ach meinste eigentlich, das der rechtsklick dann nich mehr geht, oder was ???
ich mein das is nur ne spielerei, denn die website kann man immernoch speichern
ich mein das is nur ne spielerei, denn die website kann man immernoch speichern
deine page wird ja wohl nicht so super sein, dass du sie schüzten musst
Knacken ist ein zu harter ausdruck!
Ich glaube, JavaScript abschalten genügt. Oder man benutzt Go!Zilla oder so. Es ist höchstens eine Abschreckung für Leute, die sich nicht auskennen.
Ich glaube, JavaScript abschalten genügt. Oder man benutzt Go!Zilla oder so. Es ist höchstens eine Abschreckung für Leute, die sich nicht auskennen.
Ich wollt noch anmerken, dass die Daten ja sowieso auf die Platte kommen, wenn der Browser sie anzeigt. Also einfach Inhalt offline verfügbar machen... oder bei temporary internet Files nachscvhauen...
derösi, an dem punkt "Ich wollt noch anmerken, dass die Daten ja sowieso auf die Platte kommen, wenn der Browser sie anzeigt. " zweifle ich zaaaanz gross !
was ist mit cgi, php oder cfp ??? *gg*
da werden nicht die scripts gespeichert sondern nur der generierte text/ausgabe des scripts!
jo so is es :)
ahja.. @demonarch, die einfachste methode und aber auch eine der sichersten ist .htacess zu verwenden !
cYa
was ist mit cgi, php oder cfp ??? *gg*
da werden nicht die scripts gespeichert sondern nur der generierte text/ausgabe des scripts!
jo so is es :)
ahja.. @demonarch, die einfachste methode und aber auch eine der sichersten ist .htacess zu verwenden !
cYa
Ich bekenne mich als alter Knacker (->wird noch diesen Monat 39 <-) und weiss nicht wie sowas funktioniert. Vielleicht hilft mir mal jemand auf die Sprünge?
@CRCKDNS
Ja, aber die Rede war von Bildern, usw. Und die müssen auf die Platte, um angezeigt zu werden!
Ja, aber die Rede war von Bildern, usw. Und die müssen auf die Platte, um angezeigt zu werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.