Welches Pflanzen Pokemon? (Pokémon)

Welches Pflanzen Pokemon? (Pokémon)

Ich spiele gerade die Blaue Edition und bin gerade in Orania City.Da ich bald oder gleich auf das Schiff gehe um Zerschneider zu holen brauche ich vieleicht ein Pflanzen Pokemon wenn Mauzi zerschneider nicht lernen kann.Jetzt weiß ich aber nicht welches ich nehmen soll.Wisst ihr ein starkes,passendes Pflanzen Pokemon?

PS:Ich bin nicht weiter als Orania City.
Ultrigaria!!!
Oder Bisasam, wenn du es am Anfang gewählt hast.
Mauzi erlernt zerschneider ansonsten Ultrigaria( aber nucht so lange) doll isses nämlich nicht
Mauzi erlernt zerschneider ansonsten Ultrigaria( aber nucht so lange) doll isses nämlich nicht
Ich weiß Blitza.Ich wollte auch erst Knofensa trainieren aber es konnte am Anfang nur Rankenhieb und Wachstum und dann fand ich noch das es voll die schlechten Verte hat.Wenn Mauzi Zerschneider lernen kann brauch ich kein Pflanzen Pokemo.
du hast dir nicht zufälliger weise Paras im Mondberg gefangen??? (ich weiß, ist käfer... na und??)
du hast dir nicht zufälliger weise Paras im Mondberg gefangen??? (ich weiß, ist käfer... na und??)
@Blitza Mauzi kann nicht Zerschneider erlehrnen!!

@rose of death ich habe ein Paras.Ich weiß nicht...

@alle:Ich weiß nicht welches Pokemon ich zerschneider beibringen soll.Glutexo will ich nicht das er Zerschneider erlehrnt.Was nun?
Fang dir nen Knofensa und stopf des mit Zerschneider voll !
Wer lesen kann hat Vorteile Blue Eyes White Dragon!
Sicher das Mauzi nicht Zerschneider erlnernt? oder wars nur Snobilikat?
@Catbone

Du kannst das pkmn das zerschneider kann ja gleich wieder auf 'n pc legen und wenns es brauchnst nimstns es halt wieder midd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.