hi hab ne frage ich such schon irre lange woingenau in Pokemon Gold bitte helft mir
Du findest es in der Dunkelhöhle Richtung Ebenholz City, zu jeder Tageszeit.
Du meinst eher dunkel als Nacht. Aber ich finde Woingenau voll geil. Nur seine Attacken sind belämert.
@Phil
Hör auf blödsinn zu labern!!!
Es kann jeden gegner mit einem Schlag wegfegen und dann mit abgangsbund sogar 2!!!
Hör auf blödsinn zu labern!!!
Es kann jeden gegner mit einem Schlag wegfegen und dann mit abgangsbund sogar 2!!!
@rose of death
Nicht immer!!! Nur wenn du viel schaden kriegst!!!
Das gleiche gilt für konter
/\_/\
(^-^)
Nicht immer!!! Nur wenn du viel schaden kriegst!!!
Das gleiche gilt für konter
/\_/\
(^-^)
Hey Icognito, weiß du, was mein Woingenau konnte?
Läuterfeuer
Luftstoss
Konter
Spiegelcape
Na, das sind Attacken,wie?
Läuterfeuer
Luftstoss
Konter
Spiegelcape
Na, das sind Attacken,wie?
@ Phil:
Ja, sehr naturnah, die Attacken kann Woingenau auch gaaanz bestimmt von alleine lernen.
Phoenix
Ja, sehr naturnah, die Attacken kann Woingenau auch gaaanz bestimmt von alleine lernen.
Phoenix
@Phil
Ja, das sind attacken...TOTALER BLÖDSINN!!!
Gegen ein Steinpkmn hast du null brot!!!
Ja, das sind attacken...TOTALER BLÖDSINN!!!
Gegen ein Steinpkmn hast du null brot!!!
Es gab schonmal so einer der hat behauptet er hätte ein Rettan mit solchen Attacken:
Donnerblitz
Flammenwurf
Aquaknarre
Rasierblatt
Donnerblitz
Flammenwurf
Aquaknarre
Rasierblatt
Hab ich gesagt, das ich mein Woingenau gegen Stein-Pokémon kämpfen lasse? Ich setz dann einfach Mewtu ein und er macht Blizzard. Und so passiert Woingenau nichts. Die Attacken kamen vom XPloder, was sonst. Wie soll Woingenau diese legendären Attacken selbst erlernt haben? Leider habe ich dieses Woingenau nicht mehr, schade!
woingenau kann nur 4 attacken lernen! keine vererbungsattacke, keine TM, keine VM! also phil! das lässt an deiner glaubwürdigkeit zweifeln!
|
o
|
|
o
|
also:
bittebittebitte! erzählt nicht so einen müll! ein forum ist dafür da, damit spieler anderen spielern tips oder hilfen geben! wenn ihr etwas erzählt, was nicht möglich ist, wozu soll das dann gut sein? sagt mir das! ich finde es einfach nur richtig niederträchtig auf eine solche art und weise zu lügen, das es jeder, halbintelligente pokemon-spieler bemerkt!
wenn ihr schon lügen müsst, dann lügt wenigstens so, das ich es nicht merke, dann wär es mir nämlich egal!
aber
so
nicht
!!!
_____
[>_<]
bittebittebitte! erzählt nicht so einen müll! ein forum ist dafür da, damit spieler anderen spielern tips oder hilfen geben! wenn ihr etwas erzählt, was nicht möglich ist, wozu soll das dann gut sein? sagt mir das! ich finde es einfach nur richtig niederträchtig auf eine solche art und weise zu lügen, das es jeder, halbintelligente pokemon-spieler bemerkt!
wenn ihr schon lügen müsst, dann lügt wenigstens so, das ich es nicht merke, dann wär es mir nämlich egal!
aber
so
nicht
!!!
_____
[>_<]
Ich lüge doch nicht. Mein Woingenau konnte wirklich diese Attacken. Die habe ich ihm mit dem XPloder beigebracht. Den Code für Läuterfeuer und Luftstoss habe ich von meinem Freund bekommen. Der hats irgendwo im Internet gesehen und es sich aufgeschrieben. Leider hab ich den Code verloren und das Woingenau habe ich auch getauscht. Aber was solls. Hauptsache, ich sage die Wahrheit.
In Dukatia City? Woingenau? Nein, in der Dukatia Spielhalle kann man nur Abra, Dratini und in Gold Rettan und in Silber Sandan gewinnen. Da gibt es kein Woingenau.
Ähm, wo wir gerade beim Thema Woingenau sind... in Saphir hab ich in Bad Lavastadt ein Ei gekriegt, aus dem ein Isso (Vorentwicklung von Woingenau) geschlüpft ist. Habt ihr da auch alle ein Isso raus, oder ist das wie dieses Ei bei Kristall, bei dem man was zufälliges kriegt?
Phoenix
Phoenix
Bei mir hat sich Isso durch meine Zuneigung schon zu Woingenau entwickelt!
Jemand hat doch geschrieben, er hätte ein Rettan, das kann:
Donnerblitz
Aquaknarre
Flammenwurf
Rasierblatt
Also, meine Meinung:
Dieses Rettan ist gut. Es besitzt Attacken von verschiedenen Elementattacken. Wenn es gegen ein gestein-Pokémon kämpft, dann macht es Aquaknarre und es siegt. Dieses Rettan ist gut ausgerüstet und ich finde es gut. Der jenige hat es mit XPloder gemacht.
Donnerblitz
Aquaknarre
Flammenwurf
Rasierblatt
Also, meine Meinung:
Dieses Rettan ist gut. Es besitzt Attacken von verschiedenen Elementattacken. Wenn es gegen ein gestein-Pokémon kämpft, dann macht es Aquaknarre und es siegt. Dieses Rettan ist gut ausgerüstet und ich finde es gut. Der jenige hat es mit XPloder gemacht.
@Icognito:Wieso denn falscher Thread?Die Frage wurde sowieso schon beantwortet,daher ist es doch eigentlich egal was man hier jetzt schreibt.
Genau, und meine Meinung ist: Dieses Rettan ist sehr gut. Wenn es erst Arbok ist und auf Level 100, ha da kann der Gegner einpacken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.