Zelda- A Link to the Past (* Zelda)

Zelda- A Link to the Past (* Zelda)

Hab den letzten Gegner der Lichtwelt (Aganihm???) besiegt, danach tauche ich in der Schattenwelt wieder auf- bin aber immer noch ein Hase, warum??? ich meine ich hab doch die Mondperle- sonst hät ich das Masterschwert ja nicht???
Kann mir einer weiter Helfen
Vielleicht ein fieser Bug !!!
Keine Ahnung, hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt !!!
das is n wirus
virus
Ich komm in der Schattenwelt bei der Drachenstatue nicht weiter was muss ist mit dem Mädchen machen wenn ich sie befreit hab.
also,erst mal garnichts irgendwo is ja,n langer durchgang am ende is da so,n riss im boden den aufsprengen dan weib holen dort hingehen wo der endgegner wär dan in das licht stehen wo von oben kommt.
Danke
Also, da gibt es doch so einen Brunnen bei der Schmiede in der Lichtwelt. Da habe ich mich hineinfallen lassen und komme , wenn ich durch den oberen Gang laufe, zu so einem komischen Teil. 1. Was soll das sein und 2. Was soll ich damit machen ?? Danke schon mal im Voraus ;-) !!
Sprüh Zauberpulver darüber und dann kommt so eine Art Fledermaus.
Die Fledermaus gibt dir die Gabe, dass du nur noch halb so viel grüne Energie verlierst.
Wie kann man die Holzpflöcke kaputtmachen? Und noch was, wo gibt es Stellen, an denen man sich in die Schattenwelt warpen kann?? Thx, dass ihr mir hoffentlich helft!
mit dem hammer
Und wo kriegt man den her?
Im 1. Palast der Schattenwelt (Schattenpalast). Der Palast befindet sich dort, wo in der Lichtwelt der Ostpalast ist.

P.s. Man kommt erst zum Schattenpalast, wenn man die drei Burgen in der Lichtwelt geschafft hat, das Masterschwert gezogen hat und anschließend in der Burg von Hyrule Agahnim tötet.
Wie bekommt man das Buch in der Bibliothek???
Man muss mit den Pegasus-Stiefeln gegen das Regal rennen.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich den Kollegen vom Schmied finde??
Danke schon mal im Voraus
Oder besser ob man ihn überhaupt finden kann?????
Wenn ja wo?
Dann müsste Ich noch wissen, wo man die Ocarina (die Flöte)herkriegt!
Vielen Dank für die Hilfe!
Keine Ahnung ??????????????????????????????! Das frag ich mich auch!
Wenn Du in der Schattenwelt bis ist auf einem Baumstumpf auf der Waldlichtung (nähe der Wüste) ein Junge. Der gibt dir eine Schaufel. In der Lichtwelt kannst Du dann mit der Schaufel die Flöte ausgraben. Obere linke Ecke der Lichtung war es glaub ich.
Ahha jetzt hab ich sie auch! Aber könntet ihr mir sagen wo dieser Schmied heiny ist? (Suche ihn verzweifelt) Danke im Voraus!
Hallo einer da?
Man seit ihr langschläfer!
Man könnt ihr mal antworten ich bin nähmlich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr ungeduldig!
Danke! Conny!
Sucht euch doch eine komplettlösung durch das spiel is eh so leicht.
Den schmied findest du etwas unterhalb des dorfes der verbrannten (schattenwelt)
Wo befindet sich der Brillenfelsen?
wie komme ich in den 6. palast der schattenweld
Brillenfelsen ist am berg?

Du must du flöte spielen startplatz in der wüste nehmen dan landest du auf einer plattform habst den dunklen stein auf darunter ist ein teleporter.
Dan bist du in der schattenwelt in der wüste
wo bekomm ich denn die flöte und was ist der brillenfelsen
Der Brillenfelsen befindet sich etwas südwestlich von Heras Turm wo das Herzteil liegt.

Wenn du den ersten Palast in der Schattenwelt geschafft hast kannst du dir die Flöte holen: Dazu musst du in der Schattenwelt an der Stelle, wo in der Lichtwelt der Flötenjunge ist. In der Schattenwelt sieht er aus wie ein kleiner Baum. Rede mit ihm damit du die Schaufel bekommst. Geh dann in der Lichtwelt etwas Nordwestlich vom Flötenjungen und fange an zu graben damit du die Flöte findest. Wenn du die Flöte hast musst du im Dorf dem Wetterhahn etwas vorspielen damit dieser erwacht. Nun kannst du die Flöte benutzen.
wo steht denn der flötenjunge und wo und was ist heras turm
was ist der vogelexpress
Heras Turm ist der 3. Tempel in der Lichtwelt und befindet sich am Todesberg.

Der Flötenjunge ist südöstlich von Kakariko bei dem kleinen Wäldchen.

Mit der Flöte kannst du einen Vogel herbeirufen, der dich in der Lichtwelt an 8 verschiedenen Orten bringt. Das ist der Vogelexpress ^^
Wie kann ich den 4 Endgegner in der Lichtwelt besiegen? Ist so ein Typ der Strombälle schmeisst ?
du musst die bälle mit dem masterschwert zurückschleudern.
wie schaff ich es das mädchen aus der drachenstatur zu kriegen und wo ist der endgegner?
wisst ihr woher man das letze masterschwert(gold) herbekommt?
@sasuke welches mädchen meinste?
das was man in der drachenstatur ausm gefängniss befreit
@PokemonManiac du musst dir super bomben kaufen und dann den großen riss bei der pyramide in die lust jagenn da is dann son feenbrunnen wo du das schwert reinschmeißen kannst dann kriegste das goldene
thx

p.s.: ich bin pokemonmaniac
das mit der drachenstatue. in der schatten oder licht welt?
hallo?
Sasuke meint das Mädchen in der Drachenstatue aus der Schattenwelt. Das Mädchen ist übrigens der Endgegner. Um gegen ihn kämpfen zu können muss man erst zum obersten Stock und dann rechts entlang wo man Risse im Boden sieht die man mit einer Bombe sprengen muss. Danach holt man das "Mädchen" aus dem Kerker und geht mit ihr in den Raum wo man den Boden sprengen musste, nur einen Stock tiefer, wo nun das Licht hineinfällt. Geht mit dem Mädchen zum Licht und der Kampf kann beginnen.
thx @ fever
gibts eigentlich noch mehr rüstungen als die grüne und die blaue? wenn ja wie krieg ich die
es gibt die rote. ich glaub du bekommst sie beim 6. tempel
Wie/Wo kriege ich die große Bombentasche? Ich hab schon in einer anderen Komplettlösung geguckt, kann es dort aber einfach nicht finden. Die brauche ich doch, um diese Superbomben zu bekommen, mit denen ich die Wand in der Pyramide sprengen kann, oder? Der will mir ja 30 verkaufen, ich kann aber nur 10 tragen! Also: HIIIIIIILFEEEEEEE!!!

Danke, Ruto!
du musst in der schattenwelt erst 6 kristalle haben dan verkauft er dir die mega bombe! und um mehr tragen zu können musst du in der licht welt zu diesem brunnen gehen wo du rubine reinschmeisen kannst. wenn du 100 rubine da rein geworfen hast kommt sone fee und fragt dich ob du mehr pfeile oda mehr bomben tragen willst!
in der lichtwelt südöstlich
Danke!
np
kann mir eian von euch sage wo ne gute geld quelle is hab keine rubine mehr!
In Kakariko(oder so ähnlich)im Norden im Haus aus Steinen im Keller.
Insgesamt mit einmal rein und raus gehen kannste 31 Rubine holen.
Hi habe eine frage auch wenn ich das Spiel schon in eiber Woche durchgezoggt habe. Wo kann ich denn diesen Umhang finden?
auf dem fridhof
Danke @ i-bas. Aber ich habe noch ne Frage gibt es eine 4 Flasche oder welches Item ist das unten rechts?
hej leute, wie gehts denn nach dem level auf dem turm weiter, da wo der endboss der dreiköpfige drache ist ... ich habe jetzt versucht im tempel in das level mit den vier schwerter reinzukommen, aber der fuchs läßt mich nicht rein sondern faselt was daß nur echte helden reindürfen? was mach ich falsch?
Nach meinem wissen musst du eins der Medalien benutzen.
@ Dän ja es gibt eine 4. ich weiß jetzt nich genau welche es ist abba eine kriegste von nem landstreicher der unter soner brücke is(lichtwelt) und die andere wenn du zur schmiede(schattenwelt) gehst is da sone truhe die laüft dir hinterher dann musste in die wüste(Lichtwelt) und zu diesem typen neben dem schild gehen der macht dir die dann offen!
Hey, komme mal wieder nicht weiter. Im 3 Leffel in der Schattenwelt habe ich die große Truhe geöffnet und draussen diverse eingänge zum reinfallen gefunden. auf der Karte im Leffel 3 sehe ich den bereich unten rechts und oben links finde aber den weg nach oben links nicht kann mir wer helfen. weiss auch nicht wie
ich es besser beschreiben soll
willste wissen wie du zum endgegenér kommst?
Ja finde keinen weg
also du musst dahin gehen wo du als letztes rauskommst( aus diesen komischen staturn da die im wald imma rumstehen) dann ist da irgendwo sone abzweigung wenn du nach rechts gehst kommste irgendwann zu nem loch abba du musst nach links da is dann sone große statur wo vorne so was rausguckt da musst den feuerstab einsetzen und dann geht dieses dingesn da weg und dann is da ein eingang! (ich glaub so wars is schon ein bischen länger her seitdem ich da war)
wie komm ich am TODESBERG weiter? Ich hab grad diesen Spiegel gekriegt, kann mir bitte einer helfen? DANKE im Vorraus,
Freddy
du musst so weit nach oben gehen wie es geht und dann is da son kreis aus steinen da drin ist son teleporter da gehste drauf. dann biste ein hase. du musst jetzt dahin gehen wo diesa dino mit sonem ball spielt und nach oben bisse an die wand kommst dann nimmste den spiegel, verwnadelts dich zurück nimmst den herzteil und springst an der seite zum tempel runter
Level 4 Schattenwelt, wo ist nur der erste Schlüssel ???? ständig hänge ich fest in diesem Spiel!
Kann mir wer sagen wo der erste kleine schlüssel im level 3 in der schattenwelt ist???
Danke Sasuke! Bist echt cool! Freddy
Hi Leute,
1.Ich stehe im Sumpf in der Schattenwelt und habe keine Ahnung was ich machen muss.
2.Was muss ich mit der sch***s Kiste machen die ich in der Schattenwelt in der Schmiede finde?
3.In der Lichtwelt ist links oben in der Stadt eine Höhle.In der Höhle stehen einige Kisten und Töpfe.
Wie komm ich an die heran?
2.vor der wüste steht ja so ein typ,wo sagt das du ihn nicht verraten sollst.du holst dir die kiste(leuft wie ein dackel hinterherSmiley)gehst in die lichtwelt zu dem typen der wird dir die kiste öffnen.
Danke für die Info.
Mit dem Sumpf kannst du mir nicht weiterhelfen oder.
beim sumpf musst du imma nach oben laufen und dann is da sone komische plattform da is irgendwo sone medallie abgebildet du musst dich da drauf stellen und die medallei benutzen (glaub ich) wegen der höle das is ganz einfach neben dem eingang steht ein brunnen da musst du von oben reinspringen
Und von wo bekomme ich diese Medallie?

P.S. Dank für die Info mit dem Brunnen!!!
wie komme ich an die besondere "BIENE" in der schattenwelt? der verkaüfer rückt sie nicht heraus!
VON WO BEKOMME ICH DIE MEDALLIE DIE ICH IM SUMPF BRAUCHE UM IN DEN TEMPEL ZU KOMMEN???
wie komme ich in den Brunnen bei der Schmiede rein?
Kann mir da vieleicht jemand helfen? Ich bedanke mich im Vorraus. Freddy
was muss ich machen wenn ich das Master-Schwert bekommen habe?
kann mir jemand sagen wo ich den enterhacken her bekomme?
hey Leute, hier gibt`s doch welche, die alles wissen!
Was ist mit der " BIENE"?????
Seid so nett und antwortet!
wenn man die bieni aus dem flasche lest greift sie die gegner im bild an
wenn man die biene (sorry)
aus der (nochmal sorry) flasche lest greift sie die gegner im bild an.
die fragen sind mir zu viele
wie bekomme ich im bergtempel die mondperle?
Link

Das Medaillon bekommst du, wenn du westlich von Heras Turm (3. Palast in der Lichtwelt) entlangläufst und bei einer Steintafel ankommst. Entziffere mit dem Buch Mudora die Schrift und du bekommst das Luft-Medaillon.

Freddy

Du brauchst den Hammer um in den Brunnen hineinzuspringen. Den Hammer bekommst du im 1. Palast der Schattenwelt. Im Brunnen selbst musst du nach oben laufen und bei der komischen Statue Zauberpulver drübersprühen. Es erscheint dann eine Art Fledermaus die dir die Gabe gibt, dass du nur noch halb so viel magische Energie verlierst.

Mit dem Master-Schwert musst du zur Burg Hyrule und dann bei Terrasse zur der Tür laufen, die durch eine Barriere versperrt ist. Mit dem Master-Schwert brichst du die Barriere und kommst nun zu einen neuen Abschnitt wo dich am Ende Aghanim erwartet.

lou

Den Enterhaken bekommst du im 2. Palast der Schattenwelt (Sumpfpalast).

Im letzten Stockwerk vor dem Endgegner musst du bei den Feuerkugeln den Schalter aktivieren damit sich im Raum oben in der Mitte ein relativ kleines Loch bildet. Bei dem Loch musst du von oben reinspringen damit du zur Mondperle kommst.
@ linka die besondere bienekriegste in der lcuht welt wenn du von diesem seh ( süd ost) immer nach osten und dann nach norden gehst kommt irgendwann sone höhle da musst du rein und die statur anrempeln dann kommt die biene
gibt es da unendliche?
Wo bekomme ich Zoras Flossen? Die brauche ich, um in Level 2, Sumpfpalast weiterzukommen.
@ sasuke,-ist glaube ich nicht die,die ich meine-
in der Schattenwelt im Dorf gibt es einen Verkäufer, der hat eine normale Biene, eine Fee und eine Biene die "blinkt" zum Verkauf, Die "blink-Biene" rückt er aber nicht heraus. Wie komme ich an die heran??
Werde aber trozdem Deinen Tipp ausprobieren.
Vielen Dank
was muss ich machen,nachdem ich den 2. palast (sumpfpalast ) in der schattenwelt hab? ohne die granithandschue oder wie die heißen kann ich ja die dunklen steine nich hochheben...
in den wald musst
du gehst isn dorf zur statur stellst dich da vors gitta und ziehst die raus
hi. kannmir jemand sagen was ich im schloss machen muss wenn ich das master schwert bekommen habe.erbitte antwort
du musst nach außen gehen und mit dem master schwert den Stromfluß vor der Tür unterbrechen (einfach gegen schlagen) dann hinein. nach kurzer zeit verschwindet aghanim in ein andres zimmer (schlag gegen den mittleren vorhang.

Tip: hol dir das fangnetz(ka wies heißt)

Viel Spaß Smiley
Zaubertinte: [

]
@ doomer wieso soll man sich das fangnetzt holen?
hi,

ich hab jetzt den 2. kristall geholt un die tuse hat gemeint, ich soll nen teleporter zum nöchsten holen, aber wo is der ??????
wat muss du?
sasuke, wen oder was meinst du mit deiner frage ???
ich meinte dich
naja, also ich hab grad in der schattenwelt die 2. burg geschafft un soll jetzt die 3. machen, brach aber irgendnen teleporter (glaub in der lichtwelt) um in den wald der schattenwelt zu kommen.
ah wie wa dat nochma ich glaub in da lichtwelt im wald is irgendwo son teleporter da musste ma suchen abba genau kann ichs auch nich sagen
im wald?
Auf dem berg
ne wenn ich den aufm berg benutz, dann komm ich ja nit ins dorf der schattenwelt.
was haset den als letzttes bekommen? also im letzten schloß
Kann mir jemand sagen, wo ich das dritte Medaillon herkrieg?
@ sasuke

so, da bin ich wieder...man muss nicht. hab ich auch bemerkt. jedenfalls sagt der dorfälteste man kann aghanim nicht nur mit dem master schwert besiegen. mit dem fangnetz kann man die zauber von ihm zurueckschleudern
@Monnshine welcer fehlt dir es gibt:Erde feuer Eis(lecker "lol")
Oh mein Gott, was für Fragen,
Ich habe das Spiel damals in 2 Tagen durchgeschafft!
Wer jetzt noch Fragen hat, soll sich melden, denn ich habe kein Bock mir jetzt alles durchzulesen! Ich werde euch dann helfen wenn ich wieder zurück bin!
Kann mir jemand verklickern wie ich zu diesem
verdammten feueramulett komme????????
Ich hab scho allet ausprobiert!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Zitat:
-Original von Unknown playing object-
Kann mir jemand verklickern wie ich zu diesem
verdammten feueramulett komme????????
Ich hab scho allet ausprobiert!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Was meinst du damit? Meinst du den zweiten Amulett? [2 LvL]?
Oder nachdem man den Master Schwert gezogen hat?
man muss in der schattenwelt da hin gehen wo der komische kauz in der lichtwelt is und in die licht welt teleportieren
Zitat:
-Original von Marvel-
Was meinst du damit? Meinst du den zweiten Amulett? [2 LvL]?
Oder nachdem man den Master Schwert gezogen hat?

Naürlich meine Ich den nach dem Masterschwert!
wo her bekomme ich den birnastab???
danke im voraus.
Den Byrnastab gibts in der Schattenwelt auf dem Todesberg. Du musst Dich teleportieren und dann gleich nach unten laufen und den Abhang runterspringen. Dann in die Höhle rein. Die Steine entfernen (Titanhandschuhe) und über die Zacken laufen (Zauberumhang). Dann kommst Du zu einer Truhe und da ist er dann.
Hi kann mir jemand sagen wie man Ganons Turm schafft?
Der Eispalast. 1. Untergeschoß-B komme hier nicht in das nächste 2.Untergeschoß. Der Schalter macht mir zu schaffen. Wer kann mir hiér helfen? Bin schon in Abständen seit ca. 1/2 Jahr daran weiter zu spielen.
Hallo Marvel?????
Kann ich auch noch mal Hilfe erwarten?????????
Trozdem Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
@Naboo
1.Du brauchst die Titanenhandschuhe
2.Du musst in der Schattenweltuntehalb des Dorfes
(blos nicht durch die Lücke springen, wennn du die
Titanenhandschuhe nicht hast und du aus dem Dorf kommst!!!!!)suchen.
3.Da müsste irgendwo ein roter Frosch zwichen einigen
Dunkleren Totenköpfen eingepfercht sein.
4.Den Frosch befreien.
5. Den Frosch mit dir in die Lichtwelt teleportieren
(Spiegel)und SCHWUPP steht der verschwundene Schmied vor dir.
6.Den schmied in die Schmiede (Licht) bringen.

Jetzt kannst du dein Schwert harten lassen (max. bis
Level 3)!
in welchem palast bekommt man titanenhandschuhe?
hi leute.Kann mir jemand sagen wie ich den zweiten endgegner(SCHATTENWELT) killen kann? DANKE IM VORAUS!

gez.LOU
:-)
du muss ihm die kleinen dinger was um ihn herum sind mit enterhaken zu sich ziehen und das ding was du zu dir gezogen hast mit dem schwert killen. das so lange bis du alle kleinen dinger gekillt hast. dann springt ds auge(des monster) hoch und springt auf dich(dann musst wegrennen) und dann ²rollt² es ne zeit lang hin und her und prallt gegen ner wand ab usw.. du musst es halt mit dem schwert killen.
ich mein "rollt" nich ²rollt².^^
wie kann ich in blind`s versteck bomben werfen?
hat jemand ne komplettlösung die er hier veröffentlichen kann? BITTE
hi hab eine frage wie kann ich diese bombe (in der drachen stature oberster stock ) über die absperrung werfen danke
An feuerlink

Mit "A" kannst du sie ja ablegen. Dann hebst du sie mit dem R-Knopf auf und wirfst sie mit "A" oder "R".
Hi, wie komm ich im Dunklen Palast(1. Kristall) weiter. Bin gerade dort wo ich der Statur ins auge schieben mußte damit sich son gang auftut. Dann bin ich ne treppe runter. Dort sind aba so komische dinger die immer aus den löchern springen. Da komm ich einfach nicht durch?!?!
hallo ist jemand da
Ja, du Trottel!!!!!!!!!!!!
Hast du den grossen Schlüssel?

PS: Dîese Frage gilt für alike.
@Dragoran du brauchst die anderen auch nicht immer zu beleidigen
Was meinst du damit?

Sie reklamieren schliesslich nicht.
nein, den hab ich leider nicht(großen schlüssel), dachte mir schon das ich mit dem hammer die vielleicht zerhaun kann. Aber den großen schlüssel find ich auch nicht. Hab zwar ne vermutung wo der ist, kommt da aber nicht hin
hmm, hat sich erledigt, hatte nur "angst" mich von den brücken zu stürzen, hab snun doch geschaft^^ thx trotzde,
Bin ich blöd oder wie?!? wo bekomm ich im 3. palast(schattenwelt) den schlüssel her?? den ersten-.- ich komm einfach nich ran. Da hängt son skelet and er wand, aba damit kann ich nichts machen
Das ist ein komplizierter Level. du musst nämlich in Löcher im Boden fallen. Du kannst auch in die Totenköpfe mit offenem Mund gehen. Die nützten aber nichts..........
kann mir einer sagen wo ich denn buch finde um damit das darin erhätliche zauber zu erhalten um ins siebten schloss rein zukommen.

hab das spiel auf supernintendo durch aber es ist lang her

danke im vorraus
hi alle!
ich bin anfänger, also nicht lachen, wenn ich in der dritten burg der schattenwelt bin ist kurz vor dem endboss eine große kiste, an die ich nicht rankomme. wie geht das? und was ist da drin? diese sterne am boden helfen mir nicht, da komm ich nicht ganz hin.
thx
scheiße, ich meine dritte burg der lichterwelt!!!!!!!!
heyho
Geh bei dem Stockwerk, wo die große Kiste ist noch einen Stock höher und aktiviere den Sternenschalter bei den roten Feuerkugeln. Dadurch entsteht oben in der Mitte ein Loch, durch das du dich von oben hineinfallen lassen musst und bei der großen Kiste landest, wo es die Mondperle gibt.
Hallo zusammen!

Bin extrem frustiert...
Ich spiele A link to the Past auf GBA unf hänge in der Wasserwelt/Sumpfpalast...whatever...im Schattenreich fest.
Mein Problem ist folgendes: Mir fehlt ein *kleiner* Schlüssel um das nördliche Tor im Hauptraum zu öffnen (zu dem man sich von der großen Truhe aus rüberhakeln muß). Der kleine Schlüssel befindet sich so wie ich das sehe unter einem Pott in einem gefluteten Korridor, in den ich nicht rein kann,weil er geflutet ist!
Es hilft nichts, die Hebel zu betätigen oder rauszugehen, was anderes zu machen und später wieder zu kommen; die beiden Korridore im unteren Level sind *immer* geflutet,so daß ich nicht an den Schlüssel ran komme. Den Korridor oben muß ich in der Lichtwelt ja fluten,um überhaupt ins Dungeon rein zu kommen. Aber beim ersten Mal reingehen mußte ich eben die beiden unteren Gänge *extra* überfluten....das geht jetzt nimmer. Das Wasser ist da und geht net weg, und ich hänge! Alle Lösungen die ich finden konnte listen diese Möglichkeit net auf....hänge ich jetzt da total fest und darf nochmal ALLES von vorn anfangen???
BITTE HILFE!!!
1000 Dank....
Weiß denn da niemand Rat? BITTE!
Wüsste ich wovon du redest, könnte ich dir helfen.
Probier weiter ich habe es auch geschafft
oder geh auf www.zfans.de
wo bekomme ich die medalie für denn siebten schloss
An Dragoran

Wovon ich rede steht in dem laaaaaangen post gleich darüber ;)

An Brutalanda

zfans taugt gar nix finde ich...sorry falls ich da auf jemandes Füße trete...aber die ham nur eine Standardlösung,die nicht besonders berauschend is...

Trotzdem Danke! :)
Hülfääääääääää!Wo gibts dieses total bös versteckte Feuer Medallion?Helft einem armen,verzweifelnden Zelda-Fan!Bitte!!

Danke
Im Süden der Schattenwelt, wo in der Lichtwelt der Eingang zur Wüste war, ist hier eine Felswand. An der Felswand ist eine "J" - förmige Markierung aus Pflöcken. Stellt euch hinein und schaut in den Zauberspiegel. In der Lichtwelt angekommen lauft nach links und entschlüsselt die Inschrift der Steintafel mit Hilfe des Buch Mudoras. Daraufhin erhaltet ihr das Medaillon des Feuers.
?
Wiso?
Danke!Vielen,vielen Dank!
Ich hab aber noch ne Frage:Was soll ich im palast des Schwerts der 4 anstellen??????Der Typ davor regt mich auf!Wie komm ich da rein????

Danke!(Ryuu,du hast mir mein Leben gerettet!DANKE!!!)
Ich hab auch ne Frage:Im Sumpfpalast in der Schattenwelt is kurz vor Schluss noch ne "Kleinschlüsseltür".Das Problem is:Ich hab keine kleinen Schlüssel mehr!Wo is noch so ein kl. Schl.,den ich noch net gefunden hab?????
Dake schon im vorraus!
ZELDA RUUUUUULEZ!!!!!
wo finde ich dieses zauberpulver?
helft mir bitte
Einen Pilz aus dem Wald zur Hexe bringen
Hi ich habe eine sehr dringende fRage bei der drachen statue wo muss ich das mädchen hinbringen den irgenwie schaff ich das nich
Bitte helft mir wäre lieb danke
Welche Drachenstatue?
In einn leeren Raum bei dem oben das Licht Hineinkommt wenn du oben das Loch schon gesprengt hat
welchess Loch?
Hey danke ich weiß jetzt welches gemeint is vielen dank
hab da ein riesen problem!!!
hab jetzt in der schattenwelt den zweiten kristall gekriegt und muß ja jetzt in den wald,aber ich komm da einfach nicht durch.
kann mir jemand helfen und sagen wie ich in der schattenwelt zum dorf komme,wenn ich auf der pyramide steh? bitteeeeeee schneeellll!!!
hllo leute
ich habe eine frage ich habe den 5 ten kristall bekommen und wurde oben auf den BErg geschickt komm aber nimma runter weil ich keine Flöte habe (habe mich jetzt per warp feld n die Schattenwelt gebiemt)aber wenn ich mich zurück bieme dann komme ich zwar runter kann mich aber dann nicht mehr in die schatten welt biemen da oben auf dem Berg der warper is(spiegel oder so)
Bitte helft mir schnell is dringend P.S. kann ich diese flöte eigentlich auch noch so spät abholen ? (wenn ja wo?)
Wie bekomme ich die dunklen felsen aus em weg???
Kann mir jemand sagen wie ich die dunklen steine aus dem weg bekomme und wenn ich dazu was brauche woher ich das bekokmme???
Bitte helft mir ich danke euch schon mal im foraus
Du brauchst das Kraftarmband LV2 das gibts aber erst in der Schattenwelt in Palast 3,4 oder 5.
Ich bin nicht ganz sicher welcher dieser 3 es war ist viel zu lange her :)
Ich bin beim letzten Gegner der Lichtwelt wie kann ich den "Um die Ecke" bringen?

Danke im vorraus!!
Ich weiß nicht, wie man in den schildkrötenfelsen kommt
hallo melde dich
du musst die monperle von heras turm holen
Hilfe! mir rennt so ein blöder Frosch hinderher. Was kann ich mit dem machen? Durch den kann ich in kein Tempel mehr rein. Was soll das und wie werde ich ihn los?
Geh zur Schmiede und schau was passiert...
Ich bin in dem Pallast(level) nach Agahnim(dem ersten).
Also im erstem Schattenweltlevel und ich komme nicht zu der Truhe die man rechts in dem Raum sieht wo diese Pfeile auf dem Boden sind.
!!!HILFE!!!
Schau in dem Tread nach:

zelda,a link to the past

Dort ist es ein bisschen besser erklärt.
Bin am Anfang vom Todesberg und komme nicht weiter, weil da so komische Löcher sind. Wer kann mir helfen?

Tetra
Beim Loch unten links musst du nach links zurück laufen. Schaue gut an die oberen Wände, denn drt ist irgendwo ein versteckter Weg.
Sorry, unten rechts.
Danke !!!!!!!!!!!!!!!
Den gang hab ich , aber da sind immer noch die doofen Löcher !
Bitte helft mir , please !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS Bin am verzweifeln
Ich weiß gehört hier zwar nicht hin aber kann man das Spiel noch kaufen? Weil ich finde Zelda echt super und möchte das spiel haben.Oder lohnt sich das gar nicht?
Kaufe es dir in e- bay
und wenn du OHNE lösung spielst ist das total geil
Ich habe schon zwei Amulette und ich muss jetzt einen nachfahren der weisen finden (nicht der in der wüste) kann mir einer sagen wo der ist?
Wieso musst du das? Ich hab auch keine gefunden und das Spiel schon durch. Mit allen Herzteilen und Items
Ja aber da ,wo es zu dem Mondberg geht, ist eine Schlucht und da komm ich nicht rüber.Ich schätze dafür brauch man den Ankerhaken. Weißt du wo der ist?
Emmm...
Bis du es... Christian^^
Falls nicht is es auch egal...

;-)
Kann mir irgend jemand verklickern, wo ich die rote Rüstung finde?
Die Blaue finde ich auch nicht!
Außerdem habe ich mir die 4. Flasche geholt dann gespeichert, ausgemacht und einige Stunden später weitergespielt!
Aber da war die vierte Flasche weg und die Kiste auch nicht mehr in der Schattenschmiede!
Kann mir jemand sagen, was da pasiert sein könnte????
Kann mir jemand verraten, wo ich das Zauberpulver finde? Bin schon in Level 7 der Schattenwelt, aber das Zauberpulver fehlt mir noch. Danke im vorraus.
Bring den Pilz der vor der Waldlichtung ist, zum Hexenshop und sprich mit der Hexe. Drücke start wähle den Pilz an und sprich mit a nochmal mit der Hexe. Sie nimmt dann deinen Pilz und du kannst später das Zauberpuder im Shop abholen.
Danke Brian, hat geklappt. Ich hatte den Pilz vorher schon mehrfach abgegeben, aber mich nie "vorher" mit dem Typ unterhalten. Wahrscheinlich war das mein Fehler.
Hab da noch ein Problem. In der Schattenwelt am Schildkrötenfelsen sehe ich ein Herzteil auf so einer Art Insel. Wie komme ich da ran? Hab schon alles ausprobiert, mit Spiegel und Teleporter, finde aber einfach keinen Weg.
was kann man bei link to the past gba noch als4. freispielen es gibt ja die enerergieattacke die hurricaneblade und den tempel des scwertes der vier aber jezt hat es nochmal ein fragezeichen. was ist das?
Entschuldigung ich habe den mann nicht gesehen.Bin jetzt im Level 1 Palast der Dunkelheit.Ich habe auch schon den Kompass und den Hammer aber ich komme nicht zu dem Boss.Kann mir einer sagen wie ich zu dem hinkomme?
Hi phili!Entschuldigung ich habe deine Nachricht erst gerade eben entdeckt.Du bist doch der phlipp den ich meine?Ich hoffe doch.
heike wurd dir ja gerne antworten geht aber zu lang bin kein scneller schreiber
Sag mir doch einfach wo der Transporter ist der mich in den Abschnitt zum Boss bringt.
Was muss ich machen wenn i son Kanickel bin ?
Ach schon gut
Wenn du in der Schattenwelt zu einem Karnickel wirst,
hast du dir warscheinlich die Mondperle aus dem 3.Palast der Lichtwelt noch nicht geholt!
Wenn du dir den Zauberspiegel noch nicht geholt hast,
hast du keine Chance wieder der normale Link zu werden!
Solltest du diesen haben, beam dich einfach in die
Lichtwelt zurück und hol dir die Mondperle!
Dann kannst du auch Als normaler Link in der Schatten-
welt rumrennen!
Wie bekomme ich die mondperle ??
könnt ihr mir sagen wie ich in den Palast des schwertes der vier reinkomme????
Dieser Fuchs läst mich net rein.
Ey Tetra,
Du must in den Turm auf den berg da must du in der Etage über der großen truhe in ein loch fallen. Beim richtigen landest du vor der Truhe.
kan auch sein das du einen der sterne zum verschieben eines loches aktiviren must.
könnt ihr mir sagen wie ich in den Palast des schwertes der vier reinkomme???
Dieser Fuchs läst mich net rein.
Du musst Four Swords gespielt haben. Vielleicht musst du auch einmal Vaati gekillt haben, keine Ahnung. Als ich das erste Mal spielte machte ich es gerade durch.
Aha,
danke.
Oh Mann, das habe ich doch schon in anderen Treads geschrieben.
Ähh,
wie jetzt ?!?!?!?!?
Was, wie jetzt?
hiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
wie krieg ich diesen verflixten birna stab und umahang?????????????????????????????????????
ich brauch hilfe!!!!!!!!!!!!!
Zauberumhang kriegstem, wenn de den Grabstein ganz oben rechts auf dem Friedhof von unten mit den Stiefeln anrempelst.
Den Byrnastab bekommste, wenn du auf dem Todesberg, an der Stelle, an welcher du zum ersten Mal in die Schattenwelt kamst, nach unten über den Absatz springst. Geh dort in dei Höhle, schlag die Dinger in den Boden und geh mit dem Umhang über die Stachel. Es sind ein paar Magietränke und evt. eine Fee zu empfehlen.
Wer weiß wie man bei der Greifenhorst-Insel rauf kommt???
Da is irgendwo n loch da gehst du rein und kämpfst dich bis zur anderen Seite. Da müsste irgenwo ne Blume sein dan rauf auf den Baum und noch zum vorsprung gleiten.

Und das gehört zu Zelda the Wind Waker und nicht A Link to the Past
könnt ihr mir erklären wie ich an das amulett in der wüste komme?? im tempel bin ich schon. ich weiß nur nicht wie man zum kerker meister kommt!
Das in der Lichtwelt????
Da musst du dir die Krafthandschuhe holen und auf der
linken Seite aus dem Tempel springen.Dann Gehst du nach
Norden und da die Steine vor dem Eingang wo die drei Augen drüber sind
aus dem Weg räumen.Dann suchst du dir den Weg durch
diesen Teil des Tempels und musst dann immer auf den Kopf dieser Tiere
schlagen.Diese Viecher tauchen immer wo anders auf, als sie eingetaucht sind!
Bei welchem Brunnen in der Lichtwelt bekomme ich die
große BENTASCHE und das womit ich mehr Pfeile tragen kann???????????????
Wenn du die Flossen hast gehst du zum See und schwimmst zur Insel in der Mitte. Im inneren gibst du der Fee immer 100 Rubine und sie sagt Bomben oder Pfeile. Wähle eines der beiden aus um deinen Vorrat aufzustocken. Insgesammt kann man 50 Bomben und 70 Pfeile Tragen. ( das dauert ewig)
Danke,für den Tipp!!!!!
So jetzt habe ich 50 Bomben und 70 Pfeile.
Aber angeblich soll es noch eine zweite Fee im
Wasserfall der Wünsch geben die es eim erlaubt
noch mehr Pfeile und Bomben zu tragen.
Aber ich finde sie nicht könnt ihr mir helfen?????????
Könnte mir villeicht einer helfen??????????????
Wieder einer der das Spiel nicht ganz kapiert,naja.
Die Fee sagt zwar das sie dir helfen kann,aber nicht das du mehr Bomben bzw Pfeile bekommst.
Da werden ein paar sachen von dir verbessert,aber nur einmal.
Und die Fee ist oberhalb von der Hexe.
P.s.Auf der Karte rechts oben beim Wasserfall.
Wo,genau?
Wenn dus nicht findest, dann bist du selber Schuld daran, dass ich dir nicht sage, dass du in den Wasserfall hineinlatschen musst.

PS: Falls du genug schlau bist wüsstest du jetzt, wo genau!
hallo!
wer kann mir helfen?
Wo bekomme ich das 3. Medallion um in den Schildkrötentempel zu gelangen???
???öh
1.di...achso wenn u in der lichtwelt bist gehst zum turm auf dem todesberg dann links über die brücke und schon bist dun da
Ich bin im 5.Tempel in der Schattenwelt(Eispalast)und komme nicht weiter. Ich müsste nur noch zum Bigboss, aber da hat es so einen Raum, wo drei Steine liegen, die man bewegen könnte, aber auf der anderen Seite hat es so drei Köpfe, die man mit dem Hammer einschlagen müsste. Dort untendran ist der einzige Ort, wo ich noch nicht gewesen bin. Bitte helft mir schnell, ich stecke fest.
Tja,wenn du einen Mega-großen Stein siehst im oberem Stockwerck,dann musst du den schieben oder auch hoch-heben.Weiß nicht so genau
also ich hab da n blödes problem. ich häng in der Schattenwelt fest. und zwar im Dorf der Diebe für den 4. Kristall. Ich hab das Mädchen gefunden und weiss auch das ich oben im Stockwerk das Loch sprengen muss. nur bekomme ich die Bombe nicht über die leiste drüber. kann mir da jemand helfen...ich verlier noch sämtliche nerven *heul*
Drüberwerfen;)
Kann mir jemand sagen wo ich alle Herzteile kriege?
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Ich bin FAST mit dem ganzen Spiel durch,mir fehlt nur ein Gegenstand,bei der Austrüstung.Da ist ein Fragezeichen,neben den Herzteilen,weiß jemand was da hinkommt?Und wie man es bekommt?
In dem Spiel
Zelda-A Link to the past
Wenn man auf dem Weg zum Schildkrötenfelsen ist,
ist da so eine Plattform im Abschnitt im Westen des
Schildkrötenfelsens.Ist glaube ich im Norden vor der
Abzweigung zum Felsen....
Kann mir einer sagen wie ich dahin komme weil diese Plattform
ist komplett umrandet und da liegt ein Herzteil drauf rum!
Du musst den Stein umrennen der da ist und den Weg nach oben folgen(wenn du zu einem Abgrund kommst musst du eines deiner Medaillons benutzten, dann siehst du den Weg)
ist noch jemand da?
Halöchen
Na Toll wieder auf einer Seite ohne Andere
ich bin da
In der Schattenweltpyramide befindet sich ein versteckter EIngang zum "Tempel der 4 Schwerter". Der Typ der einem den Weg in der Eingangshalle versperrt, meint aber, dass nur echte Helden reinkommen, was nun? (Spiel ist schon durch und alle Items geholt)

danke schonmal
Four Swords spielen, das hab ich schon etwa 15 Mal geschrieben, sogar dreimal für die gleiche Person.
Ich bin gerade in dem Palst der Drachenstatur.Ich habe dort so ein Mädchen gefunden was mir sagt dass ich sie zum Ausgang begleiten soll.Aber sie will nicht durch den Haupteingang raus.Kann mir da einer weiter helfen?
du must sie zum Bossraum bringen!
@fritzpingu25.
Du musst irgendwo im Palast wo risse sind ein loch sprengen davor ist eine mauer,da wirfst du die bombe drüber weg,jetzt müsste im raum wo eigentlich der endgegner wäre,eine helle stelle sein,das mädchen fürst du so dahin,das sie im hellen licht im raum steht.dann wird sie zu dem endgegner blind
Danke schön ich bin jetzt schon weiter gekommen.Ich bin jetzt schon in Level 6.Danke für eure Hilfe!
hi,
habe jetzt auch ein problem. hänge in der welt fest in der blind der endgegner ist. ich hab damals oben den boden gesprengt so das licht im endgegner raum ist. nur das mädchen ist nicht mehr da. weder im verlies noch im endgegnerraum? was nun?
danke im voraus
ehh,hast du den endgegner rein zufällig schon mal gemacht? ;-?
@ mr.tingle: Gehe aus dem Tempel raus und wieder rein, das MÄdchen ist wieder da. Bringe es zum Endgegnerraum und gehe in das Licht. das Mädchen verwandelt sich und du kannst gegen den Endgegner antreten.
Ey, ich habe schon öfter von einer Schwertattacke gehört, die man noch erlernen kann, welche ist damit gemeint?
@i-ba und xtreme
ist mir jetzt ein bisschen peinlich. ich hatte wirklich schon den endgegner gemacht. deswegen war das mädchen weg. hatte länger nicht mehr gespielt und es anscheinend irgendwann mal gemacht.
mein nächstes problem:
wo ist der goldene krafthandschuh?
@i-ba und xtreme
ne quatsch die goldenen hab ich doch schon...
aber wieso kann ich dann auf dem friedhof nicht das rechte grab verschieben wo dieser umhang sein soll?
Anrempeln;-)
wie komme ich in den schildkrötentempel ?
Du gehst vor den Eingang und benutzt das Medallion der Erde um ne kräftigen stoß zu machen dann öffnet sich das Tor zum Tempel
ich bin gerade im schildkrötentempl und wundere mich wo ich den 3 kleinen schlüssel herbekomme ich hab mir den bei den fackeln geholt und den von dem vieh das ausschaut wie ein kaktus danke im voraus

PS: wo bekomme ich nochmal schnell das spiegelschild her
wer da?
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo?
Also, "ich wer sonst". das hier ist kein chat, wo man gleich ne Antwort bekommt, hab doch mal was Geduld. du hast deine Mail erst heute um 18:41 abgeschickt! das hier dauert manchmal Tagelang!
sorry tut ma leid ich habs e schon und endlich durchgespielt hab alle items und alle herzen :)
Kann mir jemand die Komplettläsung Schicken?
Bist du blind? Ich habe vorhin einen Link zu einer gegeben!
Kann mir jemand sagen wie ich den Eispalast durchkriege?
Ryuu meinst du mich?
weis einer wo ich den enterhaken finde
hallo ist jemand da der mir sagen könnte wo ich den enterhaken finde
Was habt ihr nur alle? Ich habe einen Link zu einer Lösung gegeben, was wollt ihr denn noch?

@ Zelda Fan
Ja, dich meine ich. Dort ist der Link zu einer Lösung...Und scroll dann n bisschen runter, dort steht gross "Download der Lösung".
wie besige ich aganihm den endgegener in der lichtwelt
@Floriano45
wenns der im Schloss am Ende is,dann musst du die Bälle die er auf dich schiesst zurückfeuern mit dem schwert...
in der Festung, die ich mit hilfe der 12 Mädchen entsiegeln konnte gibt es einen Raum, in dem ist ein blauer Schalter hinter einem Fließband. das ganze Gebilde ist hinter einer Mauer. Also: wie bekomme ich bitteschön diesen gottverdammzen Schalter betätigt?
PS.: Bomben gehen auch nicht.
Danke schonmal
Huhu !
Ich bin in der schatten welt und bräuchte eine Lösun für den Tempel der Dunkelheit Lv.1!
Hi
Die Komplettlösung bei Zeldafans.de ist ja echt super aber eine sache peil ich immer noch nicht: Im letzten Palast ist doch dieser Raum wo ich mit dem Somaria-Stab einen Block zaubern muss damit dieser dann den Schalter aktiviert..... das geht allerdings nicht weil da ne mauer dazwischen ist.... weiß jemand hilfe?
ich finde nicht den vierten schlüssel in der schattenwelt beim schildkrötenfelsen! wer kann helfen?
Such mit der Karte jeden Raum ab, in dem eine Truhe steht, so findest du den garantiert.
Hi,

Ich habe in der Schattenwelt die ersten Beiden Mädchen befreit ... was muss ich jetzt tun ?
Ich komme zu keiner weitern Festung hin ...

NE in die Berge komme ich nicht...
In den Wald oder die Stadt komme ich auch nicht ...
In die Wüste und den Wasserpalst auch nicht ...
Wo muss ich nach den ersten beiden Mädchen WIE, WO hin ;)

thx
Doch, in den Wald kannst du, und dort ist auch dein nächstes Ziel: der Skelettwald.
welche spezial attacken kann man beim spiel lernen und wie
DANKE
@Tykopulus

oder du kannst dir im 4 Palast (im Dorf) erstmal den Titanhandschuh holen, womit sich dann die Möglichkeit auf ne wesentlich bessere Ausrüstung ergibt ;-)
sorry, ich weiß das ich mich wiederhole...
hi ich hab das neue link to the past für den gameboy advance habs auch durch weil ich ein totaler zelda fan bin und das noch von früher kenn.in der schattenwelt an der pyramide ist so ein neues loch zum reingehen.wenn ich da rein geh steht da son spinneer und sagt das das nur für wahre helden ist. der palast heißt glaub ich palast der vier schwerter. wat soll der scheiß! ich will da rein!
Das ist glaube ich für den Multiplayer.
Also: du musst dazu das Spiel : "Four swors" durchspielen, aber frag mich jetzt blos nichts dau, ich versteh das ganze auch nicht... -_-
ich weis nur, das das ein Multiplayer spiel ist
@mattia
du must vaati in 4swords gepackt haben und a link to the past durchhaben
4 swords durchpacken ein bischen kompliziert oder
ich mein werhat den 3 bekannte mit 3 gba und 3 linkkabeln und ob die so viel geduld habewn
ich brauche das 3 amulett komme aber bnicht weiter könnt ihr mir helfen
@ggh: du musst an diese Steintafel in der Wüste gehen und das Buch der Mudorra (oder so ähnlich) benutzen. dann kommst du in den Tempel. klappere alle Räume ab und vershiebe im letzten den mittleren Stein in der linken Steinreihe nach oben schieben. dann kommst du durch die Tür. schließlich muss man(n) (oder auch Frau) durch so nen Eingang gehen, über dem drei Augen oder sowas sind. dann kommst man zum Endgegner. diesem musst du auf den Schädel hauen, sobald sie aus der Erde kommen. danach kannst du dir das Masterschwert im Wald hohlen (habt ihr auch schon bemerkt, wie schön sich Schwert schreiben lässt? ich meine, die Tasten haben genau die richtige Reihenfolge...).
im 1 palast in der schattenwelt ist ein endgegner der immer mit seinem schwanz wackelt.
ich weis nicht wie man ihn besiegt!?!?!
bitte um hilfe!
danke schon im voraus!
Endboß: Helmasaur King

Nehmt euch den Hammer zu Hand und schlagt auf die lila Maske des Monsters ein (links, rechts und einmal in die Mitte), bis diese zerbricht und abfällt. Achtet dabei auf die Feuerbälle, die er speit sowie auf seinen Peitschenschwanz. Ist die Maske abgefallen, legt sie die verwundbare Stelle des Monsters frei, und zwar den grünen Punkt auf seiner Stirn. Schießt solange mit Pfeilen in sein grünes Mal, bis er bezwungen ist. Ist er besiegt, könnt ihr den ersten Kristall euer eigen nennen

Quelle: http://www.zfans.de/zelda3/Schattenpalast.php3
danke Ryuu für deine hilfe ! :)
woher bekommt man die titanhandschuhe?
ich hab zwar die lösung aber da stehts auch nicht?
Da stehts doch. ^^ Musst 'n bisschen runterfahren.
danke
hi,eigentlich bin ich schon ne ganz grosse:-))die bis jetzt ohne hilfe zelda spielen konnte, habe in der schattenwelt schon die kristalle 1,2,4 nun hänge ich im skelettwald rum verliere fast den verstand, weil ich zu doof bin den schlüssel für die truhe zum feuerstab zu finden, denke ich hab mich jetzt in jedes loch fallen lassen und hab jeden schädeleingang genommen den ich finden konnte,aber mir fehlt der schlüssel zur truhe ! wäre total lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte, thx im vorraus
Wo bekomme ich den Hammer her?
hat sich erledigt
Wie komm ich zu der Burg ( dort befindet sich das . Ammulet) und welche Gegenstände muss man dafür haben?
zur Burg kommst du, indem du dich auf den Teleportet stellst. den Spiegel hast du ja sicher schon, also stellst du dich dahin, wo mal der Brillenfelsen war (Is gklaube sogar durch ne Markierung gekennzeichnet). schaue in den Spiegel und schnappe die erstmal das Herzteil, dann sprongst du runter und gehst in die Burg.
Wo ist der Teleportet?
was ist ein bebrillter wanderer und woher bekommt man ihn oder es beim rätselmaster
@ kkkkkkkkkkkppp:
Der Teleporter is auf dem Todesberg in einem Steinkreis rechts.
gggggggggggeeeeeeeeeennnnnnnnnaaaaaaaaauuuuuuuuuu
Hey hab al ne Frage Ich hab Ganon jetzt besiegt und wenn ich zum Eingang des Palsastsd des Schwerts der Vier reinwill da steht dann so n Typ der sagt nur wahre Helden können da rein aber was muss ich denn noch tun ?
Wie bekomm ich'n das zauiberpulver, kann zwar sein, dass dsa hier schon steht, hatte aber keine lust das alles durchzulesen...
das Zauberpulver bekommst du, wenn du der Hexe den Pilz bringst. dann musst du ins Haus gehen, und den Sack neben dem kleinen Männchen nehmen
@ Yami Marek:
Dazu musst du ein anderes Spiel durchgespielt haben soweit ich das verstanden habe, aber ganz kampiert hab ich das auch nie, sorry
Man muss in Four Swords den letzten Gegner(Vaati) besiegt haben. Dann klappts.
Wo ist den der Eingang Zum Palast der Vier Schwerter?
Wenn du die Schattenpyramide hochgehst siehst du rechts und links so n Riss in der Wand. Da ist jeweils ne Statue davor geh aber einfach ein oder 2 Ebenen höher und spring dann runter da müsstest du irgendwie so hinkommen.
Danke Yami Marek Hab sie Gefunden

Kann man Four Swords auch zu zweit Durchspielen?
Ja kann man. Ich hab es bisher nur zu zweit gespielt. Noch nie zu dritt oder zu viert.
? verseh ich nich, wenn man nur nen Super Nintendo hat kann man das Spiel doch eigentlich nicht durchspielen, da kann man mit nem Adapter doch höchstend 3 anschließen...
Ja beim Super Nintendo kann man vielleicht nur drei anschliessen(keine Ahnung, hab keinen). Aber beim GBA kann man bis zu vier Personsn anschliessen.
Und sowieso ist four Swords auch nur auf dem GBA verfügbar in dem SNES Spiel ist das ja ganicht drin.
Ja klar, hab ich jemals behauptet, dass Four Swords auf der SNES-Version drauf ist?
Ne aber kann ja von einem missverstanden werden.
Wie besiege ich den zweiten Gegner in der Schattenwelt?
Könnte mir mal bitte, bitte jemand helfen? *beht*
Nimm den Enterhaken und zieh die kleinen Quallen zu dir und töte sie. Sobald sie alle weg sind, schlägst du mit dem Schwert (oder schneller gehts mit dem Eisstab) auf die Oberqualle ein, bis sie irgendwann besiegt ist.
Oh, gut. Danke^^
ich muss zum letzten tempel der schattenweld aber ich komme nich hin könnt ihr mir helfen
welchen meinst du? den schildkrötenfelsen oder den turm?
Der Schildkrötenfelsen

Der letzte der sieben Kristalle befindet sich im Schildkrötenfelsen. Ihr erreicht ihn, indem ihr euch auf dem Todesberg in der Lichtwelt begebt und nach Osten lauft. Hier findet ihr eine Erhöhung, auf der sich drei Pfähle befindet. Schlagt sich mit Hilfe des Hammers in den Boden, und zwar gegen den Uhrzeigersinn. Habt ihr es richtig gemacht, erscheint ein Teleporter, welcher euch direkt auf den Schildkrötenfelsen bringt. Doch noch könnt ihr ihn nicht betreten. Benutzt auf dem Schildkrötenfelsen das Erdemedaillon, damit sich die Tür zum Palast öffnet.

Quelle
hi!bin beim 3.ten kristall in der schattenwelt und komm nicht weiter (s-01)
Wofür schreib ich eigentlich ständig die Links zur Lösung?
is ja gut
wie komme ich in den wasserfall der wünsche?klappt irgendwie nicht
Et_voilà.
danke aber soweit war ich schon aber was meinen die mit"untersuche den eingang links neben den eingang"?
Da steht "Wasserfall" und nicht "Eingang" und gemeint ist damit, dass man durch ihn hindurch gehen kann. Und dort findest du dann das, was du suchst.
ok.danke
Bitte schön. (:
alsooooo, wir wir alle wissen, kommt bald ein neues Zeldagame raus, aber soweit ich weiß, kannman das, wie auch aufm GBA, das nur zu 4 spielen, stimmt das?
Wenn du The Minish Cap meinst, dann stimmts nicht. Man sagt zwar, dass man es zu viert spielen kann,, aber ich hab noch nicht rausgefunden, wie das gehen soll. Aber man kann es allein spielen und ich hab grad vorher den Hauptboss gekillt. Also ist nichts dran, an dem Geschwätz von wegen Minish Cap nur zu viert. Falls du von nem andern Game redest, weiss ich nicht einmal, was du meinst.
jop, ich rede von nem anderen.... glaub ich......
MAN! woher soll ich das denn wissen? Mein Bruder is der Freak und nicht ich! ich hab gard mal das auf dem Super Nintendo (a link to the past)"durchgespielt". naja, ich schaff den Endgegner (wiedermal) nicht..... . geht mit aber irgendwie beio allen Games so *heul*. ich kann mir das Ende ja ausdenken..... . ach so, ich glaub, das jetzt demnächst rauskommt nennt sich "four swors" oder so, bin ma aber nicht wirklich sicher (oder doch?). hmh, würde es auf jeden fall gerne mal wissen, wenn es einer weiß, und wie ich weiß, weiß das sicher irgendein allwisender von euch, ODER? naja, danke schonmal....
ach so, ehm *rusper*, das was du meinst isses ganz sicher nicht, habst gerade gesehen...
Four Swords is wirklich draussen, aber schon lange. Auf dem GBA kam ja A Link to the Past raus, und da war ein zweites Spiel dabei, und das war Four Swords. Man kann das mit 2-4 Spielern spielen. Das is aber schon recht lange da. Was neu kommt, ist etwas das wenn ich mich recht erinnere The Windwaker 2 nennt. Da ist man glaub wie ber Ocarina of Time erwachsen. Das kommt igendwann etwa im 2. Quartal 2005 raus.
Ich will mir jetzt nicht den Hass der Zeldagemeinde an Halz ziehen, aber erklärt mir bitte warum die Fans ausgerechnet A Link to the Past am besten finden ?
Die Grafik und der Sound, das ganze Feeling ist doch nicht´s weltbewegendes. Ich finde the minish Cap viel innovativer als ALttp.

MFG
@Brian: ja super, daraus nehme ich jetzt, das ich das ganze in irgendeiner Form falsch verstehe, wil ich entweder wiedrmal nicht richtig zugehötr, oder alles falsch verstanden habe. aber das Four Swords schon draußen ist, wusste ich ja, aber nur aufm GBA. ich habe irgendwann mal gehört, das das aber aufm Gamecube rauskommt (wenn es das noch schon gibt, hab keinen Plan). sollte das Rauskommen oder das schon rausgekommen sein, möchte ich ja ganz eigentlich nur wissen, ob das nun auch nur für den Mehrspielermodus ist. wenn ja, na dann weiß ich schon, wen sich mein Bruder aussucht..... -_-
@PAT: naja, stimmt schon, aber vielleicht macht des am meisten Spass. ich hab auch ur das gespielt.... das andere krieg ich doch gar net auf die Reihe! ehm, was is minish Cap überhaupt? also im allgemeinen kann ich nich sagen, welches das beste ist...
Ich hab bisher nur die 2 Teile gezockt...
Wie bekommt man die Kiste die von innen verschlossen ist auf?
weiss nich, welche kiste du meinst, aber es gibt so ne dumme kiste, die du zu dem typ am anfang der wüste bringen musst(der mit dem Schild, das man nicht rausziehen soll). du musst ihm versprechen, ihn nicht zu verpetzen , dann macht er die kiste auf und du kriegs ne flasche
Du musst sie nehmen, in die Licht Welt gehen und zu dem Typ in der Wüste.Der sagt zu dir wenn du ihn nicht vepfeifst knackt er das Teil für dich.Dortdrin befindet sich eine Flasche.
Danke!
kein Problem.
Hast du noch mehr fragen ich bin jeden Tag hier.
wie komm ich in ganons turm rein?
Du musst alle Tempel schaffen !
Nach dem Palast in dem du Aghanim angetroffen hast, kannst du in die Pyramide hinein !
Auf Deutsch?
Wir sprechen doch vom gleien Spiel oder
A link to the past
hallo
was ist?
Glühendrot,was kann das wohl sein?(3Rätsel vom Rätzelmeister) Help!
Und von was redest/schreibst du ?
Spam.
keine ahnung, was es ist. ich habs auch schon gemacht, aber erwarte nicht, dass ich mich erinnere. probiers mal mit einem rotem rubin
Was schwabelt ihr?
Die Idee Ist nicht schlecht,aber es müssen schwache Gegner oder Tiere sein!
Bin neu hier (und in dem Spiel) und brauche gaaaaaaaaanz dringend Hilfe beim 3.Level in der darkside: wie bekomm ich die Bombe über diese verdammte Absperrung in dem Raum über dem des Endgegners?

Und:
Wellchen der Wasserfälle muss ich als Eingang in die Wasserfälle der Wünsche nehmen?Hab alle ausprobiert,komm aber nicht rein!
Danke schon mal im Vorraus für eure Antwort!
du musst die bombe rüberwerfen (hinlegen, aufheben und werfen).
He leute kann mir einer helfen ich komme nicht zum Skelttwald habe schon alles versucht. Schon mal danke im voraus
du musst das den eingang mit dem feuerstab verbrennen.
@ nurso

danke,probiers nachher aus.
Komme immer noch nicht in den Wasserfällen rein!
Kann mir jemand sagen,wie ich das anstellen soll,um in die Wasserfälle d. Wünsche zu kommen?!
Einmal hab ich es ja schon geschafft,jetzt aber nicht mehr!
Gibt mir denn keiner eine Antwort?
wie komm ich über die brücken auf dem berg die kaputt ist
Enterhaken!
Und jetzt helft mir!
Aber flot!
Wenn es jemand gewusst hätte, dann hätte er dir sicherlich schon lang geholfen !
Das ist ein Forum und kein Chat ! :-/
Da kommt die Antwort nicht eine Sekunde nach deiner Farge (in SELTENEN Fällen schon...) !
War doch nur Spaß!007!
Ich weiß leider nicht genau, welches der "Wasserfall der Wünsche" ist, aber von diesen "Wirf etwas rein"-Brunnen gibt es drei Stück:

- Wenn man von den Zora-Wasserfällen kommt (also nach dem Gebietswechsel), kann man direkt durch den linken Wasserfall gehen. Dort kann man sein Schild und den Boomerang aufrüsten.
- In dem großen See unten gibt es eine Höhle... dort kann man für je 100 Goldstücke die Bomben/Pfeile-Kapazität aufrüsten lassen.
Bomben: 10-15-20-25-30-35-40-50
Pfeile: 30-35-40-45-50-55-60-70
insgesamt kann man dort also 1400 Rubine loswegen.

- In der Pyramide in der Schattenwelt gibt es ein Loch, welches man mit der großen Bombe aufsprengen kann. (Der Verkäufer ist dort, wo in der Lichtwelt Link wohnt. Die große Bombe gibt es aber erst, wenn man Dungeon 5+6 erledigt hat - Sumpf und Eispalast). Dort kann man das Schwert und die Pfeile aufrüsten lassen.

Außerdem füllen die beiden Gegenstands-Seen wohl auch kostenlos leere Flaschen auf.
---
Über die Brücken am Berg musst Du eigentlich gar nicht. Für den Schildkrötenfelsen gibt es ein extra-Portal (rechts, oben, links)
---
Um von der Ostseite der Karte zum Dorf der Diebe zu kommen, kann man wohl den Enterhaken an einer kaputten Brücke nutzen. Einfacher ist das aber wohl, das Portal im Norden von Kakariko zu nutzen. (Wald links betreten, bei erster Gelegenheit rechts abbiegen und Wald nach Süden verlassen. Dort mit dem Hammer den Pfahl kleinmachen und den Stein anheben. In der Dunkelwelt den gleichen Weg zurück).

und - wenn es schon so eine Abkürzung gibt - es ist in vielen Dingen praktischer, erst Dungeon 4 zu machen (sei es auch nur bis zur großen Truhe und ohne Endgegner), da die neuen Krafthandschuhe viel Weg frei machen und man auch "mal eben" schonmal Schwert L3 bekommen kann. (Falls jemand noch den Schmied sucht: mit den Handschuhen kann man die schweren Steine entfernen und den Frosch befreien)
---
Ansonsten helfe ich bei Fragen gerne einmal weiter (ich kann zwar nicht behaupten, das Spiel auswendig zu kennen, aber ein 100%-run dauert bei mir keine 7 Stunden mehr)

Grüße,

TCC
Und was ist mit mir?
oo7:

Ich dachte, ich hätte alle Fragen der letzten paar Posts beantwortet... Tut mir Leid, wenn ich Deine übersehen habe...

Könntest Du die vielleicht nochmal stellen?... mit ein wenig Erklärung und so?

Wenn es um die Riddle Quest geht #3 (red&shiny)... das müsste ein roter Rubin sein. Der Flaschenverkäufer wirft eine Menge davon, wenn Du ihm einen Fisch bringst, ansonsten wirft der Fisch selber einen einzelnen, wenn Du ihn ins Wasser wirfst. (Der Fisch taucht auf, wenn man die Schleuse in der Lichtwelt aktiviert... ziemlich genau wo Crystal Dungeon #2 in der Schattenwelt ist)

Grüße,

TCC
Ansonsten helfe ich bei Fragen gerne einmal weiter (ich kann zwar nicht behaupten, das Spiel auswendig zu kennen, aber ein 100%-run dauert bei mir keine 7 Stunden mehr)

Der Weltrekord ist bei 2:15h.
Ich glaube, Du bist nicht ganz auf dem neuesten Stand... auf SDA gibt es einen, der knapp 2:04h lang ist.
Ich meine doch nur du sollst nicht mit deinem 7-h-Speedrun nicht angeben weil es nicht gut ist.
Also ich denke mal, jedem wird klar sein, dass 7h alles andere als Speedrun ist und erst recht kein Grund zum Angeben.

War eher so als Scherz gedacht... das war die Zeit, die ich brauchte, um ziemlich ohne Planung das erste Mal nach langer Zeit mal wieder das Spiel durchzuarbeiten.
(Wenn man erst an der großen Truhe von Blind merkt, dass man DOCH den Hammer braucht, dann kostet das Zeit, dann ist das verlorene Zeit...)

Inzwischen sieht das ein wenig besser aus, allerdings erforsche ich zur Zeit eher die Möglichkeiten, durch Glitchen weiter zu kommen. Ich hoffe, dass man damit (abgesehen von dem 3m-run, der ja trivial ist) mal eine nette Zeit erreichen kann. (Und hier macht das Planen auch viel viel Spass)...

Nur - noch einmal - die Sache mit den 7h war absolut nicht als Angeben gedacht. Ich weiß, dass das eine blöde Zeit ist und höchstens zum Belächeln dient...

Grüße,

TCC
Wieso schreiben so viele in diesen Thread rein? Ist denn Zelda alttp so beliebt?
also bitte, zelda alttp ist eines der besten spiele aller zeiten! der inbegriff des zelda-feelings, der maßstab aller adventures, das "immer-jung-spiel", der klassiker schlechthin, der zeus (hauptgott) unter den videogames, der beginn einer ära, die krone der schöpfung, das denkmal für miyamoto, das erzspiel! und du fragst, ob alttp wirklich so beliebt ist?

ich hoffe, dass ich mit diesen worten den wert dieses spiels ein wenig verdeutlichen konnte.
Ich glaube, um den Wert zu verdeutlichen, muss man nur mal nachschauen, welche Quoten das Spiel auf EBay im Vergleich zu anderen Spielen erzielt.

Zelda3 war das erste, in dem man nicht so extrem verloren war. In Zelda1 und 2 gab es vielleicht Karten in der Anleitung etc, aber im Wesentlichen war man da ziemlich verloren und wusste nicht genau, was nun als nächstes anstand.
In Zelda3 gab es dann endlich eine Karte... auf der die wichtigsten Punkte angekreuzt waren. Es gab eine Geschichte, die während des Spiels geschah und endlich konnte man auch mit den Leuten kommunizieren ("My name is error" war nicht so die geniale Konversation)
Zelda3 war eines der frühen Spiele für das SNES und konnte daher auch als eines der ersten mit den graphischen und akustischen Fähigkeiten des SNES punkten. Durch die hohe Speicherkapazität der Module (verglichen mit NES oder Gameboy) war eine (für damals) gigantische Welt möglich und da das Spiel nicht so schnell langwierig wurde, war damit auch sehr langer Spielspass garantiert. (Als ich das zum ersten Mal gespielt habe, war ich richtig verblüfft, dass das Spiel mit dem Master-Schwert noch lange nicht zu Ende war)
Zelda3 hatte auch zum ersten Mal dieses Zwei-Welten-Prinzip... Zwei Welten, die sich ähnlich waren, aber doch völlig unterschiedliche Möglichkeiten boten. Sieht man sich die weitere Entwicklung an, merkt man, dass das bei den Fans wohl sehr gut angekommen ist (Tag/nacht Alt/jung in Oot, Past/present in OracleTime, die 4 Jahreszeiten in OracleSeasons...)

Es war eines der ersten Spiele, dass dank deutscher Übersetzung ein breites Feld erreichen konnte.
Außerdem war der Schwierigkeitsgrad endlich nicht mehr ganz so extrem (ich fand den bei Zelda1 und 2 - habe ich nie komplett durchgespielt - ziemlich hoch), wobei ich nicht weiß, ob das absichtlich für den nicht-japanischen Spielraum entschärft wurde.

Was aber witzig ist: wenn man sich einmal die Zeit nimmt, Zelda1 und Zelda2 richtig zu spielen (es ist schwer, aber es ist es wert), dann sieht man, dass viele Elemente, viele Gegner etc schon einmal da waren.

Ich hoffe, dass ich mit diesen Worten den Wert dieses Spieles auch mal ein wenig sachlich verdeutlichen konnte.

Grüße,

TCC
Danke TCC,hab grad deine Antwort gelesen!
Übrigens: der Wasserfall d. Wünsche ist bei den Zoras.
Ich komme nicht weiter! Hab erst ein Amulett! Komm weder am Todesberg im Palast, noch in der Wüste, da finde ich den Endgegner nicht, weiter! BITTE helfen!
es kann ja wohl nicht so schwer sein, im wüstenpalast den endgegner zu finden. du hast doch eine verlieskarte in diesem kerker gefunden, oder? guck doch einfach mal drauf. kümmere dich erstmal darum, dann kannst du dir den todesberg vornehmen.
Was ist dieses grüne Ding mit dem Topf in der Hand, beim Schmied?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.