Tipps zu FFX (* Final Fantasy)

Tipps zu FFX (* Final Fantasy)

1)Ich habe zwar FFX durchgespielt (nur geh zu tarakand, trete sin i der Asch..., habe aber von den Feinheiten des Spiels keine Ahnung, könnt ihr mir paar tipps geben?
2)habe gerade einen supersphäroiden bekommen (geiles Teil) und will mehr davon. Könnt ihr mir sagen wo ich noch solche finde
ich meine Zarakand, nicht Tarakand *Peinlich*
Da haste aber noch ganschön was zu tun!!!! Kanst es ja mal bei den Schwarzen bestias probiern
die Habe ich schon sum meisten Teil kalt gemacht (Bis auf paar ausmahmen)
ZANARKAND nicht ZARAKAND
@ Deuskiller
hast du es jetzt
haste schon den schwarzen jojinbo kalt gemacht?
wer ich, ich habe ihn noch nicht kalt gemacht weil er mir gute items und rüstungen gibt. aber alle anderen sind geschichte.
Du solltest auf jeden Fall alle schwarzen Bestias, Deus und den Richter besiegen.Und vielleicht noch alle Al-Bhed Lexikas sammeln und deine Blitzballspieler alle auf Lv.99 bringen, dann hast du echt was geleistet.Aber ist halt ne menge Arbeit Smiley

Wenn du Deus gezüchtest hast(alle Monster 10mal fangen und alle Züchtungen besiegen)bekommst du 10 Supersphäroiden.Ansonsten bekommst du nur welche, wenn du gegen den Richter kämpfst und die Arme platt machst, dann bekommst du für jeden Arm (manchmal) einen Supersphäroiden, auch wenn du flüchtest.
Ich habe den richter mal besiegt aber nicht abgespeichert weil ich vom schwarzen jojinbo gute items bekomme, ich habe Deus schon minimum 12 mal platt gemacht alle Solaris-Waffen, Marken, Siegel alle werte auf 255 außer glück(140) und meine Blitzballspieler sind auf level 83-99
Wenn du den Richter schon besiegt hast, wozu brauchst du dann noch gute Items vom schwarzen Yojinbo?
Damit alle eine Rüstung mit Hp-Expander und Schleife bekommen und mein Spielstand besser wird.
genau so ein hardcore zocker wie ich, kann nicht ruhen bis wirklich alles auf max ist und alle die besten waffen plus rüstungen haben,hihi
kann das sein das die auto-phönix von den aeons schlechter sind als wenn man sie eonbaut??? weil mit wakka hab ich so n ding aber wenn alee außer er draufgehen heilt er nur EINEN
nein genau gleich, wenn die person vorher schon tod war bevor wakka dazu kam oda bevor er wiederbelebt wurde, dann vielleicht
er heilt also nur leutz die sterben wenn er lebendig in der runde steht... anders kann ichs mir nicht erklären
er heilt immer nur einen ob eingebaut oder von den bestias!!!

ME
nein! wenn zwei charas tod gehen heilt er immer beide !
nein voll nicht!

ME
voll! bei mir schon, vielleicht gehen euch immer die phönixfedern aus :-)
nein ehrlich wenn gleichzeitig 2 charas sterben werden die beide sofort wider geheilt, bei mir
Jo, Biest 33 hat Recht, beide Charas werden wiederbelebt.Vielleicht sind ja bei euch wirklich die Phönixfedern ausgegangen...
ja nein also wenn ich jetzt mit wakka auron und tidus gegen deus kämpfe und wenn dan durch seinen funkenregen tidus und auron draufgehen sollten gibt er tidus ne phönix-feder. aber wenn tidus nicht stirbt aber wakka, haeil tidus alle. nur bei wakka hab ich ne rüstung von ner bestia bei allen anderen hab ich sie selber umgebaut das sie auch PERFECKT sind
das kann eigentlich nicht sein, vielleicht hatte einer ne z-veränderung die das beeinflusst? ne geht nich, ehm das kann echt nich sein, das is voll komisch
find ich auch und um mir ne neue rüstung zu bauen brauch ich voll lange hab grad mal jetzt n hp-expander und auto-phönix weil die andere hab ich verkauft weil die neue von der bestia schleife hatte
ist ja wirklich seltsam...aber das liegt bestimmt nicht daran, dass du den einen Autophönix von einer schwarzen Bestia erhalten hast, kann ich mir absolut nicht vorstellen.Es muss irgendwie mit den Statuswerten oder wie Biest 33 sagte mit einer Zustandsveränderung zusammenhängen.Bei mir ist das übrigens auch mal vorgekommen, fällt mir grade ein...
es ist so das in tobsucht und konfus keine pfedern benutzt werden, aber das is voll komisch so, das nu eine benutzt wird, sag mal genauer was beim kampf passiert is
ja also ich hab gegen sagen wir mal deus gekämpft dann macht der "der letzte tag" und tidus und auron sterben dann nimmt wakka EINE feder und heilt tidus. auron bleibt einfach so liegen und ich muss erzengel machen. aber wenn jetzt tidus und wakka oder auron und wakka sterben heilt tidus bzw. auron alle toten
Ich glaube Wakka kann Auron nicht leiden Smiley
Ach du scheiße von so viel wissen über FFX kann ich nur Träumen!!!
Was würdet ihr sagen wenn ich euch sagen würde das ich eine HP-Expander gegenstand verkauft hab????
Solange du noch genug andere hast um deine restliche Gruppe auszurüsten, ist es nicht so schlimm.
Aber wenn nicht... aua.
Hi eine wichtige frage WO KANN MAN SEINEN NEBELSPIEGEL AUFLADEN?????? PLEASE
Du musst in den Macalania-wald gehen, dort sprichst du im südlichen Teil des Waldes mit der Frau, die dir sagt das sie ihren Mann und ihren Sohn sucht.Der mann befindet sich im Nachtlager, wenn du uhn gefunden hast musst du nochmals mit dem Paar reden.Der Sohn befindet sich auf dem Kristallpfad, wenn er zu seinen Eltern geht kannst du am großen Kristall hinter ihm den Nebelspiegel zum Solarisspiegel aufladen.An diesem Kristall kannst du auch deine ganzen Solariswaffen aufladen.
Wie kommt man zum Remium tempel
hab ich schon im anderen Thread beantwortet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.