gegen sie? Wenn dem so ist, würde ich dir anraten, ihn in einer Super-Namekianer zu verwandeln, und dann solange auf sie einzuhauen, bis der Kampf vorbei ist. So habe ich bisher jeden Kampf gewonnen. Versuch's einfach mal ;)
Hmm...ne, sorry, dass weiß ich auch nicht.
Hmm...ne, sorry, dass weiß ich auch nicht.
Von Muten Roshi hab ich zwar den Power punch erlernt aber ich finde diese kreautern sind verdammt Stark.ich schafe es schon ihn auf die zweite insel zu bringen aber dan auch schon mein energie Tank Leer und piccolo verwandelt sich zurück. dan ist er viel zu langsam.
Schön, freut mich...;)
Wo bist du jetzt? Bei mir hat Cell schon C17 absorbiert, und ich bin gerade auf Inseln, die zu ihm hinführen. Dort sind sehr starke Tiere!
Wo bist du jetzt? Bei mir hat Cell schon C17 absorbiert, und ich bin gerade auf Inseln, die zu ihm hinführen. Dort sind sehr starke Tiere!
Ich Bin jetzt Auch Grad da, Da wo man in in der Tweiten stufe besigen mit vegeta besiegen muss muss ist ja einfach. Aber wen er c17 absorbiert hat ist er mega stark., ich kan den nicht besigen vileicht ist mein trunks zu shwach (level 32). Wen du ihn besiegt hast sag mir bitte Wie.
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Geschaft , das war echt hart. Am besten geht es wen du dich nciht in einen Super sayajin Verwandelst den so bist du zu langsam, so geht es zwar länger aber cell trifft dich nicht so oft.
Ja, so hab' ich's auch geschafft. Ich bin jetzt auch schon viel weiter. Ich muss die Dragonball sammeln...
hallo, ich bin ein anfänger und spiele pokemon gold. mein pokemon ist in level 17 und steht vor einem baum. was muss ich jetzt tun? kann mir jemand helfen. im voraus danke
@Orphen ja so weit bin ich auch shon, ich habe erst 4 gefunden, die sind manchmal wirklicch gut versteckt. Sag mal ist dir aufgefallen das wir die einzigen sind die dises Spiel Haben. oder kommt mir das nur so vor weil hir sonst nimand reinschreibt
Ich habe jetzt 5. Allerdings bin ich schon in der Nähe des 6.
Naja, wahrscheinlich, weil es bisher erst auf Englisch erschienen ist, und es sich andere deshalb nicht kaufen!?
Naja, wahrscheinlich, weil es bisher erst auf Englisch erschienen ist, und es sich andere deshalb nicht kaufen!?
Ich Habe es schon seit 23uhr fertig juhuuuuuuuuuuuuu. Wen alle kämpfer level 40 sind ist es ein Kinderspiel.
Ich habe jetzt den 6.Dragonball. Ich schaffe es vermutlich auch noch Heute.
Aber Glückwunsch! ;)
Bie mir ist bisher nur Son Goku über Level 40. Vegeta und Trunks sind knapp drunter, und Piccolo und Son Gohan nicht mal in der Nähe davon. (Son Gohan ist erst auf 11 ^^)
Aber Glückwunsch! ;)
Bie mir ist bisher nur Son Goku über Level 40. Vegeta und Trunks sind knapp drunter, und Piccolo und Son Gohan nicht mal in der Nähe davon. (Son Gohan ist erst auf 11 ^^)
Am besten Tranirst du auf der Insel mit Kleinen Inseln mit den vielen krokodilen und löven, ich meinedort wo du zu ersten mal mit cell Kämpfen musste.da habe ich traniert das ging dort am schnellsten. ich wünsche dir noch viel glück.
Jo, bin gerade dabei Son Gohan zu trainieren, aber mit seinem jetzigem Level hätte er gegen die Crokos und Säbelzahntiger keine Chance. Ich trainiere gerade in dem Wald von dem Dinosaurier. Bin jetzt auf Level 15 glaube ich.
Thx ;)
Thx ;)
Wo krieg ich den Dragonball in der westlichen Hauptstadt,weiß das einer?Und wo krieg ich den im Ostdestrikt?Da hab ich so ein schloß gefunden,da sind drei statuen die wasser speien?
Könnt ihr mir sagen wo ich diesen Computer in Geros Labor finde ich weiss net was ich mache nmuss.
(Keine Ahnung, aber bitte stelle Deine Fragen nur einmal und sieh davon ab, hier nach Raubkopien zu fragen.)
Du musst nichts tun DarkSSJ.
Einfach nur gehen.(durch die Öfnungen im Labor.
Einfach nur gehen.(durch die Öfnungen im Labor.
Hilft mir bitte jemand!
Ich habe schon alle Namekianer,aber ich komm nicht nach Neunamek. Hilft mir bitte jemand!
Ich habe schon alle Namekianer,aber ich komm nicht nach Neunamek. Hilft mir bitte jemand!
wie habt ihr den die eier zu dem dino gebracht? ich hab erst 1 unten, die andern 2 schaffe ich nicht, immer rennt mi son dummer robo an un ei is put **heul** hattet ihr da ne bestimmte taktik? oder weis jemand nen x ploder code das keine gegner mehr auftauchen?^^
Wir würden gerne die Lösungen für die 3 Genaratoren wissen.
Wie besigt mann am besten Nr.17 und Nr.18...
danke
Wie besigt mann am besten Nr.17 und Nr.18...
danke
also ich bin bei den 3 eiern und wenn ich ein ei wegbringen will kommen gegner und ich kann keine attacke machen wegen dem ei und wenn der mich trifft ist das ei weg ;( kann mir ma einer sagen wie ich das machen soll
Hi,weiß jemand was passiert wenn man alle Trophäen gefunden hat? Und wo ist der letzte Namekianer?
ehm könntest du plz erst meine frage beantworten wie mach ich das mit den eiern
hi!leute
könnt ihr mir sagen wo ich am besten trainieren
kann?ich kampfe gerade das 3. mal gegen nummer 20 bei dem ersten generator!
könnt ihr mir sagen wo ich am besten trainieren
kann?ich kampfe gerade das 3. mal gegen nummer 20 bei dem ersten generator!
Hi,HItmannn.Ich hab das mit Super Vegeta gemacht,weil der Supersajajin schneller als der normale rennt.
Im ostdiskrit liegt einer indem Gebiet hinter der Vegetapassage und in der Hauptstadt liegt einer im Gebiet des Kriegsherrn.
ICH KOMM BEI DEN WASSERSREIERN NICHT WEITER ???
WIE STELL ICH DIE DEN AUS???
WIE STELL ICH DIE DEN AUS???
@Alexander gross : Erst rechts den knopf dann links und dann oben (glaub ich) probier es mal
Alle Trophäen: Satan ist im Team.
Neunamek: Hat man alle Namikianer, geht zur Capsule Corporation und dort ins Kapselschiff, dann geht es nach Nn. In der Höhle im Norden ist Coola, ein Namikianer hat den Schlüssel zu Opa Gohans Haus.
Neunamek: Hat man alle Namikianer, geht zur Capsule Corporation und dort ins Kapselschiff, dann geht es nach Nn. In der Höhle im Norden ist Coola, ein Namikianer hat den Schlüssel zu Opa Gohans Haus.
Hallo ich habe das spiel durch ,ich habe zwar net alle aufträge gemacht aber Cell besiegt ! =)
ich würd gern wissen wo ich cheats eingebe danke !
p.s. war lustiges spiel gut gemacht (habt ihr auch ne coole lvl stelle gefunden?)
ich würd gern wissen wo ich cheats eingebe danke !
p.s. war lustiges spiel gut gemacht (habt ihr auch ne coole lvl stelle gefunden?)
hi! kann mir ma bitte jemand sagen, wo ich den dragonball in der westlichen hauptstadt finden kann! dass er im gebiet des kriegsherrn sein muss weiß ich jetz aber wo??? ich hab auch noch net diesen mann da gerettet!! HELP!!
Danke,
Sista C
Danke,
Sista C
hat sich schon erledigt!! weiß jemand wie man zusatz charaktere bekommt???
Danke
Danke
Hi,
ich habe das Spiel leider noch nicht aber und wollte eigentlich nur fragen ob es das Spiel auch für einen Advance Emulator gibt sodas ich es auf Computer spielen kann.
PS: Währe sehr nett wenn mir einer auch den "Aufbau" des Spieles schildern könnte.
Danke
ich habe das Spiel leider noch nicht aber und wollte eigentlich nur fragen ob es das Spiel auch für einen Advance Emulator gibt sodas ich es auf Computer spielen kann.
PS: Währe sehr nett wenn mir einer auch den "Aufbau" des Spieles schildern könnte.
Danke
ich weiß zwar net ob man das auf computer spielen kann, aber das spiel is kein jump´n´run und auch kein pures kampfspiel! es is schon so en richtiges adventure spiel! und im verlaufe des spiels kann man verschiedene charaktere wählen. ansonsten ist es der sendung sehr ähnlich , vom ablauf her! cya, Sista C
Muss man eigentlich auch gegen C19 kämpfen und könnte man das auch als Son-Goku machen der ja eigentlich krank ist?
Und hat man als Vegeta "Final Flash"?
Und hat man als Vegeta "Final Flash"?
Man kämpft gegen C19 mit Vegeta, der dann schon ein ssj werden kann. goku wird in dem moment krank als er angefagen hat mit c19 zu kämpfen. goku is auch erst später zu wählen. vegeta kann die urknall attacke, aber nicht den final flash!
Ich hab schon 6 Namekianer.1 fehlt mir noch.Den aus der Westlichen Hauptstadt in dem Haus,den nach der Brücke die man aktiviren muss und noch 4 andere hab ich schon. Kann mir einer sagen wo der andere ist!(kannst ja alle Orte sagen dann gucke ich überall noch mal nach)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.