Meine Tochter hängt bei der Befreiung des Intendanten. In welcher Reihenfolge muss man die Schranken öffnen.
Der Intendant ist die Figur, die man beim zweiten Treffen mit Team Rocket retten soll.
Der Intendant ist die Figur, die man beim zweiten Treffen mit Team Rocket retten soll.
hab ne frage funktioniert der mew cheat auf www.pkemonexperte.de
( der ohne schummelmodul)
danke im voraus glubschi
( der ohne schummelmodul)
danke im voraus glubschi
Hi OnkelB!probiere einfach alle kombinationen aus ; irgent wann klaps.So habs ich gemacht.
glubschi
glubschi
Meinst du diesen Raum, wo oben nebeneinander drei Hebel sind? Ganz einfach: Erst den letzten, dann den in der Mitte und dann den ganz vorne!
Phoenix
Phoenix
Genau.
@OnkelB
Bist du Erwachsen, oder warum sagst du "meine Tochter"?
Und wenn ja, warum schreibt dann nicht deine Tochter?
@OnkelB
Bist du Erwachsen, oder warum sagst du "meine Tochter"?
Und wenn ja, warum schreibt dann nicht deine Tochter?
Vielleicht weil seine Tochter sich nicht so gut mit dem Internet auskennt? Oder weil sie im Moment andere Sachen zu tun hat (z.B. Schule)?
Jedenfalls hat seine Tochter das gut, dass ihr jemand dabei hilft, eine Lösung dabei zu finden!
Wenn man alleine an so einem Problem hängt, denkt man nämlich normalerweise gar nicht über so eine einfache Lösung nach, einfach Leute in nem Forum zu fragen. Ist doch gut, wenn er für sie fragt.
Phoenix
Jedenfalls hat seine Tochter das gut, dass ihr jemand dabei hilft, eine Lösung dabei zu finden!
Wenn man alleine an so einem Problem hängt, denkt man nämlich normalerweise gar nicht über so eine einfache Lösung nach, einfach Leute in nem Forum zu fragen. Ist doch gut, wenn er für sie fragt.
Phoenix
Ach so, zum Thema Kinder haben: Wenn ich spontan beschließen würde, Kinder haben zu wollen, könnte ich auch Kinder haben. Dazu muss man nicht unbedingt erwachsen sein - sollte man aber (mit 17 bin ich mir dafür noch etwas zu jung...).
Phoenix
Phoenix
Was hat das hier zu Sache?
Suchst du etwa einen Freund?
Also, für so Sachen sind wir alle noch ein wenig zu jung.
Appropro Jungs,
Ich bin noch solo
Suchst du etwa einen Freund?
Also, für so Sachen sind wir alle noch ein wenig zu jung.
Appropro Jungs,
Ich bin noch solo

Hi danke für die antwort raulJetz probiere ichs aus wollte nich um sonst meinen spielstan löschen
glubschi
glubschi
@ Giovanni:
Wirklich wichtig sein tut's nicht, ich weiß, aber wenn du schon solche Sachen fragst, kriegst du auch ne Antwort.
Wozu sollte ich einen Freund suchen? Wer sagt dir denn, dass ich keinen habe?
Phoenix
Wirklich wichtig sein tut's nicht, ich weiß, aber wenn du schon solche Sachen fragst, kriegst du auch ne Antwort.
Wozu sollte ich einen Freund suchen? Wer sagt dir denn, dass ich keinen habe?
Phoenix
Niemand.
Nur, ich bin wirklich SOLO...
*heul*
*schluchtz*
*flenn*
*zusammbruch*
*Krankenhausig*
*Maulwurfig*
Verstehst'e?
Nur, ich bin wirklich SOLO...
*heul*
*schluchtz*
*flenn*
*zusammbruch*
*Krankenhausig*
*Maulwurfig*
Verstehst'e?
hmm, ist ja richtig ausgeartet...
jupp, bin schon 34, sollte also als "erwachsen" durchgehen. meine tochter lebt bei ihrer mutter, dort darf sie nicht allein ins internet. ausserdem hat sie für sowas ja ihren alten daddy ;-) . sie ist zwar schon 13 (seit 2 tagen), aber abgesehen von den spielen auf den magic-kinder-seiten (magic-codes aus den ü-eiern) hat sie mit dem internet nicht viel am hut.
ich bedanke mich auf jeden fall erstmal für eure hilfe, man liest sich
ciao onkel b
jupp, bin schon 34, sollte also als "erwachsen" durchgehen. meine tochter lebt bei ihrer mutter, dort darf sie nicht allein ins internet. ausserdem hat sie für sowas ja ihren alten daddy ;-) . sie ist zwar schon 13 (seit 2 tagen), aber abgesehen von den spielen auf den magic-kinder-seiten (magic-codes aus den ü-eiern) hat sie mit dem internet nicht viel am hut.
ich bedanke mich auf jeden fall erstmal für eure hilfe, man liest sich
ciao onkel b
@ OnkelB:
Na dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter!
Hat's ihr denn weitergeholfen?
@ Giovanni:
Na das ist natürlich ein Problem *gg*.
Phoenix
Na dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter!
Hat's ihr denn weitergeholfen?
@ Giovanni:
Na das ist natürlich ein Problem *gg*.
Phoenix
@ Giovanni:
Ich bin 17, wieso? Und du?
@ Raggaman:
Geht's noch...?
Phoenix
Ich bin 17, wieso? Und du?
@ Raggaman:
Geht's noch...?
Phoenix
Ich, ähhh, erst 11.
Aber ab dem 20.07. bin ich 12!!!
Und am 26.07. feier ich.
Und am 25.07. hol ich mir Pokemon Sapphir mit dem Geld, was ich (hoffentlic >-<) zum Geburtstag bekam.
Giovanni
Aber ab dem 20.07. bin ich 12!!!
Und am 26.07. feier ich.
Und am 25.07. hol ich mir Pokemon Sapphir mit dem Geld, was ich (hoffentlic >-<) zum Geburtstag bekam.
Giovanni
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.