Meine eltern erlauben nichts!!!!! (Gesellschaft)

Meine eltern erlauben nichts!!!!! (Gesellschaft)

es ist einfach schrecklich!!!meine eltern lassen mich abends nirgendwo hingehen!!dabei will ich nichtma in die disco sondern mich einfach nur mit leuten aus meiner schule treffen.heute war folgendes:am samstag findet von 15-22Uhr nen punkkonzert im jugendzentrum in meinem dorf statt.ich meine ich könnte da mit dem rad hin!!ich wollte da mit meiner freundin hin und wir wollten uns mit welchen aus unserer schule da treffen!!aber wir dürfen nicht!!unsere eltern meinten sie hielten nichts von solchen veranstaltungen etc.nichtmal als wir gesagt haben mit wem wir uns da treffen.na toll!!jetzt kann da nicht hin!!ich dürfte nichtmal zu ner gartenparty von nem mädel die nur eine klasse über mir ist!!!! wie kann ich meine eltern überzeugen!!!ich bringe schon gute argumente und sage nicht:,,alle gehen da hin!!''
PS.:ich bin 15!!!!
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!!!
15!!!und deine eltern erlauben dir nichts!!!mama mia katastropha a poha dji puta!!!

D
...mit 15 gings mir nich anders....in "wichtigen" sachen hab ich einfach drauf ges******* und hab totzdem gemacht, und speater dann gern den stress eingesteckt...
..aber eher nich zur nachahmung empfohlen..
*gg*
Naja, zumindest wärst du für viele von uns glaubhafter, wenn du nicht ständig den Namen wechseln würdest. Denk mal darüber nach. :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.