Zelda the wind waker, wer braucht Hilfe (* Zelda)

Zelda the wind waker, wer braucht Hilfe (* Zelda)

Hallo Leute, bin wieder da. Ich habe mir das Spiel Zelda the wind waker gekauft und nach vielen Problemen endlich 2 Mal durchgespielt. Wer Hilfe braucht kann sich an mich wenden, vielleicht gibts hier auch andere freundliche Leute, die dieses Spiel kennen und bei Problemen helfen können. Also wer nun Gragen hat, bitte hier stellen ode4r mich direkt anmailen unter: JakobKrakl@aol.com, wird jeden zweiten Tag abgerufen.
Hey du Zelda "Checker".
Sag mal ehrlich, für Erfahrene Zelda Spieler ist es doch kein Problem TWW durch zu spielen.
Und wenn ein Zelda-Noob echt Probleme hat,
steht deren Lösung im offizielen Spieleberater.
Was hast du vor?

Nebenbei: Es gibt'n Zelda Forum.
Das IST das Zelda-Forum,Black.
@ Ganon+dorf, vorhin stand es noch im falschen Forum.
@ Black the Nullchecker: Ich hatte es in ein anderes Forum geschrieben und außerdem gibt es auch normal sterbliche die damit evtl. Probleme haben. Und da muss man sich ja net gleich nen Spieleberater kaufen.
Ich habs jetzt zwei Mal durch. Beim zweiten Mal gibts ja einiges Neues. Das coolste is ja dass man dieses kyrilisch oder was das für Zeichen sind mit denen Valoo und Jaboo vor allem mit dem Leuenkönig reden, dass man die nun versteht, aber auch der Kleidungswechsel von Aril und sich selbst ist cool.
Ich bin mir nicht sicher,aber ist das nicht die hylianische Sprache,die der Deku-Baum,Valoo und Jabu-Jabu reden?
Klar ist sie das !!!
Der Dekubaum und Jaboo stammen doch aus der Zeit !!!
Valoo weiss ich nicht, denn der kam davor in keinen Teil vor, glaub ich !!!
Ja genau das ist die Sprache die ich meine, die wird nun etwas dunkler als der Rest angezeigt, aber übersetzt. Hätte man sie schon beim ersten Mal verstanden, hätte man schon bei Valoo gewusst, dass der Leuenkönig der König von Hyrule ist. Und noch was, das geht schon beim ersten Mal, bei den fliegenden Händlern auf Ichthusk, Isla Bomba und Mutter-Kind Insel wedelt mal mit dem Deku Blatt vor denen rum. Wer Zelda Maj.Mas. gespielt hat weiß jetzt wer das ist.
Wie und wo bekommt man die Eisenstiefel???????brauche dringend hilfe!
Du musst den Wirbelsturm beherrschen und dich dann zur Mutter und Kind Insel hinteleportieren. Dort bekommst du den Eis und Feuerpfeil.
Dann musst du zur Firn Insel, das ist die Insel, die vereist ist. Schiesse mit einem Feuerpfeil auf sie. Betrete die Insel und laufe die Passage entlang. Am Ende erwarten dich die Eisenstiefel.
Um aber die Pfeile zu bekommen, musst du erst bei der Verwunschenen Bastion gewesen Ganondorf-Phantom und den Riesenvogel besiegt haben!! Sonst gibt dir die Fee nicht Die Pfeile.
hallo ich hab zelda schon länger aber die speicherkarte ist 2mal kaputt gegangen und deshalb bin ich mal wieder bei den tifforce karten aber egal könnt ihr mir sagen wie ich die aufgaben des fotografen löse
1.: Du musst erst den Typ an den Briefkasten fotographieren, dass ist der Typ mit den rotweißen Sachen !!!
Wenn der gerade den Brief einwerfen will musst du ihn fotographieren !!!
2.: Den grössten Angsthase findest du in der Kaffee-Bar !!! Rempel einfach die Wand an oder wirf ne Vase und dann fotographierste den Typ wenn der so zittert !!!
3.: Das letzte ist das Liebespaar !!!
In der Stadt läuft irgendwo dieser Spaziergänger rum !!! Der geht irgendwann auch mal an diese Frau mit den gelben Kleid, die neben der Treppe steht, vorbei !!! Wenn er gerade gegenüber von ihr steht sehen sich die beiden an !!! In diesen Moment musst du sie fotographieren !!!
War´s das ???
wo ist der kerl der mit den roten sachen bitee
in welcher stadt falls du mich falsch verstanden hast
ich guck mal in port monee
ups hätte beinahe vergessen danke
danke ich hab es geschafft
Was muss ich machen wenn ich in Port Monee herausfinden muss was die Piraten auf der Insel vorhaben
Als allererstes gehst du zum hinteren Eingang des Bomben-Shops !!!
Den kennst du doch, oder ???
Da ist links neben der Tür ein Gang an den du an der Wand entlang gehst und dann an den Pflanzen hochkletterst, da ist ein Loch !!!
Krabbel durch und sie dir die Zwischensequenz an !!!
Irgendwann fragt der Typ mit Brille (Mokko sein Name)
nach der heutigen "Parole" !!!
Der Typ der neben ihn steht (Gonzo sein Name) sagt ihn die heutige Parole !!!
Du musst gut aufpassen denn das ist ein Passwort das du auf dem Schiff an der Tür eingeben musst !!!
Erst dann lässt dich der Typ da drin (Niko sein Name)
rein !!!
Löse die dort die Aufgabe und du bekommst die Bomben !!!
War´s das ???
Ist das übersichtlich genug ???
ich sthe nicht neben einem brillen typ :)
äh gonzo ich bin kein typ. stinker!
KLAPPE MOKKO
aber... gonzo wir sind doch freunde ;(
ich verseie dir aber nen mich net stinker!
Wenn ich in dem Berg auf Präludien bin wie komme ich da weiter
Alles klar danke habs aber auch ohne hilfe geschafft
ok
wobei beim anfang oder bei der trifforce karte
am anfang
Monsta ich meinte link
oder biste link?
sei nicht so fies zu ihm gonzo
Hmmmm ich verstehe nicht ganz....

Oben steht doch die Antwort, Monsta !!!
eigentlich monsta aber ich bin neu bei diesem forum und da habe ich ausversehen einen falschen name eingegeben kann mir denn jemand helfen
am anfang einfach monster killen und wenn terta oder so runter fält und raus gehen
noch welche fragen?
nein beim zweiten mal auf der Insel wenn man das dritte Daemon holen muss
Knall mit den Bomben die große Mauer ab (erst ganz oben, dann etwas in der Mitte und dann unten) !!!
Achja die Mauer befindet sich hinter der Insel !!!
Aber der Felsen mit dem Gesicht sagte mir ich soll auf hoher see eine macht suchen mit der ich den Felsen öffnen kann
meinst du die Steine die wie Ganons Kopf aussehen?
Wenn ja, um die hoch heben zu können brauchst du die Kraft-Armbänder und die befinden sich eine Region unterhalb von Drakonia auf/in der Feuerinsel.

Diese Steine haben aber nichts mit dem dritten Daemon zu tun!
(also spreng die Wand)
Also koönnte mal einer ganz genau sagen wo man die kraftarmbäder und die Feuer-EisPfeile bekommt (sprich die felder an der karte angeben ABC geht nach ober und 123 geht von links nach rechts WISST IHR WIE ICH MEINE?
Die Mutter kind inseln ist das eine GANZ große und eine kleine wo ein bewohner vom Deko-Baum mit einem verdürtem bauist und wo noch ein 'FLOOS' im wasser swimmt wenn ja die Große insel da komm ich nicht rauf und auf der kleinen insel keine ahnung was ich machen muss
Brauche HILFE
bin jetzt im zweiten tempel wo mann die kraft für das masterschwert bekommt. und in dem raum wo drei herhebungen sind und auf jeder eine stelle um einen baum zu pflanzen bin ich gleich ganz hoch geflogen und wollte mich nach unten weiter begeben aber alss ich oben war bei der tür und gerade die sat gesetzt habe kamen auf einmal vie hände aus dem boden und haben dieses kleine ding (markolus oder wie dieses pflanzen ding heist) gefangen genommen und im großen raum hinter einer großen staur gefangen genommen und jetzt weis ich nich wie man ihn befreien soll BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

evtl. auch e-mail schicken wäre besser
illagent00@web.de
hol dir erst den entehagen dan kannste ihn befreien
Du brauchst den Enterhaken !!!
Wenn du den hast musst du die Eisenstiefel anziehen und dann mit den Enterhaken auf den Kreis auf der Statue feuern !!!
Die fällt dann um (pass auf das du nicht direkt vor ihr stehst wenn du sie umkippen lässt) !!!
und jetzt new yanki. du mußt ganz einfach den zyklos ihm wirbelsturm mit pfeilen abschießen dann weißt du das
und das floss (falls du es wissen wilds)
ist vorm fliegen händler
HI ! ich war jetzt schon im terra- und im zephirtempel um mein masterschwert aufzuladen und muss jetzt alle 8 triforcesplitter suchen. doch jedes mal wenn ich vor so nem riesen stein stehe (mit nem triforce symbol drauf) muss ich auf einem blauen symbol auf dem boden ne melodie spielen. welche melodie soll das sein ?
achso und noch was. weiß einer von euch genau wie viele dinge man fotografieren muss, um alle ausstellungsräume in der fotogallerie voll zu haben ?
erstens du musst das lied des windes spielen auf der blauen platte und zweitens wie kommt man in die fotogallerie
An Gonzo:

Also zuerst brauchst du ne Put-Put-Frucht !!!
Danach gehst du nach Tanntopia zum Dekubaum !!!
Dann musst du zur (fast) höchsten Stelle !!!
Oben angekommen gehst du durch den Gang und kontrollierst ob der Wind in die Richtung der kleinen Insel bläst !!!
Danach nimmst du dir das Dekublatt und fliegst rüber !!!
Angekommen spricht du den Typ an !!!
Lies genau was der sagt und such den Schalter !!!
Dann nimmst du dir ne Put-Put-Frucht und fliegst mit der Möwe gegen den Schalter !!!
Das war´s !!!
tja, frage: wo bekomm ich was auch immer um das geisterboot sichtbar zu machen?
Das Geisterschiff kriegste nicht sichtbar sondern du brauchst die "Geisterschiff-Karte" !!!
Die findest du nordwestlich von Präludien, nämlich auf der Rohmbus-Insel !!!
Du brauchst den Enterhaken um dort auf die Insel zu kommen !!!
Da musst du durch die richtigen Vasen freilegen und dich bis zur Truhe hin beamen !!!
Dann wenn du die hast segelst du einfach hinein !!!
War´s das ???
Ich hab ein RIESEN problem !!!!!!!!
Ich war ausversehen bei ,,oben ohne-Mond'' auf der Isla Binokular ! Jetzt ist alles sowas von unscharf !!!!
Wer kann mir sagen wie ich das Bild wieder scharf bekomme ?
danke.
ich hoffe, weiss aber noch nix genaues, weil gc bei spezl steht.
Nichts zu danken !!!
HI ! wo finde ich die geisterschiffkarte, damit ich in des schiff reinkomme ?
joa, das war alles, die finale schlacht wurde gewonnen = ) *froi* wieder ein zelda teil durchgezoggt
Die Geisterschiffkarte gibts auf der Rhombus Insel, die liegt vertikal auf der ersten Reihe und zwar wenn du von oben nach unten zählst auf dem sechsten Feld. Da musst du dich mit dem Enterhaken vom Boot aus zur Palme auf der ersten Ebene hochziehen und so weitermachen bis du ganz oben bist. Im folgenden Geheimloch stehen Teleportervasen, eine ist richtig und bringt dich weiter, die falschen bringen dich zum Anfang zurück. Vier mal hintereinander die richtige Vase genommen bringt dich zu einer Kiste in der das gute Stück drin liegt.
derembi hab ich auch letztens guck mal bei meiner ersten meldung da wil ich aber von dir beileid haben:)
hab ich schon aber wie kann man bilder ausstellen .an herr der zeiten
mamutk ka war da nie so spät im spiel
Ich hb mein Problem schon selbst gelöst ! :)
wie ?einfach so für alle fälle
abgespeichert, ausgemacht, angemacht, und da war alles wieder scharf ! ;) so einfach kans sein ! *ggg*
hm,.. also ich hab da auch mal nen problem, hoffentlich könnt ihr mir bald damit helfen ^__^ also ich muss jetzt jemanden finden der eine geige spielt. also das ist der krog in tanntopia, aber wo ist der O.O hinter dem wasserfall kommen da solche mnotenschlüssel heraus aber ich hab keinen plan wo der sonst sein könnte hab auch schon oben nachgeschaut wo man zum tempel kommt ;(.

ach ja was bekommt man denn wenn man den reisenden krogs hilft wo die deku bäume vertrocknet sind? is das wichtig? XD

MfG Haseru-Richi
ach ja hab noch ne frage, also mit den fliegenden händlern. ich hab mit ihm die stadtblume gegen die meeresblume getauscht, aber wo bekomm ich andere waren her O.O? hmm,.. büdde helft mir da (hoffe ich bin nicht allzu aufdringlich ;p)
1.Frage:

Ja in der Höhle ist er !!!

2.Frage: Wenn du allen geholfen hast bekommst du ein Herzteil !!!

3.Frage: Sie sind auf der Mutter-und-Kind-Insel, Isla Bomba und Ichthusk !!!
War´s das ???
ohh vielen dank^^ hm,.. sag ma wie komm ich denn in die höhle rein? einfach reinsprigen aber das geht ja net wegen der strömung.
*knuddel* danke nochma
du hangelst dich mit dem greif hagen und zwar unten
falls eine karte gibt wo diese bescheuerten kraken sind sagt bitte wo oder wo sie sind das wäre ganz lieb
Keine Ahnung !!!
Noch nie was davon gehört !!!
kein mensch hat probleme bei diesem spiel,
sie Blackstorm.
Hi Leude
Kann mir jemand sagen wie man den Wächter des Zephir Tempels besiegt
wenn er sein maul öffnet musst du ihn anvisieren und mit dem enterhaken heranziehen, dann mit dem schwert draufschlagen. wiederhol das ein paarmal.
ALSO! ich habe eine frage die mich schon seit 2 monaten kränkt. Wie komme ich in diese Komischen Tempel rein??? Ich weiß nicht, aber ich glaube das ist so fast am ende. Mein boot, dieser drache sagt immer ich soll auf den grund des ozeans gucken. ICH KOMME NICHT MEHR WEITER!!! HILFEEE!!!!
das kommt danach nachdem ich in diesem ganz großen tempel war, wo erst alles schwarz weiß war. bitte hilft mir
Vielen Dank hat sehr gut funktioiert
ist er immer noch scwarz weiß?
wenn dann musst du das auf dem boden das triforce nachmachen und dann das masterschwert holen dan los zur verwunschene bastion danach tertra nach hyrul holen dann .. ds müsste reichen oder?
und dann die fische anlabern die for den tempeln sind dann mit den pfeilen zyklos killen dann haste ne neue melodie mit der du auf die mutter kind insel kommst
Hallo! hab ein problem!
Ich bin im Zephyr Tempel in dem Raum mit dem großen Wirbelsturm und komm nicht in den Raum des Endgegners!
wie komm ich da rein????
Kann mir jemand sagen wo die 5 goldenen Blätter vergraben sind?
In Port Monee sagt doch die eine Frau vor dem Leuchtturm,
dass ich ein Lichtbild von ihr machen soll und ihrem geliebten geben soll.
Das hab ich gemacht und ihr geliebter meint er dass er sie einladen will.
Und jetzt ?
Bekomme ich gar keine Belohnung ?
Doch, gehst ein paar Nächte und Tage später in die Kaffeebar, dort triffst du die beiden und die schenken dir dann ein Herzteil
die 5 goldenen was bitte?
Ich habe ein Problem: Nachdem ich auf Drakonia war und die Missionen erledigt habe, hab ich auf so eine kleine Insel zugesteuert, wo man sich unterirdisch ein Herzteil besorgen konnte. Danach wieder zurück nach Port Monee, um einige Sachen mit dem Wind(rad) auszuprobieren und so weiter. Jetzt will ich aber wieder nach Süden um die neue Mission anzunehmen, aber wenn ich aus dem Quadrat mit Port Monee raus will, sagt mir der olle Bootsdrache immer, dass ich zurück soll (nach Port Monee), oder so etwas ähnlich sinngemäßes. Könnt ihr mir helfen?
Das Problem hatte ich auch mal:

Du musst einfach zuerst nach Drakonia und dann nach Süden !!!
HallO! Ich finde die letzte Triforce-Karte nicht. Dafür muß ich ein goldenes Schiff versenken. Die Insel weiß ich, ab das Schiff ist nicht auffindbar.
Kann mir jemand sagen wo ich die Octo Karte finde????
Wie schaffen ich die zweite Piraten Prüfung?
Das mit der Octo KArte hat sich gelöst.....habs gefunden!! Aber was die Geheimgänge Karte bringt weis ich immer noch nicht, kann mir das jemand sagen??
Hi,
mal ne Frage !
Ich bin im Windtempel und hab e folgendes Problem ,
Medoli(oder wie die heißt) hängt gegenüber der großen Sonne in einem Käfig nachdem sie von so einer Hand weggeschleppt wurde. Wie bekomme ich sie da raus ???
Ich brauch sie ja für den Raum mit den großen Spiegeln !!!
Danke im Voraus...
An Lollo:

Spiel einfach das Lied des Puppenspielers und flieg mit ihr raus !!!

An Flip:

Wo ist die Karte denn ???

An Redi:

Die sind in der Nähe des Nadelfelsens !!!
Es sind drei Stück !!!
Und wo ist die Geheimgänge Karte ???
hallo leute könnt ihr mir sagen wo ich die schatzkarte nr.3 finde?
wie zum teufel bekomme ich mehr magische energie von der fee, also wie komm ich zu ihr?
also pass auf im feld G4 musst du nach einem mowenschwarm ausschau halten. wenn du ihn entdeckt hast fährst du hinn dann müsste ein seeungeheuer auftauchen. das besiegst du indem du im allle augen kaputtschießt( am besten mim bumerang) dann erscheint die fee.
übrigens fallst dus noch nich weißt: westlich von drakonia is die vogelmannplattvorm und mit ner längeren energieleiste kannst du des spiel dort gewinnen, is aba net so einfach wie man fieleicht meint. is aba zu schaffen!!!
Magieleiste ;)
weiß jemand von euch was für einen gelbes teil der typ auf der treppe in port monee haben will?? er sitzt dort nur bei tag
ja, wenn du die Farbfotokamera hast, dann machst du bei Nacht einfach ein Foto vom Vollmond !
Wenn du es ohne Farbfotokamera machst dann nimmt er es nicht an, weil es dann nicht gelb ist :S
Da könnte man eigentlich ja auch direkt die Sonne fotografieren, oder ???
Aber das geht halt nicht !!!
mal ne dumme frage den fotoapparat hab ich ja aber farbfotoapparat? wo bekomm ich den denn?
ist der noch irgendwo versteckt oder muß man dafür noch ne Quest lösen?
Den hast Du wenn Du das Spiel einmal durch hast dann gleich am Anfang.
habs rausgefunden nach den 3 aufgaben zu, fotograf der will nen licht. das dann auf tantopia holen wieder zu ihm hin und das licht abgeben dann erhält man den farbfotoapparat.
wie besiegt man ganon wenn er zur raupe geworden ist?
mit dem lichtpfeil auf die kugel is mir klar nur treffe ich ihn nie auch mit dem schwert auf den kopf klappt nicht immer bzw er hält nicht lang genug still um ihn dann an der kugel zu treffen.
ambesten du stellst dich auf eine von den plattvormen und probierst es weiter mit den lichtpfeilen. so habs ich gemacht!
Ich hab mal eine Frage: Ich will mir nämlich Zelda: TWW mit dem Gamecube kaufen. Auf einer Seite, (http://www.gamecubefun.de/admintest.php?spielid=28) wo das Spiel getestet wurde stand unten in Klammer "Nur für 60 hz-Fernseher". Stimmt das wirklich??? Mein Fernseher unterstützt nämlich keinen 60 hz-Modus.
Das gilt nur für die die beiden Zeldaspiele auf der Bonusdisk (OoT und Master Quest). Für die brauchst du 60 hz.
Ryuu

Danke
Hallo und so.

Ich komm nicht weiter bei den zwei Tempeln!! Ich soll jemanden finden, der die beiden Musikinstrumente spielen kann. Aber den kleinen scheißer aus Tanntopia find ich net und wer die Harfe spielt weiß ich leider auch nicht.
die Harfe spielt das Orni Mädchen
und den aus Tanatopia findest du hinter dem Wasserfall auf Tanatopia
Ornie ist auf einer der Klippen in Drakonia, und den Waldfuzie kannst du erst finden wenn du den Terra Tempel geschafft hast ;)
Ich selbst hab auch ein Problem :S

Ich bin auf der Suche nach den Triforce Karten.
Eine ist ja auf dem Geisterschiff.
Ich hab von einem Klassenkameraden gehört dass es eine Karte geben soll die anzeigt bei welchem Mond (halbmond,Vollmond,...) das Schiff wo ist.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Karte finde ?
Hallo,
ich hab da ein Problem im ertsen Tempel, ich hab das Wasser abgestellt und bin nun um Raum mit dem Laserauge, aber da geht es nicht weiter. Wenn ich die Krüge auf die Schelter stellen will, werde ich ja vom Auge beschossen....

MfG

Jadow
@ Jadow

Nimm eine Bombe und wirf sie auf das Auge, dann geht es kaputt.
Ich hab das Prob. mit dem Geisterschiff schon gelöst ^^
Hab die Karte auf einer Insel nordwestlich von den Präludien gefunden :)
Hi Leute.... Also irgendwie wurde es hier schon mehrmals erklärt, aber anscheinend bin ich zu dumm, um mein Problem zu lösen.

Es geht darum, den Waldtypen auf Tanntopia zu finden (mit der Geige). Ich hab die verwunschene Bastion erledigt und die beiden Tempel eingezeichnet bekommmen. In den Tempel im Süden komm ich net, weil mir das Kraftarmband fehlt. Also zum Norden, dort das Lied gelernt und auf nach Tanntopia. Aber ich finde nirgends einen Wasserfall, aus dem Notenblätter kommen.

Kann mir bitte jemand genau erklären, wo ich diesen Wafferfall finde?

Vielen Dank,

Abcep
Du musst erst den Terratempel schaffen !!!
Dafür musst du Medolie finden (die mit der goldenen Harfe) die auf Drakonia ist !!!
Die ist kaum zu überhören, also auch leicht zu finden !!!
Wenn du das geschafft hast musst du nach Tanntopia und den Weg bis zu diesen Ding an das du dich mit den Greifhaken hängen musst (das erste) !!!
Sieh unter dir zum Wasserfall und spring hinein (da wo die Noten herauskommen) !!!
ich brauch hilfe.
immmer an ner bestimmten stelle hält mich mein doofes boot im meer auf. ich hab in drakonia schon den valoo besänftigt, aber irgendwie hab ich null peil wie's weitergeht...
An Pikaru:

Du musst "von Drakonia aus nach Süden segeln" !!!
Der Rest wird sich dann von selbst erklären !!!

P.S.: Ich schreibe von einen anderen Rechner !!!!
ich habs doch schon in alle himmelsrichtungen versucht... ich kapier das nich... :(
Süden ist auf der Karte unten ;)

Ich war an der Stelle des Spiels auch neugiereig und bin überall rumgesegelt wurde aber immer von meinem Boot zurück gehalten ! :S
Das weis ich auch...
hat trotzdem net geklappt... :(
ich versuchs einfach nochmal...
probier dich auf der Karte rechts zu halten ;)
ja, hat geklappt. (heiß jetzt übrigends anders. Smiley )
hilfe bitte kann mir jemand erklären wie das mit dem haken funkt? sind der greif und der enterhaken das selbe? mein greifhaken lässt sich vom meer aus nicht abfeuern nur senken wie soll ich da auf die rhombusinsel kommen? danke ein verzweifelt süchtiger suchender
du bekommst später den Enterhaken.
Danke
Ich brauche Hilfe!
Hab zum ersten mal bei am Zelda Probleme und zwar:
bei dem 2ten Auftrag den man von dem Fotomeister bekommt, da soll man jemanden finden, der sich erschreckt, wer ist das?
Außerdem, wo finde ich den Nachfolger des Zephirgottes, den der die Geige spielt?
Die 2te Aufgabe löst man so:

Geh in Port Monee neben dem Laden da die Treppe hoch und durch die Tür. Drinnen ist ein Typ, da wenn du Tassen umwirfst oder so, der zittert dann. Und genau den musst du Fotografieren.
HE kann mir bitte einer helfen, ich komme ganz am schluss nicht weiter ich verstehe nicht wie man gannons puppe killt.wie????
Ich habe de Aufgaben alle gelöst, aber was meint der Fotomeister mit "Kasteiung ist der Weg ein richtiger Fotomeister zu werden" ?
habs schon gefunden, danke für de Lösung zerst
Im Zephirtempel, ist der kleine Kerl mal eingesperrt und da steht eine Statue, wie verrückt man die, bzw. wie bekommt man den Kerl wieder herraus? bitte
ich habs auch schon gefunden
@sk8:
du musst mit den Lichtpfeilen auf die blauleuchtenen Schwanzspite ziehlen (und natürlich auch treffen).
ich komme im Terratempel nicht weiter:
ich war schon in allen räumen im oberen stockwerk (hab auch das lichtschild, den kompass und die labyrinth-karte gefunden)!
Wie komme ich nach unten?????????
du musst mit medolie das gesicht anstrahlen die mit ihrer harfe ins auge du mit deinem spiegelschild
welches gesicht?
da wo man auch mit dem stahlhammer so nen schalter betätigen musste????
hallo!
weiß jemand wie ich zu einer geldtasche oder ähnliches komme um mehr rubine zu bekommen?
Die erste fee die deinen geldbeutel auf 1000 rubine erhöht ist in dem wald bei präludien (einfach den grossen felsen wegbomben)
die zweite ist auf der feen insel c1

pikaru das grosse gesich wo man mit dem stahlhammer den schalter betätigen muss du musst auf beide augen leuchten
hi,....

Bin in Draconia oder wie das heißt...
man muss doch da diese 2 Statuen bomben das man über die Lava zum drachen kommt richtig?? gut... die erste hab ich umgebombt... ABER DIE ZWEITE ist zu weit weg die treff ich nie die fällt nicht um was mach ich da?? ich komm nicht über die scheiss brühe!! bitte helfen!!

chris
Du musst mit einer Bombe auf die 1.umgekippte
Statue draufspringen und versuchen von dort aus die
zweite zu treffen.Da heißt es nur Geduld haben.Ist vielleicht ein bisschen schwer,ist aber zu schaffen. ;)
wie springe ich mit einer bombe?
danke schonmal
du nimmst die bombe und gehst schnell zu einem rand und dann springt link automatisch.
ah cool danke ;)
Hallo! Ich bin in Draconia und krieg den Endgegener nicht durch. Kann mir jemand helfen????
Du musst mit dem fanghaken an die decke zielen da ist der schwanz des jaboo dann lässt du los und die decke fällt auf den gegner das machst du 3-4 mal dannist die schale von ihm schrott dann musst du einmal mit dem schwert ins auge schlagen
hey ich bin grad mal am anfang und muss mich mit diesen dummen kindern rumschlagen die sich versteckt haben...hab nur eins gefunden (hinter dem stein wo t. ravolta tantzt)....wo sind die anderen kinder?????hilfe!!!
Wie kriegt man das Kraftarmband
Die Kraftarmbänder bekommste eine Insel südlich von Drakonia !!!
Da musste nur noch mit den Eispfeil auf die Lava schießen und dann nur noch hochklettern !!!
wo bekomme ich den bumerang???
den bumerang bekommst du im verbotenen hain
kann mir bitte iener Helfen den letzten von den 4 Strolchen zu finden?. Den auf dem Baum, hinter dem Bobenhaus und hinter dem Steib bei den Tänzer hab ich schon aber wo is das Mädl?
Das ist kein Mädchen sondern ein Junge !!! ;)

Den findest du wenn du von den Tänzer aus den Weg hochgehst direkt neben den Eingang zu diesen Hof gibt es nen kleinen Weg !!!
Den gehste einfach entlang und schon haste ihn !!!
meinst du wenn ich den kleinen Holzpfad an der Steinmauer entlang geh? Da is nämlich bei mir keiner.
beschreib mir bitte den weg ausführlich wenn ich beim Tänzer in und in richtung Gefängnis schau
hab den letzten.

thx für die Hilfe.
ja hallo ich hab ein problem.ich hab jetzt die geisterschiff-karte gefunden.normalerweise müsste ich jetzt das geisterschiff betreten.wenn ich mich dem schiff nähere verschwindet es.
brauche hilfe
Da stimmt etwas nicht, sobald man die Karte hat, sollte es eigentlich nicht mehr verschwinden. Schau doch nochmal nach, ob du die Karte wirklich hast.
hy.kann mir jemand die koordinaten von diesem kommischen wald (wo der deku-baum ist) sagen.ich muss nähmlich den blatt viechern wasser bringen , hab aber vergessen wo der wald ist.
das ist auf deiner seekarte eingezeichnet!
Problem hat sich jetzt erledigt.jetzt bin ich auf dem geisterschiff(frag mich nicht wieso dieser fehler war).
aber mal ne andere Frage:kann man vielleicht auf die Landschaft von Hyrule?hab alles Probiert,nichts klappt.
Und kann mir jetzt nosh jemand sagen wo der typ ist dem ich die Hymne des Zephirgottes vorspielen muss um in den Zephirtempel zu kommen?
kann ich dir sagen.fahr nach tanntopia.an einem wasserfall siehst du noten herauskommen.schwing dich mit dem greifhaken und der stelle oberhalb in den wasserfall hinein.dort triffst du makorus.spiel bei ihm die hymne des zephirgottes.dann musst du mit ihm zum zephirtempel und mit ihm die steintafel zerstören.
Voila!
danke.
ich hab den zephirtempel auch direkt durchgespielt.Aber jetzt soll ich die acht TRIFORCE-splitter finden . wo das???????
du musst erstmal die triforce-karten suchen und dann zu tingle fahren und sie entschlüsseln lassen(eine karte=398 Rubine.hier musst du die Geldbörse für 5000 Rubine haben)ich kann dir ungefähr sagen wo die karten sind:
1.bei der Nadelfels-Insel ist ein goldenes schiff,das die ganze zeit schießt.versenk es und heb den schatz.
2.Fahr nach Präludien,geh zum anfang der zerstörten brücke,lass den wind nach westen wehen.schweb mit dem deku-blatt nach westen.irgendwann siehst du ein steinkopf.heb ihn hoch lass dich in das loch fallen.jetzt musst du dich 30 ebenen mit allen gegnern aus dem spiel durchkämpfen.irgendwann kommt dieses symbol für den wind spiel das eine lied.Voila!
3.fahr zur Schwimmenden festung(südlich von ichthusk)vernichte die 4 schlachtkreuzer mit den 2 kanonen und fahr in die festung hinein dort ist wieder das wind-symbol.
4.bei isla Rah-bunza(oben rechts in der ecke) sind Palmen.bei einer kannst du den Enterhaken benutzen.mach das bis du zu einem loch kommst.fall hinunter und du bist wieder in einem dungeon.kämpf dich wieder durch bis zu dem wind-sybol.
5.hier musst du eine put-put frucht bei dir haben.fahr zur greifenhorst-insel(östlich von isla bomba)stell dich so hin,dass du die greifen mit dem bogen erwischst.sind alle tot,stell dich auf die insel und benutzt die frucht.in den nestern sind kristalle,die du aktivieren musst.hast du das gemacht,öffnet sich das gitter.fall in das loch und du bist in einer höhle.dort ist wieder ein wind-symbol.
6.bei capo grande(nordöstlich von präludien)is wieder ein steinkopf.heb ihn hoch und fall in das loch.im loch ist wieder so ein dungeon.kämpft dich wieder,bis du beim wind-symbol bist.
7.fahr nach linksland(südlich vom turm der Götter)ist ein anwesen.wenn du die urkunde von der lehrerin aus Port Monee hast kannste reingehen,falls nein fahr nach Port Monee mach das versteck spiel mit den kindern am markt.haste das gemacht musste alle bäume in Port monee rammen.eine von denen hat ein glückssymbol.geb das der lehrerin.jetzt musst du 60 von den dingern haben.geb ihr 20 und sie gibt dir die urkunde.mit den anderen 40 kriegste den heroen-talisman(mit ihm siehste die energie der gegner)fahr nach linksland und betritt das haus.guck nach oben und du siehst ein teil für den greifhaken.schwing dich dran und das kaminfeuer geht aus.fall in das loch und du bist in der kanalisation.arbeite dich durch und irgendwann siehste das übliche symbol.
8.(manche sagen es wird jetzt gruselig)fahr zur rhombus-insel(nordwestlich von Präludien)dort sind wieder palmen.benutzt den enterhaken bis du oben bist.dort ist ein loch.lass dich hinunter fallen.du bist jetzt auf einem schiffs-friedhof.das ist ein nervendes labyrinth mit warpvasen(frag mich nicht nach der reihenfolge.ich weiß nur,wenn du die erste vase benutzt hast,musste die nehmen zu der du hin geschleudert wirst.irgendwann findest du auf einem schiff die"Geisterschiff karte.spring vom schiff runter und verlass die höhle.warte bis es nacht wird oder benutz die kleine tag-und nachtmusik.öffne die karte und beobachte den mond wie er gerade am himmel steht.dann fahr zu der insel,wo gerade das geisterschiff ist(ein großes dursichtiges schiff,umgeben von blauen flammen).wenn du es gefunden hast,steuer direkt darauf zu.jetzt befindest du dich in den Überresten des schiffes.vernichte die geister im raum.dann fällt eine leiter herunter.steig sie hinauf und vor dir ist die letzte triforce-karte.nimm sie an und du befindest dich wieder draußen(und es ist Tag).wenn du das geld hast,fahr zu tingel und lass die karten,wenn nein dann such mal
viel spaß beim restlichen spiel.
VIELEN,VIELEN DANK adam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast ir echt geholfen.
kann irgendjemand auch meine frage beantworten(siehe oben)?
ich bin gerade bei der briefboten insel! wie komme ich an die schatzkiste wo das feuer herum brennt wenn ich von dem stein hüpfe brennt es wieder! bzw wo finde ich den schlüssel für das wächtertor
ist das die master-schlüssel truhe?wenn ja,in diesem raum sind feuer raupen.die öffnen den schutz des auges.wenn die das tun,musst nur einmal einen vertikal-hieb machen.dann rollt der sich zusammen.nimm ihn und leg ihn auf den schalter(muss alles schnell gehen).musst du nur noch die tuhe öffnen.Voila!
ja das ist die masterschlüssel truhe das mit den blöden feuerraupen habe ich auch schon probiert war woll zu dumm werde ich nochmál probieren! danke mal für deinen tipp! habe das spiel erst seit 3 tagen und kaum zeit zum spielen (leider). aber finde es gar nicht schlecht! nur mit dem kontroller komme ich noch nicht so klar das letzte zelda habe ich auf snes gespielt!
Wie kommt man in den Zephir-Tempel ganz rein?
nikel,siehe oben.dort hab ich was zu diesem thema reingeschrieben.
hallo???????kann irgendjemand meine frage beantworten(vor lous frage)?
du meins die mit hyrule,oder?
glaub in die landschaft kann man nicht.
danke für die antwort.aber ich habe von ein paar gehört,es gäbe eine möglichkeit ganondorfs partner zu werden und für die dunkle seite zu kämpfen(hat einer bei cheats.de reingeschrieben)
das muss ich mir mal angucken aber manches bei cheats.de ist mist
shiek,dort musst du unter "diverse tipps" gucken
der autor hat ne schöne fantasie!
also ist es nicht wahr?hat ich mir gedacht,weil ich mal es versucht habe auszuprobieren.
hallo ihr da bin gerade in dem tempel wo man die mutprobe der götter bestehen muss und jetzt habe ich links und rechts schon die beiden steinstatuen in den mittleren raum gebracht und die dritte bekomme ich nicht raus wegen dem blöden laser "zaun" was muss ich tun um die statue da raus zu bekommen?? ( das ist der raum nach den beiden waggschalen wo sich auf und ab bewegen wenn man drauf hüpft! auch in den Schatz raum neben an die beiden (gegner) sind versteinert und wachen nicht auf wenn ich den raum betrete!! dank im voraus!
Steig oben auf diesen Stein und flieg mit den Deku-Blatt einfach hinüber !!!
Danach erweckst du einfach die Statue und kontrollierst sie danach (mit den Lied, das man dort erlernt) und lässt sie danach durch diese Laserstrahlen durchhüpfen und gehst mit ihr auf den Schalter !!!

P.S.: Sie geht nicht kaputt, wenn sie die Laserstrahlen berührt !!!
wie bekomme ich mer zauberenergie
2 felder östlich von präludien.da musst du rumfahren bis eine riesenkrake kommt.töte die und dann kommt auch die fee.
danke hat gut geklappt
gibt es mehrere zelda für den G. C. ??
gibt es eigentlich eine herzumrandung bei tww wie bei Oot oder MM?
hilfe ich kann den gano oder besser gesagt die puppe in ganons kastell in the windwaker nicht besiegen kann mir bitte bitte einer so schnell wie mögliczh helfen.

MFG Cody
du musst mit den lichtpfeilen auf seinen schwanz schießen.
ich bin so weit das er auf den boden liegt was soll ich dan machen?

mfg Cody
ich habs geschaft danke
weiss nich mehr so genau versuche nochmal draufzuschiessen oder hau einfach drauf.
die reihenfolge geht so:
1.in der ersten phase nimmst du den bumerang und schneidest mit ihm die seile ab.wenn nur noch das rote übrig ist,nimm die lichtpfeile und schieß auf die blaue kugel an seinem schwanz(ungefähr 3mal).
2.jetzt ist er eine spinne.dreh den controll-stick nach oben(so,das du link von oben siehst)du siehst sein spiegelbild.renn vor ihm weg,bis er auf den boden stürzt.versuch in der nähe seines schwanzes zu kommen.nimm wieder die lichtpfeile und schieß wieder auf die kugel(3mal).
3.das ist die schwierigste phase.er ist jetzt eine schlange,die sich schnell durch den bewegt.beobachte ihn.wenn er auf dich zu kommt,musst du schnell das schwert zücken und auf den kopf schlagen.er ist jetzt für eine sekunde gelähmt.stell dich so hin,das er beim weiterennen dich nicht trifft.zück die lichtpfeile und versuch wieder die kugel 3mal zu treffen.danach ist er besiegt und ganondorf fordert dich zum kampf heraus.Viel Spaß!
ich komme nicht in den verbotenen hain,weil meine magische energie immer zu schnell leergeht
du brauchst volle magie und lasse dich vom wirbelwind hochtragen.dann müsstest du auf der plattform vom "baum"landen.
wo bekommt man den enterhaken??
PS frohe weihnacht an alle zelda freak´s
Im terratempel.
Auch an dich FROHE WEIHNACHT!
nein im terratempel kriegt man den spiegelschild.der enterhaken ist im zephir-tempel.
Auch an alle frohe weihnacht.
ach die verwechsle ich immer
hab' ich versucht,(komm nicht in den orkan;-()
da kommste erst rein,wenn du den terra-tempel geschafft hast.
nein!du brauchst doch nur die stiefel von der eisinsel.
ich meinte den vom verb. hain
du musst wenn der rechts von dir ist abspringen und dein deckublatt nehmen dann müsste es klappen.
trotzdem.dann ist der weise des zephir-temples nicht da.erst wenn du den terra-tempel gemacht hast.
das ist eigentlich egal welchen tempel man als erstes macht
Hallo Leute, war ganz schön lange net da. Aber zum Thema, das was Adam sagt stimmt: der Weise des Zephir Tempels ist erst da, wenn man den Terra Tempel durchhat. Folglich ist die Reihenfolge fest vorgeschrieben: erst terra, dann zephir. Ist auch sinnvoll, erst das "leichte", denn im Gegensatz zum Zephir Tempel ist der terra wirklich einfach, nur dieser Spiegelraum vorm Master Schlüssel ist leicht unübersichtlich.

Und wie stehts mit euch, wie weit seid ihr, mir gehen die Ideen aus. Ich habe
-das Spiel 2mal durch
-alle Schatzkarten
-alle Triforceteile
-alle Schätze gehoben
-eine komplette Seekarte
-alle Waffen
-alle Herzen
-die maximale Magieleiste
-das maximale Portemonee (nein, nicht die Insel)
-maximale Pfeile und Bomben
-alle mir bekannten Plätze mit Handelsgeniestatuetten ausgestattet
-alle Flaschen
-die Photo Box deluxe
und alle Rubine, Pfeile etc. auf dem Maximum, mir gehen wie gesagt die Ideen aus. Fällt wem noch was ein, was ich tun könnte, außer ein anderes Spiel zu spielenSmiley???
was ich auch schon mit F-Zero GX tue (bin halt ein echter Falcon)SmileySmiley
hast du auch alle statuen von allen leuten im spiel gemacht mit der fotobox deluxe?
au das hab ich vergessen zu erwähnen, ja die Galerie ist auch voll
hast du schon die wirbelattacke und eine volle beutetasche?(also 99 grüne schleime)
hilfe ich stecke ziemlich in der patsche!
ich komme bei diesem drachen Valoon oder so nicht weiter! ich komme zu diesen 3 statuen aber weiß nicht wie ich die wegschieben soll!
und ob ich so eine "Kugel brauche von so eonen knirbs das weiß ich auch nicht!
Bitte helft mir!!!!
Ja die brauchst du, und die gibt dir der Drecksack erst, wenn du den Drachen beruhigt hast. Das geht indem du dem Knirps einen Brief seines Vaters gibst, den du bei Medolie kriegst. Nach der Abgabe geh widerum zu Medolie und sie wird dich in eine Gruft rufen, in der du sie erfolgreich auf einen Felsen werfen musst. Danach kriegst du eine Flasche, in die du sofort heißes Wasser füllen kannst, mit dem du widerum oben ein paar vertrocknete Pflanzen gießen kannst, aus der sofort Donnerblumen mit Bombeninhalt wachsen. Damit sprengst du den Felsen und kommst so in eine Feuerhöhle. Nachdem du den Endgegner der Höhle besiegt hast, ist der Drache ruhig, du bekommst die Kugel und es geht automatisch weiter.
Ja Beutetasche is voll und die Wirbelattacke hab ich natürlich auch. Das einzige was ich nicht voll hab sind blaue Schleime, das geht aber auch net.
Ja Beutetasche is voll und die Wirbelattacke hab ich natürlich auch. Das einzige was ich nicht voll hab sind blaue Schleime, das geht aber auch net.
ups da hab ich aber Mist gebaut, zwei mal das gleiche hmmmm...Smiley
ok also ich kam bis zum gegner und habe auch gesiegt.
Dachte ich.
aber als ich dann wieder rein kam da war er wieder da!
was muss ich machen wenn ich ihn besiegt habe?
hä?? wenn du ihn besiegt hast,ist da nur der teleporter und nichts weiter.nur wenn du in ganons kastell(ende des spiels)bist,mußt du nochmal gegen ihn kämpfen.
wenn dieser kleine kerl im zephir tempel von diesen händen runter gezogen wird wie kann man ihn da wieder raus kriegen muss man etwa diese statue umkippen oder was soll ich da tun?

ps:schon mal im voraus danke
du brauchst um den stein umzuschupsen den enterhaken den es irgentwo im tempel gibt
ja aber dafür brauchst du den enterhaken.den kannst du ungefähr so holen:wenn du in dem gefängnis bist,geh zu der tür wo die beiden statuen stehen(du weißt ja wie man die tötet).im nächsten raum zückste dein deku-blatt und nutz die strömung nach oben.wenn du auf der anderen seite des gitters bist,fliegste geradeaus und du kommst zu einer truhe,in der die karte des dungeon ist.von dort fliegst du nach links.hier ist wie üblich gegner ausschalten und dann weiterfliegen.am ende des raumes erreichste eine tür.durschreite sie.rechs von dir ist eine teleporter-vase und ein schalter.drück ihn und der boden geht auf.flieg mit dem deku-blatt von nische zu nische.in einer ist der kompass.wenn du ganz unten bist gehst du nach süden.in dem raum stellst du dich auf eine der platten.zieh die eisenstiefel an und fällst herunter.besieg die gegner und stell den federblock am anderen ende des raumes über das loch.schieb den anderen block dazu.stell dich auf die feder und zieh die eisenstiefel an.oben öffnest du die truhe und du erhälst einen schlüssel(wenn du das selbe mit den anderen platten machst,kriegst du eine schatzkarte).geh raus und öffne die tür und hier erwartet dich der zwischengegner.das ist ein magier,der nicht nur auf dich schießt,sondern auch gegner beschwören kann.wenn du den magier mitsamt seinem gefolge.erscheint eine truhe.dort ist der enterhaken drin.benutz ihn um den schalter im raum zu aktivieren.dann verlässt du ihn.jetzt arbeitest du dich mit dem enterhaken nach oben zu makorus.stell dich etwas abseits der statue.zieh die eisenstiefel an und schieß mit dem enterhaken auf den kreis auf der statue.Voila!
Wie kann man die Statuen in Drakomia wieschieben??? Bitte brauch Hilfe! Danke Kentaro =)
hi leute wo krig ich die eisenstiefel her
oder besser gesagt wie komme ich zu dieser ferdammten insel
an kentaro:
wo meinst du? wenn die im tempel sind,dann müsstest du ein feld im boden sehen das die stelle zum verschieben zeigt(wenn nein,dann weiß ich nicht,wo du bist)
an cyberritzy:
die eisenstiefel findest du auf der firn-insel(ein feld westlich von tanntopia)hier musst du die feuer-pfeile besitzen,die du bekommst wenn du zum zweiten mal in der verwunschenen bastion warst,dann musst du zu dem riesigen wirbelsturm,der entweder auf der haifisch-insel oder der nördlichen triangel-insel ist(er ist eigentlich an beiden stellen)du musst dich von ihn anziehen lassen,schnell den bogen zücken und 3.mal auf den frosch in dem sturm schießen,dann lehrt er dir den kanon des sturmes.benutz ihn auch gleich.spiel das lied und teleportier dich zur mutter-und kind-insel(oben links auf der karte).die fee schenkt dir die feuer-und eis-pfeile.wenn du sie hast fahr zur firn-insel.ziel mit dem feuer-pfeil auf den kopf auf der insel.such dir eine stelle,auf der du hochklettern kannst.folge schnell dem weg zur höhle.in der höhle gehst du nach rechts.besieg die gegner und rutsch mit der rampe zur truhe.öffne sie.Voila!
danke adam du bist mein lebensretter ich melde mich wider wenn ich hilfe brauch
vor wem muss ich dieses lied spielen das der gott das master schwert stärkt bitte helft mir und wo bekomme ich dieses kraftarmband das ich die steinköpfe hoch heben kann.
das kraftarmband bekommst du auf der ignis-spitze(hier lautet wieder die selbe,wie oben mit der firn-insel).schieß mit einem eis-pfeil auf die lava am gipfel des berges.die lava erstarrt und du musst wieder nach oben klettern.im innern erledigst du die ankommenden fledermäuse.spring über die plattformen zur anderen seite.hier sind wieder diese feurraupen(insgesamt zwei).nachdem du sie erledigst hast escheint eine kiste,in der die kraftarmbänder sind.benutz sie auch gleich um abzuhauen.fahr zur terra-insel(ein feld östlich von präludien).dort kannst du den steinkopf hochheben.geh in die höhle und zück an der steintafel dein taktstock.dir wird jetzt die hymne des terragottes beigebracht.jetzt sollst du den weisen suchen,der dir hier helfen soll(die beschreibung vom geist,der in einer zwischensequenz erscheint,passt gut auf medolie).fahr nach drakonia.geh in die orni-stadt rein bis zu dem ausgang nebem der post-theke.geh nach rechts und du findest eine stelle für den greifhaken.schwing dich rüber und du findest medolie.spiel bei ihr die hymne des terragottes.sie möchte mit dir zum terra-tempel.nach der zwischensequenz fährst du mit deinem boot zur terra-insel.spiel in der höhle vor der steintafel die hymne des terra-gottes.Voila!
ich mein den ersten gott weist du der mit der geige
Den mit der Geige ist Makurus ( der kleine typ der sich im verbotenen Hain verirrt hat). Den findest du auf Tantopia in dem Wasserfall. Da hört man so ne Musik. Segele einfach mit dem Dekublatt in den Wasserfall. Dann segelst du zur Zephierinsel und spielst vor der Steintafel die Hymne des Zephiergottes fertig

ach übrigens ich weiß nicht ob man zuerst das mit medolie machen muss befor mann zu Markorus aufbrechen kann ( Hab immer mit Medolie angefangen)
es ist immer eine feste reihenfolge in the wind waker.immer erst mit medolie und dann mit makorus.
Wo sind die Firn inseln?
Falcon kannst du mir helfen?
wen muss ich die hymne vorspielen um in den terratempel zu gelangen
Die Firninsel ist ein sektor links neben Tantopia doch ohne Feuerpfeile wird das nichts
Man muss Medolie ( Dieses Mädchen mit den Flügeln) die Hymne des Terragottes Vorspielen. Die is ganz oben auf Drakonia.
und wo sind diese zephierinseln und im wasserfall ist kein makurus und wenn ich dass geschaft habe zu welcher insel muss ich dann und wo ist die
die müssten auf der karte eingezeichnet sein
wenn du den Terratempel geschafft hast müsste Makurus auch da sein
wenn du den terra-tempel geschaffst hat,ist makorus im wasserfall.
sie sind aber nicht eingezeichnet bitte meldet euch sofort.östlich von ... z.B. port-monee oder westlich von... präludien so soll das geschrieben werden
Terrainsel 1 sektor östlich von Pröludien
Zephierinsel 1 Sektor nördlich von Port Monee

Aber wenn sie nicht eingezeichnet sind musst du das auch noch nicht machen
rede mal mit dem boot wenn es sagt dass du dem master schwer die volle stärke zurückgeben musst dann müssen die inseln eingezeichnet sein
danke ich probiere es mal aus habt ihr auch schon zelda okarina of time durch
("<
(,,)
"
Na klar schon bestimmt 5 oder 6 mal ( N64Version mitgerechnet)
na die sind ja eingezeichnet ich mein die insel wo ich das kraft armband krig
brauche ich bei ganodorf unbedingt das biggoronschwert
Nein nur die Inseln wo der Terra und der Zephiertempel ist.
Nein du kannst das auch mit dem zerbrochenem Riesenmesser für 200 Rubiene machen oder mit dem Enterhaken.
auf welcher insel es das kraftarmband giebt und wo ist die insel da wo mann mit dem eispfeil draufschisen muss
zelda meister wann bist du immer bei mogelpower dann schreib ich da immer damit ich es dann gleich ausprobieren kann und nich immer warten muss bis jemand geschrieben hat
die insel die du meinst ist die ignis-spitze,die 1.sektor südlich von drakonia liegt(wenn du von drakonia zu tanntopia am anfang fährst,müsstest du sie sehn)dort wo die lava herausgesprudelt kommt,musst du ein eis-pfeil hinschießen.die lava erstarrt und du hast 5 minuten zeit im berg die kraftármbänder zu holen.du musst den berg hoch klettern.dann kommst du zu einem loch.fall hinein.in der höhle erledigst du die ankommenden fledermäuse.dann springst du von plattform zu plattform.danach erreichst du zwei feuerraupen,die du noch aus dem ersten tempel kennen solltest.wenn sie besiegt sind erscheint eine truhe,in der die kraftarmbänder sind.Voila!
Das ist unterschiedlich aber meistens gehe ich in den Ferien so zwischen 10 - 12 immer rein und nachmittags so ab 18 uhr
Am Wochenende genau so und unter der Woche schau ich halt mal so um 18 Uhr vorbei
ich komme im raum da wo es drei wege gibt nicht weiter.mittendrin ist lava und ein halter für den greifhaken.wie komme ich nach links?denn ich kann mich immer nur vorwärts schwingen.
ich bin in drakonia.
Wenn du R gedrückt hältst hört Link auf zu schwingen. Nun kannst du die Richtung ändern oder am Seil hoch und runter klettern. Wenn du die gewünschte position hast schwingst du dich einfach weiter mit vorwärts und rückwärtsbewegungen
wenn du eine komplettlösung brauchst schau bei http://www.spieletips.de vorbei
danke!!!
bitte
hi wo sind die ganzen triforce teile immer wenn ich auf der wahnsinns karte schau und ich genau über dem symbol bin ist uber haupt keine höle in der nähe wo eine karte eines triforce teil sein könnte helft mir
ich kann dir nur sagen:die triforce teile sind im meer versteckt.die musst du mit dem greifhaken dann bergen.wenn du die karten suchst,dann schau mal weiter oben.dort hab ich einen(langen)text über die standorte der karten reingeschrieben.
wie bekomm ich im verb. hein den "Master Schlüssel"?
Du musst ins untere Stockwerk U1 und da in den südlichsten Raum. Dort siehst du die Truhe schon in der Mitte des Raumes stehen. Der Nachteil sind die Gitter, die du erst mal öffnen musst und das ist alles andere als einfach. Gehe die Art Treppe, die auf den Hügel hinaufführt hoch und stelle dich oben auf die Plattform in die Mitte. Nimm nun den Bumerang und visiere alle Schalter (sehen aus wie Diamanten) der Reihe nach IM UHRZEIGERSINN!!! an und lass den Bumerang fliegen. Ich habe immer ein paar Versuche gebraucht, weil die Zeit sehr knapp ist und es dir passieren kann, dass wenn du den letzten Schalter erwischt hast, der erste schon wieder rausgesprungen ist. Wenn dus geschafft hast, gehen die Gitter auf, der Schlüssel gehört dir und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Endgegner, der Venusfliegenfalle, für die du diesen Bumerangtrick mit dem mehrere Sachen anvisieren ebenfalls brauchst.
danke,hab die waldbarinade:) besiegt zu welcher insel muss ich jetzt
das sagt dir dein boot guck in der karte
zur insel ichthusk im westen.dort wirst du nur ein trümmerfeld finden.dann schickt dein boot dich zu port monee.
ich hab schon von der mutter-kind-insel gehört,wie komm ich dahin?
also hast du schon die kanon des sturmes wenn nicht ist 2 felder links von port monee.
wie komm ich bei cyclos weiter?
ist das der typ im wirbelsturm?
ja
mit pfeilen draufschiessen dann gibt es ne neue hymne.
wo bekomm ich pfeile?
wenn du alle drei deamonts hast kannst du in den turm der götter da gibt es die pfeile.
wo krieg ich den dritten?
in präludien wenn du die bomben hast.
bomben sind zu teuer
warst du schon auf der zerstörten insel?
wo ist die(welches feld)
wenn du dins deamont hast guck auf die seekarte
ichthusk ist auf dem feld D2.von dort musst du dann nach port monee.geh zum bomben-laden.kletter auf der hinterseite des ladens die ranken hoch und krieche in das loch.es folgt eine längere sequenz,in der eine parole gesagt wird(merk dir die parole auf jeden fall!!).geh zu dem piratenschiff(es ist dort,wo du dein boot zum ersten mal traf).sag an der tür die parole.geh die treppe runter.dort gibt dir niko eine prüfung,in der du wieder die andere seite erreichen musst.wenn du auf der anderen seite bist ist dort eine truhe.öffne sie und du hast die bomben.Voila!
test
Zelda ist beschi.......
Jetz hör auf du Spinner. Es weiß inzwischen jeder dass wenn sich jemand schlecht benimmt das du es bist
vorsichtshalber auch regestriert zelda meister^^
hab ich schon
Hallo,
ich muss jetzt die Melodie der Götter jemanden beibringen wem??? Bitte um hilfe
also du musst die melodie melodie vorspielen,also das vogelmädchen.
die andere melodie makoros dem krog vom dekubaum vorspielen
Medolie befindet sich ganz oben auf Drakona. Gehe in das Posthaus und nimm im zweiten Stock die Tür neben dem Typ wo man Briefe einsortieren kann. Gehe auf der Platform nach rechts. Schwing dich mit dem Greifhaken rüber und die Leiter hoch da steht Medolie. Jetzt noch Hymmne des Terragottes und zur Terrainsel.

Makurus is hinter dem Wasserfall auf Tantopia. Segele einfach hinein und spiel ihm die Hymmne des Zephiergottes. Segele jetzt noch zur Zephierinsel

Hinweis: Makurus ist erst da wenn der Terratempel fertig ist.
Hallo,
danke erst mal für die Hilfe.
Hab trotzdem jetzt neue Probleme.Ich bin mit Melodie jetzt im Tempel.Bin jetzt bei den 2 Lichtstrahlern und muss irgendwie den Lichtsrahl auf die Augen einer Statue richten,passiert aber nichts.Was muss ich genau machen??
Habe Makorus gesucht.War im Wasserfall dort war aber ncoh niemand,nur ein leerer Raum mit ein paar Fackeln.Welcher Tempel muss fertig sein damit Makorus da ist??Finde keinen auf Tanntopia.
ja erst den tempel mit melodie fertig machen dann ist makurus da und du braucht das lichtschild für die sache mit den augen...
Du benötigst erst mal den Spiegelschild. Lenke dann mit Medolie das Licht auf den ersten Teil und dann mit Link auf den anderen Teil. ( Die Maske muss voll beleuchtet sein)
Hallo,
bins schon wieder.danke nochmals.Bin jetzt im Zephir tempel.dort ist makorus eingesperrt.der eingang ist von einem stein blockiert.makorus sagt nur der deku baum würde ihn wegbekommen.was ist damit gemeint.was soll ich tun??
du musst den enterhaken finden.ich hab hier weiter oben reingeschrieben,wie man ihn findet(der tag,wo ich das reingeschrieben habe ist der 29.12.03).hoffe es hilft dir.
unjd wenn du ihn hast einfach die eisenstiefel anziehen

300 beitrag *freu*
ok habs selber geschafft trotzdem danke.Wie besiegt man den Endgegner im Zephirtempel??
mit dem enterhaken auf das "auge" ziehlen und dann draufschlagen.
Die nervigen Larven killst du auf die selbe weise
WO BEKOMME ICH DIE MEISTEN GLÜCKSAMULETTE
auf dem wachturm 2 felder rechts von präludien,wenn die sterben tag und nachtmusik spielen.

PS:immer glücksamulette mit greifhaken von den viechern klauen....
Hallo,
auf welches auge ?,auf das grüne??Das zeigt sich aber nur 1 sek (nämlich wenn sich das maul schließt.)Wie kann ich das Auge treffen??
nein ich wusste nicht wie ich das ausdrücken soll das kommische teil zwischen dem maul also das teil was sich bewegt...
muss man echt alle Bilder zusammenfügen um an die triforce karte zu kommmen ,die im haus auf der insel niemandsland befindet???
nein oben an der decke ist eine überraschung......
ich bin jetzt im Tempel von Ganon.Ich habe den 1 teil geschafft bin jetzt im raum wo man den weg nach oben freischalten kann(habe ich auch geschafft).Aber was soll ich jetzt machen??
beschreib mal genauer,feuer,wald,zephir oder terratempelabschnitt
Ich denke er meinst den Terraabschnitt. Versteinere einfach ein schwarzes Schleimmonster und stelle es auf den Schalter ( du musst dich beeilen)
feuer,wald,zephir,terratempel habe ich alles schon geschafft.Ich bin jetzt im näachsten Raum.Dort sind 2 Raüme(die frei geschalten sind)in dem einem zimmer ist die lösung für das andere Zimmer (1,3,2,4)und wenn man das im anderen zimmer macht dann kann man wieder an die oberwelt.Dort kommt auch auf einmal das boot ins zimmer und mit dem kann man dann an die oberwelt.Frage:Muss ich unbedingt nochmal nach oben??Weil vor der tür nach ganon ist eine Mauer.
achso du musst in den anderen raum wo dein boot nicht ist und dann in den abgrund spring hinein und dann musst du durch verschiedene türen gehen,dass musst du selber herausfinden,da gibt es die lichtpfeile
nachdem man die lichtpfeile hat,muss man nur raus.dann bist du in dem raum,wo die mauer ist.hier erscheint phantom-ganon nochmal.visier ihn an und schieß deine neuen pfeile auf ihn.er lässt sein schwert fallen.nimm es und schlag damit gegen die mauer.
Selber muss man das nicht rausfinden. Hau Ganon zusammen und geh dann durch die Tür in welsche Richtung der Knauf vom Schwert zeigt. Irgendwann bekommt man die Lichtpfeile und ..... der Rest steht bei adam
ist hier noch jemand? wenn ja, dann habe ich eine frage zu zelda-the legend of windwaker an jemanden der schon den drachen valoo befreit hat.
jaaaa welche frage
logisch hab das Spiel schon weiß Gott wie viel mal durchgezockt
Hallo,
binjetzt bei Ganon,
wie oft muss man ihn mit dem trick schild(also den lichtsrahl aufs schild und dann auf ganon)habe es schon 8 mal gemacht(bin dann gestorben)ich weiß auch das wenn er von dem lichtsrahl getroffen ist ,muss ich mit dem schwert verletzten.
Du meinst nachdem Zelda wieder aufgewacht ist und dich mit Lichtpfeilen abknallt. Du kannst irgendwann eine Gegenatacke starten ( wenn A sich verändert) dann rollt Link sich zur Seite und rammt Ganon das Masterschwert in den Schädel
also ich hab das versucht aber ich mach immer dieselbe attacke wie sonst (sprung und dann auf den kopf)aber der blockt das ja immer ab
der kampf gegen ganondorf läuft ungefähr so:hau so lange vor ganondorf ab,bis zelda auf ihn schießt.wenn sie trifft,hau auf ihn drauf was das zeug hält.nachdem du das ein paar mal gemacht hast,wird er zelda niederschlagen.jetzt muss man das so machen:wenn er eine sprungattacke macht,warten bis das A-symbol zum gegenangriff kommt.nach ein paar mal wacht zelda auf.jeder angriff,sowohl mit dem schwert als auch mit zeldas pfeilen sind jetzt gegen ihn nutzlos(weil er jetzt alles abwehrt.irgendwann sagt zelda dir ihre neue taktik.warte bis einen pfeil auf dich schießt.heb dann das schild hoch.der pfeil geht auf ganondorf.lauf auf ihn zu und warte bis das A-symbol zum gegenangriff erscheint.drück dann die taste und genieß dann den abspann.
Und wenn du zwischenzeitlich keine Energie mehr hast, was dir eigentlich nicht passieren dürfte, wenn du gut kämpfen kannst, kannst du mit dem Greifhaken nach Zelda angeln, das ist zwar nicht ganz die feine Englische, bringt aber Herzen.
wie komme ich ins geisterschiff der fotograf hat gesagt die karte hilft mir wo ist die ferdammte karte
auf der rombos insel
ich hab ein triforce teil und eine karte aber die insel sieht aus wie zwei dreiecke die hab ich noch nich eingezeichnet könnt ir mir sagen wo die insel ist
die rombos inseln sind das die wo die kiste in flammen steht wenn ja wie löche ich das feuer
helft mir bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey! Hab mal ne Frage zum foto-dings.Hab mir das jetzt schon überall durchgelesen aber... in welcher reihenfolge muss ich alles machen?
ich bin nämlich noch nicht sein assitent (er hat mich noch nicht beauftragt die 3 fotos zu amchen) aber ich krieg auch keine deluxe kamera hab die normale fotobox und auch dieses glühding (hatte er auch noch nicht nach gefragt) aber er sagt immer nur :früher hatte ich genauso eine etc. und deine bilder reichen noch nicht um dich meine asistent zu machen?
kann mir wer helfen und einmal en ganzen ablauf sagen??
danke,
mona+
Schaue einfach unter diser seite nach da steht alles über Zelda und anderes.

www.spieletips.de
Die zwei Dreiecke könnte eine der drei Triangelinseln sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.