Ich fang mal an:
Man kann mit zwei Pokémon auf einmal kämpfen!
Man kann im Mehrspielermodus zu viert spielen!
Es gibt eine neue Karte mit dem Land Hoenn!
Man kann mit zwei Pokémon auf einmal kämpfen!
Man kann im Mehrspielermodus zu viert spielen!
Es gibt eine neue Karte mit dem Land Hoenn!
Es wird zwei neue Charakteren geben! Mädchen/Junge!
Was gibt es den noch so???
Was gibt es den noch so???
@ Raul:
Ich find den Thread ehrlich gesagt etwas überflüssig. Was es Neues gibt haben wir doch schon in diversen anderen Threads gesammelt!
Phoenix
Ich find den Thread ehrlich gesagt etwas überflüssig. Was es Neues gibt haben wir doch schon in diversen anderen Threads gesammelt!
Phoenix
Man kann schneller Laufen wenn man die B-Taste gedrückt hält.Dazu braucht man spezielle Turnschuhe.
Es gibt nicht mehr so häufig die ganz alten Pokemon.
Bessere Grafig.
Es gibt eine neue VM(Tauchen)VM Wirlpool wurde abgeschaft.(Oder war das Kaskade?)
Im Pokedex kann man das Pokemon das man schon gefangen hat anschauen wie groß es ist.Dazu wird man neben das Pokemon gestellt.
In den bisherigen Editionen konnten die Pokemon nur Attacken ihres eigenen Typs erlernen.Das ist in Rubin und Saphir anders.So lässt sich ein reines Flug-Pokemon auch beispielsweise Pflanze-oder ElektroAttacken beibringen.
Es gibt ein Schönheitswettbewerb.
Man kann den Pokedex nach Name,Farbe und Typ sortieren.
Wenn man neben Wasser steht spiegelt man sich darin.
Wenn man angerufen wird erscheint ein Symbol wenn der Trainer kämpfen will.
In Rubin trifft man das Team Magmar in Saphir Team Aqua.
Mehr weiß ich auch nicht.
Es gibt nicht mehr so häufig die ganz alten Pokemon.
Bessere Grafig.
Es gibt eine neue VM(Tauchen)VM Wirlpool wurde abgeschaft.(Oder war das Kaskade?)
Im Pokedex kann man das Pokemon das man schon gefangen hat anschauen wie groß es ist.Dazu wird man neben das Pokemon gestellt.
In den bisherigen Editionen konnten die Pokemon nur Attacken ihres eigenen Typs erlernen.Das ist in Rubin und Saphir anders.So lässt sich ein reines Flug-Pokemon auch beispielsweise Pflanze-oder ElektroAttacken beibringen.
Es gibt ein Schönheitswettbewerb.
Man kann den Pokedex nach Name,Farbe und Typ sortieren.
Wenn man neben Wasser steht spiegelt man sich darin.
Wenn man angerufen wird erscheint ein Symbol wenn der Trainer kämpfen will.
In Rubin trifft man das Team Magmar in Saphir Team Aqua.
Mehr weiß ich auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.