Ich glaube jeder kennt das Problem: Mann möchte bestimmte Gegenstände nicht verkaufen aber man braucht sie nicht umbedingt und möchte sie trotzdem behalten (Briefe, Kleidungsstücke, Waffen). Ich möchte meine in einer Truhe aufbewahren aber bin mir nicht sicher ob sie nicht verschwinden, gestohlen werden usw. Passiert den Gegenständen nichs wenn ich sie dort (In einer Truhe) auf eine unbestimmte Zeit aufbewahren will?
ich lager meine sachen entweder in den truhen die in den schlafräumen der gilden stehen oder ich füge mir selbst irgendwo mit dem editor eine truhe ein (weil die truhen haben auch begrenzten platz also sind die auch irgendwann voll.
die meisten werden ihre sachen sicher in häusern aus plugins lagern das hatte ich auch aber ich habe mit bekommen das wenn ich ohne jegliche plugins spiele das spiel a) flüssiger läuft und b) nicht mehr so schnell abstürzt.
die meisten werden ihre sachen sicher in häusern aus plugins lagern das hatte ich auch aber ich habe mit bekommen das wenn ich ohne jegliche plugins spiele das spiel a) flüssiger läuft und b) nicht mehr so schnell abstürzt.
man kann irgendwelche truhen, irgendwo, egal welche, ist auch egal, benutze, bleibt alles da!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.