google Rult (Easter Eggs)

google Rult (Easter Eggs)

1. Gebt mal bei der google suche das wort "codeschnipsel" ein und klickt dann auf meinten sie...

2.geht mal auf www.google.de und gebt "Weapons of Mass Destruction"
ein. dann klickt mal auf gut glück

(beide ohne die "")
"lol"
Geht mal 10 mal drauf!!!!!
das mitm codeschnipsel ist ja langweilig das kommt andauernd
codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel
Das mit dem codeschnipsel läuft irgend wie nicht!
GENAUE BESCHREIBUNG BITTE!!! :-°)
Ich bekomme es auch nicht hin!
Wenn ich auf http://www.google.de das Wort 'codeschnipsel' eingebe, wird mir nicht angeboten, dass ich auf "Meinten Sie...." klicken kann.
Bei codeschnipsel auch auf den "auf gut glück"- button klicken!
Der Easter Egg wurde entfernt!
1. Gebt mal bei der google suche das wort "codeschnipsel" ein und klickt dann auf meinten sie...

Bei diesem Satz wurde mir nicht die Möglichkeit gelassen auf meinten sie... zu gehen!
Gebt mal "google easteregg" ein und klickt auf "auf gut Glück"
Das Easteregg von Rincewind klappt und ist witzig! Wie hast du das herausgefunden?
Was war mit diesem codeschnipsel easteregg??
da stand dann "meinten sie codeschnipsel codeschnipsel ?" wenn du da drauf geklickt hast stand da "meinten sie codeschnipsel codeschnipsel codeschnipsel ?" und immer so weiter
hört sich aber eher nach einem programmierfehler an als nach einem easteregg
find ich auch!
War vielleicht ein Programmierfehler, aber lustig.
wir macht ihr das?
Weapons of Mass Destruction:

Wen man ganz runter scrollt,(nach dem man auf den ersten link gecklickt hat) kann man sich ein T-Shirt mit dem aufruck der Seite bestellen. (oder boxershorts, kaffebecher, mauspad, z.B der aufdruck:

"My friends went to Iraq to look for Weapons of Mass Destruction and all they found was this lousy t-shirt"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.