Mich würde mal interessieren wer alles schon mit der Ps2 online ist.
Und wenn ja was für Spiele spielt ihr Online.
Ich spiele
Socom, Hardware Online Arena, Tony 3+4, und MCII.
Und wenn ja was für Spiele spielt ihr Online.
Ich spiele
Socom, Hardware Online Arena, Tony 3+4, und MCII.
Ich habe nicht vor Online zu spielen.Ist mir zu kostspielig.Stimmt es,dass man sogar fürs Speichern 50Cent bezahlen muss?
Habs auch nicht vor,obwohl mich FFXI sowas von geil macht.......Ist mir aber trotzdem auf Dauer zu teuer... :-(
also um das mal klar zu stellen
PS2 Online ist bis auf weiteres UMSONST.
Die MMORPG werden freilich extra Gebühren kosten,
aber Spiele wie Socom, Hardware, Tony Hawk, Destruction Derby, Amplitude und Syphon Filter sind umsonst, da fallen nur die Verbindungskosten an.
Da aber DSL vorausetzung ist, und so gut wie jeder die Flat dazu hat, ist das also das kleinste übel.
PS2 Online ist bis auf weiteres UMSONST.
Die MMORPG werden freilich extra Gebühren kosten,
aber Spiele wie Socom, Hardware, Tony Hawk, Destruction Derby, Amplitude und Syphon Filter sind umsonst, da fallen nur die Verbindungskosten an.
Da aber DSL vorausetzung ist, und so gut wie jeder die Flat dazu hat, ist das also das kleinste übel.
ja das stimmt...spielen is kostenfrei und macht höllisch spass..mc2 is da hamemr
Das ist ja cool,also muss man zum Beispiel nicht bei Socom US... für jedes Speichern 50cent bezahlen?Muss man das überhaupt bei irgendwelchen Spielen.Und wenn man Flat hat,braucht man auch nur die normalen Kosten fürs Internet bezahlen,die man auch für den Pc zahlt?Oder braucht man da noch eine extra Flat?
Bin auch schon online mit Socom und THPS3.
Vielleicht habt ihr mich ja schon mal gesehen.
Vielleicht habt ihr mich ja schon mal gesehen.
nur damit ich das richtig verstehe.
man kann mit seinem normalen anbieter online zocken und das ohne extra kosten?. dh es macht keinen unterschied im geldbeutel ob man jetz mit der ps2 spielt oder nicht ?
ich dachte man muss einen monatlichen grundpreis zahen und man muss bei einem bestimmtem anbieter sein.
ist das alles quatsch?
wenn ja kaum zu glauben.
man kann mit seinem normalen anbieter online zocken und das ohne extra kosten?. dh es macht keinen unterschied im geldbeutel ob man jetz mit der ps2 spielt oder nicht ?
ich dachte man muss einen monatlichen grundpreis zahen und man muss bei einem bestimmtem anbieter sein.
ist das alles quatsch?
wenn ja kaum zu glauben.
Du brauchst:
1. DSL Anschluss (egal welcher ISP, und ne Flat gibts ab 25€ )
2. Den Sony Breitband Adapter (kostet 40€, gibt es aber auch im Bundle Mit Twisted Metal Black Online für 60€)
Spiele:
Momentan gibt es folgende für die keine weiteren Kosten anfallen:
Socom US Navy Seals, Twisted Metal, Tony Hawk 3+4, Midnight Club 2
Spiele die Extra kosten werden:
Everquest, FF XI
1. DSL Anschluss (egal welcher ISP, und ne Flat gibts ab 25€ )
2. Den Sony Breitband Adapter (kostet 40€, gibt es aber auch im Bundle Mit Twisted Metal Black Online für 60€)
Spiele:
Momentan gibt es folgende für die keine weiteren Kosten anfallen:
Socom US Navy Seals, Twisted Metal, Tony Hawk 3+4, Midnight Club 2
Spiele die Extra kosten werden:
Everquest, FF XI
bei dieser geringen auswahl von spielnen lohnt es sich nicht wircklicht mit der ps2 online zu gehen.
- oder ?
- oder ?
warum muss manfür manche ps2 spiele eigentlich gebüren zahlen ?
gibts das am pc auch und wenn nicht warum ist doch der gleiche aufwand die server zu warten, oder irre ich mich?
gibts das am pc auch und wenn nicht warum ist doch der gleiche aufwand die server zu warten, oder irre ich mich?
Klar,in Zukunft wirds da#s auch für den PC geben.
Zum Beispiel bei WORLD OF WARCRAFT.
Zum Beispiel bei WORLD OF WARCRAFT.
Ich wollte fragen weiß jemand wie man mit dem Motorrad bei Midnight Club 2 auf einem Rad fahren kann !?!?!?!?!
Bitte antwortet schnell!!!
oder schickt mir eine e-mail !!!
alexander@forster-family.de
Bitte antwortet schnell!!!
oder schickt mir eine e-mail !!!
alexander@forster-family.de
Wo habt ihr das zusatz Teil für die PlayStation 2 gekauft mit dem man online gehen kann!
Verkauft wer ein Lenkrad für die Play Station 2 der in Österreich/ Salzburg/Lungau oder Pinzgau Wohnt. Preis zahl ich ungefähr 35€
Verkauft wer ein Lenkrad für die Play Station 2 der in Österreich/ Salzburg/Lungau oder Pinzgau Wohnt. Preis zahl ich ungefähr 35€
@James schau doch mal auf http://www.ebay.de/
Muss ich eigentlich meine PS2 mit dem DSL-Adapter irgendwie verbinden oder wie funzt das genau?
Muss ich eigentlich meine PS2 mit dem DSL-Adapter irgendwie verbinden oder wie funzt das genau?
http://de.playstation.com/networkgaming/guides.jhtml?linktype=NAV}
hier die kurzfassung:
Expansion Bay Deckel von der Ps2 abziehen, BBA dranstecken.
BBA mit dem dsl modem, router oder 2ter netzwerkkarte im pc verbinden.
einstellungen vornehmen, online spielen.
hier die kurzfassung:
Expansion Bay Deckel von der Ps2 abziehen, BBA dranstecken.
BBA mit dem dsl modem, router oder 2ter netzwerkkarte im pc verbinden.
einstellungen vornehmen, online spielen.
online ist geil mit einer flat ist es auch nicht teuer
und die cam ist auch cool
und die cam ist auch cool
Das Problem bei mir ist nur,dass mein Pc in der unteren- und meine Ps2 in der oberen Etage steht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.