Wie lange wollt ihr leben? (Gesellschaft)

Wie lange wollt ihr leben? (Gesellschaft)

Ich möchte nicht älter als 39 werden. Wie stehts mit euch?
Wieso möchtest du nicht älter als 39 werden? Ich will höchstens 70 werden.
wenn ich sterben muss, muss ichs eben.
künstlich am leben gehalten werden, will ich nicht.
bis ich sterben will!!!:):):):):):):):):):):):):):):):)

D
Da wir alle eh nur noch bis zum 22 Dezember 2012 leben werde ... ;)
warum!!!???
BOOM

Ich will alt und gesund werden, vielleicht 101.
Aber wie gesagt, nur gesund und fit!
@ Draconis
Warum?
Wird Busch UN Präsident? :)

Nein ich will ewig leben.Ich will aber nicht so leben wie MR Burns(Simpsons)sondern ewig so etwa 28 Jahre sein.
Ich merk schon keine Akte X Gucker
Hmm so 80
Aha das meinst du.Die Alien Invasion!

(Das ist der größte Schei...
Erinner schon an Lees Theorien
Die aliens werden kommen und die US Regierung ist ihnen Treu!)Warscheinlich war der Irak ein Rebell gegen die Invasion!!!!!!!!!!!!! :)
Also ich will solange leben wie gott es will. Aber persönlich 80jahre oder so und in topform bleiben.
Ziemlich blöde Frage find ich eigentlich.
Solange ich mein Leben für lebenswert empfinde und noch Hoffnung und Zukunft habe möchte ich leben,danach wohl besser nicht mehr wahrscheinlich...

@Lea
Warum willst du nur 39 werden und nicht älter?
(Ich finde das ist eine seltsame Einstellung zum Leben...)
mehr als die 40 schafft ich wohl auch nich
*schluchz*
@ dj 4
Du mit deinen Aliens ^^
ach, so 111 ist doch ne schöne Zahl ;Þ!!!
Nee, wenn mein Körper nicht mehr kann, soll er aufhören.
und was ist mit deinem geist!!!???;)
so lang wie möglich. vielleicht gibt es in 60 jahren ja was das man 40 jahre länger lebt oder. ;-] auf jedenfall will ich schon 90 oder älter werden. aber nur wenn ich gesund bin.
Weil meine Mutter mit 39 Gestorben ist und ich nicht älter als sie sein will.
Lea, wenn das stimmt was Du da schreibst, dann tuts mir Leid. Ich kann aber kein Argument und auch kein Sinn in Deinem Satz finden.
Glaubst Du etwa Deine Mutter würde an Deiner Einstellung Gefallen finden ?
So 80 wär nicht schlecht. Aber das hängt vor allem davon ab, ob man im Alter Körperlich und Geistig fit ist, wenn das ok ist, dann auch gerne noch länger!

Lea, es heißt, die Eltern sollten ihre Kinder nicht zu grabe tragen ... aber umgekehrt??? Ich versteh deine Aussage auch nicht.
Will den keiner wie ich die EWIGE Jugend?
Ich möchte so alt werden wie es geht, solange ich geistig und körperlich fit bin und ein glückliches Leben führe!
Nach irgendeinem Test wäre ich am 11. September 2001 gestorben. Hm...
ich will 23 werden
so lange es geht
23? und der rest?
Solange, bis es kein FF mehr gibt. Oh das dauert ja noch über 100 Jahre *lol*

GreetZ Kjata
was ist ff?
Kjata, willst also bis zum weltuntergang leben?
Was ist FF??????????
Ich tippe mal auf Final Fantasy! Kjata ist wahrscheinlich Fan davon!
FF = Final Fantasy !!! :-)))) Die Beste Gamereihe die´s gibt =)
was verzählste da denn für ein scheiss!!!???ZELDA ist die beste gamreihe die es gibt!!!danach kommt ff!!!
Ewig? Nicht wirklich! Da würden mir ja meine nächsten Verwandten, Freunde u. Bekannten fehlen, denn die sterben dann ja weg wie die Fliegen.
Aber hoffentlich so lange, bis meine Kinder so selbstständig sind, um sich alleine durch`s harte Leben zu schlagen. Vielleicht schon mit Lebenspartner und Enkelkindern.
So stelle ich mir das vor in Sachen Sterben. Im Allgemeinen habe ich aber schon etwas mehr Ansprüche ans Leben vor dem Tod.

Gruß

Waldi
Ich will's erleben, wenn meine Kinder Enkel bekommen.
Dann bin ich alt, vielleicht noch 25 Jahre leben und dann....
Ich will solange leben,solange es mir noch Spaß macht zu leben.
@Chrislybear

Genau. Spaß kann man in allen Altersschichten haben! ich habe bislang bis zu meinem erlauchten Alter von 41 J. (nicht weitersagen) schon einige "Schichten" durch. Wohlfühlen kann man sich auch im hohen Alter - entsprechend der notwendigen Fitness. Ich kenne recht alte Leute (ich wohne auf ´nem Dorf) die sind so gut drauf, da könnten sich etliche junge Leute scheibenweise ´von abschneiden. Wobei ganz klar ist, dass ältere Personen auf dem Dorf die besseren Karten haben...

Gruß´

Waldi
Wenns ginge würde ich die Zeit anhalten und alle Leute sollten so alt bleiben wie sie jetzt sind. Ok indem das nicht geht möchte ich auf alle Falle 90 werden.
Mmh diese Idee find ich ziemlich doof...
Ja stimmt eh. Da würden dann die Kinder nie erwachsen werden und die alten Leute nie sterben. Aber es war halt so ein Gedanke.
unendlich leben! Was für'ne Qual! Das ist wie unendlich im Feuer brennen und schmerzen haben!
ich will höchstens 80 werden .
Mal sehen. Wenn du 80zig bist und du dich gut fühlst willst du auch nicht sterben oder?
MBM3, das stimmt nicht ganz wenn jeder unendlich leben würde währe das nicht so schlimm aber dann würde unsere kleine Erde ganz schön überfüllt.
Ich stell's mir so vor.Ich mach meinen Schulabschluss,
gehe danach auf die Uni und studiere das was man braucht um Präsident zu werden.Na ja,ok,wenn ich Präsident bin,und merke 'aha,ich werde langsam alt',lasse ich mich einfrieren und warte solange bis jemand meine unglaubliche Fähigkeiten wieder braucht
und mich auftaut.So stelle ich MIR undendliches Leben vor.
:-)
Gott das sich Leute wirklich einfrieren lassen. Hat man schon des öfteren gehört. Ist das nicht etwas krank? :)
@Firby

Das ist nicht etwas krank, das ist total KRANK!!!
will nicht älter als 70 werden und will am 1.3 sterben um 13:37 :P
Viel Glück! :)
Wenn ein Samenkorn im Herbst gesäht wird, dann stirbt es im Erdboden. Nach dem Winter wächst ein großer Baum daraus hervor. Genau so ist es mit dem Menschen; Der Körper stirbt, aber der Geist lebt EWIG weiter.

PS: Wer glaubt an den Urknall?
ich würd lieber mit 60ig auf der höhe meines Intellekts sterben als mit 40ig verblöden und 200 Jahre alt zu werden.

@phoenizier: was verstehst du unter "Urknall"? kenne verschiedene Definitionen
Ei der Urknall ist ein ziemlich lauter Knall der Vor ein paar Jahren (:P) war.
Und danach war die Erde da. (So wurde es mir auf jeden Fall erklärt) *g*
1. Der Urknall war geräuschlos.
2. Fehlt da noch ein bissl was ;)
(So die nächsten 2-3 Jahre)
Wollen wir hoffen, dass uns nicht bald ein Komet rammt, dann haben wir nämlich diesen Thread ganz umsonst geschrieben :(
rofl, den ^ fand ich genial :-))
Was heißt "Wer glaubt an den Urknall?"
Meinst du damit ob wir daran glauben das das Universum so entstanden ist?JA,ich glaube daran.Einsteins Therorie ist einleuchtend.
@Lee

Der Urknall...warum war der Geräuschlos...nur weil ihn niemand gehört hat???
Man kann sich doch nicht einfrieren lassen.Das gibts nur in Filmen,glaubt ihr echt dass es das gibt???Es wird das auch nie geben,weil es nicht geht.Dein Körper bei Null Dein Blut bei Null Grad...tot.Außerdem wenn es das gäbe gäbs hier doch schon viele Leute aus der Vergangenheit,oder?
In Amerika kann man sich für 200.000 $ einfrieren lassen. Dein Blut wird aus dem Körper gesaugt und dann wirst du eingefroren. Die bewaren dich dann im Kühlhaus auf, bis sie irgendwann die Möglichkeit haben dich wiederzubeleben. Die Firma, die das anbietet ist ausgebucht.
vielleicht 80? 60? 50? 40? solange wie meine gesundheit mitmacht. möglichst sterben wenn ich anfang nicht mehr klar im kopf zu sein oder wenn der körper nicht mehr das macht was ich will.
...bis sie irgendwann die Möglichkeit haben...
So ein Mist,und dafür zahlt man auch noch Geld..Smiley
...das funzt eh nicht...
Ich will unendlich lange Leben aberunter der Voraussetztung das ich mein Leben beenden kann wann ich will ...
Das wäre praktisch^^
sry, Icognito.

Der Urknall.

Die Entstehung des Universums

Wie du weißt, war der Urknall (Big Bang) eine Explosion von Materie. Hauptsächlich Gas.
Diese Explosion war rasend schnell, ich frage mich selbst, ob die Lichtmauer durchbrochen wurde, denke es aber nicht.
Der Schall breitet sich mit einer Geschwindigkeit von grob 330m/s aus.

Schallwellen brauchen ein Medium um übertragen zu werden, gut eignen sich Luft, besser noch Holz und Wasser.
Aber was war hiervon vorhanden? Nur einfaches Gas.
Außerhalb des Universums könnte man ihn genausowenig hören, denn 1. enthält das Äußere nichtmal Luft und 2. kam der Schall so schnell gar nicht nach außern, wie sich das Uni ausdehnte.
Man könnte davon ausgehen, dass man ein ganz leises Knallen gehört hätte, wenn man direkt im Urknall gestanden hätte.
Aber ich würds nicht ausprobieren wollen, das zerlegt dich in mehr als nur Atome.

Tut mir leid, wenn ich mich jetzt irre.
Nein du hast recht...ich dachte eigentlich das hätte was mit dem philosophischen rätsel zu tun...vom baum der im wald fällt aber niemand hört ihn weil keiner da war und so...
Das ist eine schwere Frage...
Wenn ich noch mit 99 fit bin,das die Ärzte nur so klotzen mit dem alter,möchte ich noch lange leben.
Wenn ich aber krank bin mit schmerzen und so dann ist es besser man stirbt.
Es ist aber ein sinnloser Thread,da man nicht weiß was in der Zukunft passiert.Es gibt viele Todes Fällen.
Unfälle,Krankheit,Ermordet...
Ich möchte normal sterben,also im Bett liegen und einschlafen.Und nicht dürch Kranheiten,Unfälle u.s.w
Aber erst mit 99.Es gab in Indien eine Frau die wurde 141 Jahre alt.Naja,die Narichten können auch Gerüchte verbreiten.

PS:Was hat der Urknall mit diesem Thread zu tun?
@Catbone

Eigentlich nichts, aber Lee hat irgendwas über den Urknall gesagt (weiter oben)
Der Name Urknall wurde denk ich mal auch ned gewählt weils laut geknallt hat :oP

Also irgendwann haben sich Gaße entzündet und alles ist entstanden ... aber wie kanns sich was entzünden wenn doch gar nix da ist :o|
Ja, genau und woher kommt überhaupt das, was da war und was war vorher da und davor und davor und davor etc.?
Kann etwas schon immer da gewesen sein?
Solche Gedanken machen einen verrückt find ich.
Ich glaube es geht einfach über unsere Vorstellungskraft hinaus. Ist nicht greifbar, aber dennoch ist es so wie es ist.
Gott soll entscheiden.203)?
Ich will solange leben wie es Menschen gibt die mich brauchen. Wenn ich z.B. jetzt sterben würde hätte ich keine Ahnung was mein Freund und meine Eltern machen würden. Das Schlimmste wäre für mich durch einen plötzlichen Unfall zu sterben.
Hmmm, ich möchte dann sterben wenn's nix mehr gibt was ich machen will...
Ich möchte so lange leben wie ich noch in Besitz meiner geistigen Kräfte bin und nicht wegen einer schweren Krankheit mein weiteres Leben im Krankenhaus oder im Bett verbringen muss.
Ich würde nur so lange leben wollen wie meine freundin. Ich mein, wenn sie nicht mehr ist, was ist das leben dann noch wehrt?

Cu Tiamat
Bis ans Ende aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!
@ Held Thomas

Helden leben lang
Doch Legenden sterben nie !
ich möchte so lange leben wie es gesundheitlich und geistig geht aber nicht im krankenhaus oder rollstuhl(nix gegen diese peronen ich bewundere ihren lebensmut) aber

jeder will alt werden doch niemand will alt sein!!!

Tiamat klau mir nicht den spruch
@ princeofhope

Was redest du für schwachsinn?
Jetzt bin ein Held, Doch bald bin ich eine Legende!!
Aber überleg dir ersteinmal einen guten abgang! das ist das wichtigste. jeder muss von dir sprechen. du musst im herzen des volkes sein
ich möchte 72 jahre 154 tage und 15 stunden 52 minuten und 25 sekunden alt werden ;-D
blacky
Wenn meine Zeit gekommen ist , dann ist sie halt gekommen und dann mach ich sone Scheiße wie bei Final Destination und dann jagt mich das Schicksal!
Länger als ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde 300 jahre alt.
Wehe wenn nicht, ich überprüfe das. :)
bis ich 37 bin
Ich möchte ewig leben weil ich dann alles miterleben kann was der Mensch so alles erfindet oder oder macht z.B. in den Weltraum mit Lichtgeschwindigkeit usw.(abgesehen von Kriegen usw.)
WHO WANTS LIVE FOREVER?
Necros irum galmo!
Ich werde die Satanisten ausrotten und dann werde
ICH die BESTEN Gesetze schaffen die es gibt!!!!
Ich möchte das ewige Leben durch den Herrn Jesus Christus empfangen, die wird mir gegeben werden wenn ich tue was Gott von mir verlangt.
*Lol* Die letzten beiden Beiträge sind nur noch zum Ablachen.

@ Held Thomas
wer sagt dir denn das es die besten sind?Das klingt schon nach Diktatur wenn du alle anders denkende umbringen will.Erinnert mich an einen Östereicher der unbedingt Deutscher sein wollte´.Also musst du dafür Gesetze machen die es erlauben andere zu Unterdrücken.Und diese wären dann wieder nicht besten.

@ Phönizier
Und was musst du dafür tun?Dich erst an ein Kreuz schlagen lassen.
Ich rotte doch nicht alle Denkenden aus
und eine Diktatur wirds nicht geben!
"Ich möchte das ewige Leben durch den Herrn Jesus Christus empfangen, die wird mir gegeben werden wenn ich tue was Gott von mir verlangt."
Phönizier jetzt haste dich praktisch als faker bekannt :o)

Und Held Thomas, Satanismus hat ja voll was mit den Gesetzen zu tun ...
´Das klingt aber stark nach Diktatur.
Ist doch egal....
Ich bleib bei meiner Einfrierung :)
Ganon das wäre geil, wenn man sich einfrieren ließe und dann alle 1000 Jahre für so 2 Jahre wieder auftauen würde um zu sehen wie weit die Menschheit jetzt ist.
oh nein, darauf kann ich gut verzichten, ich will garnicht wissen, wie weit die menschheit die erde in ein paar 1000 jahren schon zerstört hat
Ich will ein ganz normales altägliches Leben,eben mal in lotto 36 milliönchen gewinnen,die beste rentenversicherung haben und natürlich

Diesem Forum immer treu bleiben bis der Tot uns scheidet.:-)SmileySmiley
Klerg die Menschen zerstören die Erde nicht, wir nutzen sie.
Momentan kann man aber eher von Ausnutzen reden.
Puffensen aber wir haben momentan halt einfach nur einen Planeten ... wir können nicht Vortschritt stoppen um einen Planeten besser zu erhalten. Irgendwann werden die Menschen sowieso au einen anderen Planeten umziehen müssen, wenn wir bis dahin nicht ausgestorben sind.
was wir hoffentlich sein werden, damit wenigstens die anderen lebewesen, die in einklang mit diesem planeten leben und ihn nicht ausbeuten überleben können
rofl klerg ... ist es besser das intelligente Wesen den Planeten nutzen oder das Lebewesen die nur leben um ihre DNS weiterzugeben auf dem Planeten sind ?
@WrathCortex
Soll das heißen dass du die Menschen intelligent bezeichnest? Absoluter Quatsch. Menschen sind so das ziemlich dümmste was auf der Erde lebt. klerg hat wohl ein bisschen Recht.
Denkt mal drüber nach...
Ich möchte so lange leben, wie ich Spaß am Leben hab, reden, hören, laufen, denken kann.
Ich möchte ALT werden !
Ich möchte auch alt werden, und einen natürlichen Tod sterben.
Ich auch!!
danke Iceman1910 genau diesen standpunkt vertrete ich auch, menschen sind absolut nicht intelligent, auch wenn sie sich das immer einbilden
Jau Iceman .. Menschen sind dumm. Tiere haben Kulturen entwickelt, Mathematik erschaffen, sich Schrift und Sprache erfunden, und allesmögliche erforscht ... ich kann dir nur zustimmen ... etwas dümmeres als Menschen gibts nicht ...

Früher hab ich auch mal so wie ihr gedacht aber was würde sich ändern wenn nur Tiere auf der Erde leben. Die würden den Planet zwar ned kaputt machen aber die würden nur leben um gelebt zu haben. Zb die Dinosaurier haben nix kaputt gemacht, aber hatte denen ihre existenz irgendeinen Sinn ? Wenn die Menschen schon leben müssen, können sie ihre existenz auch nutzen und das ist für mich Wissenschaft. Auch wenns im Endeffekt niemandem was nützt ... vielleicht können wir auf der Erde ja auch noch lange genug leben um genug Kenntnisse zu sammeln um andere Planeten besiedeln zu können. Wenn das der Fall wird, wird die Menschhei noch lange nicht aussterben.
Das ist keine Diktatur!

Ich hab nie gesagt Satanisten haetten was mit Gestzen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist keine Diktatur! Ich habe never gesayed
that Satanisten was mit Law zu tun haben!
Have you verstanden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.