Ein Flugzeug stürzt über einer einsamen Insel ab.
Die drei einzigen Überlebenden - eine junge heißblütige Brünette und zwei große gutgebaute Burschen - retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet. Doch allmählich wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer stärker, und so fängt die Brünette mit den beiden Jungs eine heiße und stürmische Dreiecksbeziehung an. Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnügt hatten, bekam die Brünette ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden müsste. Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schließlich Selbstmord. Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch mit der Zeit wurde der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer "neuen Situation" und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling. Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schließlich die Brünette zu beerdigen !
Die drei einzigen Überlebenden - eine junge heißblütige Brünette und zwei große gutgebaute Burschen - retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet. Doch allmählich wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer stärker, und so fängt die Brünette mit den beiden Jungs eine heiße und stürmische Dreiecksbeziehung an. Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnügt hatten, bekam die Brünette ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden müsste. Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schließlich Selbstmord. Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch mit der Zeit wurde der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer "neuen Situation" und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling. Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schließlich die Brünette zu beerdigen !
"Mami, Mammi, ich mag die rote Suppe nicht!"
"Ruhe, die gibt's nur einmal im Monat!!"
"Mami, Mami, ich mag Oma nicht"
"Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"
"Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?"
"Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"
"Ruhe, die gibt's nur einmal im Monat!!"
"Mami, Mami, ich mag Oma nicht"
"Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"
"Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?"
"Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"
Nach der Geburt im Kreissaal. Die Hebamme hält das Neugeborene
hoch, zeigt es der Mutter, wirft es danach an die Wand und schmeisst es zum Schluss in den Mülleimer. "Oh mein Gott, warum haben Sie das getan?!", schreit die verzweifelte Mutter. "Ach, das war nur Spass - Es war doch schon tot!"
hoch, zeigt es der Mutter, wirft es danach an die Wand und schmeisst es zum Schluss in den Mülleimer. "Oh mein Gott, warum haben Sie das getan?!", schreit die verzweifelte Mutter. "Ach, das war nur Spass - Es war doch schon tot!"
hey, ich find die alle mega-witzig...
"mammi, mammi, darf ich mit opi spielen?"
"jaa, aber grab ihn nachher wieder ein..."
"mammi, mammi, was ist selbstmord?"
"Schweig und spring!"
"mammi, mammi, darf ich mit nikkis busen spielen?"
"jaaa, aber geh nicht zu weit raus..."
greetz din
"mammi, mammi, darf ich mit opi spielen?"
"jaa, aber grab ihn nachher wieder ein..."
"mammi, mammi, was ist selbstmord?"
"Schweig und spring!"
"mammi, mammi, darf ich mit nikkis busen spielen?"
"jaaa, aber geh nicht zu weit raus..."
greetz din
Drei schönheitschiruogen unterhalten sich.
Prahlt der 1.: "Bei mir wurde ein Patient vom Auto überfahren;
ich habe 24h gebraucht, um den wieder hinzukriegen. Sagt der 2. :"Das ist ja noch garnichsts! bei mir wurde einer von ner´
Dampfwalze überfahren, ich hab mindestens 48h gebraucht , um den wieder hinzukriegen." Da lacht der 3. nur und sagt:
Bei mir ist eine Frau aus dem 40. Stock gefallen und mit gespreißten Beinen auf einer Parkuhr gelandet. Ich hab 5 Wochen gebraucht, um das Grinsen aus ihrem Gesicht zu
kriegen...
Prahlt der 1.: "Bei mir wurde ein Patient vom Auto überfahren;
ich habe 24h gebraucht, um den wieder hinzukriegen. Sagt der 2. :"Das ist ja noch garnichsts! bei mir wurde einer von ner´
Dampfwalze überfahren, ich hab mindestens 48h gebraucht , um den wieder hinzukriegen." Da lacht der 3. nur und sagt:
Bei mir ist eine Frau aus dem 40. Stock gefallen und mit gespreißten Beinen auf einer Parkuhr gelandet. Ich hab 5 Wochen gebraucht, um das Grinsen aus ihrem Gesicht zu
kriegen...
Find´ ich auch!
Noch einer:
Der 17-jährige Sohn kommt nach hause und sagt ganz Stolz:
"Du Papa, ap heute bin ich keine Jungfrau mehr!"
Der Vater: "Oh, ich bin sooooo stolz auf dich! Setz´dich doch erst
mal!" Nee, mein Arsch tut noch weh!
Noch einer:
Der 17-jährige Sohn kommt nach hause und sagt ganz Stolz:
"Du Papa, ap heute bin ich keine Jungfrau mehr!"
Der Vater: "Oh, ich bin sooooo stolz auf dich! Setz´dich doch erst
mal!" Nee, mein Arsch tut noch weh!
Ein Spaziergänger findet im Park einen jungen Mann am Zaun gefesselt, dessen Hose runtergelassen ist. Der gefesselte fleht den Mann an: "Helfen sie mir bitte...ich bin gerade von 5 Männern brutal vergewaltigt worden!"
Der Spaziergänger knöpft daraufhin seine Hose auf und meint. "Heute ist nicht dein Glückstag!"
Der Spaziergänger knöpft daraufhin seine Hose auf und meint. "Heute ist nicht dein Glückstag!"
Gut zum vormachen:
"Vater, Vater, ich wurde gerade von einer Ziege vergewaltigt!"
"Jaaaa mein Sohn?" (Vater streicht sich über seinen Ziegenbart)
@ Gismo ich kenn den Witz etwas anders...
"Pappi, in der Zeitung steht, dass immer mehr Väter ihre Kinder vergewaltigen!"
"Sei ruhig und blas weiter!"
"Vater, Vater, ich wurde gerade von einer Ziege vergewaltigt!"
"Jaaaa mein Sohn?" (Vater streicht sich über seinen Ziegenbart)
@ Gismo ich kenn den Witz etwas anders...
"Pappi, in der Zeitung steht, dass immer mehr Väter ihre Kinder vergewaltigen!"
"Sei ruhig und blas weiter!"
Alle Kinder gehen zur Beerdigung, nur nicht Hagen, der wird getragen.
Alle Kinder steigen aus dem brennenden Auto, nur nicht Kurt, der hängt am Gurt.
Alle Kinder tanzen um das Feuer, nur nicht Brigitte, die steht in der Mitte.
Alle Kinder fahren mit der Eisenbahn, außer Sabine, die liegt auf der Schiene.
Ein Mann und ein kleines Mädchen gehen am Waldrand spazieren. Sagt das Mädchen:"Ich hab` so Angst!"
Darauf der Mann:"Ich auch, wenn ich alleine wieder nach Hause muss!" Und wie ist der? Makaber!
Darauf der Mann:"Ich auch, wenn ich alleine wieder nach Hause muss!" Und wie ist der? Makaber!
Alle Kinder stehen an der roten Ampel nur nicht Rolf der klebt am Golf.
-Mammi, Mammi, wann gibt es wieder blaue Nudeln?
-Wie oft den noch. Opa hat keine Krampfadern mehr.
-Wie oft den noch. Opa hat keine Krampfadern mehr.
"tja" sagt der Arzt zum Patienten, "Ihre Krankheit ist wirklich ernst, sie leben nur noch 10" "ja, zehn, was, " sagt der Patient, "jahre, Monate, Wochen?" "9...8..."
*g*
Oder:
"Herrr Doktor, ist das eine seltene Krankheit die ich habe?" - " I wo, die ganzen Fridhöfe sind voll davon!"
*g*
Oder:
"Herrr Doktor, ist das eine seltene Krankheit die ich habe?" - " I wo, die ganzen Fridhöfe sind voll davon!"
fragt der Sohn den Vater:"PAAPPPA, was is eigentlich Kindesmissbrauchung?"
"Red nicht und blas weiter!!!"
"Red nicht und blas weiter!!!"
Ein Schwuler und ein Sadist spielen in der Scheuen Karten. Der Gewinner darf immer mit dem anderen machen was er will. Nach dem der Schwule zweimal gewonnen hat, gewinnt auch endlich mal der Sadist. Der nimmt den Schwanz vom Schwulen klemmt ihne in einen herumstehenden Schraubstock und entfernt die Stange zum öffnen. Dann nimmt er eine Säge zur Hand...
Sagt der Schwule: " Bitte, bitte nicht absägen!"
Darauf der Sadist: " Nee absägen musst du ihn dir schon alleine, ich zünd jetzt die Scheune an."
Als es langsam anfängt zu qualmen, überlegt der Schwule hin und her. Da er den Schraubstock nicht lösen kann, nimmt er ihn kurzerhand in beide Hände und rennt breitbeinig raus.
Draussen steht der Sadist mit einer Flinte und sagt:
"Hände hoch!"
Sagt der Schwule: " Bitte, bitte nicht absägen!"
Darauf der Sadist: " Nee absägen musst du ihn dir schon alleine, ich zünd jetzt die Scheune an."
Als es langsam anfängt zu qualmen, überlegt der Schwule hin und her. Da er den Schraubstock nicht lösen kann, nimmt er ihn kurzerhand in beide Hände und rennt breitbeinig raus.
Draussen steht der Sadist mit einer Flinte und sagt:
"Hände hoch!"
Die Ärtzte haben einen guten Job! Erfolge werden gefeiert und Misserfolge begraben.
Das einzigste positive in dein Leben war der AIDS-Test
oder
Ein Deutscher, ein Holländer, ein Franzose und ein Russe sitzen im Zug. Plötzlich nihmt der Holländer ein Laib Käse in die Hand und schmeisst es aus den Zug. Und meint "Brauchen wir nicht haben genug davon". Dann nihmt der Franzose eine Kiste Wein und schmeisst sie aus den Zug "Brauchen wir nicht haben genug davon". Dann kommt der Deutsche und nihmt den Russen und....
den "Witz" könnt ih selber zuende formulieren.
ALLES NICHT SO ERNST NEHMEN.
oder
Ein Deutscher, ein Holländer, ein Franzose und ein Russe sitzen im Zug. Plötzlich nihmt der Holländer ein Laib Käse in die Hand und schmeisst es aus den Zug. Und meint "Brauchen wir nicht haben genug davon". Dann nihmt der Franzose eine Kiste Wein und schmeisst sie aus den Zug "Brauchen wir nicht haben genug davon". Dann kommt der Deutsche und nihmt den Russen und....
den "Witz" könnt ih selber zuende formulieren.
ALLES NICHT SO ERNST NEHMEN.
Wenn ihr mehr haben wollt dann geht auf
[http//:www.8ung.at/jkhome] dann auf Aktuelles und dann auf Witze.
[http//:www.8ung.at/jkhome] dann auf Aktuelles und dann auf Witze.
@der Präsi den sie erschossen haben:
Doppelpunkt gehört vor den Strichen!!! ;-)
http://www.8ung.at/jkhome
Doppelpunkt gehört vor den Strichen!!! ;-)
http://www.8ung.at/jkhome
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.