hey ihr ig schaff dat einfach nich den schwarzen jojinbo zu killen heul! Ig brauch unbedigt eure hilfe!!!! Sagt mir bitte alles was ihr wisst!!!
Ich würde dir empfehlen yuna zu treinieren und dann immer bevor er drankommt ne bestia zu beschwören weil wenn er wischiwaschi macht und einer draufgeht dann kommt der ja nimmer zum zug, vor Jojinbos zug
ach ja ne aufmunterung: Dich wirt doch kein schrank mir rollschuhen besiegen
so nenn ich ihn jedenfalls weil er is totel breit und wenn du genau hinguckst kannst du erkennen das er rollschuhe oder so was an hat
so nenn ich ihn jedenfalls weil er is totel breit und wenn du genau hinguckst kannst du erkennen das er rollschuhe oder so was an hat
also ich habs so gemacht: ekstaseleiste voll mit:wakka, auron, tidus, yuna, anima
dann mal angreifen wenn es n hinterhalt ist mal zur vorsicht ne billigbestia beschwören dann nach seinem zug isch se tot und dann kommen deine charas dran, mit wakka n angriffs-t machen und wenn seine ekstase leiste leer ist tidus oder auron abgeben lassen, nur mit ekstase angreifen, an sonsten hades-magie:ultima-ultima. Ach ja ekstase auf askese gestellt. wenn er sich nach vorne beugt also wenn seine hp's im gelben bereich sint noch mal n gutes angriffs-T (ganz wichtig nach chaos-d muss er tot sein sonst is anima tot und um die wieder zu beleben is ne heidenarbeit da braucht man glaub 30 kämpfe oder so) und dann chaos-d und wech müsste er sein wenn nicht nimm yuna's meister ruf und hoff das sich das magus trio(wenn vorhanden) nicht langweilt sondern sich fereint. nach dem kampf wieder anima,(yuna), wakka, tidus und auron's ekstase mit triumpf volmachen, dann wenn sie voll sind wieder askese und ein final-elixir benutzen und dann:auf ein neuse. so lange genau das machen bis er 5 mal tot is.
Du brauchst mindestens 4x final-elixir und jonglieren und x-potions wären auch nicht schlecht, an sonsten nen hohen magiewert und vigra
dann mal angreifen wenn es n hinterhalt ist mal zur vorsicht ne billigbestia beschwören dann nach seinem zug isch se tot und dann kommen deine charas dran, mit wakka n angriffs-t machen und wenn seine ekstase leiste leer ist tidus oder auron abgeben lassen, nur mit ekstase angreifen, an sonsten hades-magie:ultima-ultima. Ach ja ekstase auf askese gestellt. wenn er sich nach vorne beugt also wenn seine hp's im gelben bereich sint noch mal n gutes angriffs-T (ganz wichtig nach chaos-d muss er tot sein sonst is anima tot und um die wieder zu beleben is ne heidenarbeit da braucht man glaub 30 kämpfe oder so) und dann chaos-d und wech müsste er sein wenn nicht nimm yuna's meister ruf und hoff das sich das magus trio(wenn vorhanden) nicht langweilt sondern sich fereint. nach dem kampf wieder anima,(yuna), wakka, tidus und auron's ekstase mit triumpf volmachen, dann wenn sie voll sind wieder askese und ein final-elixir benutzen und dann:auf ein neuse. so lange genau das machen bis er 5 mal tot is.
Du brauchst mindestens 4x final-elixir und jonglieren und x-potions wären auch nicht schlecht, an sonsten nen hohen magiewert und vigra
nee man kann anima auch am speicher-sphäroid heilen!!!
D
D
nur wenn man neu lädt!!!
@Snoopy!ich weiss ich wollte denen das nur sagen!!!
PS:ich bin DRANZER!!!
@Snoopy!ich weiss ich wollte denen das nur sagen!!!
PS:ich bin DRANZER!!!
du kannst den speicher-sphäro nur anklicken und dann wieder auf abrechen! dann bist die wieder voll geheilt!
du darfst einfach nicht speichern!
ME
du darfst einfach nicht speichern!
ME
Schwarzer Yojinbo
Angriffskraft: 244
Abwehrkraft: 210
Magie: 131
Z-Abwehr: 144
Geschick: 243
Glück: 114
Reflex: 0
Treffer: 255
Klauen: HP-Wundermittel x2
AP: 30000(40000)
HP: 1600000
Angriffskraft: 244
Abwehrkraft: 210
Magie: 131
Z-Abwehr: 144
Geschick: 243
Glück: 114
Reflex: 0
Treffer: 255
Klauen: HP-Wundermittel x2
AP: 30000(40000)
HP: 1600000
Reflex=0!!! Das gibt es ja nicht, ich habe von 10 Schlaegen nur dreimal getroffen, die anderen Male ist er immer ausgewichen.
Vielleicht waren deine Charaktere nicht schnell genung
Du musst hohes Geschick haben
Du musst hohes Geschick haben
Das hat mit Geschick nichts zu tun, du brauchst eine hohe Trefferquote.
Die war auch auf 255 ich hab erst gegen die schwarzen bestias gekämpft als alle werte außer glück auf 255 waren
ja das is halt bei fast jeder bestia so, dass man sie schwer trifft, sonst wären die ja viel zu schnell tod :-)
yojimbo weicht wirklich die ganze zeit aus!!!
im durchschnitt trifft jeder 3 schlag!
ME
im durchschnitt trifft jeder 3 schlag!
ME
mich wunderts aber das anima ausweichen kann, die trifft doch n blinder mit krückstock, aber nein ich treffe sie nur jedes 2 mal
das wär sonst keine herausforderung, doch manchmal wünschte man sich das die wirklich ein klein bisschen schwächer währen :P
z.B. anima die "steht" ja wirklich nur da aber triff sie erstmal...
aber na ja früher oder später schafft jeden gegner oder leude ;D
z.B. anima die "steht" ja wirklich nur da aber triff sie erstmal...
aber na ja früher oder später schafft jeden gegner oder leude ;D
Danke danke aber beim richter kann ich dir nicht so helfen den hab ich nämlich noch nicht so oft besiegt um ne gute taktik zum schreiben
ig hab mal ne frage!! unzwar wenn ich den Richter besiegt hab (bisher nur mit Zanmatou) tut sich dann im Spiel noch irgendwas verändern z.b. das die Leute in ganz Spira sagen du bist ein haled oder irgend etwas anderes??????
also ich hab den richter erst ein mal besiegt und nicht so richtig also is mir nichts aufgefallen außer was aber nicht daran liegen kann is blitzball jetzt viel leichter weil die anderen so blöd sind
hi, kann mir bitte jemand mal sagen wo der 5. yojinbo kommt... :-D der shit priester rennt ja weg aber wohin habe ihn nicht wieder gefunden... also bitte helft mir
ma noch eine frage, hat jemand von euch in ff 9 excalibur 2 bekommen...angeblich muss man in 17h bei hades sein um es zu bekommen... (wer soll denn das bitte schön schaffen?$§$!"!?????)
-der 5. Yojinbo ist am Ausgang.
-bekommen hab ich das Schwert noch nicht, ich habs auch noch gar nicht versucht, das war mir einfach zu blöd.Aber so kann man es bekommen:man muss innerhalb von !12! Stunden in Memoria sein, das Schwert ist auf der Plattform, auf der man gegen den Todesbringer gekämpft hast.
-bekommen hab ich das Schwert noch nicht, ich habs auch noch gar nicht versucht, das war mir einfach zu blöd.Aber so kann man es bekommen:man muss innerhalb von !12! Stunden in Memoria sein, das Schwert ist auf der Plattform, auf der man gegen den Todesbringer gekämpft hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.