Anima bkommen (* Final Fantasy)

Anima bkommen (* Final Fantasy)

Ich hab das Problem das ich alle Items aus den Tempeln habe Biss aus eins.
im Tempel Baaj (oder wie es sonst heisst)
ist die Statue vorne links noch nicht Aktiv.
Welcher Tempel ist das und was muss ich machen um das Item zu kreigen?
sorry, da hab ich mich doch glatt verklickt!
erst muss du das rätsel, das dirket nach dem 3.seymor in zanarkand , mit wakkasball, wo man dieses komische ding treffen muss nochmal machen, dann musst du zum "tetris-rätsel" und dort das rätsel auch nochmal machen, diesmal mit den weißen feldern
@ FFX Fan
Also ganz vorne links, du musst im Besaid Tempel(valfaris) den weisenstab holen
Nee, es ist, wie Biest 33 schon sagte, der Tempel in Zanarkand.
Genau
Such da ein bischen nach allen weißen feldern, und wenn du weißt wo alle sind, aktivier sie
Wenn, dann Besaid, denn das Tetrisrätsel ist schon gelöst.
Falls du in den Tempeln von Besaid und Macalania die schätze nicht gefunden hast (oer es war dir egalsie zu finden) bekommst du es mit der schwarzen Valfaris und Shiva zu tun.

P.S für Shiva brauchst du einen sehr hohen geschicks-wert (am besten 250) und 20000 bis 25000 HP
Also Besaid ist die Statue ganz links hinten!
Du musst das Tetrisrätsel nochmal lösen, dieses mal sind es so weiße Blöcke.
was ist ein HP-expander
Du kennst den HP Expanter on die Rüstung einbauen,damit die HP über 9999 gehen(max.Wert99.999)!
hi leute bin neu hier

brauche mal dringend Hilfe!!!!
Also ich wollte mir mal Anima besorgen und brauche dafür die Gegenstände aus den Tempeln.....da fehlen mir 3 oder 4 Stück und ich komme nicht mehr in die Tempel rein :(

bitte helft mir
Du kannst in alle Tempel nochmal rein,außer in den Belvelle-Tempel.Und wenn dir der Gegenstand daher noch fehlt,hast du leider Pech gehabt.
Nee, Anima ist für keinen Spieler verloren!Die Ritterlanze aus dem Bevelletempel wird für Anima nicht benötigt!
Wenn du wieder in den Besaidtempel willst musst du übrigens gegen den schwarzen Valfaris kämpfen, wenn du wieder in den Macalaniatempel willst musst du gegen die schwarze Shiva kämpfen.
@S.T.A.R.S

Es ist nicht die ritterlanze sondern der Hp- Sphäroid

@Barrel

Keine Sorge. Den schatz aus dem bevelletempel kannst du gar nicht vergessen haben! Denn wenn du ihn nicht öffnest kommst du nicht weiter!
Doch,man kommt auch ohne den Gegenstand weiter.
Man kommt wenn ich mich noch richtig erinnern kann auch ohne den HP-Sphäroiden weiter, man brauch ihn nur wenn man sich auch die Ritterlanze hohlen will.
Aber ist letztendlich auch egal, man kann wie schon gesagt in Bevelle nix vergessen haben.
Eben! Ich habe vot kurzem neu angefangen! Dann war ich im Bevelle- Tempel...war 'ne kiste im weg, hab' siem aufgemacht war ein Hp Sphäroid...Dann kam so ein zeichen wie bei allen verstecken Schätze...
Es geht ja nicht um die Items sondern nur um diese zeichen die aus den kisten kommen
Eben und die kommen nur raus wenn man die kiste aufmacht ,aber wenn man die kiste mit dem hp-sphäroiden nicht üfnnet geht es auch nicht weiter
Jo hast Recht, hab nochmal etwas rumgeguckt, man muss die HP-Kiste öffnen um weiterzukommen.
mir fehlt der gegenstand aus dem tempel besaid. hab die schwarze valfaris besiegt. komm aber nicht in den tempel rein, weil son kleiner wicht davorsteht und irgendwas von tempelkriegern faselt??? kann mir da jemand weiterhelfen
warst du schon auf der brücke(Wo man gegen Seymor zum 2mal gekämpft hat?)
seit ich mit dem flugschiff rumkurve noch nicht. muss man da noch im nachhinein noch etwas erledigen oder holen??
dorthingehen und mit allen reden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.