Ich habe bei meinem PC 4 Netzwerkkarten getestet und immer wieder kam der gleiche Fehler "Beim installieren der Hardware ist ein Fehler auf getreten"ich habe schon bei Servicehotline angerufen die habe mir gesagt ich solle fü mein Mainboard einen neuen Treiber herunterladen aber auch dies fungtionierte nicht....
Bitte ich benötige dringend Hilfe weil ich DSL anschließen möchte ????
Bitte ich benötige dringend Hilfe weil ich DSL anschließen möchte ????
Vielleicht ist die Netzwerkkarte kaputt??Wie heißt denn die überhaupt und kannst du genauere Informationen über deinen PC geben?
Hat der PC vieleicht schon eine onbord-netzwekkarte, oder sonst irgendwie das der Port schon belegt ist bzw. sich irgendwas beisst..?
..und was meinst du mit "nicht funktioniert", hat der neue Treiber für's Mainbord nichts gebracht oder hat schon die Installation nicht funktioniert?
PS: deinstalliere alles was irgendwie mit Netzwekkarten zu tun hat und mach dann nochmal neu,das hilft auch manchmal...
..und was meinst du mit "nicht funktioniert", hat der neue Treiber für's Mainbord nichts gebracht oder hat schon die Installation nicht funktioniert?
PS: deinstalliere alles was irgendwie mit Netzwekkarten zu tun hat und mach dann nochmal neu,das hilft auch manchmal...
mir fällt gerade ein:
Was ist mit der IRQ Nr.?
Kann man im Bios ändern :)
Was ist mit der IRQ Nr.?
Kann man im Bios ändern :)
Die Netzwerkkarten fungtionierten alle ,die Steckplätze wechselte ich auch er erkennt ja die Netzwerkkarte aber bei der Geräte installation tritt immer ein Fehler auf. Ich brauche nur ein neuen Treiber für mein Mainboard "K7T266"
PC: 1700+
256mb ddr
geforce4 4400
Mein Mainboard ist von Elitegroup ist aber schon ein bischen älter ich habe schon viele Treiber probiert
aber keiner ging.
PC: 1700+
256mb ddr
geforce4 4400
Mein Mainboard ist von Elitegroup ist aber schon ein bischen älter ich habe schon viele Treiber probiert
aber keiner ging.
Auch schon die IRQs gewechselt? Es kann auch sein, dass alle IRQs schon belegt sind und das Gerät so kein oder nur wenig Signal empfängt und so der Fehler auftritt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.