Hi Leute
Ich wollt mal fragen auf welches PC Spiel ihr zurzeit wartet da ja im 4.Quartal dieses Jahres die besten wie ich finde Spiele überhaupt rauskommen ???
Also ich finde am besten Half Life 2 und Far Cry da mich die Grafik voll umhaut.Aber auch Call of Duty ist klasse !!!
Ich wollt mal fragen auf welches PC Spiel ihr zurzeit wartet da ja im 4.Quartal dieses Jahres die besten wie ich finde Spiele überhaupt rauskommen ???
Also ich finde am besten Half Life 2 und Far Cry da mich die Grafik voll umhaut.Aber auch Call of Duty ist klasse !!!
Auf jeden fall HL² und Far Cry. Aber auch D00M III wird sicherlich nicht schlecht ;) und, falls es wirklich dieses jahr noch raus kommt, Duke Nukem for ever.
PS: Kennt einer ne seite wo es ne D00M III Demo gibt?n Ich hab gelesen das es eine geben sollte, aber wo?
PS: Kennt einer ne seite wo es ne D00M III Demo gibt?n Ich hab gelesen das es eine geben sollte, aber wo?
Zumindest gibt es keine die erlaubter weise, also offiziell im Netz ist.
Anfragen zwecklos. Dazu gebe ich keine Auskunft, weil diese Demo illegal ist.
Anfragen zwecklos. Dazu gebe ich keine Auskunft, weil diese Demo illegal ist.
Glaube schon das es ne Doom 3 Demo raus kommt.
Nur ich weiß nicht ob es bei mir klappt weil ich gehört habe "um Doom3 Spielen zu können braucht man ne Grafikkarte die DirectX 9 unterstützt" und ich habe ne Geforce 4 Ti die unterstützen DirectX 9 nicht.
Nur ich weiß nicht ob es bei mir klappt weil ich gehört habe "um Doom3 Spielen zu können braucht man ne Grafikkarte die DirectX 9 unterstützt" und ich habe ne Geforce 4 Ti die unterstützen DirectX 9 nicht.
mfg SaMa
mfg SaMa
mfg SaMa
mfg SaMa
Dieses Jahr im 3. oder 4. Quartal kommt JEDI KNIGHT 3: JEDI ACADEMY raus !!!!!!!
Also meine Favoriten 4.Quartals sind Far Cry und DOOM³
,aber S.T.A.L.K.E.R wird bestimmt auch nicht schlecht!
p.s.:@Checker ich hab die DOOM III Demo
SpIeLe FrEaK :)(;
,aber S.T.A.L.K.E.R wird bestimmt auch nicht schlecht!
p.s.:@Checker ich hab die DOOM III Demo
SpIeLe FrEaK :)(;
Von Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo???????????????????????????????????????????????????????
wenn schon alle damit angeben, kann ich ja auch *gg* ich habe die demo auch :D aber wie gesagt, illegal, desshalb nich posten :D
*helpman*
*helpman*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.