Lästige Fliegen (* Die Sims)

Lästige Fliegen (* Die Sims)

Ich habe ein Haus auf einem bestimmten Grundstück gebaut. Als ich fertig war,
liefen die Sims durch das haus und fragten sich 'was ist das?' irgendwann hörten sie auf und machten etwas anderes. dann ging ein Sim ins Bad um sich die Hände zu waschen. Dann ging der Sim ins Wohnzimmer ung guckte Fernseher. Dann tauchten plötzlich Fliegen auf. Ich dachte erst, es läge vielleicht eine Chipstüte auf dem Boden herum. Ich entfernte alles in der Umgebung. Dann habe ich das Waschbecken entfernt und die Fliegen waren verschwunden.

Wie gesagt es war auf einem bestimmten Grundstück.

Bei den anderen Grundstücken war das nicht so.

Kommt das bei euch auch manchmal vor?
Bei mir war das auch schon. Aber ich habe den Mückenschwarm einfach mit move_objects on verkauft !
Ich hatte es mal in einem Haus, dass es in einem Zimmer wie verrückt gesurrt hat. Dann hab ich angefangen den Mückenschwarm zu suchen, hab aber nichts gefunden. Dachte ich... ok, suchst du später halt noch mal... wieder nichts. Ich hab dann alle Möbel aus dem Zimmer genommen, immer noch nichts zu entdecken. Dann hab ich die Wände und den Boden weiß gestrichen, immer noch nichts. Die Mücken surrten fröhlich unsichtbar weiter. Schließlich hab ich das Zimmer abgesrissen und neu gebaut, dann waren sie weg.
*löl*
Manchmal finde ich aber den Fliegenschwarm nicht !!!
Das war bei mir auch schon mal Raik. Ich hörte immer ein surren und es waren aber keine Fliegen zu sehen. Also dachte ich mir gut da ist der Ton hängegeblieben. Doch ich erfuhr schnell das dies nicht so war. Denn ich glaube das Surren dauerte 6 Simsstunden und dann kamen plötzlich Kakerlaken. Das surren war aber nur im oberen Stockwerk. Ich habe die Kakerlaken dann getötet und nach der Zeit verstummte das Surren. Echt merkwürdig.
VERKAUFE DEN SCHWARM DOCH EINFACH MIT MOVE_OBJECTS ON !
Bei mir ist der Schwarm auch oft draußen (über der Mülltonne z.B.).
@ star-Sim

Aber er wusste nicht wo die Fliegen waren
Sind das denn eigentlich mücken oder fliegen???
neee moskitos
lol fliegeneinmal waren die auch ünber der toilette obwohl servo die sauber gemacht hatte.
Ich hab auch manchmal so einen schwarm. und wenn ich drauf klicke sagt er "dies kann nur von Tieren benutzt werden" ich bekomm die nur wieder weg wenn ich das ganze Haus abreise.....
Ich hatte mal 'ne Katze.Sie hatte kein Klo^^Und sie hat überall hingemacht.Nachher sind dort maden gekommen
Ich kann machen was ich will diese Fliegen (oder auch Mücken)tauchen immer auf und nach ner Weile verschwinden die wieder. Allerdings ist das bei mir auf jeden Grundstück so.
bei mir auch. ich verkaufe die manchmal, es gibt eine familie bei mir, wo die 2 katzen mit dem mäusefangen nicht mehr nach kommen *lol* jetzt habe ich die mäuse und die fliegen verkauft (mit move_objects on cheat) dann hab ich auch noch für die mäuse geld bekommen *g*
Meistens liegt es an den Möbeln selbst. Nimmst du so ein billiges unhygienisches waschbecken tauch öfter fliegen und karkalaken auf als bei moderneren
Wenn die Kakerlaken kommen hört sich das Geräusch an wie eine Alieninvasion. ;)
Du musst dir den Superduper Spray kaufen um die Fliegen zu entfernen!!!
Den hab ich von haus aus. Allerdings nervt das Gezische. *g*
Ja da hast du recht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.