WEr braucht Hilfe bei TS 3 (* Command & Conquer)

WEr braucht Hilfe bei TS 3 (* Command & Conquer)

HI
Ich hab jede Mission X-mal durchgezockt
Wenn ihr Fragen zur kampagne habt kann ich helfen
Den Satz hier solltest du dir mal merken!

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?52986
hab keine fragen zur kampagne, aber zum internet game!!! bei mir kommt immer wen ich auf ein game in der lobby drücke : inkompatible spielversionen, bitte besuchen sie unsere website...

früher ging das online gaming!!! jetzt nich mahr, kannste mir sagen, woran das liegt???
Dann hast du möglicherweise einen Mod installiert bzw. ihn nicht wieder richtig deinstalliert. Notfalls hilft es TS neu zu installieren.
Leute ich brauch hilf!!!!!!!
bei den Not ich bin bei der mission wo ich einen Zug beschüzen soll is glaubisch die 5 Mission
@gerd
was ist ein mod???
ich kann das spiel nicht wieder neu installieren, da ich auf meinem rechner clone cd hab!! wie du sicherlich weißt richtet clone cd ein weiteres vituelles laufwerk ein!! command &conquer 3 greift ja immer auf das erste laufwerk im computer zu!!!! und auf diesem virtuellen laufwerk läuft das nich!!! gibt es keine andere möglichkeit? bitte helft mir!!
Also...
Die leichte Infanterie die am Anfang auf dich zurennt eleminierst du.
Vom Startpunkt aus laufen deine Leute nach Norden .Die Schienen vom
Zug knicken dort irgentwann ab.

Du siehst dort zwei Brücken.Du nimmst die obere von ihnen.
Solltest du zu langsam gewesen sein, schießt ein Titan auf dich (unter der Brücke ). Außerdem warten Infis am Ende der Brücke. (wenn zu langsam )

Du folgst den Schienen weiter (du nimmst wieder die oberen) , und läufst
über die Brücke. Du läufst nah an der Klippe entlang.Sie liegt gegenüber
von der Brücke.Am südlichen Ende der Klippe Ist ein smaller Weg den du Passieren musst.

Dort greifen dich (2) Werwölfe an nach dem sie aus dem Weg geräumt sind Speicherst du. Deine infis laufen aab jetzt vor, dann kommen die Panzer
und dann die Ingeneure.

Du hälst dich dich Nördlich ohne der Gdi-Base zu nahe zu kommen. Hast du es geschaft, speicherst du nochmal ab.

du müstest jetzt an einer Straße stehen, folg ihr und und du kommst an
eine Stadt. Dort stehen Gdi-Wachen,du kannst vorbei laufen, aber es ist besser sie zu erlediegen, weil dir die Truppe aus §$%X Gründen nachläuft.

Du folgst der Sraße. In der nähe Des Kartenrandes findest du nen Aufgang
Wenn auf der Klippe stehst nimmst du denn linken Weg du hälst dich Links.
Dort befindet sich ein weiterer Abzweig.(Halte dich zu lange bei den orangenen Soldaten vorm Abzweig auf, sonst kommen immer mehr Infis).

Du stößt wieder auf nen Klippenrand wenn du dich links hältst Du läüfst am
Klippenrand entlang.bis du an ne Brücke kommst. Nur noch nen Ingeneur reinschicken und du hast gewonnen.
Schreibt ma was
Hi,
Habe im Gefechtsmodus zufällig einen Tiberiumbaum im blauen Tiberium entdeckt.Er hieß,glaube ich,
TIBERIUM VERAFINIS,
war aber noch nicht so weit,dass er Tiberium-Sporen gespuckt hat.Weißt du ob der irgendwannmal mutiert?
Gruß Arby
Sorry,das Ding heißt TIBERIUM VINIFERA
Master Falco kannste mir auch bei C&C Renegade helfen????
Hi,
ich steck gerade bei 7. oder 8. Level von Nod fest. Man muss da ein Ufo finden und beginnt mit ein paar Hansels an einem Bahnhof. Mein Problem ist, bis ich am Ufo bin hab ich entweder keine Ingenieure mehr oder ich schaffs gar nicht erst hin. In den beiden GDI Lägern bekomme ich auch nix erobert, da die zu stark bestückt sind. Muss ich auf nen Zug warten und den Kapern, oder wie?
Nordöstlich von deiner startposition sind zwei brücken.überquere diese und biege dann rechts ab. schick einen ingenieur rein.die restlichen truppen laufen auf die rechte seite des ufos und dann nach süden.nach kurzer zeit triffst du auf vegas truppen.du gehst nach links,bis du die basis gefunden hast.töte entweder den ingeniur oder zerstör die lok.im letzten waggon des zugs ist das zielobjekt...
Thanx! Jetzt hab ich´s bis zum letzen Level durchgeaschafft. Hab eigentlich auch den letzten Level geschafft. Nur das Spiel hört nicht auf (GDI). Liegt es daran, dass ich in meiner grenzenlosen Gier die Pyramide nicht zerstört, sondern erobert habe??? Oder gibt´s da einen Trick. Denn NOD-Truppen oder Gebäude gibt es nicht mehr. Nur noch ein paar Trümmer, an die man nicht rankommt...
Deck die gesamte Karte auf.Ich hab mal zwei Tage gebraucht,um das letzte Gebäude zu finden.Es war eine Flarak-Stellung und die sind bekanntlich nicht allzu groß...
Ich hab´s. Es war noch einegetarnter Buggy übrig. Aber jetzt hab ich ein anderes Problem: Bei der NOd-Mission soll man diesen "McNeil" an den Platz unten rechts hinbringen. Ich hab ihn "umprogrammiert" und dort hingeschafft, nur steht er sich dort die Füsse in den Bauch und nix passiert. Dann hab ich angefangen einen Stützpunkt zu erobern. Mit den Bauten lässt sich aber nichts anfangen. Ich kann weder bauen noch wird das Tiberum aus den Silos gutgeschrieben... Ich weiss nicht weiter...
wenn du alle wichtigen gebäude(bauhof, raffinerie...) erobert hast, solltest du bauen können...
mittlerweile bin ich bei Feuersturm. ich glaube der dritte level von nod. man soll eine landebahn finden und dann einen "sensor" reparieren. ich finde den verdammten sensor aber nicht...
erklär mir die mission mal genauer, vielleicht kann ich dir helfen, wenn ich mehr weiß...
Ich hab ein Problem bei der GDI-Mission "Rückeroberung der Hammerfestbasis".
Ich hab die Radarstation erobert und die NOD-Hand und ein Kraftwerk, komme aber nicht in den Nördlichen Stützpunkt (Feuersturm-Generator auf Dauerbetrieb)
und im südlichen hab ich keinen Hintereingang gesehen und bei einem Frontalangrif werd ich plattgemacht.
Kann mir einer sagen, wie ich diese Mission schaffen kann?
Versuch mal, die kraftwerke außerhalb der feuersturmwälle zu vernichten oder zu erobern, der generator müstte dann ausfallen...
wie schaffe ich es in der mission (Rückeroberung der Hammerfest Basis) die erste gegnerische basis zu zerstören ohne selber vom flack Geschüts platt gemacht zu werden. Bitte idioten sicher erklären.

Danke im voraus
Wo steht das `flack geschüts´?
Kann mich gar nich mehr dran erinnern...
rechts von der hand von nod ist ein mobiles flackgeschütz
hey ich dachte mein Forum wäre nicht mehr akktuel
@ nowar3279:
vielleicht ist da irgendwo ein Abhang den du zerstören kannst, um zur Artillerie zu kommen...

@ master falco: tja, denken will gelernt sein...
habe ich schon pribiert wen ich auf dem Abhang bin dan nimmt mich das flakgschütz unter beschuss.
versuch, so schnell wie mögloich dranzukommen.
wenn du ganz dicht daneben stehst, kann es dich nich mehr treffen...
tja nur das ich leider nich nah genug ran komme da da eine höhere ebene ist und die panzer kommen da nicht rauf. :_(
Hab Renegade nich Todesengel
was ist t 3 ???
was ist ts 3 ????
antwortet mir keiner ?=??????????
@ S.C.CT:

T iberian
S un

die drei steht vermutlich für den Dritten Teil der Command and Conquer-Reihe...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.