Gibt es hier weibliche Yu-Gi-Fans? (Yu-Gi-Oh!)

Gibt es hier weibliche Yu-Gi-Fans? (Yu-Gi-Oh!)

Hallo!
Ich wollt gerne mal wissen, wie viele Mädels hier sind, die Yu-Gi-Oh!-Karten sammeln!!!
Bitte meldet euch ma!!!

Bye
P.S.: An mogelpower:Bitte schließt dieses Thema nicht,das ist für mich eine wichtige Frage!!!Danke
he wieso ??
das is doch scheiss egal !
ob mädchen oder junge ?
findestes bei mädchen sexy oder was ? :P
Hei ich finde YU-GI-OH super cool!
Außerdem finde ich Seto Kaiba am besten. Ich finde Pegasus doof,Aber er tut mir auch leid weil seine Frau Cecilie Pegasus ja tot ist.
@e!luX : Ich möchte des nur ma wissen, außerdem bin ich selbst ein Mädchen!! :-P !!!!!!!!!!!
Hättest du wohl net gedacht oda???*gg*
Ich ma Yami Yugi am liebsten!!
bye
P.S.: wäre cool, wenn sich noch mehr leute melden würden!!
natürlich, warum auch nicht!? find yu-gi-oh! auch super cool!
warum denn erst suchen! es gibt genug keine sorge!
Hi!
Ich bin auch ein Mädchen ;)
Bin aber noch im Anfangsstaduim . Also ich habs noch nicht so oft gesehen und gut auskennen tu ich mich auch nicht, aber das wird noch :)
Ich mag Yugi auch am liebsten, besonders wenn er sich verwandelt ;)
Also ich eröffne mal ein Thema in dem steht, wer ein Junge ist (bin nähmlich selbst einer).
Ich würde gerne mal gegen ein webl. Yugi-fan antreten.
Halli hallo :)
Bin auch weiblich und spiele das Spiel super gern. Hab Karten und das Spiel für die PSone. :D *abhänigist* :)

Bye bye eure Trish
Hey!!
Ich find cool, dass es hier einige Mädels gibt!!!
Ich hab auch das PSone Spiel und will jetzt anfangen die Karten zu sammeln(jetzt erst,weil ich in letzter Zeit imma peite war :-p )!!!!
Ich bin auch ein Mädchen und besitze auch Karten das PSone bekomme ich hoffentlich bald. XD
Ich hab mir vor kurzem die ersten Karten gekauft!!! *freu*
ich bin so wie ihr auch ein Mädchen.
Ich finde Yami Yugi, Yugi, Joey und Seto Kaiba geil!!
Bakura und Pegasus finde ich bissl doof. ^^"
Mai, Tristan und Thea sind auch nicht schlecht.
Warum spielt ihr mit diesen teuren Karten??Ich zock jetzt jeden Tag gegen meinen Freund mit Pokekarten!Hab ein Hammerdeck!
Pokémonkarten sind doch bzw. waren teurer oder etwa nicht??? Das is doch genau dasselbe!! Ob man nun das oder das spielt!! Ich persönlich hab auch Pokémonkarten gesammelt, hab dies aber schnell aufgegeben!! Yu-Gi-Oh! mag ich viel lieber!!!
Weil es Spaß macht und das erste TCG ist das zum Anime passt (er basiert auf den Karten) auserdem sind Pokekarten out. XD
Hi bin auch ein Mädchen und bin eine ganz begeisterte Yu-Gi-Oh! Spielerin.Am liebsten mag ich Yugi egal welchen beide sind voll coll+süß!!!Ein paar Jungs aus meiner Klase haben auch karten sagen aber das das nix für Mädels ist und nehmen mich nicht ernst...
Aber den werd ichs zeigen hab fleißig geübt und werde die besiegen.
bussi Chi-chan
Hey Chi-Chan!!
Das nenn ich die richtige Einstellung!!! Setz dich für die Mädels ein!!*gg*
@ Alina:
Haste eigentlich schonmal die coolen Folgen mit Baku gesehen, wo er Yami fast plattmacht mit seinem geilen Okkultdeck? Hast du auch mal daran gedacht, dass Ryou (also der gute Bakura) es nicht leicht hat und nicht grade ein Feigling ist(wenn er so lange ein solchen Yami erträgt). Außerdem, wenn du später die Folgen siehst (ab Folge 68 wird's interessant) nehme ich an dass du deine Meinung schnell ändern wirst. >:D Baku is alles andere als ein Engelchen und mit Malik zusammen geht echt einiges ab.

PS: Bin auch ein Mädel, scheint als wären hier net soviele Jungs.
@Iceheart: O-nee-chan! Du hier? ^-^ Lange nix mehr gehört ^-^´´, wohnen ja nur im selben Haus!

@Chi-chan: Nix für Mädchen?! *schnaub* Das will ich sehen!! Ich hab zwar kein eigenes Deck, aber wenn das Okkultdeck rauskommt sind die dran!!! Das werde ich mir 100 Prozentig kaufen!! Das is ja ssoooooooooooo geil!! Ich freu mich schon darauf wenn ich dann die Jungs mit einem einzigem Wort plattmachen kann! Nämlich D-e-a-t-h = Death! *drool* Das Wort allein sagt ja schon alles!
(von Iceheart: Mach diese Penner platt!!!)
Viel Spaß beim Jungs niedermachen!!

~~Liebchen~~
bin auch ne göre
dann gibts ja doch ein paar mädels, die sich an die Karten trauen!!*grins* Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja ma mailen, würd mich freuen!!! sweetsandy14@gmx.de
Ich bin auch nen Mädel ich find Yugi ziemlich süß *schwärm*. Ich hab das GBA Spiel "Worldwide Edition" und bin aber ziemlich schlecht. Kann mir nicht mal einer nen Tip für nen gutes Deck geben???
Ich bin auch da aber Zorro von One Piece ist viel süßer!!!
Stimmt, Zorro ist wirklich ein super Süßer. Sanji ist aber auch goldig :D
@Iceheart: Ich habe den Yami-Bakura gemeint nicht den lieben^^"
Den lieben Bakura ist cool, aber der andere ist doof. so meine ich das^^"
will wissen wie alt die boys hier sind
Sk8aterboy:13;Justin Timberlake:12;Empress Manties:12;Drachenchamp:13; Fabi:13 ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte :-)
Hallo ihr,
ich finde Yu-Gi-Oh auch klasse. Beim Kartenspiel habe ich schon mehrere besiegt. Es waren Jungs und Mädels. Ich bin ein Mädchen. DAs Spiel für den GBA hab ich mir zum Geburtstag gewünscht. Ich habe am 27.09 Geburtstag, ist also nicht mehr lange hin *freu*. Das Playstationspiel habe ich auch. War auch ziemlich weit, bis meine Freundin den Spielstand gelöscht hat. War aber keine Absicht von ihr. Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen und mir Sternchips sammeln, habe nämlich keine xploder CD 9000. Aber ich werde das schon meistern. Yami Yugi finde ich am besten. Der sieht immer so stark aus. Schaut ihr auch die neuen Folgen? Ich habe bis jetzt noch keine Folge verpasst. Ich nehme sie mir meistens noch dazu auf, falls ich eine wichtige Stelle verpasse. Ihr merkt schon ich bin ein riesiger Yu-Gi-Oh Fan.

Mit freundlichen Grüßen
Geheim
Hi Leute
also ich bin auch ein Madel und finde Yu-Gio-oh! auch voll cool,aber ich kann leider die Serie nicht sehen und die Karten nicht kaufen,.....sonst mag ich den manga und die games :)
Tja, tach auch ich bin och en mädchen und meine Lieblingskarte kennt ihr wohl. Ich liebe Yugioh
Hi natürlich spielen auch Mädchen Yu - Gi- Oh!
Hi das Problem bei den Jungen in meiner Klasse ist das die denken Yu-Gi is nur was für Jungen weil YU_GI eben ein Junge is. Meine Mutter denkt das gleiche das is voll beschissen denn so krieg ich keine karten die sie in Berlin kaufen könnte, be uns in unserm minni dorf gibt´s nämlich sogut wie keine son deck mit in dem fast ur Zauberkarten sind und mit der man ja kein deck anfangen kann. Und wenn ich nun vielleicht doch karten kriegen würde könnte nie spielen weil de mädchen sich niicht dafür interessiern und die Jungen nie mit einem Mädchen spelen würden.
@momoko also wenn das thema schon kommt : es gibt einen der topt zoro und sanji: ACE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.