Netzwerk (Hard- und Software)

Netzwerk (Hard- und Software)

hi,

ich wollt mal gern mal wissen wer alles von euch en netzwerk daheim hat !!!

ich hab daheim 6 pc's vernetzt

und ihr ???
Ich werd mir demnächst einen neuen PC zulegen und diesen mit meinem alten (300Mh) vernetzen!
Bis dahin beschränkt sich meine Vernetzung auf alle anderen Geräte im Raum:
Stereoanlage, Dig. Reciever, zwei Videorekorder,externen CDPlayer,Playstation und die ganzen PC Zusatzgeräte natürl...
Jo, ich musste nur jetzt schon eine Stärkere Sicherung im Stromnetz einbauen damit ich alle Geräte gleichzeitig verwenden kann ohne das sie fliegt...
Schätze mit dem zweiten PC wird dieses Problem wieder auftauchen... (grr)
hab nen P 3 500 mit nem 133er vernetzt!!
Das bringts voll kann ich euch sagen :(
ach ich hab 2x amd athlon-t 1000 + 1x P-MMX 2000 + 1x P-MMX 166 & P2 350 + Laptop P-MMX 133

des is auch toll !
Ich habe nur zwei vernetzt, könnte mehr, aber zu zweit Spielen
reicht mir.

@Banana~im~Pyjama
Mit deiner Strohmversorgung stimmt aber etwas nicht.
Ich habe z.b. zwei Computer mit 20" u. 19" Monitor, Scanner
zwei Drucker, Plotter, bis zu 200W Beleuchtung, Heitzkörper
bis 1700W (manchmal zus. 2000W), zwei Verstärker und
diverses Kleinzeugs an 16A Sicherung, kein Problem.
Auch nur 2 vernetzt...................
Habe ein 3er-Netzwerk mit einem 5-Port Switch der 10/100 Netzwerke unterstützt ...
früher warens auch nur 2, dann hat noch meine schwester en pc bekommen, dann noch für den laptop ne netzwerkkarte usw.
SEID IHR ABER TOLL! KAUFT EUCH NEN ORDEN!!!!!!!!
@MZahle
Ich wohn halt in einer ziemlich alten Hütte, als die gebaut wurde war es noch Luxus wenn man in jedem Zimmer nur eine Steckdose hatte!
Ich hab das zwar ein wenig "upgedatet", aber die alten Kabel dringelassen.. Theoretisch hängt immer noch alles an einer Steckdose in meinem "Fun and Technik" Raum"! Mitlerweile sind hier aber biszu 17 Steckdosen in Betrieb (Beleuchtung nicht mitgerechnet -das sind aber auch schon mehr als 200 Watt), und die Kabel in der (Rehgips-)Wand werden echt spürbar warm...
Ausserdem kommen manchmal sogar von den "Isar-Amper-Werken" Stromschwankungen (sieht man auch an den flackernden Straßenlampen), was mich schon ein paar CD-Rohlinge gekostet hat...
Wenn ich in meinem Raum so weiter mach kann ich meine ganze Elektronik per PC steuern...
wieso Mr. X ???????
@Freestyler: Na ich hab doch schon fast alles am Pc hängen! Fehlt nur noch ne TV Karte und ich kann meinen Fernseher abschaffen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.